LDR zu Ende?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

- Ich bin 19

- Sie 15

- Dauer der Beziehung 5 monate

- Fernbeziehung, nur drei mal getroffen, viel Chat und Telefon/Webcam verkehr, kein sex gehabt nur hartes kino

Ist unsere erste Beziehung überhaupt, habe sehr sehr viel Comfort und Attraction aufgebaut und das ließ sie mich auch immer wissen.

"womit habe ich dich verdient"
"danke dass es dich gibt"

"ich war in meinem Leben noch nie so glücklich"

usw. kennt ihr vielleicht

wir sind beide sehr verliebt ineinander

gestern hatten wir wieder ein Treffen und sie hatte so glasige Augen, womit ich sie ein wenig aufgezogen habe

und dann fing sie an zu weinen und meinte "Ich will nicht dass du gehst, ich kann nicht ohne dich leben"

Ich weiß nicht wieso aber in meinem Kopf hat es dann Klick gemacht und ich dachte mir:

"Wenn sie jetzt schon so sehr an mir hängt, und dazu die erschwerten Bedingungen der Entfernung dazu kommen, wäre es nicht besser jetzt aufzuhören? besser jetzt als wenn die Trennung nach einer längeren Zeit noch schmerzhafter wird? Wenn sie jetzt schon weint, weil ich nach Hause muss?"

Hab ihr gesagt sie soll aufhören zu weinen und ihr meinen Gedankengang unmissverständlich mitgeteilt und sie fasste das als Trennung auf und ging weg.

"Wenn du jetzt schon daran denkst, dass wir uns irgendwann trennen könnten, dann liebst du mich nicht wirklich"

Hab sie beim vorbeifahren am Straßenrand gesehen wie sie völlig zerstört war und geweint hat. Ich bin dann nach Hause gefahren und hab wie eine Pussy geheult.

Seit gestern kein Kontakt. Aber eigentlich wollen wir beide nicht dass es aufhört, ich dachte mir es ist besser so für uns beide, weil es einfach zu stressig wäre für uns beide uns nur 1x die Woche zu sehen. Sie hat viel investiert und sogar Pläne geschmiedet, wie sie die Bahnfahrt finanzieren kann. Ich weiß jetzt grade nicht, wieso ich in dem Moment meinte, dass das zu stressig wäre, bis jetzt war es für mich zumindest nicht stressig, bin oft ausgegangen und hatte immer was zu tun und die Autofahrt dauerte für mich eine Stunde

mit PickUp hab ich bis jetzt auch nicht angefangen, sondern nur hin und wieder paar handvoll Mädchen angesprochen, aber keine Erfolge

FRAGE: Kann eine Fernbeziehung funktonieren? Nehmen wir an, man sieht sich 1x die Woche oder in zwei Wochen. Es ist ja eigentlich nicht natürlich, aber es hat bis jetzt gut funktoniert. Und gestern wollte ich eigentlich ihre Eltern sehen, sodass sie ihr erlauben würden auch regelmäßig zu mir zu fahren. Aber dann ist das oben beschriebene halt passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 15! Du bist ihr erster Freund, glaubst du ernsthaft ihr bleibt zusammen? Sie hat weder Erfahrungen gesammelt in ihrem Leben, noch hatte sie jemals einen Lay! Was soll das für eine Beziehung sein, wo man sich 3 mal in 5 Monaten trifft? Such dir besser eine gleichaltrige und lass das Girl ihre Erfahrungen sammeln...

Eine Fernbeziehung kann funktionieren, aber doch nicht mit einem "Kind"...

Wenn du objektiv an die Sache ran gehn würdest, könntest du erkennen, dass das keinen Sinn macht!

Fazit: Such dir eine Frau über 18 und kein Mädchen mit 15 Jahren! Wenn du noch kein Pick up gemacht hast, wird es Zeit. Hör auf mit diesem Online geschreibsel und geh raus auf die Straße. Mach Streetgame, Clubgame usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es hat bis jetzt gut funktoniert

Was denn? Schreiben? Telefonieren? Ihr hattet doch nichtmal Sex.

Mach deine Erfahrungen lieber mit Damen aus deiner Stadt, und mach generell erstmal ein paar Erfahrungen bevor du dir das Hirn mit PU zerpflückst. In deinem Alter tut dir das nicht gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden