Wer ist Eric?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade auf Taff gesehen und ich bin bis auf einen kleinen Punkt überzeugt, daß es ein PU´er war:

Eric geht mit einem Pre-Paid-Handy in die U-Bahn, kurz vor der Haltestelle gibt er es einer Frau mit den Worten: "Möchte dich Kennenlernen, ich ruf dich an" Steigt aus. Im Beitrag ist es 2x sehr gut angekommen bei dem "Dreisten" Eric

Eric geht am Abend in einen Club, gibt einer HB 20€, bestellt 2 Caipi. Die Frau rennt ihm hinterher, klärt ihn auf, daß sie keine Bedienung ist. Er läd sie zu einem Drink ein (Hier zweifel ich, daß er PU wirklich verstanden hat). Hat auch im Club bei 2 Beispielen geklappt.

WER IST ALSO ERIC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich dir nicht sagen wer sich hinter Mr. Eric verbirgt und habe auch Taff nicht gesehen, aber erst vor 3-4 Wochen hat mir ein Freund in der Disko, der mit 100%iger Sicherheit Pick Up nicht kennt, von der Story mit dem Pre-Paid-Handy erzählt und "das müsste man unbedingt mal ausprobieren". Manche Sachen gehen halt um die Welt bzw. von Ohr zu Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sers Leute,

war das heute bei Taff bei "das Model und der Freak"?

Wenn ja, kann einer den Typen mal beschreiben?! ^^

Habe grade auf der Webseite geschaut und da steht nur was von Sebastian und noch so nen Typen und kein Eric o_0

Aber wenn wirklci heiner Eric hieß, dann kansn sein, dass ich den kenne lol

Edit: okay, scheint er wohl doch nicht zu sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden