Ich kann die Beziehung nur schlecht verarbeiten - Tipps?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 16

Ich 18

Ltr 2 Jahre (Fernbeziehung, trotzdem oft gesehen)

Trennung vor genau heute 3 Wochen von mir, da sie mit ihrem besten Freund im Bett war.

Seitdem habe ich sie überall geblockt & auch keinen Kontakt mehr zu ihr.

Sie meldet sich auch nicht.

Gut so, besser so.

Ich kriege trotzdem sehr viel von ihr mit, aufgrund dass einige Freunde von ihr auch mit mir öfters schreiben. Das zieht mich meistens runter, kann es aber selber kaum lassen, nachzufragen was sie so macht. Sie war zum Beispiel letztes We wieder bei ihrem "besten Freund".. :-( !

Ich habe probiert mich viel abzulenken, war wieder öfters beim Fitness, habe mehr mit Freunden unternommen, war feiern, mit einer anderen rumgemacht, etc.

Habe wirklich viel probiert!

Gut so, weiter so. Du machst doch alles richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir nichts wirklich davon weiterhilft.

Ich muss trotz Ablenkung wirklich ungelogen 24h an Sie denken, was sie macht, wen

sie trifft & ob sie wohl wieder jemand neues kennengelernt hat, mit wem sie rummacht / im bett landet,etc.

Zu allem Überfluss habe ich mitgekriegt, dass Sie sich wieder auf Singleportalen (Lovoo etc.) angemeldet hat. Und ich schaue dort immer wieder nach wann Sie zuletzt online war, scheisse!

Früher war es schon so, sie lernt dort typen kennen, trifft sich mit denen, macht rum etc.

Der Gedanke daran zerfickt mich einfach & zerstört mich maßlos.

Ich habe Alternativen, sehe ganz gut & bin symphatisch. Trotzdem komme ich nicht voran.

Du kommst voran. Du erkennst es nur nicht. Sie hingegen hat sich längst von der Normgesellschaft abgeschottet und lernt Menschen nicht im alltäglichen Leben kennen. Singlebörse mit 16? Also bitte...

Ich habe das gefühl, dass sie mich schon vergessen hat, da sie sich echt gar nicht meldet &

total glücklich scheint mit ihren ganzen Typen (& Orbitern) an ihrer Seite..

Sie hat dich nicht vergessen. Sie will nur keinen Kontakt mit dir. Lass sie glücklich sein und wünsch ihr alles gute.

Würde sie sich melden würde ich nicht antworten, weil ich ihr das Fremdgehen nicht verzeihen kann..

Dennoch könnte sie es ja wenigstens für sich probieren. Das würde mir zeigen, dass ich ihr was bedeutet habe & würde mich "pushen". Oder wenigstens eine ordentliche Entschuldigung für das Fremdgehen habe ich erwartet.

Glaube sie hat noch das Gefühl, dass Sie mich immernoch haben könnte. War in der Vergangenheit auch so (betaisiert)..

Wie kann ich weiter vorrankommen ? Was kann ich tuen ?

Genau das, was du tust. Dein eigenes Leben weiterleben. Mit anderen Weibern rummachen. Spaß haben. Dich ablenken.

Du hast bereits den Oneitis gedanken, aber tust dich dabei gut, davon loszukommen. Es mag auch durchaus möglich sein, dass du in drei Jahren noch immer an sie denkst und sie vermisst.

Plötzlich hast du wieder eine Oneitis. Eine zweite. Dann wieder, dann wieder, dann wieder... und dann die Sechste.

Und nach jeder neuen Dame, die für dich so viel Bedeutung in deinem Leben hatte wirst du immer mehr folgenden Gedankensatz bilden:

"Hey, es war eine einmalige und eine wunderschöne Zeit mit ihr, mit den anderen war es genauso. Und jetzt bin ich verheiratet, liege neben meiner bezaubernden Frau, die mir zwei Engelstöchter geschenkt hat und kann mir nichts besseres wünschen als genau dieses Leben. Wären die Mädels, die ich mit 18 hatte nicht gewesen, wäre ich heute nicht der glücklichste Typ auf Erden..."

Gruß Silenced.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal in ein Frauen Forum geschaut. Da stand ganz oft wie sowas.

"Männer können schneller jemanden ersetzen. Sie vergessen leichter, während Frauen meistens länger leiden."

Das kann man doch so pauschal nicht sagen, oder ? Volliger Bullshit ? Bei mir scheint es komplett das Gegenteil zu sein.

Das ist natürlich voller Bullshit. Frauen tuen sich hart sich von jemand zu trennen, wenn sie an einen Typen kommen, der Qualität hat, sei es als Stecher, als Gesprächspartner und als Verführer.

Ist der Typ ein klammernder Looser, tun sie sich in der Regel sehr leicht damit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch nie an eine Therapie gedacht, weil mich persönlich mein egozentrisches Verhalten noch nie gestört hat & ich es auch gar nicht so sehe. Habe oft ein offenes Ohr für andere, denke für andere mit, und bin für andere einfach mit ganzem Herzen da.

TE, du bist jung, und was anderes wäre, du wärest 30 und hättest jetzt 6 solcher Beziehungen hinter dir. Dann würdest du vielleicht selbst drauf kommen, dass du was verändern musst. Es ist auch klar, dass dich dein egozentrisches Verhalten nicht stört. Trotzdem fährst du mit einem Verhalten immer die selben Resultate ein und lädst Menschen in deinen Dunstkreis, die sich da perfekt einpassen, wie zb deine Ex.

Dazu brauchst nicht unbedingt eine Therapie, auch wenn eine Thera, oder in deinem Fall eher ein Coaching nicht schaden würde. So eine Supervision wie hier reicht da im Prinzip auch schon aus, wenn du etwas verändern willst, und ich habe bei dir keine Zweifel, dass du das schaffst, da du hier einen Eindruck vermittelst, als würdest du die Dinge annehmen. Hast du irgendwann Punkte, die du nicht mehr von alleine bewältigen kannst, obwohl du unbedingt willst, dann kannst du über eine Therapie nachdenken.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke noch mal an alles. Ist alles angekommen & probiere ich jetzt so umzusetzen.

Sollte sich etwas neues ergeben, werde ich hier ein Update machen.
Hoffentlich klappt das soweit erstmal. Am wichtigsten KS + Infosperre. Und dann wird das schon!!

Danke nochmal satsang für die guten & klaren Worte bezüglich Therapie . Werde ich mir sehr zu Herzen nahmen.

Mal etwas ganz ganz anderes & ich hoffe, dass mir hier ein paar Pua´s helfen könnnen.

Ich habe eine Phimose (Vorhautverengung). Stört mich nicht groß beim Sex, oder sonst was.

Glaube man kann dadurch "länger" & das Empfinden der Frau könnte durch die deutlich freiliegende Eichel besser sein..?

Wäre eine Beschneidung trotzdem ratsam?
Dehntherapie habe ich nicht wirklich Lust.

Wenn jemand dazu eine Ahnung hat, her damit. Ansonsten einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal für dich gegoogelt.

Wird die festgestellte Vorhautverengung keiner Behandlung unterzogen, kann dies weitere Gesundheitsschäden nach sich ziehen:

• Entzündungen der Vorhaut und der Eichel (Balanitis)
  • Behinderung beim Wasserlassen, Harnstau, Entzündungen der ableitenden Harnwege bis hin zu Nierenschäden
  • Bei sexueller Erregung kommt es bei der Versteifung des männlichen Gliedes zu Schmerzen, dadurch Behinderung beim Geschlechtsverkehr
  • Erhöhung der Gefahr für den Mann, an einem Peniskrebs zu erkranken.

Ich denke du solltest deiner Gesundheit dem Vorzug geben und nicht deiner ausdauernde Libido.

Ist die Vorhaut entfernt, steigert es die Ausdauer, da deine Eichel nicht mehr so leicht reizbar ist. Ob das stimmt ? Ich weiss es nicht.

Dies sind eher die Erfahrung von Freunden, wo es zur Kultur gehört die Vorhaut zu entfernen.

Geh doch mal zum Urologen und lass dich beraten, das muss ein Mediziner abklären.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WICHTIGES UPDATE!

Ebend hat mich ein typ von ihr bei whatsapp angeschrieben & mir meine nacktbilder geschickt, die ich meiner Ex mal geschickt habe!
Das ist nur mein Schwanz drauf, aber halt auch mein Zimmer etc.

Dazu bitte keine Kommentare, weiss das das falsch war!

Meine Fragen:

Soll ich sie anzeigen? Wenn ja, wegen was ? Hat das Sinn?
Meine Eltern sollen das nicht mitkriegen, wäre das möglich?

Habe auch noch ihre nacktbilder. Oder soll ich diese lieber rumschicken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, das kann Böse enden mit Nacktbildern.

Was hast gelernt, nur der Mann macht Bilder :-D

Ich würde mich da echt mal bei der Polizei beraten lassen, ich will dir keine Angst machen,

aber wer weiss, wo das noch rumgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WICHTIGES UPDATE!

Ebend hat mich ein typ von ihr bei whatsapp angeschrieben & mir meine nacktbilder geschickt, die ich meiner Ex mal geschickt habe!

Meine Fragen:

Ich kann Deinen Ärger verstehen. Mir wäre die ganze Nummer ehrlich gesagt mittlerweile zu blöd. Soll sie sich halt gemeinsam mit ihrem Neuen Deinen Penis und Dein Zimmer ankucken. Wenn es ihnen Spaß macht. Das Ganze zeigt Dir nur wieder, wen Du Dir da angelacht hattest. Eine wahre Perle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke euch beiden!

Sie wollte mit dieser scheiss Aktion nur meine Aufmerksamkeit. Habe sie das erste Mal seit nem

Monat mal wieder angerufen um den Shit zu klären.
Ihr ginge es ja so schlecht, sie hätte nicht nachgedacht, und sie würde mich ja so vermissen.

Habe ihr dann gesagt, dass sie die löschen soll & dann auch wieder aufgelegt.

Denke werde nicht zur Polizei gehen. Zum Glück ja nicht mein Kopf drauf oder so.

Sie ist echt so durch, dass ich glaube, dass bald was ganz Schlimmes bei ihr passiert in Richtug Suizid oder ähnliches.

Wird aber nicht mehr mein Problem sein. Bin auf dem besten Weg meine Oneitis abzulegen.

Nur durch die Hilfe von diesem Forum!!

Greeeets & danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie nochmal sowas bringt und du sie anrufst,dann nur um ihr mittzuteilen,dass du die Polizei rufen wirst ;)

Da werden sie meist ganz kleinlaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WICHTIGES UPDATE!

Meine Fragen:

Jo danke euch beiden!

Sie wollte mit dieser scheiss Aktion nur meine Aufmerksamkeit. Habe sie das erste Mal seit nem

Monat mal wieder angerufen um den Shit zu klären.

Ihr ginge es ja so schlecht, sie hätte nicht nachgedacht, und sie würde mich ja so vermissen.

Habe ihr dann gesagt, dass sie die löschen soll & dann auch wieder aufgelegt.

Denke werde nicht zur Polizei gehen. Zum Glück ja nicht mein Kopf drauf oder so.

Sie ist echt so durch, dass ich glaube, dass bald was ganz Schlimmes bei ihr passiert in Richtug Suizid oder ähnliches.

Wird aber nicht mehr mein Problem sein. Bin auf dem besten Weg meine Oneitis abzulegen.

Nur durch die Hilfe von diesem Forum!!

Greeeets & danke

Du hast endlich deine Augen aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Kopf hoch. Läuft super.

Viel anders ging es mir auch nicht nach einem Monat. Sieht in 3 Monaten ganz anders aus. In 12 Monaten lachst Du über den Scheiß. Bis Dich das Ganze überhaupt nicht mehr interessiert, können aber auch 1-2 Jahre ins Land ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, das hier ist echt hart, ich hatte in meinen Ltrs zwar auch schon sachen die die sinnlos waren, aber das hier ist ein ganz anderes Niveau.

Ich muss gleich sagen bin auch nicht der der Immer souverän ist und 100% führt, aber wie kannst du junge eine Frau mit der du zusammen warst als hure Bezeichnen und dich freuen wenn sie sich ritzt?

Ich mag auch nicht alle ex Ltrs viele haben sich auch Kacke benommen, aber ich unterteile war ne Gute Frau oder die tut mir leid sie bekommt es ne gebacken und wünsche ihr trotzdem das beste.

Was bringt es dir wenn es jemand schlecht geht? Leute die kacke sind wissen das denke ich mal selber. Schau mehr auf dich das es dir gut geht. und nicht das es ihr schlecht geht.

bearbeitet von Heiasafari
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Heiasafari schrieb:

Puh, das hier ist echt hart, ich hatte in meinen Ltrs zwar auch schon sachen die die sinnlos waren, aber das hier ist ein ganz anderes Niveau.

Ich muss gleich sagen bin auch nicht der der Immer souverän ist und 100% führt, aber wie kannst du junge eine Frau mit der du zusammen warst als hure Bezeichnen und dich freuen wenn sie sich ritzt?

Ich mag auch nicht alle ex Ltrs viele haben sich auch Kacke benommen, aber ich unterteile war ne Gute Frau oder die tut mir leid sie bekommt es ne gebacken und wünsche ihr trotzdem das beste.

Was bringt es dir wenn es jemand schlecht geht? Leute die kacke sind wissen das denke ich mal selber. Schau mehr auf dich das es dir gut geht. und nicht das es ihr schlecht geht.

Einfach mal nen Thread von 2013 ausgepackt ... Chapeau! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden