Ich komme nicht weiter bei Ihr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29 Jahre

Sie: 20 Jahre

Dates: Naja...1-4

Etappe: Von absichtlichen Berührungen bis jetzt wieder auf dem absoluten 0-Punkt

Wir arbeiten zusammen. Seit Sie bei uns arbeitet, war nach meinem Empfinden immer irgendetwas zwischen uns. Letzten Herbst hat sich das dann etwas vertieft, wir hatten häufig SMS Kontakt, quatschten viel und sind einmal nach der Arbeit etwas trinken gegangen. Im Frühling dieses Jahres hat Sie dann gesagt, solange Sie noch in der Ausbildung sei, geht da nicht mehr. Im Sommer, nach dem Abschluss, hat sich das Ganze dann langsam wieder etwas intensiviert und Sie hat sich auch etwas geöffnet. Sie war mal spontan bei mir Zuhause zu Besuch oder wir waren mal spontan an einem Abend Eis essen gegangen. That’s it.

Im Herbst kurz bevor Sie in die Ferien ging hat sich die Situation dann zugespitzt und Sie hat mir einen Korb gegeben und gemeint, Sie könne das nicht, da wir zusammen arbeiten. Es fühle sich nicht richtig an. Nach den Ferien war ich ziemlich distanziert, bis Sie mich mit ein paar E-Mails oder so Randbemerkungen (Wie geht es dir so? – Schön wieder mal deinen Namen in meinem Outlook zu lesen) wieder aus der Reserve lockte. Trotzdem kommt nichts konkretes! Da ich kürzlich Geburtstag hatte, organisierten ein paar Arbeitskollegen (u.A. auch Sie) ein Geschenk für mich und heute Abend solle ich mir freihalten ...........als ich Ihr am Weekend eine SMS schrieb, wie ich das interpretieren solle von Ihr, als Freundschaftsdienst oder ob da mehr dahinter stecke bei Ihr, erwiderte Sie 5h später, „als Freundschaftsdienst, da ich Ihr am Herzen liege“.

Ich weiss nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich könnte mir eine LTR vorstellen. Aber irgendwie komm ich nicht weiter und grosses oder wirkliches Interesse Ihrerseits scheint nicht oder nicht mehr zu bestehen.

Habt Ihr ein paar Inputs oder ein Feedback für mich? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ich finde, sie hat eine klare Ansage gemacht.

2.) Sie ist offensichtlich wenig attracted und das änderst du auch nicht durch Hartnäckigkeit und Deine Nachfragen; zumal von Dir als so viel älterer Typ erwarten werden darf, dass Du Dich nicht von einer 20jährigen am Nasenring durch die Arena schleifen lässt. (Versteh das nicht als Angriff, im Gegenteil, ich war in einer ähnlichen Situation und habe das mit mir machen lassen. Deshalb weiß ich wie falsch das ist!)

Fazit: Geh ihr aus dem Weg und schau Dich nach anderen Mädels um. Das ist nämlich der Stoff aus dem Oneitis-(Alb)Träume entstehen...

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da brauchst du dir garnichts ausmalen... Du bist schon in der Friendzone gelandet! Du hast bei den Dates weder eskaliert noch sonst was in diese Richtung gemacht. Mit Fragen wie:" Wie soll ich das verstehen? Freundschaftsdienst oder..." zeigst du ihr nur dass du total unsicher bist in dem was du machst. Frauen wollen einen Mann der Eier hat und sich auch traut zu eskalieren. Bei dir ist nichts von beiden vorhanden.

Du bist schon längst in der Freundesschiene und denkst noch immer du könntest was reissen. Du hast es aber bereits verschissen, auch wenn du das ungern hörst. Bitte lies dich in Pick up ein und reflektieren dein Game bei den Dates und sonst auch. Am besten du fängst mal mit "Lob des Sexismus" an, da werden dir etwas die Augen geöffnet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangelnde Eskalation und jetzt needy. Kannst dir auch schon eine LTR vorstellen, ohne deinen Finger in der Musche gehabt zu haben. Das wird so nichts.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin!!!

Finger in der Muschi ist noch kein Grund für LTR-Träumereien. Erst Pimmel in der Musch :D

@TE

Klare Ansage. Lass es sein. Wieso LTR? Sie will nichts von Dir außer Freundschaft. Es gibt Möglichkeiten, auch aus der Friendzone in den sexuellen Bereich zu kommen. Aber nicht so. Und wie genau? Keine Ahnung, sind Geschichten, die andere erzählen. Aber wenn Du schon Richtung LTR denkst, dann funktioniert das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Inputs.

Scheint so, als ob ich bereits in der Friendzone gelandet bin, ja.........demnach wars das dann wohl. Die Ansage ist klar, die Zeichen waren es nicht.

Schwierig Ihr aus dem Weg zu gehen, da wir zusammen arbeiten, aber das ist dann wohl die Konsequenz...

LDS habe ich bereits gelesen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es gelesen, aber die Kunst die Umsetzung. Mach einen FO (wenn du sie siehst, sei höflich aber distanziert). Wenn sie wirklich wieder investieren sollte. Z.B.:
HB: Ich bin am Samstag in der Cocktailbar XYZ, kommt doch mit, da können wir mal über alles reden..blablup"

Dann steigst du darauf ein. Triffst dich. HAB SPASS UND ESKALIERE ENDLICH!

Sorry, wenn ich es dir so direkt sage, aber deine SMS, die du ihr da geschrieben hast, war absoluter Horror. Mehr AFC/Needy-Boy konntest du in so wenig Wörter gar nicht verpacken. Merke: UNSICHERHEIT ist IMMER mega unsexy. Sei es im Beruf oder in de Liebe. Arbeite an deinem InnerGame. Werde dir deiner Stärken und Schwächen bewusst und entwickle dich weiter. Dieses Forum wird dir dabei helfen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehen & "Begreifen" ;-)

Ich bin froh um ehrliche, direkte Feedbacks.

Ja ich bin unsicher oder lass mich von ihr verunsichern und jedes Mal wenn nichts mehr von mir kommt, kommen dann so einzelne scheue Mails oder Bemerkungen, um zu sehen, ob ich noch da bin.

Inner Game ist wohl auch eines meiner aktuellen Themen. ..alles andere ziehe ich dann automatisch in mein Leben und kann es dann auch halten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden