Auf SMS und WhatsApp verzichten

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade, wieso sie das Vertrauen zu mir in Frage stellt und was das ganze mit Respekt zu tun hat ?

Das fragst Du Dich wirklich? Sag mal, bist Du noch zu retten? Du behandelst Deine Freundin(!) wie einen Spammer und wunderst Dich, dass sie heftig angepisst ist?

Was Du getan hast, hat mit Pickup nichts zu tun, das war einfach eine unterirdische Respektlosigkeit. Kauf Ihr einen Blumenstrauss, geh hin und entschuldige Dich. Wenn Du die Eier dazu hast.

Muahahahaha, der war gut :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ohne dem geschätzten LastActionHero vorgreifen zu wollen... ich habe da herausgelesen, dass es ihm zu viel Texterei mit der Frau wurde, liest sich so, als hätte sie über jeden Flatus eine Whatsapp-Message abgesetzt und zusätzlich noch über Gefühle und den ganzen Schmuh. Da hat er halt durchgegriffen, angekündigt, dass er sich nicht mehr mit ihr via Whatsapp unterhalten möchte und aus.

Wäre vergleichbar, wenn Deine Freundin ständig von ihrer Familie salbadert und Du dann irgendwann mal durchgreifst und sagst "Deine Tante Hanna interessiert mich nicht wirklich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahhahahahahha

Bei so einer Aktion müssen die Eier echt so groß sein wie 2 Wassermelonen, Respekt genau so.

Wenn sie Stress schiebt, kauf ihr Blumen!!! Yeaaaaaaaaahhhhh :))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Mail....

Part I:

Was soll deine Kindergartenscheiße per WhatsApp?
Und du sperrst mich und wagst es ernsthaft mir ne Mail zu schreiben? Schick mir nen Brief wenn du was hast....
hier stand ihre Postadresse ^^

XXX

XXX

XXX

Und zukünftig bin ich nur noch über XXX-XXX erreichbar. Und wenn Anrufe von mir erfolgen dann nur mit unterdrückter Nummer.
Part II:
Ich möchte im Moment weder mit dir telen noch schreiben.
Passt doch alles....geht mir ganz ähnlich :)
Ich schreib morgen einen Brief, datiert auf morgen halt mit dem Text "Hi Schatz, wie geht es dir ? Hast du gut geschlafen ?"
bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann denke ich mir:

Fuck die Frau soll mal mit dir durch Dick und Dünn gehen?! Kinder, kriese,...etc. Was es im

Leben halt so gibt, man hat ja nicht immer Bienen im Arsch, oder Schmetterlinge, keine Ahnung wie man die Scheise nennt,...oder im Bauch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso und worüber schreibt ihr überhaupt so viel? Bin neugierig, da ich mit keinem meiner Partner jemals regen Schreibverkehr hatte.

Ist doch einfacher sich das abends mal kurz am Telefon zu erzählen oder am besten wenn man sich sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du sperrst mich und wagst es ernsthaft mir ne Mail zu schreiben? Schick mir nen Brief wenn du was hast....

Wo sie recht hat..

Völlig lächerlicher Kindergarten.

Du hättest bei dem ganzen "Gequatsche", das ihr bzgl des Themas hattet, einfach sagen können, das dir das getippe auf den Sack geht, hier und da paar Gründe warum und euch gegenseitig löschen..

Stattdessen habt ihr nur angedeutet und heiße Luft fabriziert..

Dann sperrst du sie urplötzlich weg, womöglich aus ner Trotzreaktion heraus. Klar kommt das ner Abfuhr gleich..

Reagierst aber anscheinend auch nicht entsprechend gut auf ihr Verhalten.. Kein FO auf ihre geforderte Bedenkzeit, wie ich das verstanden habe.. Will keine Text Komm. , aber schreibst Mail und nen Brief..

Sorry, da würd ich mir wirklich verarscht vorkommen..

Wieso und worüber schreibt ihr überhaupt so viel?

Katzenbilder.. Lustige Katzenbilder.

man hat ja nicht immer Bienen im Arsch, oder Schmetterlinge, keine Ahnung wie man die Scheise nennt,...oder im Bauch

Willste Schmetterlinge im Bauch, steck dir Raupen in den Arsch.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mail wurde verschickt, BEVOR sie geschrieben hat, dass Sie Ihre Ruhe will.

Und den Brief...das war ironisch gemeint. Ich kann doch gar nicht schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Dann ist es ein Beziehungsproblem und nicht unbedingt ein Whatsapp / SMS-Problem, wie wohl die Technologie dann eben die Möglichkeit des Blockens gibt...

Mit meiner besten Freundin texte ich durchaus gerne, weil es teilweise praktisch ist

weder beim Pendeln noch im Büro telefoniere ich gerne und auch am Abend nur dann, wenn es etwas zu besprechen gäbe. Solche Gespräche die mit "Wie geht's?" oder "Wie war Dein Tag?" anfangen, führe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per se völlig egal wann.

Du willst ihr klar machen, das du keine Textkommunikation willst, schreibst ihr aber, was der Quatsch per SMS soll.

Deine Entscheidung, nix zu texten, hattest du schon länger, aber einfach nicht umgesetzt. Wieso nicht?

Sie textet munter per SMS weiter, obwohl du auf Mail ausweichst.. Die hat kleine hat zumindest nen Frame und bleibt bei SMS.

Dann ist es ein Beziehungsproblem und nicht unbedingt ein Whatsapp / SMS-Problem

Nichts anderes.

"Wie geht's?" oder "Wie war Dein Tag?" anfangen, führe ich nicht...

Ist nicht nur per SMS, sonder auch in einer Unterhaltung langweilg...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade, ohne mein zutun, kam die Frage "Willst du, dass ich Schluss mache?" per Mail rein.

Mein Leben ist eine Daily Soap, echt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist eine Diskussion um allgemeine Kommunikation und nicht die LastAktionHero Heulkiste. Mach nen Thread in der Beziehungskiste auf. Kann dir auch jetzt schon sagen, dass eurere Probleme nicht in whatsapp liegen.

Wenn du, wie ich, nichts persönliches darüber bequatschen willst, kommunizier das mal PERSÖNLICH so und leb das vor und reagier auf ihre Verstöße mit Verweis auf die Regel. Dauert nicht lange und es funktioniert problemlos.

Stattdessen dann sowas hier

Hab heute morgen ne kurze Mail an Sie verschickt mit "Morgen ! Was soll der ganze Quatsch per SMS ? Alles klar bei dir ?"

Und sich dann noch wundern, dass sie dich nicht ernst nehmen kann...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade, ohne mein zutun, kam die Frage "Willst du, dass ich Schluss mache?" per Mail rein.

Hättest du dich konsequent an den "No-Text-Frame" gehalten, käm son ein Mist nicht. Besonders nicht via Text.

Genau dann hättest du nämlich ansetzten können: "Wat? Mail? Süße.. du hast wohl nen schlechtes Gedächtnis? Soll ich dir Ginkium kaufen? Wir hatten vereinbart, das wir auf das Textkomm. verzichten.." Dann völliger Themenwechsel..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist eine Diskussion um allgemeine Kommunikation und nicht die LastAktionHero Heulkisre. Mach nen Thread in der Beziehungskiste auf. Kann dir auch jetzt schon sagen, dass eurere Probleme nicht in whatsapp liegen.

Genau.

Sie sieht LastActionHero als empathieunfähiges Arschloch an. Er tut alles, sie in dieser Sicht zu bestärken.

LastActionHero, mach am besten weiter so. Je schneller sie aus dieser Beziehung raus ist, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich würde ich dir den Tipp geben, dass du erst einmal per Telefon und Treffen eine Basis schaffst in der genügend Attraction vorhanden ist.

Wenn der Punkt erreicht ist, ist es (fast) egal wie viele witzige, verträumte oder anzügliche Whatsapp/SMS Nachrichten man versendet.

Lass dir jedoch gesagt sein, dass es absoluter Krampf ist Attraction per Text aufzubauen da Mimik, Gestik, Körperhaltung und Tonfall wegfallen.

Also im Bestfall: Erst ficken -> dann rum SMS'n wenn man es braucht und die Dame sehr tippfreudig ist. (musst du eben kalibrieren, bin mir sicher es gibt viele Cats hier bei denen Textgame nur für Brechreiz sorgt. Was in Ordnung ist)

Das ist zumindest hier meine Erfahrung da ich jemand bin der kein Problem mit getippe hat und sich das bisher ganz gut bewährt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

WhatsApp-Entzug scheint der perfekte Shit-Test von Männlein ans Weiblein zu sein.

Ob jetzt irgendwo auf "gofeminin" eine Frau einen Thread eröffnet hat "Mein Freund hat mich in Whatsapp blockiert! Was tun?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt zwar alles recht solide LastActionHero, aber ich merke sogar bis hier hin das dein Frame mehr wackelt als so manche Türme mitte September.

Ich mein WTF? ist los mit, dass du dich jetzt ernsthaft wunderst wie WTF? dich deine Freundin behandelt. Du liest irgendeinen Mist im Forum und setzt ihn 2 Minuten später vollkommen inkokurrent und völlig daneben um, nur weil du denkst mit einem Besen im Arsch wächst dir ein Rückgrad. Das deine Freundin jetzt Drama schiebt ist nur allzu verständlich. Immerhin ist sie mit einem Kerl zusammen der nicht einmal 4+4 zählen gelernt hat, aber ganz laut 14 schreit.

Textkommunikation ist wirklich wirklich übel. Was aber noch viel schlimmer ist, sind Arschlöcher als Partner die versuchen mit nicht vorhandener Kommunikatio zu manipulieren. Stress auf schriftlichem Weg ist sicher nicht die feine Art, seiner Freundin komplett aus dem Weg gehen und nicht mehr mit ihr zu reden und nur noch batzige Antworten zu geben aber sicher auch nicht.

Schrei mal weniger den Hero´s hier nach und lerne selber zählen. Empathie ist das Stichwort.

WhatsApp-Entzug scheint der perfekte Shit-Test von Männlein ans Weiblein zu sein.

Ob jetzt irgendwo auf "gofeminin" eine Frau einen Thread eröffnet hat "Mein Freund hat mich in Whatsapp blockiert! Was tun?"

Heute wieder so Alpha mein Guter. Ich bin schon ganz feucht.

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

auf SMS und Whatsapp verzichten?

Ich persönlich nicht. Ein bewusster Umgang damit ist sicher sinnvoll, da beides zu "Sinnlos-Texterei" einlädt/leicht dahingehend ausufern kann.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.