Nach Beziehung Freundschaft WTF?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

ich erklär euch mal kurz die Situation:

Ich war vom 2007-2012 mit meiner Freundin zusammen... Anfang des Jahres hat sie Schluss gemacht.... wir hatten dann 2-3 Monate kein Kontakt und danach wieder , aber als Freunde... Anfang Oktober haben wir Kotakt abgebrochen.... Sie hat dann halt Kontakt mit einem anderen Typen .... sie haben sich zwei mal getroffen und hatten einmal Sex und danach haben die sich irgendwie gestritten..... am 22.11 hatte ich Geburtstag sie Hat angerufen und wir haben 2 Std Telefoniert war halt sehr cool.... zwei tage später haben wir uns getroffen Sie sah aus wie ne Rakete richtig Sexy angezogen ....waren essen haben viel geredet am Abend im Kino.....dann haben wir uns die folgenden Tage öfter gesehen waren Shoppen zweimal und haben halt Zeit verbracht ... aber irgendwie als Freunde...sie Hat vom neuen erzählt und ich war eigentlich ganz lässig als obs mich nicht Juckt .... Wir sind halt irgendwie grad auf einer Freundschaftsbasis aber darauf hab ich kein bock ich will mit ihr zusammen sein und nicht der beste freund sein.....

Habt ihr Ideen? Wie ich das auf die Beziehungsschiene lenke? wir schreiben Viel bei Whatsapp .... ich hab ehrlich gesagt auch richtig druck auf der Pumpe ...

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dir ne gute Antwort zu geben müsstest du vielleicht mehr verraten ...

1. Warum hat sie Schluss gemacht ?

2. wie hast du reagiert ?

3 . Was bist du überhaupt für ein Typ in der Beziehung gewesen ?

Ich hatte mal ne ähnliche Situation gehabt mit der Ex . Hab wohl einfach Glück gehabt , dass sie alleine war und Dan bin ich vorbei gekommen zum Film gucken ^^ den Rest kannst du dir denken .

Wie man das hinkriegt ist leicht . Sie muss es halt auch wollen . Sie muss wieder diese Vertrautheit spüren . Sei nett und zärtlich . Alles muss einfach so wunderbar sein wie vorher . Am besten so wie in den ersten Wochen als ihr zusammen wart . Dan kc Dan fc .

Viel erfolg ;)

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwei tage später haben wir uns getroffen Sie sah aus wie ne Rakete richtig Sexy angezogen ....waren essen haben viel geredet am Abend im Kino..... XXX dann haben wir uns die folgenden Tage

Da liegt der Fehler, hättest sie klar machen müssen

ich hab ehrlich gesagt auch richtig druck auf der Pumpe ...

he he cooler Typ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bei uns war die Luft raus irgendwie , damals war sie mir scheiss egal....Aber wie so oft merkt man erst wenn die Person weg ist was man an Ihr hat.Lief irgendwie die letzte Zeit allgemein nicht so Rund bei uns.Hab sie auch selten gefickt....und mir auch keine mühe gegeben.

2.Am Anfang war mir es egal.....2-3 Monate extreme gechillt... aber dann bin ich Ihr nachgelaufen wie ein Köter....OneItIs Syndrom mäßig .....was natürlich Tödlich war irgendwie.....

3. Ich weiss nicht wie ich das genau beantworten soll....ich bin immer ein Treuer Mensch gewesen der aber nicht einfach ist ....bin gerne mal Faul gewesen .... war sehr anhänglich....das hat sich jetzt alles geändert..... ich bin viel ausgewogener.... bin einfach ne coole Sau geworden wieder ( wie am Anfang der Beziehung )

Aber wie gesagt irgendwie weiss ich nicht wie ich Sie dazu bekommen in die andere Richtung zu lenken , hab das Gefühl da hat die grad garkein bock drauf , ich glaub auch das sie dem Typen mit dem sie was hatte bissl hinterhängt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ganz einfach lieber TE.

Verhalte dich nicht wie ihre beste Freundin dann wirst du es nicht sein.

Ob du sie nun layen/reLTRn kannst ist egal aber du wirst halt nicht in die Friendzone geschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ergibt zwar Sinn .... Aber wie stell ich das an ? In der Beziehung waren wir halt auch wie beste freunde ..... Ich krieg einfach keine Spannung rein in die Geschichte, kein kribbeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetzt dich noch mal in das Jahr 2007..... wie war das damals, als sie auf dein Game angesprungen ist? Was habt ihr gemacht? Worüber habt ihr gelacht? Hast du sie geneckt, spielerisch auf den Arm genommen, Kino gefahren? Lass diese alten Eindrücke noch einmal in dir hochsteigen.

Aber ehrlich....Ex-Back? Es hatte einen Grund, warum du der Ex geworden bist. Denk auch da mal darüber nach. Du blendest was aus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wie vielen Frauen hast du seit Beendigung der Beziehung geschlafen?

Warum küsst du sie nicht, wenn du sie triffst?

Und: Schreib nicht (so viel) mit ihr!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ergibt zwar Sinn .... Aber wie stell ich das an ? In der Beziehung waren wir halt auch wie beste freunde .

Also ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich mach mit meinem besten Freund nicht rum und fick ihn in den Hintern.

Meine HBs/Freundin schon.

Kurz: Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ergibt zwar Sinn .... Aber wie stell ich das an ? In der Beziehung waren wir halt auch wie beste freunde ..... Ich krieg einfach keine Spannung rein in die Geschichte, kein kribbeln

Das eine kommt vom anderen. Du warst in der Beziehung der Kumpeltyp, daher sieht sie dich auch jetzt als Kumpel.

Ich würde einfach mal tippen, dass du dich untergeordnet, betaisierst hast. Sie sieht dich nicht als erotischen Mann, sondern als genau den Freund den sie zuletzt hatte. Du warst/bist nicht männlich genug und hattest einfach diese Anziehung nicht, die eine Frau verspüren muss, um dich auch auf lange Sicht anziehend genug für Sex zu finden.

5 Jahre sind ne lange Zeit, und ich versteh auch dass man da noch ne Weile hinterher hängt, aber glaub einfach wenn man dir sagt dass ein Regame auf gar keinen Fall einen Sinn macht. Du willst sie nur zurück, weil du bisher keine Alternativen hattest. 'Fuck ten other women' hat schon irgendwie seinen Sinn und Grund.

Meine persönliche Empfehlung: Halte mehr Abstand und falls du es kannst, ordne sie auch als Freund ein. Das schafft man mit der Zeit. Meine ehemalige 5-Jahres Beziehung ist mittlerweile meine beste Freundin geworden, und das ist richtig schön so. Es gibt kaum jemanden, der mich so gut kennt und mit dem ich mich so gut verstehe, nur ist diese sexuelle Anziehung auf beiden Seiten komplett weg. Und das ist Vorraussetzung dafür, dass man eine intensive Freundschaft zwischen Mann und Frau pflegen kann.

Du musst aber dann schon ehrlich zu dir sein, wenn du von jetzt auf gleich sagst dass du sie nun doch nur als Freundin siehst, belügst du dich selber. Du brauchst erstmal emotionalen und räumlichen Abstand zu ihr. Nimm ihn dir, und wenn du dann irgendwann mal der Meinung bist du kannst mit ihr befreundet sein, super. Aber im Moment brauchst du Abstand und vor allem andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bisher nichts anderes gefickt .... ! Sie zieht mich noch extreme sexuell an !

Wir waren ja damals auch schon so alles gemeinsam gemacht .... Aber ich war mehr arschloch vorher ... Jetzt bin ich extreme gefällig was mir total aufn Piss geht selber ... War eben mit ihr frühstücken hab sie halt bissl angefasst am Arsch .... Und am Ende beim aussteigen hab ich sie aufn Mund geküsst obwohl sie die Wange hingehalten hat ... Fand sie nickt so toll .... Grad ist innerliche Kreise bei mir .... Glaub ich schreib mit ihr nickt mehr und wenn die fragt ob wir was machen sag ich nein nächstes mal obwohl ich gerne mit ihr bin ..... Hat jemand nen buch tipp für mich was ich mir grad geben kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ganz ehrlich...ich finde das jetzt gar nicht so schlecht, was Du gemacht hast. Dein Problem ist dein Innergame. Wärst Du relaxter, würde das Ding eventuell laufen.

Aber Du bist auf dem richtigen Weg. KS, Du bist nicht über sie hinweg und deshalb needy. Mit Freunden raus und ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine Freunde,

Ich war vom 2007-2012 mit meiner Freundin zusammen... Anfang des Jahres hat sie Schluss gemacht.... wir hatten dann 2-3 Monate kein Kontakt und danach wieder , aber als Freunde... Anfang Oktober haben wir Kotakt abgebrochen.... Sie hat dann halt Kontakt mit einem anderen Typen .... sie haben sich zwei mal getroffen und hatten einmal Sex und danach haben die sich irgendwie gestritten..... am 22.11 hatte ich Geburtstag sie Hat angerufen und wir haben 2 Std Telefoniert war halt sehr cool.... zwei tage später haben wir uns getroffen Sie sah aus wie ne Rakete richtig Sexy angezogen ....waren essen haben viel geredet am Abend im Kino.....dann haben wir uns die folgenden Tage öfter gesehen waren Shoppen zweimal und haben halt Zeit verbracht ... aber irgendwie als Freunde...sie Hat vom neuen erzählt und ich war eigentlich ganz lässig als obs mich nicht Juckt .... Wir sind halt irgendwie grad auf einer Freundschaftsbasis aber darauf hab ich kein bock ich will mit ihr zusammen sein und nicht der beste freund sein.....

Habt ihr Ideen? Wie ich das auf die Beziehungsschiene lenke? wir schreiben Viel bei Whatsapp .... ich hab ehrlich gesagt auch richtig druck auf der Pumpe ...

beste grüße

Indem du dich nicht wie ein Freund verhältst sondern wie ein Typ der sie ficken will!

2 Stunden telen --> das machen beste Freundinnen

Shoppen --> das machen beste Freundinnen

wir schreiben Viel bei Whatsapp --> das machen beste Freundinnen

Sexy angezogen ....waren essen haben viel geredet am Abend im Kino --> warum hast du sie nicht mit zu dir u. durch genommen?!

Mach ein Treffen bei dir aus u. eskalier durch. Wenn sie alles blockt u. du schon zu sehr auf der Freundschaftschiene hängst (was ich vermute) hilft nur noch ein langer freeze.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgender Plan ich Block jetzt erstmal ab antworte aber keine Treffen erstmal mehr und nicht Stundenland rumgechatte!... sie wird in den nächsten 1-2 Wochen mich in meiner Uni Stadt besuchen( wo ich halt Studiere) .... weil sie noch Stuff von mir hat , da Start ich mein letzen Angriff geh mit Ihr da aufn Wheinachtsmarkt und Später zu mir und dann wenn wir im Bett liegen zieh ich mit ganzer Manneskraft in den krieg und wenns dann nicht klappt dann mach ich KS für immer...kein bock der Hampelmann von Ihr zu sein :D !

Was haltet ihr davon?

Irgendwelche zusätzlichen Tipps?

Nachdem Sex wird die nie wieder nen anderen Schwanz wollen.....ich geb ihr solange bis Sie nicht mehr gehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hallo meine Freunde,

Ich war vom 2007-2012 mit meiner Freundin zusammen... Anfang des Jahres hat sie Schluss gemacht.... wir hatten dann 2-3 Monate kein Kontakt und danach wieder , aber als Freunde -->schlecht ... Anfang Oktober haben wir Kotakt abgebrochen.... Sie hat dann halt Kontakt mit einem anderen Typen .... sie haben sich zwei mal getroffen und hatten einmal Sex und danach haben die sich irgendwie gestritten..... am 22.11 hatte ich Geburtstag sie Hat angerufen und wir haben 2 Std Telefoniert war halt sehr cool -->nein, nicht cool, Weiberklatsch, Willkommen im Freunde-Land.... zwei tage später haben wir uns getroffen Sie sah aus wie ne Rakete richtig Sexy angezogen ....waren essen haben viel geredet am Abend im Kino.....dann haben wir uns die folgenden Tage öfter gesehen waren Shoppen zweimal und haben halt Zeit verbracht ---> vergeigt, bist Uschi, mit der sie shoppen geht, Kaffee trinkt ... aber irgendwie als Freunde...sie Hat vom neuen erzählt und ich war eigentlich ganz lässig als obs mich nicht Juckt .... Wir sind halt irgendwie grad auf einer Freundschaftsbasis aber darauf hab ich kein bock ich will mit ihr zusammen sein und nicht der beste freund sein.....

Habt ihr Ideen? Wie ich das auf die Beziehungsschiene lenke? wir schreiben Viel bei Whatsapp --> totaler Mist, Du bist Kummerkasten Horsti .... ich hab ehrlich gesagt auch richtig druck auf der Pumpe ...

beste grüße

Letztes Gefecht:

• Kontaktabbruch, kein whatsapp, facebook
  • verzögert, höflich, sehr sparsam, nicht nachvollziehbar antworten
  • Wenn sie Treffen will, horny ankommt, unbedingt eskalieren
  • Wenn sie blockt, mach auf gelangweilt, schau zur Türe
  • parallel andere Frauen daten, anflirten.
bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine Freunde,

Ich war vom 2007-2012 mit meiner Freundin zusammen... Anfang des Jahres hat sie Schluss gemacht.... wir hatten dann 2-3 Monate kein Kontakt und danach wieder , aber als Freunde -->schlecht ... Anfang Oktober haben wir Kotakt abgebrochen.... Sie hat dann halt Kontakt mit einem anderen Typen .... sie haben sich zwei mal getroffen und hatten einmal Sex und danach haben die sich irgendwie gestritten..... am 22.11 hatte ich Geburtstag sie Hat angerufen und wir haben 2 Std Telefoniert war halt sehr cool -->nein, nicht cool, Weiberklatsch, Willkommen im Freunde-Land.... zwei tage später haben wir uns getroffen Sie sah aus wie ne Rakete richtig Sexy angezogen ....waren essen haben viel geredet am Abend im Kino.....dann haben wir uns die folgenden Tage öfter gesehen waren Shoppen zweimal und haben halt Zeit verbracht ---> vergeigt, bist Uschi, mit der sie shoppen geht, Kaffee trinkt ... aber irgendwie als Freunde...sie Hat vom neuen erzählt und ich war eigentlich ganz lässig als obs mich nicht Juckt .... Wir sind halt irgendwie grad auf einer Freundschaftsbasis aber darauf hab ich kein bock ich will mit ihr zusammen sein und nicht der beste freund sein.....

Habt ihr Ideen? Wie ich das auf die Beziehungsschiene lenke? wir schreiben Viel bei Whatsapp --> totaler Mist, Du bist Kummerkasten Horsti .... ich hab ehrlich gesagt auch richtig druck auf der Pumpe ...

beste grüße

Letztes Gefecht:

• Kontaktabbruch, kein whatsapp, facebook
  • verzögert, höflich, sehr sparsam, nicht nachvollziehbar antworten
  • Wenn sie Treffen will, horny ankommt, unbedingt eskalieren
  • Wenn sie blockt, mach auf gelangweilt, schau zur Türe
  • parallel andere Frauen daten, anflirten.

Auf Gehts ins letze Gefecht! So wird's gemacht ! aber das mit dem nicht nachvollziehbar antworten muss mir noch jemand erklären !?

Wenn Sie blockt auf die Tür gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint sich nicht sachlich auf ihre Mails qualifizieren, stattdessen (wenn du unbedingt Antworten willst) Unsinn (C&F) antworten. Auf die Tür gucken --> bei LMR/Blocks kurze freezes einlegen

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Er meint sich nicht sachlich auf ihre Mails qualifizieren, stattdessen (wenn du unbedingt Antworten willst) Unsinn (C&F) antworten. Auf die Tür gucken --> bei LMR/Blocks kurze freezes einlegen

Danke, Am0rin0. Genau so habe ich das gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm heute nichtmal ein gute Nacht bekommen weil ich wohl allgemein sparsam war mit dem Gespräch....ist das normal ???? Oder mach ich mir zu sehr ein kopf ? Sollte ich das jetzt erstmal Ne weile so durchziehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge. Ihr habt nichts, nur ne Freundschaft. Für sie bist du n kleines Brüderchen, total harmlos und jemand mit dem man zum Friseur geht. Und dann zerwichst du dir wegen so ner Kacke den Kopf? Fang endlich an, andere Frauen kennen zu lernen.

So ein Trauerspiel hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine "gute Nacht" bekommen? Was bist du denn für eine Pussy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine "gute Nacht" bekommen? Was bist du denn für eine Pussy?

Kümmer dich um dein Problem. Bevor du hier anderen das vorwirfst, was du seit Wochen zelebrierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein solches Problem habe ich nicht, außerdem verhalte ich mich nicht wie eine Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein solches Problem habe ich nicht, außerdem verhalte ich mich nicht wie eine Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden