Closen über FaceBook, Tel. abstauben und Treffen vereinbaren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Gestern, als ich meinen Sonntag gemütlich vor'm PC abklingen lassen wollte und in meinen Facebook Gruppen aktiv war, hat eine unglaubliche Schönheit ihr Bild gepostet.

Natürlich haben ihr sehr viele Leute komplimente gemacht, mit Kommis.

Ich habe ihr ein Meme Bild geschickt, der ein oder andere trainierende hier mag das kennen, wo ein Kerl einer Frau einen antrag zum Trainieren auf Knien macht, mit der Frage "Will you train with me? :)"

Sie antwortete: ":D Liebend gerne!" :

Darauf hin entstand eine Diskussion über ihren Ernährungsplan, ich habe ihr angeboten mal zu telefonieren, damit wir drüber plaudern um diesen zu optimieren. Ihre Antwort war dass das sicher sehr hilfrech wäre mal sich schlau zu machen.

Als abschluss sagte ich dass sie mir gefällt, das was ich im Profil gesehen habe, dass sie keine Mainstream hoe ist.

Sie sagte daraufhin, dass sie sowas natürlich total gerne hört. Ich habe nix mehr geantwortet.

Wie staube ich jetzt ihre Nr ab? Also ich bräuchte da einen pfiffigen knackigen Satz oder vlt auch andere Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst Du mit der Nr? Fühlst Du Dich dann toll?

Du willst sie doch TREFFEN, oder?

Wie wärs, wenn Du sie triffst.

Deshalb : Diese ganzen Komplimente bzw. dieses bla bla ONLINE sofort einstellen!

Treffen zum TRAINIEREN ausmachen, deshalb nach der Nr. fragen. (nicht als Date, wenn sie Interesse an Dir hat, wird sie es sowieso als Kennenlernen auffassen!)

Mein Training kannst Du dann sexuell werden, c+f oder noch , besser Kino fahren/eskalieren. Such Dir dazu eine Sportart, bei der Kino nicht creepy wirkt.

Also : schlecht : gemeinsam Fahrradfahren

Gut : gemeinsam Sqash in kleiner Squashalle spielen. Bei einem Punkt von Dir springst Du sie scherzhaft an und umarmst sie o.ä. !

Lass das online-Gegeifere und Getippe bleiben, wenn das was werden soll!

bearbeitet von Ghost3500-Fahrer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie staube ich jetzt ihre Nr ab? Also ich bräuchte da einen pfiffigen knackigen Satz oder vlt auch andere Tipps.

Hypnose-NLP-Pattern für NC.

Oh! Oder einfach ganz normal danach fragen...?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Du hättest die Nummer aber schon beim Erstgespräch abgreifen müssen.

Mit den Worten "Hallo, wäre es möglich, dass wir das kurz telefonisch besprechen" o.ä.

Irgendwann muss einem die Chatterei doch zu blöd sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als abschluss sagte ich dass sie mir gefällt, das was ich im Profil gesehen habe, dass sie keine Mainstream hoe ist.

"Jo Bitch. Ich müsste meinen Drogendurchzogenen Körper mal wieder vor die Tür schaffen und ein wenig liften. Wäre nice wenn du mit einem Brah wie mir und deinem geilen-nicht-hoe-Knackarsch vor die Tür gehen würdest und wir gemeinsam da hood rulen. Ich flog leider aus der Schule, aber nicht weil ich tickte, sondern weil ich ein nigga van da block bin, darum raff ich nicht ganz wie ich deine Nummer locker machen soll, jo. Natürlich habe andere Absichten als die ganzen Fotzen die dein Pic liken, ficki ficki ist ganz nice, wenn du Bock hast lass ich die KO Tropfen weg. War nice dich kennen gelernt zu haben, schick mir diene Nummer, am besten mit nem Tittenbild, jo.

Wir sehen uns im Gym zum liften, bei den ganzen Facegayner. Jo, peace out bro"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib bissel mit der, vielleicht auch über mehrere Tage. Dann wenn du merkst, die Stimmung zwischen euch ist gut und sie hat Interesse, fragst du nach der Nummer. Ich würd nicht sofort zu Beginn des Gesprächs fragen, geht meiner Meinung nach oft in die Hose. Finde es auch unbegreiflich, wie viele hier OG für ne Todsünde halten!

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden