Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Und sie wird sich melden :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Denke auch das sie sich meldet aber wenn nicht sollte der freeze ein paar Wochen halten Halt uns auf dem laufenden bitte ist interessant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Mach ich. Ich muss gestehen, dass ich grad 'nen moralischen Konflikt mit mir habe wegen ihres Freundes. Dem gegenüber war das alles ja ziemlich unfair. Naja. Ich kann's und will's ja in erster Linie mir recht machen und nicht anderen...(bin aber auch froh, dass ich scheinbar ein gewissen hab schadet ja nicht)Take careSonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die krieg ich nicht mehr alle auf die Reihe...irgendwann kam halt das schlechte gewissen in ihr auf. "ich kann das nicht" "das ist doch nicht richtig" dann hab ich ihr erklärt wie das ganze ablaufen wird heute morgen wenn sie aufwacht (dass sie erstmal heulen wird und sich wünschen wird, dass schnellstmöglich Wochenende ist und sie in die Heimat fahren kann um zu gucken, ob ihr freund noch da ist) und dann war sie beruhigt und es ging weiter.hab einfach immer weiter durcheskaliert. wenn sie wieder kam "ich will das nicht (sex)" hab ich wieder aufgehört und "nur" geküsst.Als ich gegangen bin ist sie mit aufgestanden, wollte weiter küssen im Flur und an der tür. Hab gesagt ich melde mich nicht, wenn dann meld du dich. dann hab ich ihr nochmal tiefste in die Augen geschaut, ihre Sehnsucht gesehen, sie nochmal intensiv geküsst mich umgedreht und bin gegangen.SonnyLMR, hättest du können mit Mini Freezes knacken. Bzw. solange sie nur verbalisiert einfach weiter machen. Physiche Blocks freezen. Dezember 18, 2013 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet LMR, hättest du können mit Mini Freezes knacken. Bzw. solange sie nur verbalisiert einfach weiter machen. Physiche Blocks freezen.Hab ich gemacht. Verbale Blocks ignoriert und einfach weiter gemacht. Physische Blocks 3 mal mit kurzem Freeze begegnet. Es ging auch jedes mal einen schritt weiter anschließend aber am ende hat ihr schlechtes Gewissen sie halt doch im Griff gehabt...muss man(n) dann auch mal akzeptieren denk ich.Sie wird nicht loskommen von ihrem Freund. Da steht ihre ganze Wohlfühlzone auf dem Spiel und der Gedanke allein ihm weh zu tun bricht ihr schon das Herz Mir ist auch lieber es eist sie jemand anderes los von ihm (am besten natürlich sie sie allein von sich aus) sie lebt ihr leben mal ne runde allein und man läuft sich dann nochmal übern weg?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Habe gerade erfahren, dass das HB seit 18 Monaten eine Affäre unter der Woche hier hat und am WE dann nach Hause fährt als wenn nichts wäre... Wieso stellt die Alte sich denn dann bei mir so an...behindert?!Oh man, alles F***** ausser Mutti... Rock it,Sonny 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) ahahahaha5 Seiten lang die typischen Kommentare wie "Ooh, also ich würde niemals fremdgehen, lass besser die Finger von ihr und ihrer tollen Beziehung" etc..Ich hab schon auf Seite 1 geahnt dass sie fremdfickt.. Wieso? Weil Frauen die sich so viel Aufmerksamkeit von anderen Männern holen.. wieso sollten sie kurz vor der Ziellinie stehen bleiben? Wegen moralischen Bedenken?Es gibt da ein gutes Zitat aus einem dicken Buch was gerade sehr zutreffend ist.."Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst nicht die Ehe brechen.Ich aber sage euch: Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen.Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird."Die Kernaussage hierbei ist für mich, passend zur Situation (Ehe, Beziehung, whatever...): Ein Stein kann eine Lavine ins Rollen bringen. Man kann nicht "nur ein bisschen untreu" sein. Entweder da ist sowas wie eine Kernzuneignung vorhanden, oder eben nicht. Ihren Alten behält sie doch nur weil sie sich einredet es sei so "respektvoller" ihm gegenüber; und es ist auch viel bequemer so. Aber ich tippe mal darauf dass bei seinem Seitensprung zu viel Vertrauen verloren gegangen ist, und "wie du mir so ich dir" hat ihr dann die Rechtfertigung für weitere Aktionen geliefert.Ich denke viele würden mir da widersprechen, aber dann sollten sie sich überlegen was für sie das wichtigste in einer Beziehung ist?Keep calm and keep gaming Dezember 18, 2013 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe gerade erfahren, dass das HB seit 18 Monaten eine Affäre unter der Woche hier hat und am WE dann nach Hause fährt als wenn nichts wäre... hat sie dir das selber erzählt?! Dann aber ran..Wieso stellt die Alte sich denn dann bei mir so an...behindert?!Moralischer Konflikt den du für sie aufzulösen hast (s.o.)Du könntest ihr einfach die Situation ihrer Beziehung so darlegen wie du (/ich) sie siehst und dann weitere Schritte einleiten. Das hättest Du übrigens schon länger tun sollen. Es ist genau das selbe wie mit "Ich bin nicht so eine die beim ersten Date sex hat"-"HB, wenn 2 Menschen sich sehr gern haben...blablabla...Und ausserdem ist heute dieser besondere Abend und wer weiss schon was in 10 Tagen/Monaten/Jahren oder auch in 1 Woche ist? lass uns einfach den Augenblick geniessen.." u.s.w.Oh man, alles F***** ausser Mutti... Rock it,Sonny Dezember 18, 2013 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Habe gerade erfahren, dass das HB seit 18 Monaten eine Affäre unter der Woche hier hat und am WE dann nach Hause fährt als wenn nichts wäre... hat sie dir das selber erzählt?! Dann aber ran..Wieso stellt die Alte sich denn dann bei mir so an...behindert?!Moralischer Konflikt den du für sie aufzulösen hast (s.o.)Du könntest ihr einfach die Situation ihrer Beziehung so darlegen wie du (/ich) sie siehst und dann weitere Schritte einleiten. Das hättest Du übrigens schon länger tun sollen. Es ist genau das selbe wie mit "Ich bin nicht so eine die beim ersten Date sex hat"-"HB, wenn 2 Menschen sich sehr gern haben...blablabla...Und ausserdem ist heute dieser besondere Abend und wer weiss schon was in 10 Tagen/Monaten/Jahren oder auch in 1 Woche ist? lass uns einfach den Augenblick geniessen.." u.s.w.Oh man, alles F***** ausser Mutti... Rock it,SonnyAlso meinste nicht warten bis sie ankommt, sondern aktiv wieder auf sie zugehen jetzt und was klar machen?wird aber schwierig über die Feiertage und mitm Jahreswechsel. ich hab wenig zeit und sie fährt Freitag in ihre comfort zone....ihr 10 Jahre altes scheissleben :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein, ich tendiere zur Meinung der anderen.. Ich hab nur geschrieben was ich ohne den ganzen Kontext vorher geraten hätte (fürs nächste Mal).Aber Du denkst bereits zu viel über sie nach.. je mehr Invest, umso mehr glaubt dein Gehirn unterbewusst dass genau diese Frau irgendwie wichtiger und besser wäre als all die anderen was nicht stimmt..Des weiteren suggeriert dein Nachdenken und Pläne spinnen über diese Frau (was schon Invest ist), dass du irgendwas "geleistet" hast, und logischerweise nun eine Belohnung folgen muss (wie normalerweise meisstens im Leben), was auch ein Fehlschluss des Unterbewusstseins ist.Sowas kann schnell zur One-itis führen, weil das Gehirn nun immer die Belohnung erwartet. Je länger sie ausbleibt und du trotzdem weiter investierst, umso größer und besser muss die Belohnung sein, denn für was man hart arbeitet, das muss besonders begehrenswert und gut sein (wieder ein Fehlschluss in unserer Programmierung).Merkst Du was? Du bist schon weit in diesem Kreislauf drin, alleine schon indem du diesen Thread eröffnet hast.Das Gesündeste was ein Mann also machen kann wenn er über Tage/Wochen keinen Sex (oder zumindest eine geile Zeit) von einer Frau zu erwarten hat ist also den (inneren) Invest komplett einzustellen.Krieg wieder einen klare(re)n Kopf. Verabschiede dich für ein paar Wochen komplett vom Forum und geniesse einfach das Leben und die Feiertage (mit anderen Frauen). Wenn was von ihr kommt dann kommt es halt, oder nicht. Scheissegal. Dann habt ihr halt Sex. Aber die ist doch eh höchstens als Fuckbuddy geeignet (stell dir vor sie wäre deine Freundin ) Dezember 19, 2013 bearbeitet von allan snyder 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein, ich tendiere zur Meinung der anderen.. Ich hab nur geschrieben was ich ohne den ganzen Kontext vorher geraten hätte (fürs nächste Mal).das nächste mal darfst das dann ruhig 3 Wochen vorher posten Aber Du denkst bereits zu viel über sie nach.. je mehr Invest, umso mehr glaubt dein Gehirn unterbewusst dass genau diese Frau irgendwie wichtiger und besser wäre als all die anderen was nicht stimmt..ich denke viel über sie nach, ja... aber wichtiger ist sie mir nicht...Des weiteren suggeriert dein Nachdenken und Pläne spinnen über diese Frau (was schon Invest ist) klingt ja fast so als wäre Invest schlecht nachdenken und Pläne schmieden bzgl Frauen tu ich jeden Tag :D wie needy von mir , dass du irgendwas "geleistet" hast, und logischerweise nun eine Belohnung folgen muss (wie normalerweise meisstens im Leben), was auch ein Fehlschluss des Unterbewusstseins ist. ich hatte meine Belohnung fürs Ego vorgestern Nacht bei mir muss es nicht zwangsläufig der FC sein, um mich gut zu fühlen.Sowas kann schnell zur One-itis führen, weil das Gehirn nun immer die Belohnung erwartet. Je länger sie ausbleibt und du trotzdem weiter investierst, umso größer und besser muss die Belohnung sein, denn für was man hart arbeitet, das muss besonders begehrenswert und gut sein (wieder ein Fehlschluss in unserer Programmierung).Merkst Du was? Du bist schon weit in diesem Kreislauf drin, alleine schon indem du diesen Thread eröffnet hast.Ja tief drin bin ich...aber wie gesagt, das war halt so ne Ego-Sache...ich bin ein schlechter Verlierer...dafür ein umso besserer Gewinner.Das Gesündeste was ein Mann also machen kann wenn er über Tage/Wochen keinen Sex (oder zumindest eine geile Zeit) von einer Frau zu erwarten hat ist also den (inneren) Invest komplett einzustellen.Das hab ich ja mit meinem Abgang Dienstagnacht getan ... da kommt kein Invest mehr von mir... außer, dass ich hier mit euch drüber schreibe und meine Erlebnisse teilen möchte. Sowas alleine zu erleben ist doch lame Krieg wieder einen klare(re)n Kopf. Verabschiede dich für ein paar Wochen komplett vom Forum und geniesse einfach das Leben und die Feiertage (mit anderen Frauen). Yes! Mach ich. Jetzt sind eh die Feiertage und der Jahreswechsel. Wenn was von ihr kommt dann kommt es halt, oder nicht. Scheissegal. Dann habt ihr halt Sex. Aber die ist doch eh höchstens als Fuckbuddy geeignet (stell dir vor sie wäre deine Freundin )Absolut. Ich will da eigentlich nur reinhämmern...aber ist kein must-have mehr...gesehen hab ich alles nur noch nicht gefühlt...you know...jedenfalls mein Dong nicht. Und das meine Freundin?....Gott bewahre...ich hab doch ne geile Zukunft...sie nicht.besten Dank! Schöne Feiertage euch Boys 'n Girls.Wenn sich was tut seid ihr so ziemlich die ersten die es erfahren freu mich schon....Take care,SonnyPS: ich will kein Stück prollen... bei wem es so ankommt, bei dem ist meine Botschaft falsch rübergekommen. Sorry Dezember 19, 2013 bearbeitet von SonnyVonRestorff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ich will hier gar nichts mehr lesen, du Superficker mit 100 Alternativen.Lebs dann doch einfach. Und heul hier nicht wegen der einen. Die dich nicht rangelassen hat, weil du vllt. doch nicht so toll bist. So geprolle kommt bei den Kiddies hier vllt an. Bei den ernstzunehmenden Usern nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ich will hier gar nichts mehr lesen, du Superficker mit 100 Alternativen.Lebs dann doch einfach. Und heul hier nicht wegen der einen. Die dich nicht rangelassen hat, weil du vllt. doch nicht so toll bist. So geprolle kommt bei den Kiddies hier vllt an. Bei den ernstzunehmenden Usern nicht.Danke für Ihr Feedback! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Club Game, Kino, krasser EyeContactBestimmt konnte sie dich von Anfang an schon nicht ernst nehmen.Wie soll ich nun weiter vorgehen?Sag ihr dir ist kürzlich aufgefallen, dass du dringend Sex brauchst, und dass sie dich bitte kurz ranlassen soll, bevor du losgehst und dir ne richtige Freundin suchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie soll ich nun weiter vorgehen?Sag ihr dir ist kürzlich aufgefallen, dass du dringend Sex brauchst, und dass sie dich bitte kurz ranlassen soll, bevor du losgehst und dir ne richtige Freundin suchst. tut mir leid aber das kam jetzt einfach so gutauch weil mans selbst mal erlebt hat bzw. immer wieder erlebtich zähle mich übrigens nicht zu den "ernstzumehmenden usern". ICH GEBS ZU :)Sonny, hau rein!! Dezember 19, 2013 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet Wie soll ich nun weiter vorgehen?Sag ihr dir ist kürzlich aufgefallen, dass du dringend Sex brauchst, und dass sie dich bitte kurz ranlassen soll, bevor du losgehst und dir ne richtige Freundin suchst. tut mir leid aber das kam jetzt einfach so gutauch weil mans selbst mal erlebt hat bzw. immer wieder erlebt ja das sag ich ihr dann, wenn ich ihr irgendwann mal wieder beim feiern übern weg laufen sollte...montag... In diesem Sinne...reingehauen!!Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen