Hab ich zu viel verpasst?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bilde mir ein, die Geste und Mimik einer Frau gut zu verstehen. Mir macht es richtig Spaß Frauen oder Mädchen in meinem Alter (~16) zu beobachten. Meistens kann ich ihre Handbewegungen oder ähnliches gut zuordnen. Aber leider versage ich dann im "Angriff" total.

Freunde von mir haben sich schon 20+ aufgerissen, ich erst zwei und zum Schuss bin ich auch noch nicht gekommen. Ich mache vorallem meine Größe dafür verantwortlich, bei ungefähr 1,65 sind viele Mädchen die wirklich bombe sind untouchable für mich (Großes Problem: ich habe kaum Interesse an normalaussehenden Mädchen, höchstens wenn ich betrunken bin). Außerdem gehe ich im Wochenende eher unter guten Freunden "gemütlich" weg und nicht in Clubs oder ähnliches.

So richtig auf der Straße hab ich auch noch nie ein Mädchen angesprochen. Wenn ich hier vorm PC sitze, denk ich mir immer, dass es absolut kein Problem für mich ist..

Hab ich aber dann ein Target vor Augen, verbock ichs.

Es gibt einige HBs 8+ die ich ziemlich sicher haben könnte, wäre ich nur 10cm größer. Ist ein Mädchen größer als ich, finde ich sie natürlich immer noch sehr attraktiv, aber schreibe sie sofort ab. Ich hoffe, dass ich noch wachse aber ich werde in paar Monaten schon 17 und mitlerweile gebe ich die Hoffnung auf.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich die Zeit verpasst habe, in der die Mädchen in meinen Alter sehr unerfahren waren und sich von jedem aufreißen lassen haben. Das war so vor ca. zwei Jahren.

Habe ich mit meinen Einschränkungen überhaupt Chancen im PU?

Lg

I3unnyHop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du bist 16, und zwei Mädels schon näher gekommen. Du jammerst auf hohem Niveau.

Schau dir andere Leute hier an, 10 Jahre älter als du und ungeküsst.

Du hast ca. 50 Jahre vor dir in denen du nicht impotent bist. Das sind 18250 Tage, an jedem dieser Tage kannst du zehn Frauen ansprechen, wenn du dich dazu überwindest. Häng ne Null hinten dran, soviele Mädels kannst du ansprechen. Es gibt keinen Grund zum jammern.

Mach dir keinen Kopf, wenn du viele Mädels klar machen möchtest, dann musst du viele ansprechen und rausfinden wie man die am besten rumkriegt. Witzig das in rumkriegen das Wort Krieg steckt lol. Schau dir ruhig PU Theorie an, geh raus und mach deine Approaches, lern zu closen und bang die bitches ;)

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Also ich finde mich mit 19 Jahren ja eigentlich noch zu jung für dieses Forum. Aber du bist 16.

Alter...

Mach erstmal deine eigenen Erfahrungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden