m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 2, 2013 erstellt Hi,ist mein erster Post hier im Forum, daher bitte ich um etwas Nachsicht!Ich habe eine Frau (19 Jahre alt) übers Handy App Lovoo kennengelernt. Sie wohnt 3 Straßen weiter von mir, wir sind uns aber jedoch noch nie begegnet.Habe mit ihr über mehrere Tage hinweg, sicher mehr als 1000 Nachrichten ausgetauscht, haben über alles geredet, worüber man reden kann. Sie hat mir XXX Bilder von sich geschickt, beim shoppen, beim Fußball gucken etc.Ich hatte natürlich recht fix nach nem Date gefragt, wo wir dann verabredeten, dass ich Sie nächstes Wochenende mit dem Auto abhole und wir ins Kino gehen bzw. danach noch was trinken. Wir wollten eigentlich schon dieses Wochenende was unternehmen, da ich aber Krank war und flach lag, ging das nicht. (Das Angebot mit diesem Wochenende kam von ihr!)Dann kam am Samstag die Nachricht mit folgendem ungefähren Inhalt:"Das kommt jetzt gerade warscheinlich überraschend, aber ich bin ehrlich gesagt noch garnicht bereit für eine neue Beziehung. Ich verstehe, wenn du jetzt nicht mehr mit mir weiterschreiben möchtest und ich fände es besser, wenn wir uns nicht treffen, da ich denke, dass du nach einer richtigen Beziehung suchst, die du mit mir momentan nicht bekommen wirst. Tut mir leid, dass ich Dir das jetzt erst alles sage, aber ich versuche so oft dagegen anzukommen, aber es holt mich immer alles wieder ein, wie jetzt eben zum Beispiel"War natürlich im ersten Moment überrascht und habe gesagt, dass sie wohl in der Vergangenheit mal enttäuscht worden ist, wo sie mir dann sagte, dass ihre letzte Beziehung (erst?!) vier Monate her ist. Habe sie dann noch gefragt, ob ich nicht ihr Typ bin, wo sie meinte, dass es daran auf keinen Fall liegen würde. Dann hat sie mich bei Whatsapp geblockt.Ich meine vier Monate ist doch nun schon etwas her, was glaubt ihr, warum sie mich abserviert hat?Ich gehe mittlerweile einfach davon aus, dass Sie einfach nur mal ihren Marktwert schätzen wollte und sie vielleicht sogar einen Freund hat. Wir haben wirklich sehr vetraute Gespräche geführt und sie war oft diejenige, die mich als erstes angeschrieben hat, worauf wir dann mehrere Stunden chatteten.Danke schonmal für die Einschätzungen!mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Tja...was lernen wir daraus....Niceguy gewesen, Needy gewesen, also kein Stich, Weniger schreiben, zielgerichtet daten und eskalieren. Worüber wollt ihr euch unterhalten, nachdem ihr 1000 Nachrichten ausgetauscht habt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in 1000 Nachrichten die Temperatur so hoch gehalten hast. Buddy, einfach besser machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und er tippt, tippt, tippt,......bis die Stimmung kippt!Zu viel Geschreibsel, zu viel Erreichbarkeit, zu langweilige Inhalte.Das war für ne knappe Woche ganz amüsant, dann wurde es ihr zu langweilig.Hättest Du mal nicht auf ne SMS geantwortet, weil Du zu viel zu tun hastund hättest Du die Eier gehabt, sie einfach mal anzurufen, Ihr aus Deinem aufregenden Leben vorzuschwärmen undsie eingeladen, daran etwas teilzunehmen, wer weiß?..Steht hier alles tausendmal, also heißt mein Tipp wiedereinmal:Suchfunktion benutzen und einlesen.Dann machst Du es bei der nächsten Mieze hoffentlich besser. Dezember 2, 2013 bearbeitet von KaddeMansen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tset 62 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Hi,ist mein erster Post hier im Forum, daher bitte ich um etwas Nachsicht!Ok, aber bitte lies dich ein!"Über 1000 Nachrichten, mehrere Stunden gechattet". Mehr braucht man nicht lesen und man weiß dass hier wohl keine Anziehung mehr da sein wird.Ob sie ihren Marktwert testen wollte, es an ihrer letzten Beziehung liegt, ihr eigentlich nur langweilig war. Wir wissen es nicht, es bringt dich auch nicht weiter.Fakt ist, warum tust du dir das an, stundenlang mit einer Frau zu schreiben die du noch nie gesehen hast?Meine Erfahrung ist: umso länger du mit einer Frau schreibst und kein Treffen stattfindet, umso unwahrscheinlich wird es, dass es jemals ein Treffen geben wird.Schickst sie dir dann auch noch anrüchige Bilder bez. fängt selbst mit Sex-Talk an, kannst du es komplett abschreiben.Lerne für das nächste mal: weniger Schreiben, Anfangen zu Telefonieren, Treffen vereinbaren, ihr die ganzen Geschichten die du über Chat losgelassen hast im persönlichen Gespräch erzählen.Vielleicht hat sie sich auch einfach nur gedacht: "Jetzt kenn ich schon seine ganze Lebensgeschichte, worüber sollen wir denn jetzt beim Treffen überhaupt noch reden. Und needy und alternativlos ist er auch, sonst hätte er wohl nicht den ganzen Tag Zeit mit mir schreiben". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Hi,ist mein erster Post hier im Forum, daher bitte ich um etwas Nachsicht!Ich habe eine Frau (19 Jahre alt) übers Handy App Lovoo kennengelernt. Sie wohnt 3 Straßen weiter von mir, wir sind uns aber jedoch noch nie begegnet.Habe mit ihr über mehrere Tage hinweg, sicher mehr als 1000 Nachrichten ausgetauscht, haben über alles geredet, worüber man reden kann. Sie hat mir XXX Bilder von sich geschickt, beim shoppen, beim Fußball gucken etc.Ich hatte natürlich recht fix nach nem Date gefragt, wo wir dann verabredeten, dass ich Sie nächstes Wochenende mit dem Auto abhole und wir ins Kino gehen bzw. danach noch was trinken. Wir wollten eigentlich schon dieses Wochenende was unternehmen, da ich aber Krank war und flach lag, ging das nicht. (Das Angebot mit diesem Wochenende kam von ihr!)Dann kam am Samstag die Nachricht mit folgendem ungefähren Inhalt:"Das kommt jetzt gerade warscheinlich überraschend, aber ich bin ehrlich gesagt noch garnicht bereit für eine neue Beziehung. Ich verstehe, wenn du jetzt nicht mehr mit mir weiterschreiben möchtest und ich fände es besser, wenn wir uns nicht treffen, da ich denke, dass du nach einer richtigen Beziehung suchst, die du mit mir momentan nicht bekommen wirst. Tut mir leid, dass ich Dir das jetzt erst alles sage, aber ich versuche so oft dagegen anzukommen, aber es holt mich immer alles wieder ein, wie jetzt eben zum Beispiel"War natürlich im ersten Moment überrascht und habe gesagt, dass sie wohl in der Vergangenheit mal enttäuscht worden ist, wo sie mir dann sagte, dass ihre letzte Beziehung (erst?!) vier Monate her ist. Habe sie dann noch gefragt, ob ich nicht ihr Typ bin, wo sie meinte, dass es daran auf keinen Fall liegen würde. Dann hat sie mich bei Whatsapp geblockt.Ich meine vier Monate ist doch nun schon etwas her, was glaubt ihr, warum sie mich abserviert hat?Ich gehe mittlerweile einfach davon aus, dass Sie einfach nur mal ihren Marktwert schätzen wollte und sie vielleicht sogar einen Freund hat. Wir haben wirklich sehr vetraute Gespräche geführt und sie war oft diejenige, die mich als erstes angeschrieben hat, worauf wir dann mehrere Stunden chatteten.Danke schonmal für die Einschätzungen!mfGSie framed dich als "Beziehungs- needy nice guy" und du steigst voll drauf ein... lerne zwischen den Zeilen zu lesen. Eine passende Antwort wäre gewesen den Ball zurück zu werfen indem du ihr klar machst das du das Wort Beziehung ihr Gegenüber noch nie erwähnt hast und sie damit anfing. Something you win, sometimes you learn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Ich habe eine Frau (19 Jahre alt) übers Handy App Lovoo kennengelernt.Ab da war ich raus!Verstehe nicht, wieso sich junge Leute mit so einem Schrott beschäftigen, anstatt im real life Mädls kennen lernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Wos steht da was von abservieren? Das war ggf auch ein Test. Allerdings haste vorher natürlich mit Endlosstipperei sicher nicht gepunktet.Needyness vermutet und bestätigt -> raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Danke erstmal für die ehrlichen Antworten!Hab gerade nochmal mit ihr geredet und habe ihr klar gemacht, dass ich nichtmal zwanghaft ne Beziehung suche. Sie meinte, dass "Jungs" immer denken, dass das "Mädchen" was von denen will, wenn sie sich mit ihnen trifft. (Alleine das Jungs und Mädchen zeigt mir, dass sie anscheinend noch nicht wirklich reif genug ist).Habe ihr deutlich gemacht, dass sich für mich ne Beziehung entwickelt und man sowas nicht suchen kann und ich mich nur mit ihr treffen wollte, weil sie nett und sympathisch rüberkam und man einfach nur nen lustigen Abend verbracht hätte, ohne irgendwelche Zwänge. Sie hat sich daraufhin für ihr Verhalten entschuldigt.Werde jetzt aber da garnix mehr starten, wird mir halt eigentlich auch zu dumm. Eure Tipps werde ich das nächste Mal natürlich beherzigen und ich werde mich die Tage hier mit dem Thema Pickup mal intensiver beschäftigen.mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe ihr deutlich gemacht, dass sich für mich ne Beziehung entwickelt und man sowas nicht suchen kann und ich mich nur mit ihr treffen wollte, weil sie nett und sympathisch rüberkam und man einfach nur nen lustigen Abend verbracht hätte, ohne irgendwelche Zwänge.Wenn du Eier hättest sprich "direct" (einlesen zu dem Thema) wärst, würdest du ihr sagen das du sie sexy/anziehend findest, ihr offen sagen das du deinen Penis in ihrer Vagina stecken siehst, sprich ihr eindeutig kommunizierst (bitte nicht so prollig wie ich grade;) das du an ihr körperlich interessiert bist und du offen bist für was festes wenn es sich denn entwickelt. Du hast dich quasi bei ihr indirekt für dein Handeln entschuldigt und dafür das du männliche Absichten hast. Das dass gar nicht geht und wirklich ne Top 5 Pua Regel ist wirst du erfahren wenn du dich einliest;)Der Drops dürfte jedenfalls gelutscht sein, denn sie hat jetzt ein gewisses Bild von dir in ihrem Head und der heisst: "Not Man enough for my pussy";)PUGANA Dezember 3, 2013 bearbeitet von pugana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Genau so ist es ja eben nicht, ich habe ihr vorher sehr deutlich gemacht, dass ich sie attraktiv finde, habe ihr Komplimente gemacht etc. Genau das hat Sie ja anscheinend abgeschreckt, da sie mir noch gestern schrieb "Ich habe Angst, dass ich nicht das bieten kann, was die Männer von mir wollen". Glaube Sie hat momentan einfach ein Problem mit sich selber und weiß nicht, was sie will. Habe das Thema jetzt auch abgehakt und ihr nicht mehr weitergeschrieben, wenn Sie was von mir möchte, kann Sie sich melden.€dit: Natürlich habe ich ihr ebenfalls gesagt, dass ich offen für was festes bin, wenn es sich eben entwickelt, sprich, dass das Date erstmal zwanglos gewesen wäre und man sich erstmal kennengelernt hätte. Sie hat sich halt nur entschuldigt und meinte sie hätte total überreagiert. Ihr täte es leid und sie fände meine Reaktion auf ihr Verhalten sehr souverän. Dezember 3, 2013 bearbeitet von m3ntal0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Nein, das ist es nicht. das hättest Du gerne, aber das ist es nicht. Sie chattet gerade schon mit dem nächsten. Da ist nichts mit saisonaler, ex-Freund bedingter oder sonstiger Fick-Flaute. Du hast Dich zum Mädchen gemacht. Mehr war nicht. Glaub das mal.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet €dit: Natürlich habe ich ihr ebenfalls gesagt, dass ich offen für was festes bin, wenn es sich eben entwickelt, sprich, dass das Date erstmal zwanglos gewesen wäre und man sich erstmal kennengelernt hätte. Sie hat sich halt nur entschuldigt und meinte sie hätte total überreagiert. Ihr täte es leid und sie fände meine Reaktion auf ihr Verhalten sehr souverän.Nix zwanglos. Ich sage Frauen vor dem Date spielerisch: "Entweder werden wir uns nach diesem Abend/Tag abgöttisch lieben oder uns abgrundtief hassen;) Frauen lieben etwas Drama und das sprichst du damit an.Hätte sie doch wenigstens gesagt das du ein Arschloch bist aber nein sie hat dich in die "ganz nett" Schublade gestopft! Tu dir bitte den Gefallen und falle nie wieder auf so ein Emo Gelaber rein wie "nicht bieten was Männer suchen etc." oder "Ich bin so vorsichtig" darüber könnte ich alleine Bücher schreiben. Gib ihr das Gefühl das du sie verstehst aber versuche niemals ihre Probleme zu lösen oder ihr Kummerkasten zu werden, dann landest du zu 100% in der Friendzone und ficken wirst du dann garantiert nie und NEIN auch nicht weil du ihr 2000 Stunden brav zugehört und gewartet hast;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Keine Ahnung, ihr könntet recht haben, aber auch nicht. Sie hatte sich eh schon am gleichen Tag, wo wir mehrere Stunden chatteten bei Lovoo wieder abgemeldet und mir das mitgeteilt, wo ich dann meinte "Oh du glaubst also das könnte was mit uns werden?!" und sie erwiderte "Phantasien darf jeder haben".Unabhängig davon, werd ichs beim nächsten Mal anders machen und nicht soviel schreiben, hatte nebenbei noch mit 2 anderen Frauen geschrieben, denen ich nur kurz bis garnicht geantwortet habe, weil die obige Dame meine Favoritin war. Komischerweise lassen die Damen nicht locker und schreiben mich jeden Tag aufs Neue an. Stecken viele Wahrheiten hier drin und habe mir auch schon einiges durchgelesen. Werde auf jeden Fall eure Tipps beherzigen, damit ich nicht nochmal in die Friendzone gelange (Wobei ich mir bei der Dame nicht sicher bin, ob sie nicht wirklich Probleme mit sich selber hat). Wie gesagt, das Thema habe ich mit ihr eh abgehakt, es sei denn sie meldet sich nochmal (woran ich eh nicht glaube).mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
droelf 0 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Du schreibst sehr einfach. Dementsprechend war wohl auch die Frau gestrickt. Auch das Medium des Kennenlernen spricht dafür. Aber i.d.R. entstehen aus diesen Verbindungen TroPi-Kidz. Also gilt: Gib nicht auf. The future is you. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Oh du glaubst also das könnte was mit uns werden?!" und sie erwiderte "Phantasien darf jeder haben".Klassischer Anfängerfehler. Du gibst ihr die Macht über die Situation indem du sie alleinig über eure Zukunft entscheiden lässt. Damit hast du den Lead also die Führung abgegeben (bzw. hattest sie nie;). Ausserdem "podestierst" du die gute mit solchen Äusserungen. Dezember 3, 2013 bearbeitet von pugana 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Mich würde mal Textausschnitt interessieren wo es deiner Meinung nach, lieber TE, einen interessanten Gesprächsverlauf gab. Denn ich glaube wie meine Vorposter das du dir durch das schreiben alles zerschossen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab den Whatsapp Verlauf mittlerweile leider gelöscht, Sie hat sich gerade bei mir gemeldet mit den Worten "Wenn du möchtest können wir doch immer noch gerne was machen, das war halt alles ein missverständnis", ich werde jetzt erstmal mit der Antwort warten und werde sie klipp und klar fragen, ob es bei ihr nur um Freundschaft oder auch um mehr gehen könnte. Oder ist da was falsch dran, wie sollte ich das jetzt angehen? Sollte ich mich einfach nur mit ihr Treffen und es dann klar stellen? Dezember 3, 2013 bearbeitet von m3ntal0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab den Whatsapp Verlauf mittlerweile leider gelöscht, Sie hat sich gerade bei mir gemeldet mit den Worten "Wenn du möchtest können wir doch immer noch gerne was machen, das war halt alles ein missverständnis", ich werde jetzt erstmal mit der Antwort warten und werde sie klipp und klar fragen, ob es bei ihr nur um Freundschaft oder auch um mehr gehen könnte. Oder ist da was falsch dran, wie sollte ich das jetzt angehen?Vor allem hörst du auf zu fragen wie es weitergeht, es geht am Anfang (die ersten Wochen) nur um Spass und du betreibst hier reinen Hirnfick . Eskaliere und mach zeitnah nen lay dann "denkt" sie auch mit dir. Für die meisten Frauen bedeutet Sex mehr als für uns Männer. Du übernimmst jetzt die Führung und wenn du das hast wird das auch. und hey: Hör auf sie zu fragen bzw. sie entscheiden zu lassen wie es weitergeht. Hast dus Nach deinem needy Verhalten hat sie echt noch Interesse alleine das ist unfassbar bzw. sie hat grad keine Alternativen. Der Fall ist glasklar sprich wenn das nix wird liegt das zu 100% an dir.und hey: Hör auf zu fragen!!! Dezember 3, 2013 bearbeitet von pugana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Hab den Whatsapp Verlauf mittlerweile leider gelöscht, Sie hat sich gerade bei mir gemeldet mit den Worten "Wenn du möchtest können wir doch immer noch gerne was machen, das war halt alles ein missverständnis", ich werde jetzt erstmal mit der Antwort warten und werde sie klipp und klar fragen, ob es bei ihr nur um Freundschaft oder auch um mehr gehen könnte. Oder ist da was falsch dran, wie sollte ich das jetzt angehen? Sollte ich mich einfach nur mit ihr Treffen und es dann klar stellen?Was du übrigens richtig machst ist das du den Fall schnell abhakst und nicht needy nachhakst! und jetzt mach die alte klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Hab den Whatsapp Verlauf mittlerweile leider gelöscht, Ihr habt über sehr persönliche Dinge geschrieben, hast Du gesagt. Wenn Du auch nur erwägen solltest, Persönliches hier zu veröffentlichen, sollte man dir den Kopf waschen. Sie hat sich gerade bei mir gemeldet mit den Worten "Wenn du möchtest können wir doch immer noch gerne was machen, das war halt alles ein missverständnis", ich werde jetzt erstmal mit der Antwort warten und werde sie klipp und klar fragen, ob es bei ihr nur um Freundschaft oder auch um mehr gehen könnte. Oder ist da was falsch dran, wie sollte ich das jetzt angehen? Sollte ich mich einfach nur mit ihr Treffen und es dann klar stellen? Du solltest Dich mit ihr treffen und sie endlich mal richtig kennen lernen, Herrschaftszeiten. Auf "mich gibt's nur als Sexpartner" lautet ihre Antwort "dann eben nicht", das weisst Du doch bereits. Da musst Du nichts "klar stellen", sondern sie verführen. Das heisst: Dich als einen Mann darstellen, der ein interessanter (auch Sexual-)Partner ist, und ihr dann entsprechende Avancen machen. "Eskalieren" nennt man das hier. Aber Du wirst doch nicht ernsthaft von einer Frau erwarten, dass sie Dir noch vor dem ersten Date zusagt, dass mehr draus wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m3ntal0 1 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein, habt schon recht, hab ihr jetzt gesagt, dass wir morgen klären, was wir dann am Samstag machen werden und sie sich dazu schonmal nen paar Gedanken machen kann. (War sicher auch wieder falsch :D)Ich hätte natürlich jetzt kein Copy Paste des Whatsapp Chats gemacht, hätte das ganze umschrieben, da ich aber nicht mehr alles im Kopf habe, ist das ja eh egal. Werde dann am Samstag versuchen meinen Charme spielen zu lassen und werde eskalieren, wie ihr das hier nennt ;DAuch wenn das App Lovoo für viele lächerlich ist (War es für mich auch lange Zeit, weil ich von Singlebörsen auch nicht viel halte, ich jedoch nur durch Kollegen auf die App gekommen bin) muss ich sagen, dass das nicht total schlecht ist. Sieht man einigermaßen gut aus und stellt nen nettes Foto von sich rein, kann man da schon einiges erreichen, wenn man nicht gerade son Anfänger in Sachen Chatten wie ich ist.Vorhin noch ne Nummer einer hübschen Dame geklärt, die sehr sympathisch rüberkommt. Ist halt alles mal ne nette Abwechslung zwischen den plumpen Discogängen.Muss sagen, dass ich jetzt auch nicht der Typ bin, der fremde Frauen auf der Straße ansprechen würde, aber das kann sich ja durchs Forum hier noch ändern!mfG Dezember 3, 2013 bearbeitet von m3ntal0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich würde da jetzt erstmal garnichts machen. Lass dieses ganze Kinder- Theater hin und her erstmal sacken. Du bist ja selber noch total aufgewühlt, verständlich bei dem Theater.Du kannst dich die Tage immernoch bei ihr melden um mit ihr was zu starten, hast ja eine schriftliche Einladung bekommen. Und jetzt zu fragen ob das alles freundschaftlich ist oder nicht, katapultiert dich endgütlig ins aus.Denkst du sie weiß nicht das du heiß auf sie bist? Hätte sie kein Interesse an dir was über eine Freundschaft hinaus geht, würde sie sicher kein Treffen vorschlagen.edit: Hab deinen letzten Post grad gelesen.. ruf sie die Tage an und schlag ihr ein konkretes Treffen vor worauf du Bock hast, vergiss die Sms erstmal. Eine Dame die so ein hin und her veranstaltet ist sicher nicht in der Lage für euch beide ein Date zu bestimmen. Dezember 3, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Nein, habt schon recht, hab ihr jetzt gesagt, dass wir morgen klären, was wir dann am Samstag machen werden und sie sich dazu schonmal nen paar Gedanken machen kann. (War sicher auch wieder falsch :D)Führung abgegeben. Manche halten das für falsch. Ich manchmal auch, manchmal aber auch nicht. Im gegenwärtigen Fall: Warum nicht? Es schafft Vertrauen. Vielleicht wärst Du mit "lass uns dies und jenes unternehmen" (=Führung übernehmen) besser, schlechter oder genausogut gefahren - wer weiss das schon. Du solltest aber allgemein nicht so viel drauf geben, was die Leute hier von Dir halten. Du bist dem Forum doch nicht Rechenschaft schuldig dafür, ob Du Lovoo verwendest, ob und wie schnell Du eskalierst und wieviele Whatsapp Du schreibst. Auch mir bist Du diese Rechenschaft übrigens nicht schuldig. Allerdings muss sogar ich Dir sagen, dass eine vierstellige Zahl von Whatsapp ein ganz klein wenig übertrieben sein könnte.Übrigens, zu meiner Einschätzung der jungen Dame: der Satz "ich kann dir nicht geben, was du suchst" ist regelmässig ein Zeichen von niedrigem Selbstwertgefühl, dem Wunsch, dem Mann nicht weh zu tun, oder einer Kombination davon. Beides deutet aber nicht darauf hin, dass sie die eiskalt kalkulierende Frau ist, die Dich als unwürdigen Sexpartner eingestuft hat und sich nun deswegen ihren zahllosen anderen Lovern zuwendet. Ich halte es für gut möglich, dass sie tatsächlich noch an einer früheren Beziehung herumnagt, und sich für eine neue Beziehung noch nicht bereit fühlt. Das soll Dich nicht davon abhalten, ihr Avancen zu machen. Es ist mir (und vielen anderen hier) schon passiert, dass eine Frau sich dann urplötzlich doch bereit fühlte, als sie in meinen Armen lag. Dass Du damit ganz nebenbei noch ihr angeknackstes Selbstwertgefühl hebst, macht aus dem ganzen sogar eine gute Tat. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle eher langsam eskalieren. Und Dich auf keinen Fall dafür rechtfertigen, wenn Du nicht so weit gekommen bist, wie wir meinen Du müsstest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Hab den Whatsapp Verlauf mittlerweile leider gelöscht, Sie hat sich gerade bei mir gemeldet mit den Worten "Wenn du möchtest können wir doch immer noch gerne was machen, das war halt alles ein missverständnis", ich werde jetzt erstmal mit der Antwort warten und werde sie klipp und klar fragen, ob es bei ihr nur um Freundschaft oder auch um mehr gehen könnte. Oder ist da was falsch dran, wie sollte ich das jetzt angehen? Sollte ich mich einfach nur mit ihr Treffen und es dann klar stellen?NEIN NICHT FRAGEN und die Führung abgeben! Sie ist eine Frau, sie hat keinen Plan wie ihr Unterbewusstsein tickt, ihre (sinnlosen) Worte ficken nur dein Hirn u. behindern die Verführung, achte auf ihre Handlungen (Compliance), nur die sind verlässlich.Es liegt ganz allein an DIR ob es eine Freundschaft oder ein Pornofick wird. Du hast durch das ewige Geschreibsel bereits massiv Attraction gekillt, es wundert mich dass sie noch bereit für ein Treffen ist. Aber egal, finde es raus, triff sie u. eskaliere mindestens bis zum KC, kein freundschaftlicher Wangenkuss sondern richtig auf den Mund.Wenn sie flaked --> freeze out u. wende dich anderen Frauen zu.Ansonsten alles sehr gut von den Vorpostern ausgeführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NinetyThree 0 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Lieber TE,ich würde dir wirklich raten, das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana zu lesen.Hier der Link: http://ahw09a.npage.de/get_file.php?id=19830157&vnr=486684Das Buch gibt dir das Fundament zum Thema PickUp, das sich anschließend durch verschiedene Artikel und Diskussionen hier im Forum zu etwas Anständigem ausbauen lässt.Ausserdem erspart es dir das Zusammensuchen der verschiedenen, relevanten Artikel.Viel Spaß beim Lesen!In diesem Sinne,NinetyThree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen