6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21

2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Im Club kennengelernt

4. Etappe der Verführung
KC
5. Beschreibung des Problems
Habe letzte Woche eine HB8 im Club kennengelernt. Sie hatte mich geopened. Wollte die Uhrzeit wissen, ich streck ihr meine Uhr hin, sie greift nach meiner Hand. Dann Eye-Contact und ein bisschen Small-Talk. Danach habe ich sie wieder ziehen lassen. Später bin ich dann wieder auf sie zu gegangen, Small-Talk, Kino, bin dann wieder weiter. Der Club ist ziemlich klein, da läuft man sich eh öfter über den Weg.

Ca. ne halbe Stunde später treff ich sie auf dem Dancefloor, kurz getantzt, dann KC. Sie meinte dann: "Normal mache ich sowas nicht, blablabla". Sie wollte dann gleich mein Handy um ihre Nummer einzutippen, bis ihr auffiel, dass sie weder ihre Nummer auswendig weiß, noch ihr Handy dabei hat. Hat dann gemeint, ich soll sie im Facebook suchen/adden, habe aber dann nur kurz gesagt: "Ne, lass mal" und weiter KC. Damit war wohl der Comfort im Keller. Sie ging dann zu ihren Freundinnen, hat sich dann anscheinend ausgeheult etc. Als ich gegangen bin, habe ich noch zu ihr gesagt, ich suche sie und schreibe sie dann an. Dachte das wär Ok für sie.

Habe sie dann am Tag danach angeschreiben: "Hey. Coole Party gestern. Du bist echt süß :)". Aber keine Reaktion darauf bekommen. Auch Freundschaftsanfrage ignoriert.
6. Frage/n
Wie kann ich versuchen das wieder umzubiegen? Auch wenns dumm ist, einzige Kontaktmöglichkeit ist Facebook. Denk nicht dass ich die Kleine so schnell nochmal seh. Fand sie aber wirklich süß, deswegen würde ich gern noch etwas versuchen, bevor ich nexte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig was für Spotted?

Ja du hast halt deine Entscheidung getroffen das du sie nicht suchst per FB und hast halt dann deine Meinung geändert.

Warte doch erst mal ein paar Tage ab. Schreib auch manchmal nicht zuruck

Weil ich einfach keine Zeit habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du sie nicht über FB geaddet? Also zuerst verneint?

Naja und dann deine Entscheidung revidiert. Kommt nicht gut und ist ein Attractionverlust. Durch dein Kompliment hast du deine Needyness auch noch gesteigert.

Ich hätte eher sowas geschrieben wie:

"Hey, man war das ein witziger Partyabend. Gut, dass du wenigstens deinen Namen noch auswendig konntest :D...wie lange warst du noch da?"

Edit: Jetzt entspann dich und warte ab. Ich denke nicht, dass sie sich addet. Falls doch, sei C&F, nimm ihre Nummer. Ruf an und mach ein Date aus!

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit ner Tusse in einem CLub rum gemacht.

Freu dich, hör auf zum rumheulen und reiß dir am Freitag eine Neue auf. Darum bist du doch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und dann deine Entscheidung revidiert. Kommt nicht gut und ist ein Attractionverlust. Durch dein Kompliment hast du deine Needyness auch noch gesteigert.

"Hey, man war das ein witziger Partyabend. Gut, dass du wenigstens deinen Namen noch auswendig konntest :D...wie lange warst du noch da?"

Edit: Jetzt entspann dich und warte ab. Ich denke nicht, dass sie sich addet. Falls doch, sei C&F, nimm ihre Nummer. Ruf an und mach ein Date aus!

Viel Erfolg.

Im Nachhinein wär es wohl besser gewesen einfach Ja zu sagen, bzw. sie zu gleich zu adden. Aber habe von Facebook etc. langsam die Schnauze voll.

Freu dich, hör auf zum rumheulen und reiß dir am Freitag eine Neue auf. Darum bist du doch hier.

Klar, aber wieso nicht beides? Also versuchen sie weiter zu gamen und mir nächstes WE die nächste suchen?

Außerdem setzt sich doch jeder Quarterback montags auf einen Packen Eis und schaut sich das Spiel vom Wochenende wieder und wieder an. Nur so kann man sich verbessern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg.

Im Nachhinein wär es wohl besser gewesen einfach Ja zu sagen, bzw. sie zu gleich zu adden. Aber habe von Facebook etc. langsam die Schnauze voll.

Klar, aber wieso nicht beides? Also versuchen sie weiter zu gamen und mir nächstes WE die nächste suchen?

Außerdem setzt sich doch jeder Quarterback montags auf einen Packen Eis und schaut sich das Spiel vom Wochenende wieder und wieder an. Nur so kann man sich verbessern ;)

Nein, ein QB schaut sich nicht die Spiele von Gestern an, er schaut sich die Gegner von Morgen an. Er denkt nicht darüber nach was die bessere Taktik wäre, er trainiert und hört auf seinen Chef.

Genau das solltest du auch tun. Du hast gar nichts verbockt, nicht das geringste. Das Mädel war blau und hat mit dir rum gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Von wegen gleich Facebook addy zusagen, glaubst du den Kram selber? Wenn die Frau deinen Schwanz wollte, denkst du wirklich ihr ist wichtig wie sie ihn bekommt?

Du hast alles richtig gemacht, alles. Nicht auf diese miese FB Nummer eingelassen (welche eine unglaublich hohe Flakerate hat), warst locker und hast eskaliert. Sie verpasst einen Gentlemanficker, nämlich dich. Wenn du jetzt wegen eines verpatzten Ficks alles umstrukturierst wirst du zum Wusi. Einfach kommenden Freitag wieder in nem Club, mit der Dame rum machen evtl. das sauber Bettlacken verdrecken und die Nummer geben lassen. Dieser Hirnfick von wegen Nummer nicht auswendig wissen.

Es wird dir noch so oft passieren das Frauen auf dich scheißen. Nachdem sie dir die Nummer gegeben haben, nachdem sie dir die Zunge in den Hals gesteckt haben, deinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund hatten oder dir erklärt haben du bist die Liebe ihres Lebens. Es ändert nichts daran das die Frauen dir den Rücken zudrehen, warum auch immer. Es liegt an dir, dir selber treu zu bleiben, Haltung zu bewahren und deinen WEg zu gehen. Heute hast du von Facebook die Schnaue voll, Morgen von Natursekt und Kaviar. Würdest du dir dennoch auf den Bauch scheißen lassen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden