maximo136 0 Beitrag melden Dezember 2, 2013 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenmehrere :)4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsHab vor mehreren Wochen eine Frau "kennengelernt", wobei kennengelernt nicht ganz richtig ist, kannte sie schon länger, aber hab eben so Ende Oktober etwas mehr mit ihr zu tun gehabt. Und eben seit Ende Oktober hat sich die Geschichte ganz wunderbar langsam entwickelt. Bei den ersten zwei Dates haben wir nur gequatscht. Dann ein paar Mal beieinander übernachtet, wo sichs von küssen, kuscheln, fummeln schön und langsam gesteigert hat, bis wir dann letzte Woche endlich auch miteinander geschlafen haben. (Manche finden hier ein Monat Zeit ws. unnötig lang, aber ich fand es in diesem Fall hat es gut gepasst!) Und der Sex war echt cool, sie ist mehrmals gekommen, hat sogar gesquirtet, ich war überrascht... es war jedenfalls echt gut :).Naja soweit so gut. Nur weiß ich, dass sie irgendwie noch immer nicht über ihren Ex hinweg ist. Sie redet auch viel darüber und da hab ich ws. von Anfang an eben den Fehler gemacht, mich auf diese Gespräche einzulassen. So den 1. Shittest diesbezüglich hab ich gut abgewehrt. Das war in der 3. Nacht, die wir zusammen verbracht haben, wo sie gemeint hat, sie wisse nicht, was sie hier tue, weil sie ist nicht in mich verliebt und auch über ihren Ex noch nicht hinweg. Als ich darauf geantwortet hab, dass das schon ok sei, war das Thema jetzt eh einige Zeit vom Tisch. Aber gestern Nacht... hmm... war sie eben wieder bei mir. Und ich weiß, das beste wäre gewesen, sie einfach wieder zu ficken, nur blöderweise hatte sie ihre Tage. Also kein Sex. Sie ist dann beim Filmschauen auch recht bald eingeschlafen, also auch dann keim Fummeln und auch keine guten Gespräche. Und so ists heut früh wieder gekommen, dass sie gesagt hat, dass sie eben nicht in mich verliebt ist und dass ich ja eh wisse, dass sie über die Geschichte mit ihrem Ex noch nicht hinweg ist.Erschwerend kommt hinzu: Ich kenne ihren Ex-Freund und ich hatte auch mal ganz kurz was mit dessen neuen Freundin, was sie auch weiß. Mit dieser Freundin eben und ihrem Ex bin ich auch ein wenig befreundet, weshalbs schon vorkommt, dass wir hin und wieder was zusammen haben - was die HB auch weiß. Was ich will... eigentlich eine Beziehung. Könnte zwar auch nicht sagen, dass ich verliebt in sie bin, aber fühl mich grad ziemlich beziehungsbereit.Und wenn schon keine Beziehung, dann möchte ich zumindest noch öfter Sex mit ihr. Allerdings fängt es mich schon langsam an zu nerven, dass sie halt schon so viel über diese Geschichte mit dem Ex-Freund redet. Und ich hab Angst, dass sie sich halt zurückzieht, wenn ich hierbei irgendwie falschen Druck auf sie ausübe.6. Frage/nWie soll ich mich weiter verhalten?Soll ich vl. mal eine Woche rar machen, beschäftigt sein, keine Zeit haben? Dann sind auch ihre Tage wieder vorbei, wir könnten wieder Sex haben und dann ist vielleicht alles wieder gut.Aber grundsätzlich wird das Thema wahrscheinlich ja wieder kommen. Und ihr Ex wird wieder Thema sein. Wie reagiere ich dann darauf? Klar kann ich sagen, dass es mich nicht stört. Aber im Grunde störts mich ja doch!Danke schon mal im Voraus für eure Ratschläge und Einschätzungen!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ich will... eigentlich eine Beziehung. Könnte zwar auch nicht sagen, dass ich verliebt in sie bin, aber fühl mich grad ziemlich beziehungsbereit.Und wenn schon keine Beziehung, dann möchte ich zumindest noch öfter Sex mit ihr. Allerdings fängt es mich schon langsam an zu nerven, dass sie halt schon so viel über diese Geschichte mit dem Ex-Freund redet. Und ich hab Angst, dass sie sich halt zurückzieht, wenn ich hierbei irgendwie falschen Druck auf sie ausübeHab erstmal regelmäßig Sex mit ihr, bevor du auch nur Ansatzweise an Beziehung denkst.Wenn sie über den Ex redet, würge es ab, indem du es ignorierst, Thema wechselst, sie mal fragst, ob sie nix spannenderes zu erzählen hat, oder wenns dich ganz arg nervt, gehst..Aber gestern Nacht... hmm... war sie eben wieder bei mir. Und ich weiß, das beste wäre gewesen, sie einfach wieder zu ficken, nur blöderweise hatte sie ihre Tage. Also kein Sex. Sie ist dann beim Filmschauen auch recht bald eingeschlafen, also auch dann keim Fummeln und auch keine guten Gespräche. Warum schmeißt du sie dann nicht nach dem Film raus? Oder als sie eingepennt ist.. Claudia will noch vorbeikommen.. sie kann ja bleiben, wenn sie Bock auf nen Dreier hat..Bist du nen Hotel? Wenn dann kannste doch wenigstens "arschig" ne Rechnung stellen.. in Form eines Blowjobs..wenn sie schon ihre Tage hat.Und so ists heut früh wieder gekommen, dass sie gesagt hat, dass sie eben nicht in mich verliebt ist und dass ich ja eh wisse, dass sie über die Geschichte mit ihrem Ex noch nicht hinweg ist.Verständlich. Bist ja auch der gutmütige, junge, naive Seelentröster mit optionaler Dildofunktion, bei dem sie auch mal übernachten kann, wenn ihr zuhause langweilig ist und sie was zum asexuellen kuscheln und ausheulen braucht und sie sich ihr Ego polieren kann..Sie ist über ihren Ex nicht hinweg.Das sollte dir ein Alarmsignal sein... mit so einer Frau geht man (noch) keine Beziehung ein. Man fickt sie höchstens.Sofern du abgebrühter und sexueller wirst (Attraction!), ist der Ex schnell kein Thema mehr."Und? Wer sagt denn, das ich in dich verliebt bin.. noch hast du mein Johnny nicht verzaubert.. und.. kannst du überhaupt kochen?"Been there, done that.Soll ich vl. mal eine Woche rar machen, beschäftigt sein, keine Zeit haben? Dann sind auch ihre Tage wieder vorbei, wir könnten wieder Sex haben und dann ist vielleicht alles wieder gut.Künstliches rar machen ist nie gut.Habe ne gute Zeit, berichte ihr davon, dann hast du Automatisch weniger Zeit..Aber unterlasse so Schwachflugaktionen, wie sie zu dir einladen und nix kommt rum.. Dezember 2, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Warum schmeißt du sie dann nicht nach dem Film raus? Oder als sie eingepennt ist.. Claudia will noch vorbeikommen.. sie kann ja bleiben, wenn sie Bock auf nen Dreier hat..Bist du nen Hotel? Wenn dann kannste doch wenigstens "arschig" ne Rechnung stellen.. in Form eines Blowjobs..wenn sie schon ihre Tage hat.Sorry, Noodle, aber das ist einfach nur "arschig" und Needy bis zum geht nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Was ich will... eigentlich eine Beziehung. Könnte zwar auch nicht sagen, dass ich verliebt in sie bin, aber fühl mich grad ziemlich beziehungsbereit.lgMeiner Meinung nach will sie nur ficken. Und Du strahlst aus, was Du denkst. You know, PU-Magic. Wenn sie nächstemal so eine Ansage macht mit Beziehung und ihre Tage hat, sagst Du "Halt mal den Mund, ich muss mir gerade bildlich vorstellen, wie Du meinen Schwanz bläst." Kannst auch was weniger drastisches nehmen. Wichtig ist: Die Kleine will nur ficken und Du bist beziehungsneedy. Sie spürt das und will das nicht. You are the rebound guy. Enjoy it! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Sagt dir der Begriff Rebound Guy etwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Shittest Shittest Shittest.Alles Shittests. Die klopft gerade Frame ab, und merkt da ist keiner.- Wenn sie anfängt mit Exfreund handel so wie du dich fühlst. Genervt. Und was macht man wenn man genervt ist? Genau man entzieht ihr Aufmerksamkeit und wendet sich anderen Dingen zu.- Wenn du Sex willst und sie ihre Tage hat lade sie nicht ein. Ich komme mir dann immer vor wie ein Esel der einer Möhre hinterherläuft.- "Beziehungsbereit" übersetze ich mit Needy. Beziehungen entwickeln sich oder nicht.- Verlustangst wenn du "Druck" ausübst: Verlustangst ist dein Problem. Und man baut keinen Druck für niemanden auf, sondern man freezed.Wie du siehst, mangelt es dir massiv an Frame.Das sie dir sagt das sie nicht so verliebt in dich ist, sagt vorallendingen das du sie mehr willst als sie dich.Schlechteste Vorraussetzung.Aber egal, hier hast du mehre Chancen für deine Weiterentwicklung.Also freu dich, und nutze den Schmerz. :)it aint about how hard you hit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Und so ists heut früh wieder gekommen, dass sie gesagt hat, dass sie eben nicht in mich verliebt ist und dass ich ja eh wisse, dass sie über die Geschichte mit ihrem Ex noch nicht hinweg ist.ich fühl mich grad ziemlich beziehungsbereit.Stimme meinen Vorposter zu: Ihr Ex ist nicht das Problem sonder Du bist es!Warum? Weil du beziehungsneedy bist nur weil du sie endlich gevögelt hast.Sie merkt das und testet dich. Sie sei nicht verliebt, wäre noch nicht über ihren Ex hinweg usw.Machst du so weiter, lässt sie dich bestimmt nicht mehr ran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen