pepek2 2 Beitrag melden Dezember 1, 2013 erstellt Jungs ich bins mal wieder.Ich hab ein Problem beim Eskalieren.Ich bin 16, sie 15.Wir waren mal in einer Beziehung bis April. Mittlerweile versuche ich sie wieder zu gamen.Ich schaffe es jedoch nicht zu eskalieren.Ich kriege es hin, ihr an die Busen zu fassen. Küssen klappt jedoch nicht. Sie ist bisjetzt immer zurückgewichen.. Beim beinahe-Kuss hat sie das erste mal mitgespielt, beim 2. Mal jedoch geblockt.Irgendwann habe ich den Eskimo-Kuss gemacht... Nasen zusammen und immer mal wieder die Lippen berührt. Es war in dem Sinne ja kein richtiger Kuss. Geblockt hat sie auch nicht...Als es dann spät wurde und sie langsam müde wurde hab ich ihre Hand genommen. Sie hat sich rangekuschelt und ist händchenhaltend mit mir eingeschlafen. Jedoch musste ich dann gehen und nachhause fahren.Wie ihr seht ist das ganz merkwürdig. Körperkontakt lässt sie ja zu, aber das Küssen blockt sie...Was soll ich also machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Comfort aufbauen und einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Weil sie vl 0,0 Plan hat, wie man richtig küsst! Und aus dieser Angst heraus, traut sie sich nicht dich zu küssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepek2 2 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Wir waren mal in einer Beziehung. Küssen hab ich ihr beigebracht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen