Wie soll ich reagieren/weitermachen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Alter Frau: 20

Anzahl Dates: 2

Etappe der Verführung: Küssen

Hallo liebe Community, habe mich hier gut durchgearbeitet aber nun brauche ich mal einen Rat.

Also wir haben uns zum Karneval kennengelernt, sie wollte meine Nummer (Das ich, betrunken wie ich war, Ihr die noch sagen konnte grenzt an ein Wunder.). Ja auf jeden Fall meldete sie sich und wir haben ein wenig geschrieben, aber nicht wirklich viel. Habe dann am folgenden Wochenende ein Date mit ihr ausgemacht. Das hat auch stattgefunden und 4h gedauert, war eigentlich ganz gut (Keine Eskalation).

Nach dem Date schrieb sie mir, dass sie zu Hause ist und gute Nacht. Ich erwiderte das nur und das war es dann. Habe dann drei Tage nichts von mir hören lassen, sie aber auch nichts von sich.

Habe sie dann um ein zweites Date gefragt. Da habe ich einen Fehler meinerseits gemacht, weil die whatsapp Nachricht viel zu lang war, sie bestätigte das zweite Date nur ganz kurz. Wir hatten aber keine Zeit ausgemacht. Jeden Falls schrieb ich dann einen Tag zuvor, wann und wo wir uns treffen. Sie schrieb dann das sie keine Zeit hat, aber am darauffolgenden Tag. Habe mir Zeit mit der Antwort gelassen und dann den darauffolgenden Tag ausgemacht. Zwischen dem ersten und zweiten Date lagen dann 1 1/2 Wochen, weil sie viel Studium und Arbeit hat. (Sie weiß aber auch das ich seit Mitte des Jahres einen Job suche.)

Das zweite Date fand statt war auch ganz gut und ich eskalierte bis zum Kuss. Sie war wieder zu Hause schrieb mir gute Nacht und ich antwortete Ihr darauf nur. Dann wieder Funkstille, drei Tage nichts voneinander hören lassen. Ok dachte ich mir und schrieb sie nach drei Tagen an wegen einem Date am Montag (Heute), ob sie Zeit hat, sie sagte vielleicht. Dabei ließ ich Ihr die Wahl zwischen Kino oder bei mir kochen und Film. Antwort war ihr ist es egal und darauf folge noch, muss man mal gucken ob was gutes im Kino kommt. Nach dieser Nachricht (Samstag) schrieb ich nichts mehr und wartete ab.

Wieso ich abwartete, weil ich immer derjenige war der die Dates ansprach Zeiten klar machte und sie zusagte oder verschob. Ich weiß nicht ob ich schon needy oder creepy wirke aber wir haben nur das nötigste geschrieben wegen Dates, ansonsten kam nichts. Weder telefoniert noch whatsapp. Ich habe einfach das Gefühl das sie nichts investiert, ok sie trifft sich doch mit mir und lässt sich küssen. Aber mir ist das einfach zu wenig Interesse was sie zeigt.

So das erstmal zur Erklärung wieso ich wartete. Habe Ihr seit Samstag nichts mehr geschrieben. Mir war bereits gestern Abend als von Ihr nichts kam klar das es heute nichts wird. Eigentlich war mir das schon Samstag Abend klar, weil Sie so eine mir egal Aussage ala ich kann keine eigenen Entscheidungen treffen Aussage brachte. Ok heute hat sie mir geschrieben, dass sie es leider nicht schafft, morgen oder übermorgen?

Nun weiß ich nicht was ich darauf antworten soll, weil mir klar war das es heute nichts wird und sie mir das nicht extra sagen muss. Dazu weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll/kann? Ich könnte ihr ein Datum, Zeit nennen aber mein Ego sträubt sich davor.

Ich hoffe auf Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte ihr ein Datum, Zeit nennen aber mein Ego sträubt sich davor.

Die Frage ist, willst du sie treffen, oder nicht? Wenn ja, musst du die Führung übernehmen und sie kontaktieren. Dass Frauen eher zurückhaltend sind und zu Beginn die Treffen nicht selbst initieren ist jetzt nichts neues,

solange sie sich mit dir trifft und auf deine fortführende Eskalation eingeht ist doch alles bestens.

Lade sie zu dir nach Hause ein, lass dir das doch nicht zweimal sagen dass sie damit einverstanden ist dich zu besuchen. Es liegt dann nur an dir die Eskalation auch durchzuziehen.

Wenn du dein Ding gut machst, kannst du dir sicher sein, dass auch sie sich mal melden wird. Aber selbst wenn nicht, solange es keine Beziehung gibt ist es doch schön, selbst darüber zu entscheiden, welche Frauen du wann kontaktieren willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuwenig Führung. PU heißt nicht, dass Du gar nichts investierst, sondern Du machst Deinen Invest und wenn sie Dir entgegenkommt, dann super. Was kannst du mit dieser Aussage anfangen?

3 Tage zwischen jeder Nachricht....erwartest Du, dass sie Dir auf den Schwanz hoppst nach dem ersten Date, 4 Stunden Date hätte man auch zum KC nutzen können, keine Ahnung, wieso Du dort nicht eskaliert hast. Sie hat Dir eine zweite Chance gegeben, da hast zum Glück eskaliert und dann wieder nichts. Du musst ihr schon das Gefühl geben, dass Du sie geil findest, wenn Du es tust. Also einfach Date ausmachen und zwischendurch hättest vielleicht einmal Dich melden und Phonegame machen können.

Sagt sie ab, FO, der in einen Next übergehen kannt. Sagt sie zu, dann durcheskalieren. Wichtig ist auch, dass ein Datevorschlag nicht needy ist, sondern selbstverständlich. Das ist der Invest, den Du als Mann bringen musst, bis Du sie knallst. Danach hängt es vom Frauentyp an. Wenn die Frau von sich aus Datevorschläge macht, super. Wenn nicht, auch kein Beinbruch.

Du zerfickst Dir Deinen Kopf mit PUA-Strategien, anstatt sie ordentlich zu gamen.

Sie macht den Alternativvorschlag...Du sagst "Übermorgen. Ich habe aber keinen Bock auf Kino. Lass uns in die Cocktailbar xyz." Da verführst Du sie und bringst nach spätestens einer halben Stunde den KC. Und versuchst mit einem Gespräch sie zu Dir zu lotsen (Urlaubsfotos etc.).

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an. - "Im Kino läuft nichts gescheites" - DVD-Abend bei dir - eskalieren - ficken!

Sei nicht eingeschnappt, wenn sie sich nicht meldet. Übernimm Führung und es wird alles gut.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist egal ob sie investiert, Hauptsache ist sie springt durch deine Hoops (Compliance Tests) u. lässt sich führen u. das tut sie ja.

Mach ein Filmabend bei dir aus u. eskalier richtig durch. Wenn sie flaked freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So am Mittwoch kam es dann zu dem Date bei mir zu Hause. Haben gekocht dabei gequatscht und auch gelacht bis dahin sicher auch nicht schlecht.

Als wir uns dann auf die Couch setzen, legte sie sich abgewandt auf der anderen Seite und ich saß wie blöd alleine auf der anderen. Habe sie irgendwie zu mir bekommen, gestreichelt usw. bissel kino und auch geküsst.

Der Kuss war aber immer nur kurz, sie hat ihren Kopf auch immer so "verschämt" nach unten gezogen und von ihr kam keine Reaktion wie auch mal streicheln oder von selber ein kuss provozieren.

Naja habe dann erstmal weiter gemacht aber das Bild blieb das selbe, keine Reaktion, nur starr wie ein knochen. Habe dann auch mal mich nicht um sie gekümmert, aber das schien wohl für sie in Ordnung zu sein.

Als wir uns mal länger küssten hatte (meine Eskalation) ich auch meine Hand an ihrem Hintern und bin auch über ihre Brust gefahren. Danach kam gleich wieder der "verschämte" Blick nach unten mit dem richten ihres Oberteils.

Danach habe ich dann quasi abgelassen, auch noch bissel geknutscht und was weiß ich, aber kam mir wie auf einem Kindergeburtstag vor.

Vermutlich habe ich nicht genug comfort oder rapport oder attraction gehabt?!

Vielleicht hätte ich weiter machen sollen und mich nicht davon verunsichern lassen? Ich meine das soll keine Ausrede sein weil es mein tiefes inneres Gefühl war das laut ihrer Körpersprache sie das nicht wollte. Ich wollte ein Date, sicher mit mehr, aber ich wollte nicht das es ein rape wird.

Was meint Ihr, ich hätte einfach weiter eskalieren sollen bis etwas von ihr kommt wie ein nein. Ich hätte sowas wie ein "codeword" vorgeben sollen?

Ich nehme mal an ich habe es verkackt und sollte sie nexten oder was würdet ihr als weitere Schritte in betracht ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam zu dir heim, dann ist mehr als genug Attraction da. Du hast eskaliert, sie hat sich unwohl gefühlt aber nicht geblockt. Tippe schwer auf Unsicherheit, Unerfahrenheit u. zu wenig Comfort, gibt ihr mehr Sicherheit.

Red mit ihr über alles auch über Sex.

Insgesamt hast du richtig gehandelt, wie ist das Date ausgegangen? Hat sie es beendet o. hast du sie heim geschickt?

Bist du eher der Player, Natural der eine nach der anderen hat o. nur von Zeit zu Zeit eine Beziehung hat?

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben das Date ganz normal beendet, niemand wollte gehen oder wird nach Hause geschickt. Ging auch garnicht weil ich sie zum hbf fahren musste. Habe das getan wir haben und zum Abschied geküsst, aber nichts ausgemacht wann wir uns sehen.

Hab, vielleicht ist das needy oder was weiß ich. Ihr nächsten morgen noch geschrieben das ich den Abend schön fand und wir das wiederholen sollen. Aber so als Aussage gepackt das es für mich selbstverständlich ist und keine Frage ist. Das habe ich gemacht um sie zu testen, kam ein ja mit einem smiley das rote Wangen hat. Aber mehr haben wir dann auch nicht geschrieben, so whatsapp game kann man vergessen. Wenn es ums schreiben geht muss ich anfangen, dazu hat sie auch viel zu tun und kaum Zeit. War das dritte Date in 3 Wochen.

Ich habe nur von Zeit zu Zeit eine Beziehung, darum wundert mich das auch nicht das es nicht schon beim dritten Date klappt. Muss es für mich auch nicht, aber sowas hatte ich noch nie, dass wirkt alles so desinteressiert.

PS: Kann 750sek keine Antwort schreiben. Habe nicht die passenden Rechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich verstehe ich, dass es irgendwie seltsam ist, dass sie steif wie ein Brett bleibt und insgesamt so aktiv wie ein Bär im Winterschlaf ist! Das sollte Dich aber nicht verunsichern!

Es reicht nämlich, dass sie völlig unsicher ist! (Ist ja auch erst 20, die Kleine.) Das darf sich aber nicht auf Dich übertragen! Maaaaaan, Du bist 6 Jahre älter als sie und solltest ihr daher zeigen wie der Hase läuft!!! Mehr Führung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden