Die Sache mit dem Interesse und den Terminen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Verständnisproblem mit folgendem Sachverhalt:

a.) man verabredet sich mit einer Frau zu einem Termin und damit das auch paßt wird der Termin Monate oder Wochen vorher ausgemacht.

Ergebnis: je früher ein Termin geplant und vereinbahrt wurde, desto wahrscheinlicher ist eine Absage ca. 7-10 Tage vor dem Termin.

Kurzfriste Termine klappen dagegen fast immer.

b.) Da ist eine Situation, die sich laufend wiederholt. Man trifft eine Frau, versteht sich blendend und nach 2-3 Treffen stellt sie den Kontakt ein, auch wenn sie am letzten Tag alles Mögliche mit mir in Zukunft plant, also vom Essen gehen, Kino bis hin zum Urlaub. Dann nach ca. 6 Monaten kommt irgendwann eine Rückmeldung, dass man ja dies und jenes machen könnte. Geht man darauf ein und stattet einen Besuch ab, dann kommt am folgenden Tag wieder eine Art von Kontaktabbruch.

Ich hätte ja gesagt, dass es an mangelnder Eskalation liegt, aber in den Fällen sind es Teile der Familie, also zu Großteil blutsverwandt, wenn auch weiter entfernt.

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du datest deine blutsverwandten hoffentlich nicht ;). TT: mach dich interessanter, siehe 1000 threads aus der schatzrtruhe. Alternativ bitte eine konkrete Beschreibung der Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen Termin in fünf Wochen ausmachst, wurde das Mädel in der Zwischenzeit von vier anderen Typen quer gelegt, von denen mindestens einer grade spanender ist als du, weil du gar nicht mehr präsent bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionmangel und fehlender Frame.

Böse gesagt: als needy Waschlappen ohne eigenes Leben kommt man auch bei Verwandten und Freunden rüber, nicht nur bei HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg die Treffen einfach auf einen Zeitraum von maximal bis zu 5 Tagen. Wie willst du über Monate das HB bei Laune halten, das kann nur schief gehen?!

Nach 2-3 Dates stellen sie den Kontakt ein. Klarer Attractionverlust durch zu zögerliche Eskalation, spätestens beim dritten Date sollte der FC drin sein, sonst eskaliesrt du viel zu zögerlich. Wenn du das Eskalationsfenster verpasst denkt sie du hast keinen Schwanz u. sieht dich als asexuell.

Nach 6 Monaten melden sie sich wieder für einen Orbitercheck um zu sehen ob sie dich noch haben könnten. Einfach konsequent freezen. Wenn ein Treffen zutande kommt, den durch den Freeze erzeugten Attractionpush direkt nutzen um zu Eskalieren.

Wenn Bekannte u. Verwandte nichts mit dir zu tun haben wollen dann wohl weil es langweilig mit dir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich hab grad eben mit ner HB 7,345342 ein Date für den 5. März ausgemacht, hoffentlich wird ihr Goldhamster an dem Tag keine Verdauungsbeschwerden haben, sie muss auch keine Überstunden im Job schieben und auch ihren 150 besten Freundinnen und Freunden geht es soweit gut. Wir wollen da nämlich einen Kaffee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.