SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 1, 2013 erstellt 1. Mein Alter 262. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Club Game, Kino, krasser EyeContact5. Beschreibung des ProblemsHey Leute,folgende Situation in der ich mich befinden und wo ich euren Rat erfragen möchten:Hab da so ein Mädel in meinem erweiterten Freundeskreis und wir waren schon 2-3 zusammen feiern. Einmal vor ca. einem Jahr und da kam es auch schon dazu, dass wir sehr eng miteinander getanzt haben, tiefe Blicke ausgetauscht haben und "Händchenhalten". Damals kam es von mir zu einem Kuss auf ihre Stirn mehr aber nicht, weil sie nicht wollte, sie hat nen Freund. Aber dann weiterhin eng getanzt und einfach diese Sehnsucht in ihr spüren können. Naja, der Abend war dann irgendwann beendet und dann hab ich mich auch n Jahr lang nicht mehr um sie "gekümmert". Sie hat seit nun fast 10 (!!) Jahren einen Freund...die Beziehung ist total eingerostet und soweit ich das mitbekomme, kümmert er sich auch nicht groß um sie (besucht sie nie in der Großstadt, wo sie studiert, sie muss ständig am Wochenende heim fahren und tut das auch und er kommt nicht aus seiner Wohlfühlzone heraus etc pp).Jetzt ein Jahr später waren wir in einer Gruppe zusammen 3 Tage lang auf einem Stadttrip.Und es war im Grunde abends wieder dasselbe wie vor einem Jahr - am ersten Abend aber ohne irgendeinen Kuss...nur halt wieder sehr enger Körperkontakt, gute Unterhaltung (sie lässt sich auch immer von der Gruppe separieren) und tiefer Augenkontakt...- am zweiten Abend same procedure und dann hab ich ihr gesagt, dass ich sie gern Küssen würde und sie hat das erwidert und es fiele ihr unendlich schwer es nicht auch wirklich jetzt zu tun, aber das sei nicht möglich wegen ihrem Freund. Haben dann kurz über treue und so weiter geredet, sie hat mir wieder erzählt wie unzufrieden sie die Beziehung macht, aber sie könne ihm das halt nicht antun, obwohl er ihr das auch schon angetan...aber sie wissen dadurch halt wie es sich anfühlt und sie könne das dann nicht.Ich hab sie auf die Wange geküsst und sie hat es genossen (Augen geschlossen und so und meine Hand fester genommen und mich am Unterarm gestreichelt)- am dritten Tag auf der Heimreise im Zug hat sie neben mir gesessen, beim Schlafen meine Nähe gesucht, sich an mich gelehnt und dann irgendwann auch eine Zeit lang versteckt zwischen unseren Oberschenkeln, meine Hand genommen und gestreichelt und wieder "Händchen gehalten".Wir hatten dann ein Date für kommende Woche abgemacht und bei der Verabschiedung am Heimbahnhof hab ich sie umarmt und ihr ins Ohr gesagt (der Rest durfte es ja nicht hören) dass ich mich auf einen coolen Abend nächste Woche mit ihr freue und sie antwortete "Jaaa ich auch :-)"Soooo und heute kam dann genau das, was ich erwartet hatte, nach unserem Gespräch an Abend 2Sie schreibt mir eine SMS:Hey du, also ich weiß nicht es so eine gute Idee ist wenn wir uns treffen. Die Idee selbst ist super aber ich würde es auch ziemlich blöd finden, wenn mein Freund sich mit einem anderen Mädel zum Essen trifft. Verstehst du was ich meine?Ich hab noch nicht geantwortet und eine Stunde später kam noch:Sonny??? Tut mir leid. Vielleicht hab ich auch einfach Angst mich zu gut mit dir zu verstehen oder mich zu sehr an dich zu gewöhnen.6. Frage/nWie soll ich nun weiter vorgehen? Was empfehlt ihr mir ihr auf diese "Angst" SMS von ihr zu antworten?Danke für eure TippsSonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Möchtest du sie dann Versuch ein Date klar zu machen.Sie hat Angst ihre Beziehung für nur Sex hinzuwerfen, so würde ich es deuten !Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Ja, ich will zumindest mal das eine Date haben und dann kann sie von mir aus immer noch sagen, dass sie das nicht kann...Das Ding ist nur, ich weiß nicht ob ich ihr jetzt kommen soll mit sowas wie:Finds unpassend per whatsapp was dazu zu sagen, vor allem wenn du eh schläfst jetzt gerade. ich finde wir sollten uns sehen diese Woche und dann ist immer noch Raum und Zeit dafür, über deine Gedanken zu sprechen.oder wie ich ihr klar machen soll, dass sich ein date lohnt...und wenn du mit "möchtest du sie" meinst, dass ich sie heiraten und Kinder mit ihr will? weiß ich doch nicht....auf jeden fall will ich nicht nur ins Bett mir ihr.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Ich meinte damit ob es nur um Sex geht, geht es nicht gut! Keine Romane schreiben, dazu können dir die Alphas hier mehr sagen, aber das Ziel sollte ein Date sein, denke sie mag dich und das mit dem freund hört sich schon nicht mehr so gut an. Wie du sie zu einem Date bekommst lass dir von den Jungs erklären, ich bin eine Frau und ticke da anders Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Okay, ich wart mal noch ab.Danke dir.lgSonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Klingt nicht so, als wäre der Platz an ihrer Seite vakant.Bevor du dich da in etwas verrennst, würde ich Abstand gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet hmm.Also einfach sagen auf die erste sms "ja verstehe ich und ist ok" ? .... find ich scheisse :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Ich würde sagen erstmal gar nicht reagieren, in ein paar Tagen anrufen Date klar machen... Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) hab ihr vorhin auf die 2. sms gesagt, dass ich noch unterwegs bin und mich gleich melde von ihr kam "in Ordnung. aber ich schlafe jetzt"hab ich grad erst gesehen ^^ Dezember 1, 2013 bearbeitet von SonnyVonRestorff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Ich finde, die Anzeichen sind eindeutig.Die fand dich nur geil, um neben ihrer langen Beziehung mal wieder Bestätigung/Flirten/Kribbeln/was-auch-immer-völlig-unnötiges zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Die fand dich nur geil, um neben ihrer langen Beziehung mal wieder Bestätigung/Flirten/Kribbeln/was-auch-immer-völlig-unnötiges zu bekommen.Ähm - was ist daran unnötig? Ich habe öfters solche Flirts, wo ich nur sehr behutsam und nicht über eine bestimmte Grenze hinaus eskaliere. Flirten/Kribbeln macht einfach Spass. Und wenn ich danach im technischen Sinn "unbefriedigt" und noch ziemlich kribbelig nach Hause gekommen bin, hat sich meine Partnerin jedenfalls noch nie beschwert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Die fand dich nur geil, um neben ihrer langen Beziehung mal wieder Bestätigung/Flirten/Kribbeln/was-auch-immer-völlig-unnötiges zu bekommen.Ähm - was ist daran unnötig? Ich habe öfters solche Flirts, wo ich nur sehr behutsam und nicht über eine bestimmte Grenze hinaus eskaliere. Flirten/Kribbeln macht einfach Spass. Und wenn ich danach im technischen Sinn "unbefriedigt" und noch ziemlich kribbelig nach Hause gekommen bin, hat sich meine Partnerin jedenfalls noch nie beschwert. Und dich stört es jetzt, dass andere andere Ansichten haben?Dass Vergebene eine "Flirtgrenze" ziehen, die meist frühestens bei körperlichen Aktivitäten beginnt, ist weder selten, noch angemessen.Darüber hinaus geht es in der etwaig potentiellen Verwerflichkeit weder um deinen nötigen Kitzel, noch um deine Partnerin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Die fand dich nur geil, um neben ihrer langen Beziehung mal wieder Bestätigung/Flirten/Kribbeln/was-auch-immer-völlig-unnötiges zu bekommen. Ähm - was ist daran unnötig? Und dich stört es jetzt, dass andere andere Ansichten haben? Mich stört, dass andere diese andere Ansicht als selbstverständliche Tatsache hinstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Die fand dich nur geil, um neben ihrer langen Beziehung mal wieder Bestätigung/Flirten/Kribbeln/was-auch-immer-völlig-unnötiges zu bekommen. Ähm - was ist daran unnötig? Und dich stört es jetzt, dass andere andere Ansichten haben?Mich stört, dass andere diese andere Ansicht als selbstverständliche Tatsache hinstellen.Dass dem wiederum nicht selbstverständlich ist, ist ja gerade das Dilemma. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Haettest bis zum Block eskalieren müssen, dass war der grösste Fehler. Alle anderen Probleme jetzt beruhen darauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Robin888 sagt es... Du hättest sie küssen müssen bzw. weitergehen. Wieso?Die Dame ist in einer Beziehung, d.h. wenn Du sie verführst, muss sie im Nachhinein die Verantwortung auf Dich abschieben können. Wenn Du ihr die moralische Entscheidung überlasst, dann besteht die große Gefahr, dass sie halt nicht mit Dir fickt. So einfach ist das.Diese zweite Begegnung mit, "ich würde Dich gerne küssen" und sie sagt ja....worauf wartest Du noch? Dass sie Deinen Prengel aus der Hose hohlt?Warte nochmal ein Jahr und dann regame....Blüdsinn. Du musst sie daten ganz unkompliziert und ich empfehle Dir ihr das dann zu sagen. Alternativ kannst Du es schreiben."Du brauchst Dich nicht bei mir dafür zu entschuldigen, dass Du nicht Dein Leben lebst. Offensichtlich hast Du mich gern und hast Angst davor, mit mir eine gute Zeit zu haben. Deshalb ist es besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Denn ich möchte mein Leben genießen und Frauen kennenlernen, die keine Angst davor haben, glücklich zu sein."Wenn Du das zu ihr persönlich sagst, schaust Du ihr tief in die Augen und guckst Dir die Reaktionen an. Wenn Du siehst, dass sie wirklich traurig ist, setzt Du zum KC an. Per SMS wäre das allerdings eine Abschieds-SMS, es sei denn, sie bietet Dir daraufhin an, Dich mit ihr zu treffen um zu "reden". Hie nicht weiter labern, sondern Treffen ausmachen. Du redest nicht, sagst den Spruch nochmal und setzt zum KC an.Kann auch sein, dass sie gar keinen Bock mehr hat. Dann ist es aus! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Besten dank euch!Danke Zooler... Ihre Entscheidung sich nochmal mit mir zu treffen oder nicht steht noch aus. Aber ich vermute es wird kein treffen geben. Ist dann wohl halt so. Dann next und ich hab dann aus meinem Fehler nicht durchzueskalieren für die Zukunft gelernt. Ist ja auch was wert...Take care,Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Besten dank euch!Danke Zooler... Ihre Entscheidung sich nochmal mit mir zu treffen oder nicht steht noch aus. Aber ich vermute es wird kein treffen geben. Ist dann wohl halt so. Dann next und ich hab dann aus meinem Fehler nicht durchzueskalieren für die Zukunft gelernt. Ist ja auch was wert...Take care,SonnyVermutlich hast du aber auch nicht eskalieren können, oder sogar wollen, weil sie eben vergeben ist. Auch wenn viele eine andere Ansicht haben aber wenn das mit deinen moralischen Werten nicht harmoniert, dann ist das eben so. Dann würde ich mir auch nur bedingt Vorwürfe machen. Aus der Sache kannst du dennoch mitnehmen, dass Eskalieren wichtig ist und eben auch, zu erkennen, wofür du stehst und was du erwartest, wofür eine Frau steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Da schließe ich mich Skully an....Ich hatte früher auch mal eine andere Sichtweise, mittlerweile lasse ich die Finger von vergebenen Frauen, es sei denn, der Invest ihrerseits ist sehr hoch. Wieso? Hat weniger mit Ehre zu tun, sondern damit, dass ich meine Energie wesentlich lieber in eine Dame stecke, die Single ist und keine moralischen Bedenken hat, die ich mit Mühe und Not ausräumen muss. Ist einfach effizienter, Singles zu gamen. Und den Ego-Kick, eine vergebene Frau geknallt zu haben, brauche ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dem schließe ich mich dir wiederum an.Irgendwie like ich zu inflationär, dann muss ich eben schreiben :Dedit: Ich würde noch behaupten, dass man bei vergebenen Frauen viel höher Gefahr läuft, einfach nur als Ego-Bestätigungsinstrument missbraucht zu werden. Wenn man es zulässt, wird man in langwierige Nähe/Distanz-Spielchen verwickelt (sie muss sich entscheiden, ihrer Gefühle klar werden, man muss sie überzeugen, blablabla) und dann hat man, wie ja schon erwähnt wurde, seine Energie für nichts gegeben, denn Single-Frauen schießen einen m.E.n. wesentlich schneller ab, als vergebene Frauen. Dezember 2, 2013 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Vermutlich hast du aber auch nicht eskalieren können, oder sogar wollen, weil sie eben vergeben ist. Auch wenn viele eine andere Ansicht haben aber wenn das mit deinen moralischen Werten nicht harmoniert, dann ist das eben so. Dann würde ich mir auch nur bedingt Vorwürfe machen. Aus der Sache kannst du dennoch mitnehmen, dass Eskalieren wichtig ist und eben auch, zu erkennen, wofür du stehst und was du erwartest, wofür eine Frau steht.Da schließe ich mich Skully an....Ich hatte früher auch mal eine andere Sichtweise, mittlerweile lasse ich die Finger von vergebenen Frauen, es sei denn, der Invest ihrerseits ist sehr hoch. Wieso? Hat weniger mit Ehre zu tun, sondern damit, dass ich meine Energie wesentlich lieber in eine Dame stecke, die Single ist und keine moralischen Bedenken hat, die ich mit Mühe und Not ausräumen muss. Ist einfach effizienter, Singles zu gamen. Und den Ego-Kick, eine vergebene Frau geknallt zu haben, brauche ich nicht.Es ist tatsächlich so, dass ich ihr die Wahl mich zu küssen durch meine verbale Ankündigung nur deshalb gelassen habe, weil ich um ihre Geschichte weiß und einfach keine Frau zu etwas überrumpeln möchte, was sie bereuen wird, wenn so schnell geht. Und mir gehts auch nicht um den Ego-Kick, irgendwen zu knallen, der vergeben ist.Ich meld mich nachher mal, was sie gesagt hat...bzw wie es weitergeht, noch hat sie keine Antwort gegeben.Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) folgende Situation in der ich mich befinden und wo ich euren Rat erfragen möchten:Hab da so ein Mädel in meinem erweiterten Freundeskreis und wir waren schon 2-3 zusammen feiern. Einmal vor ca. einem Jahr und da kam es auch schon dazu, dass wir sehr eng miteinander getanzt haben, tiefe Blicke ausgetauscht haben und "Händchenhalten". Damals kam es von mir zu einem Kuss auf ihre Stirn mehr aber nicht, weil sie nicht wollte, sie hat nen Freund. Aber dann weiterhin eng getanzt und einfach diese Sehnsucht in ihr spüren können. Naja, der Abend war dann irgendwann beendet und dann hab ich mich auch n Jahr lang nicht mehr um sie "gekümmert".Du hast sie gefreezed und deine Attraction war daher hoch. Vergebene Frauen sind super zu freezen da man keinen Comfort killen kann.Sie hat seit nun fast 10 (!!) Jahren einen Freund...die Beziehung ist total eingerostet und soweit ich das mitbekomme, kümmert er sich auch nicht groß um sie (besucht sie nie in der Großstadt, wo sie studiert, sie muss ständig am Wochenende heim fahren und tut das auch und er kommt nicht aus seiner Wohlfühlzone heraus etc pp).Jetzt ein Jahr später waren wir in einer Gruppe zusammen 3 Tage lang auf einem Stadttrip.Und es war im Grunde abends wieder dasselbe wie vor einem Jahr - am ersten Abend aber ohne irgendeinen Kuss...nur halt wieder sehr enger Körperkontakt, gute Unterhaltung (sie lässt sich auch immer von der Gruppe separieren) und tiefer Augenkontakt...- am zweiten Abend same procedure und dann hab ich ihr gesagt, dass ich sie gern Küssen würde und sie hat das erwidert und es fiele ihr unendlich schwer es nicht auch wirklich jetzt zu tun, aber das sei nicht möglich wegen ihrem Freund. Haben dann kurz über treue und so weiter geredet, sie hat mir wieder erzählt wie unzufrieden sie die Beziehung macht, aber sie könne ihm das halt nicht antun, obwohl er ihr das auch schon angetan...aber sie wissen dadurch halt wie es sich anfühlt und sie könne das dann nicht.Ich hab sie auf die Wange geküsst und sie hat es genossen (Augen geschlossen und so und meine Hand fester genommen und mich am Unterarm gestreichelt)Den KC nicht verbalisieren sondern machen, mehr wie ausweichen kann sie nicht aber sehr wahrscheinlich würde sie den Kuss erwiedern.- am dritten Tag auf der Heimreise im Zug hat sie neben mir gesessen, beim Schlafen meine Nähe gesucht, sich an mich gelehnt und dann irgendwann auch eine Zeit lang versteckt zwischen unseren Oberschenkeln, meine Hand genommen und gestreichelt und wieder "Händchen gehalten".Du hast viel zu wenig eskaliert u. wahrscheinlich das Eskalationsfenster verpasst.Wir hatten dann ein Date für kommende Woche abgemacht und bei der Verabschiedung am Heimbahnhof hab ich sie umarmt und ihr ins Ohr gesagt (der Rest durfte es ja nicht hören) dass ich mich auf einen coolen Abend nächste Woche mit ihr freue und sie antwortete "Jaaa ich auch :-)"Soooo und heute kam dann genau das, was ich erwartet hatte, nach unserem Gespräch an Abend 2Sie schreibt mir eine SMS:Hey du, also ich weiß nicht es so eine gute Idee ist wenn wir uns treffen. Die Idee selbst ist super aber ich würde es auch ziemlich blöd finden, wenn mein Freund sich mit einem anderen Mädel zum Essen trifft. Verstehst du was ich meine?Ich hab noch nicht geantwortet und eine Stunde später kam noch:Sonny??? Tut mir leid. Vielleicht hab ich auch einfach Angst mich zu gut mit dir zu verstehen oder mich zu sehr an dich zu gewöhnen.Unsinn, sie wollte ein Abenteuer u. du hast es ihr wegen der zögerlichen Eskalation nicht gegeben u. deine Attraction ist wegen dem verpassten Eskalationsfenster eingebrochen.6. Frage/nWie soll ich nun weiter vorgehen? Was empfehlt ihr mir ihr auf diese "Angst" SMS von ihr zu antworten?Es bringt gar nichts sie sachlich umzustimmen.Ruf sie an u. sag ihr dass sie recht hat u. es besser ist wenn ihr euch nicht mehr sieht. Wünsch ihr alles gute. Dann Freeze out bis sie konkret investiert. Sie wird sich wieder melden, dann treffen u. bis zum FC eskalieren, bei Blocks u. LMR freezen.Danke für eure TippsSonny Dezember 2, 2013 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Klingt gut.Ich will ja nicht wieder alles vermiesen aber der TE sollte sich evtl. auch im Klaren sein, was er will. Wenn er nachher mit ihr was haben sollte und sie wirklich "nur" ein Abenteuer sucht und er sich da emotional reinsteigert, dann wird das vermutlich zu einem seelischen Fiasko.Habe eben überlegt, da ich quasi einen ziemlich ähnlichen Fall habe und die Frau schon seit einem Jahr freeze. Wobei freezen noch gelinde ausgedrückt ist. Würde ich mich auf sie einlassen und sie serviert mich nach kurzer Zeit oder sie erzählt mir Woche für Woche, dass sie gleich/nacher/morgen zu ihrem Freund fährt.. mich würde das fertigmachen. Zumindest bei ihr.Wollte das nur mal einwerfen, damit er das evtl. ebenfalls beachtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Cool danke Am0rIn0 und SkullCrossbone !Hier ein Update:Hab ihr geschrieben, dass wir Mittwoch essen gehen. 18Uhr zum Restaurant wie besprochen...und dass ich nur eine Ausrede gelten lasse. Aber dann wirds halt Donnerstag 18Uhr instead!Sie hat natürlich Mittwoch definitiv keine Zeit und Donnerstag will sie evtl schwimmen gehen mit ein paar Leuten vom Städtetrip und hat mich gefragt, ob ich nicht mit will und dass sie sich freuen würde. (sie hat scheinbar echt nur Angst vor sich selbst und versucht sich dann in der Gruppe zu verstecken, weil sie in deren Gegenwart auf keinen Fall was zulassen wird).Hab sie dann n bissl abgezogen und gesagt, dass wir uns ja dann noch der Dienstag oder Freitag bleibt. (allerdings nur rumgeflaxt um ihr deutlich zu machen: verarsch mich nicht ich merk schon was du vor hast, nämlich jede ausrede nutzen um das essen sausen zu lassen)Sie meinte Dienstag hat sie auf keinen Fall Zeit und Freitag trifft sie sich mit ihrer Mutter zum essen. (also wieder alles geblockt) Aber sie würde auf jeden Fall wegen Donnerstag schwimmen abchecken und wenn die nicht schwimmen gehen, dann gehen wir essen. (ich geh mal davon aus, dass sie schwimmen gehen und sie alles dafür tut, dass das stattfindet...und vielleicht steh ich dann auch aufm startblock mal sehen)Und weils mir dann scheissegal wurde hab ich nur gesagt: "Ist doch super mit Freitag, dann kann deine Mum mich direkt mal kennenlernen. klär du mal ab, hau rein, bis donnerstag (zum essen)"Sie fands lustig, meldet sich morgen, wegen Donnerstag!Sagt sie ab und will dass ich mit schwimmen gehe, dann werd ich ihr sowas wie Zooler vorgeschlagen hat mit auf den Weg geben und dann hat sich die Geschichte erledigt.Hab ja auch noch andere Dates...aber irgendwas ist es bei ihr anders, bauchgefühl halt und nicht pures Game (soll ja vorkommen)...wie Skullcrossbone schon erwähnte im Post hier drüber.Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 2, 2013 geantwortet Sie flaked doch bereits gewaltig mit Excuses u. du wirst needy ohne ENde. Ja bei ihr ist es anders weil wir immer das am meisten schätzen was wir nicht einfach haben können. Freeze out, deine Attraction ist aktuell zu niedrig damit sie den Seitensprung mit dir riskiert."(sie hat scheinbar echt nur Angst vor sich selbst und versucht sich dann in der Gruppe zu verstecken, weil sie in deren Gegenwart auf keinen Fall was zulassen wird)."Nein, sie plausibilisiert deinen Attractionverlust nur auf der Sachebene. Hör nicht darauf, übersetzt: "sie findet dich (aktuell) nicht attraktiv genug für einen Seitensprung."Bei der Städtereise hatte sie ja auch kein Problem. Also lass dich nicht auf LJBF Treffen in der Gruppe ein u. sag immer ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen