Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe folgendes Problem also ich hab vor ein paar Wochen n Mädel (kein Freund bzw. nichts dergleichen) kennen gelernt aja erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass sie schon vorher in meinem Freundeskreis war ich sie aber nicht wirklich wahrgenommen habe (sie war halt da) und sie mehr da minder zu mir "gekrochen" ist; auf jeden Fall ist auch ganz gut gelaufen und dann war ich mal weg für so zwei Wochen und dann "bam" von einem Tag auf den anderen nichts mehr. Darauf denk ich mir halt ja ok gut however aber da es dadurch in unserer Gruppe etwas krieselt frag ich sie halt doch was los ist und was das soll? Und sie meint darauf "ja nee, sie weis auch nicht und es passiert ihr häufig das sich Burschen in sie verlieben und so" worauf ich dann meinte " soweit ich weis is sie zu mir gekommen und nicht ungekehrt" ja und dann war erst mal Schweigen.

Soweit so gut auf jeden Fall hab ich sie von dahin ignoriert und nicht weiter beachtet aber offensichtlich war das Thema noch nicht ganz vom Tisch da sie versucht hat unsere Gruppe herumzukommandieren und damit unter bescheidenem Zutun von mir damit so ziemlich auf die Fresse geflogen ist.

Dann war wieder kurz Ruhe und dann hat sie angefangen nen Freund von mir zu mobben (der sich aus irgendeinem Grund nicht wehrt) also hab ich mir der Sache angenommen und ihr die Leviten gelesen.

Gut seit diesem letzten Ereignis ist eigentlich nichts weiter passiert jedoch vermute ich dass sicher nochwas kommen wird, desweiteren hat ungefähr in der Zeit wo sie so auf die Fresse geflogen ist ihre beste (ehemalige beste bin ich mir nicht mehr so sicher) Freundin begonnen sich vermehrt mit mir zu treffen. Ganz so als ob sie auf mich steht.

Zurück zu ersterer sie scheint derzeit einen Freund/Liebhaber/Sexbeziehung idc zu haben,

Meine Frage ist nun wie soll ich mich in Zukunft verhalten, soll ich mit ihrer Freundin was anfangen bzw, wie soll ich mich ihr (erstere) gegenüber verhalten? Ich mein ich will sie eigentlich nicht wirklich in meinem Freundeskreis haben und verhalte mich derzeit recht distanziert/ höflich während sie mir nicht in die Augen schauen kann und irgendwie beleidigt/ versucht mich zu ignorieren klappt aber nicht ganz.

So ich weis das sind viele Fragen auf einmal und das der Text etwas verworren/lang ist dennoch würde ich mich über hilfreiche Ratschläge freuen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich was hast du denn erwartet, als du sie "zur rede gestellt" hast?? Ihr habt keinen vertag oder so abgeschlossen, dass sie dir schreiben muss...und was heisst den "es lief gut" ?kc, fc, nur c&f?

das zur rede stellen, hat quasi deine ganze attraction gekillt und ist mehr als "unalpha"...vor allem,dass du dich noch versuchst rechzufertigen, dass sie ja angefangen hat...sorry aber rechtfertigen ist so needy...

im forum gibt es genug threats, was man macht, wenn der invest nachlässt...

sorry klingt vl nun ein wenig hart, aber als du ihr die leviten gelesen hast, vermute ich mal, aufgrund deiner aktion zuvor, dass deine aktion mehr als kindisch war...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe das Gefühl du stehst auf die kleine und konntest es nicht ertragen, dass sie dir gegenüber so reagiert hat. Du hast also auf die Reaktion wie ein beleidigter Junge reagiert, sie zur Rede gestellt und somit gezeigt wie sehr die Abneigung dich doch in Wirklichkeit stört.

Du bist voll und ganz auf das Mädchen fixiert! Du sagst zwar du beachtest sie nicht usw... aber du achtest ja doch auf alles, weißt was für ne Beziehung sie hat und schaust ständig nur auf sie. So kommt es für mich rüber.

Und das mit der Freundin finde ich ist die Krönung..

WIE sollst du dich verhalten? Sollst du mit der Freundin was anfangen?

Tut mir wirklich leid, aber willst du mit dem Mädchen was anfangen weil du willst oder um die erste eifersüchtig zu machen?

"...versucht mich zu ignorieren klappt aber nicht"

Sorry mein Freund.. für mich hört sich das sehr nach Kindergarten an...

Les dir mal die ganzen wichtigen Sachen hier durch wie "Beginner FAQ", "Schatztruhe"..

Und irgendwann brauchst du keine Fragen mehr an uns stellen sondern stellst Fragen an dich und wirst sie mit leichtigkeit selbst beantworten können!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.