Ich kann die Beziehung nur schlecht verarbeiten - Tipps?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde deine Tipps genauso durchführen wie du Sie mir geschrieben hast!

Ps. Bin selber nicht auf diesen Singlebörsen, hatte nur "Fake Profile" dort, um bei Ihr zu schauen.

Werde dort aber nicht mehr nachgucken, weil es mich eh nur runterzieht. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch den ganzen Kram gemacht.
Geguckt was sie für Fotos hochlädt, was sie macht, wann sie online ist, usw.
Und wahrscheinlich wuerde ich es wieder tun, weil man nicht Herr der Sinne ist, das sind die Hormone.

Aber hör auf die Leute.

Mach einfach Dinge, die du nie tun konntest. Scheiss drauf, mach es. Nur keinen Unfug..

Irgendwann wirst du sehr froh sein keine Freundin zu haben, die mit ihren Freunden poppt. Du wirst sehen, es gibt viel bessere Frauen, die auch besser zu einem passen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst nach Tipps - Wir geben dir Tipps.

Du befolgst die Tipps nicht - Wir geben dir diesselben Tipps.

Du befolgst die Tipps immer noch nicht - Fragst aber schon wieder nach Tipps.

Mal ehrlich,was soll das? Wenn du die Tipps,die dir gegeben werden (und zwar schon zig mal) nicht befolgst,dann frag doch nicht wieder danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte es gäbe vielleicht noch ein paar neue Anregungen oder Ideen zur besseren Verarbeitung.

Aber sonst wurden auch beim ersten mal die Tipps befolgt. Nur jetzt wo Sie draußen ist merke ich dass ich schwach werde..
Daher die erneute Frage.

Na Super, erfahre ich gerade, dass Sie am Montag ein Date hat & sich dafür Gelnägel machen lässt...
Wie kann Sie nur wieder so schnell probieren mich zu ersetzen. Ich verstehe Sie nicht & sowas zieht mich wieder total runter, obwohl ich auf dem Weg der Besserung war..

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte es gäbe vielleicht noch ein paar neue Anregungen oder Ideen zur besseren Verarbeitung.

Aber sonst wurden auch beim ersten mal die Tipps befolgt. Nur jetzt wo Sie draußen ist merke ich dass ich schwach werde..

Daher die erneute Frage.

Na Super, erfahre ich gerade, dass Sie am Montag ein Date hat & sich dafür Gelnägel machen lässt...

Wie kann Sie nur wieder so schnell probieren mich zu ersetzen. Ich verstehe Sie nicht & sowas zieht mich wieder total runter, obwohl ich auf dem Weg der Besserung war..

Meister, woher kam diese Info?

Von der örtlichen Manikürevorsitzenden? Kontakt & Infosperre!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Information kam von einem gemeinsamen Freund.

Morgen trifft sie einen alten Freund wieder.

Montag Date mit einem Typen.

Infosperre ist ein gutes Stichwort. Jeder der mir noch eine Info über Sie gibt, vorallem in diesem Sinne, wird geblockt.

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach mal deinen Freunden,das es dich nicht interessiert,was sie tut. Ich denke aber eher,das du bei allen nachfragst.

So kommst du zumindest rüber.

Wie sie dich so schnell ersetzen kann? Du könntest dasselbe ja auch mal versuchen,es würde dir gut tun !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist so stark LSE, sie kann mich nicht einfach so schnell ersetzen. Sie spielt nur mit den ganzen Typen.
Mit dem Jungen, mit dem Sie sich heute bei ihr zuhause trifft hieß es im Chatverlauf

Sie: "Ich freue mich so sehr auf dich."

Er: "Ich mich auch. Bis morgen dann."

Sie:"Hm, da fehlt noch was. Dann halt nicht."

Er:"Stop! Ich liebe dich, Schatz!"

Sie: "Ich liebe dich auch, Hase."

Ich weiß genau, da ich sie In- und Auswendig kenne, dass sie nicht so schnell Gefühle zu einem Jungen aufbauen kann.
Der Typ ist ein Orbiter von ihr, und Sie spielt mit ihm. Sie wird nicht in der Lage sein eine gesunde Ltr zu führen.

Ich finde es nur schade, dass Sie so billig sich gibt & jetzt von jedem Typen sich die Aufmerksamkeit holt & mit ihren Orbitern spielt.
Sie wird sich mit denen treffen, den Honig um den Mund schmieren, sich Komplimente holen, mit denen rummachen / Sex haben.

Ich habe es auch schon probiert.

Die eine will auch etwas von mir, aber ich habe an ihr einfach noch kein Interesse.
Wir machen ab und zu rum, mehr ist da nicht. Und ich habe auch nicht das Bedürftnis mit ihr zu schlafen, da ich dabei

noch zu sehr an meine Ex denken würde. (Haben es probiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du hast wirklich einen Knall, der seinesgleichen sucht.

Ich hab mir deine Antworten teilweise durchgelesen und mir ist immer

noch schwindlig.

Du wurdest ersetzt, weil du es für sie nicht gebracht hast.

Warum sie das kann ?

Ich versuchs mit einer Metapher.

Du hast Auto xy, das wird irgendwann scheisse.

Dann holst dir Auto xyz, oh das ist super, riecht gut, faehrt gut.

Denkst da noch an dein altes Auto ? Nein.

Sorry, du bist das alte Auto.

Entweder reisst dich jetzt zusammen, oder machst und schreibst weiter

den momentanen Unfug, nur dann war mein Post wohl der letzte Post, falls es Variante B

ist. Den dann kann man dir nicht helfen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Orbiter von ihr Sie glücklicher macht als ich es je getan habe.

Habe in einem anderen Thread diese Fragen gesehen.

Was kann ich mir Gutes tun?
Wie komme ich in den glücklichen und energievollen State in dem ich weiss, dass es mir egal ist, was meine Ex macht?
Wie schaffe ich es andere in meinen Bann zu ziehen, anstatt sie dazu zu bringen Mitleid mit mir zu haben?
Wie kann ich eigenverantwortlich werden?

Wenn ich darauf Antworten kriegen würde, wäre ich einen großen Schritt nach vorne gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Orbiter von ihr Sie glücklicher macht als ich es je getan habe.

Frag sie ob du beim bumsen zuschauen darfst, vielleicht verstehst du es dann wenn du es siehst.

Habe in einem anderen Thread diese Fragen gesehen.

Was kann ich mir Gutes tun?

Was dir gefällt, von mir aus fang mit keulen an.

Wie komme ich in den glücklichen und energievollen State in dem ich weiss, dass es mir egal ist, was meine Ex macht?

Mit Sex,Zeit, anderen Frauen, Freunde, Beruf usw.

Wie schaffe ich es andere in meinen Bann zu ziehen, anstatt sie dazu zu bringen Mitleid mit mir zu haben?

Mit Entwicklung oder Hypnose

Wie kann ich eigenverantwortlich werden?

Werd erwachsen

Wenn ich darauf Antworten kriegen würde, wäre ich einen großen Schritt nach vorne gekommen.

Du musst die Antworten hier auch lesen die du bekommst !

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist so stark LSE, sie kann mich nicht einfach so schnell ersetzen. Sie spielt nur mit den ganzen Typen.

Mit dem Jungen, mit dem Sie sich heute bei ihr zuhause trifft hieß es im Chatverlauf

Sie: "Ich freue mich so sehr auf dich."

Er: "Ich mich auch. Bis morgen dann."

Sie:"Hm, da fehlt noch was. Dann halt nicht."

Er:"Stop! Ich liebe dich, Schatz!"

Sie: "Ich liebe dich auch, Hase."

Ich weiß genau, da ich sie In- und Auswendig kenne, dass sie nicht so schnell Gefühle zu einem Jungen aufbauen kann.

Der Typ ist ein Orbiter von ihr, und Sie spielt mit ihm. Sie wird nicht in der Lage sein eine gesunde Ltr zu führen.

Ich finde es nur schade, dass Sie so billig sich gibt & jetzt von jedem Typen sich die Aufmerksamkeit holt & mit ihren Orbitern spielt.

Sie wird sich mit denen treffen, den Honig um den Mund schmieren, sich Komplimente holen, mit denen rummachen / Sex haben.

Ich habe es auch schon probiert.

Die eine will auch etwas von mir, aber ich habe an ihr einfach noch kein Interesse.

Wir machen ab und zu rum, mehr ist da nicht. Und ich habe auch nicht das Bedürftnis mit ihr zu schlafen, da ich dabei

noch zu sehr an meine Ex denken würde. (Haben es probiert).

Junge,langsam reichts. Woher zur Hölle weißt du,was sie mit dem Typen schreibt?!

Bedenke die Antwort nun ganz genau. Anhand deiner Antwort werde ich entscheiden,ob ich je wieder auf diesen Thread antworte oder nicht.

Es reicht ja wohl langsam. Ist ja schlimmer als jeder Kindergarten. Du versuchst NULL von ihr weg zu kommen. Es hat dich auch einen Scheiß zu interessieren,was sie mit ihrem Leben macht.

Absolut jeder Mann auf dieser Welt kann dieses Mädchen glücklicher machen,als du es getan hast. An was setzt du die Werte der anderen Männer fest? Es geht dich nichts mehr an,

was sie macht,wieviel sie es macht und mit wem sie es macht. Du bist draußen ! Versteh das mal endlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde andauernd von gemeinsamen Freunden von uns beiden angeschrieben!

Und ebend vor nicht mal 10 minuten schreibt mich der Typ bei Whatsapp an, mit dem Sie sich heute getroffen hat.

Er heißt Thomas und wollte sich mit mir unterhalten, und meinte er will es langsam mit meiner Ex angehen lassen. Und ich wäre ja nicht für meine Ex da gewesen, hat er mir vorgeworfen!

Dann hat er mir noch ein Kussbild von den beiden geschickt!
Ich habe ihm nur gesagt, dass ich nicht für einen Menschen da bin, der mir fremdgeht &
er eh nur verarscht wird & habe ihn geblockt.
Sowas zieht mich immer weiter runter!

Aber habe das ganze recht souverän gelöst oder?

Warum kann sie mich nicht einfach das alles in Ruhe verarbeiten lassen & muss mir alles reinwürgen?
Und ihre Orbiter merken nicht mal, dass sie nur Mittel zum Zweck sind, um mich eifersüchtig zu machen.

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich geb mir nocheinmal die Mühe, ich glaub manch andere werden aufgeben.

Und ebend vor nicht mal 10 minuten schreibt mich der Typ bei Whatsapp an, mit dem Sie sich heute getroffen hat.

Er heißt Thomas und wollte sich mit mir unterhalten, und meinte er will es langsam mit meiner Ex angehen lassen. Und ich wäre ja nicht für meine Ex da gewesen, hat er mir vorgeworfen!

Ich habe ihm nur gesagt, dass ich nicht für einen Menschen da bin, der mir fremdgeht &

Ein Scheiss hast du gelöst, souverän wäre gewesen wenn du ihn nicht vollheulst was war sondern sagst,

ok, schieb ein gruss von mir mit rein, am besten in den Hintern das hat sie so gerne.

Warum kann sie mich nicht einfach das alles in Ruhe verarbeiten lassen & muss mir alles reinwürgen?

Weil du dafür offen bist, achja und by the way wechsel deine Freunde.
Und ihre Orbiter merken nicht mal, dass sie nur Mittel zum Zweck sind, um mich eifersüchtig zu machen.

Du merkst es nicht, du scheinst so zu nerven, das sie zu so extremen Mitteln greifen um dich endlich loszuwerden.

Du bist dran ! Ich denke hier wurde alles gesagt, jetzt musst du arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... jetzt hörst du dir auch noch die Scheiße von ihrem neuen Teeny-Stecher an, den deine Ex mit Sicherheit dazu beauftragt hat dich anzuschreiben.

Ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :lol: :lol:

Spätestens hier solltest du den beiden ein Fick-Bild von dir und deiner neuen schicken. Achja, es gibt keine Neue bei dir...

Aufwachen Junge, deine Trulla ist erst 16 und geilt sich an diesem ganzen Trennungsdrama auf.

Du trauerst weiter, sie lässt sich anderweitig bumsen, ihr Ego läuft auf Hochtouren, neue Stecher hier, WhatsApp Bilder dort. Bäm Bäm Bäm

Das ist für sie das Paradies.

Überleg mal was bei dir schiefläuft, dass du so eine Frau ein Mädchen willst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey Hass72,ich weiß,du sagtest ich soll dir das nicht sagen. Aber ich bin so ein guter Freund und muss es dir einfach sagen! Weißt du was die sich heute bei Whatsapp geschrieben haben?!

Du wirst es nicht glauben ! Blablabla! Woher ich das weiß? KEINE AHNUNG,WEIL ICH DEPPERT BIN!" Wers glaubt man ...

Und ebend vor nicht mal 10 minuten schreibt mich der Typ bei Whatsapp an, mit dem Sie sich heute getroffen hat. Beim ersten Kontaktversuch schreiben "Aha,viel Spaß" und blockieren. Was ist so schwer daran?

Er heißt Thomas und wollte sich mit mir unterhalten, und meinte er will es langsam mit meiner Ex angehen lassen. Und ich wäre ja nicht für meine Ex da gewesen, hat er mir vorgeworfen! Deine Ex heult ihren neuen gleich mit dir voll - Süß.

Dann hat er mir noch ein Kussbild von den beiden geschickt! Gab es da nicht nen anderen User,der von seinem "mega" Ex Back berichtet hat und auch dem neuen sagen wollte,wie dumm er doch war?

Warum kann sie mich nicht einfach das alles in Ruhe verarbeiten lassen & muss mir alles reinwürgen? Warum hinterfragst du das alles? Scheiß halt mal drauf. Die macht sich auch nur nen Spaß daran,weil du dich darüber so ärgerst.

Und ihre Orbiter merken nicht mal, dass sie nur Mittel zum Zweck sind, um mich eifersüchtig zu machen. Wer sagt das? Vielleicht sind sie das zum Teil und zum anderen Teil ihr(e) neuen Macker. Wie dem auch sei,es sollte dir echt mal am Arsch vorbeigehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dmwdarwin:

Das mit den "Freunden" wechseln werde ich machen. Habe allen mit denen ich und sie aber auch Kontakt haben gesagt, dass

ich keinen Kontakt mehr möchte & habe diese geblockt. Hoffe ich werde jetzt nicht von irgendwelchen Neuen angeschrieben.

Wieso sollte ich sie nerven? Ich melde mich NULL bei ihr, wirklich NULL. Ich rufe nicht, ich schreibe ihr nicht, ich mache keine Statusse über Sie, ich probiere Sie nicht eifersüchtig zu machen.

Sie ist es immer die über irgendwelche Orbitern von ihr probiert mich eifersüchtig zu machen, bzw. mich in ihrem Orbit zu halten !?

@ Avantgarde

Ich habe eine Alternative, wie gesagt, mit der ich auch rummache etc.
Ficken hat noch nicht geklappt, da mein Kopf noch zu benebelt ist von meiner Ex.
Dass sie sich an dem ganzen Aufpusht, da hast du sicherlich Recht. Sie steht total im Mittelpunkt & die Orbiter machen ihr den Hof &
sie probiert mich da wieder mit reinzuziehen.

@ Inflames

Du hast Recht. Ich hätte so reagieren müssen & ihn gleich blocken sollen.

Ansonsten probiere ich mir keinen Hirnfick mehr zu machen.
Ich lasse das Stalken bei Whatsapp (Online Zeiten & Statusse) sein, bei Lovoo (Online Zeiten & neue Kontakte) und bei facebook (ihre nachrichten mitlesen etc.)

Bin leider das ganze We krank & konnte nichts machen. Morgen wollte ich wieder zum Fitness & mehr unternehmen.

Habe immer auf unserer Abschlussfahrt meinen SC schon aufgebessert.

Gerade wo ich diesen Text fertig geschrieben habe, schreibt mich meine Orbiterin an, mit der ich rummache etc.
Sie hat mit meiner Ex leider auch Kontakt und schreiben sich ab und zu.

Dann kam diese Nachricht von meiner Orbiterin. Habe ich das nun souverän gelöst ?

http://s14.directupload.net/file/d/3465/c3xxabdi_jpg.htm

Am Ende auch ein kleiner Shittest von ihr ? Um zu sehen ob ich noch Interesse an meiner Ex habe.
Bin dem aber ausgewichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kam diese Nachricht von meiner Orbiterin. Habe ich das nun souverän gelöst ?

http://s14.directupload.net/file/d/3465/c3xxabdi_jpg.htm

Am Ende auch ein kleiner Shittest von ihr ? Um zu sehen ob ich noch Interesse an meiner Ex habe.

Bin dem aber ausgewichen.

Geht besser. Geht aber auch schlechter,also ist schon okay. Dem Bild nach zu urteilen ist die doch ganz niedlich,also ran da.

Das Anna nach Österreich zieht ist doch perfekt. Dann hat es ja alles ein Ende,wenn sie erstmal weggezogen ist.

Nun weiter nach vorne schauen.

Jetzt sofort tust du:

- Alle "Fake" Profile auf deinen komischen Seiten löschen & nicht mehr anmelden.

- Whatsapp sofort ihre Nummer blockieren & kompletten Chat löschen.

- Wenn du es nicht schaffst,sie bei Facebook zu blockieren,lösche deinen Account.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Faden sieht man leider sehr gut, dass es dir TE nicht darum geht , dass sie glücklich ist, sondern es dreht sich alles nur um dich. Dein Leben besteht immer noch daraus, dass deine Bedürfnisse durch andere gestillt werden. Aber so etwas funktioniert nicht, ausser bei der einen einzigen Person, nämlich die, die dich auf die Welt gebracht hat. Nur da sollte dieser Prozess irgendwann in Eigenverantwortlichkeit umswitchen und das was du bekommen hast, gibst du irgendwann wieder zurück.

Das ist dieser unglaublich krankhafte Egozentrismus, der auch gleichzeitig solche Seelenqualen bei Trennungen verursacht, weil man es einfach nicht aushält, dass jemand anders nun deine Bedürfnisstillerin glücklich macht. Und ich glaube nicht einmal darum geht es, weil es bei dir gar nicht durchkommt, sondern es geht darum, dass es jemand anders gibt, der nun von deiner imaginären Bedürfnisstillerin nun alles gestillt bekommt.

Das Problem ist aber, dass meistens genau diese Mentalität, diese unglaubliche Bedürftigkeit gleichzeitig so abtörnend ist und wahrscheinlich genau der Grund, warum die Frau nun weg ist.

Du musst endlich mental erwachsen werden Bro!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Faden sieht man leider sehr gut, dass es dir TE nicht darum geht , dass sie glücklich ist, sondern es dreht sich alles nur um dich. Dein Leben besteht immer noch daraus, dass deine Bedürfnisse durch andere gestillt werden. Aber so etwas funktioniert nicht, ausser bei der einen einzigen Person, nämlich die, die dich auf die Welt gebracht hat. Nur da sollte dieser Prozess irgendwann in Eigenverantwortlichkeit umswitchen und das was du bekommen hast, gibst du irgendwann wieder zurück.

Das ist dieser unglaublich krankhafte Egozentrismus, der auch gleichzeitig solche Seelenqualen bei Trennungen verursacht, weil man es einfach nicht aushält, dass jemand anders nun deine Bedürfnisstillerin glücklich macht. Und ich glaube nicht einmal darum geht es, weil es bei dir gar nicht durchkommt, sondern es geht darum, dass es jemand anders gibt, der nun von deiner imaginären Bedürfnisstillerin nun alles gestillt bekommt.

Das Problem ist aber, dass meistens genau diese Mentalität, diese unglaubliche Bedürftigkeit gleichzeitig so abtörnend ist und wahrscheinlich genau der Grund, warum die Frau nun weg ist.

Du musst endlich mental erwachsen werden Bro!

Einer der besten Beiträge bisher.

Genau das drückt wohl alles aus worum es hier bei Deinem Problemchen geht. Du bist im Grunde extrem egoistisch und kontrollierend. Nicht aus Eigennutz, sondern weil Du sie krankhaft als Deinen Besitz ansiehst. Und logo, Dein Besitz hat nur mit Dir glücklich zu sein. Ist in Deiner Welt vollkommen logisch.

lies Dich mal ein:

http://www.pickupforum.de/topic/123474-oneitis-das-verlassene-kind/

und denke über professionelle Hilfe nach.

Das wird wieder, entspann Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke noch einmal an euch alle Drei.

@ Inflames

Das habe ich alles schon getan.
Problem ist nur: Meine Ex hat Kontakt mit meiner neuen via Whatsapp seit ein paar Tagen (woher auch immer die ihre Nummern haben). Aufjeden fall redet mich meine Ex dort schlecht & ich bemerke immer mehr Drama von meiner Neuen.
Ich freeze sie dann, und es klappt ganz gut. Aber es nervt mich halt total.

Sollte ich Kontakt mit den neuen Typen von ihr auch aufnehmen & denen mal erzählen, was Sie sich da für eine geangelt haben?
Wäre ja nur ein fairer Ausgleich. Oder wäre das Bullshit / Drama von mir?

@ Satsang

Das mit dem Egozentrischen habe ich schon ziemlich oft gehört, egal ob von meinen Eltern, meiner Ex oder Freunden.

Im Endeffekt habe ich hier gelernt "Nur ich selber kann mich glücklich" "Ich bin der Wichtigste Mensch in meinem Leben"
"Ich bin der beste in meinem Leben". Daher probiere ich mich auch so zu verhalten & nach diesen ´Regeln' zu leben..

@ wasch-saloon

Danke für den Lesetipp, werde ich mir gleich mal durchlesen.
Zu diesem Besitz Ding habe ich gelernt "Man kann nichts verlieren, was man nie besessen hat".
Sprich, ich weiß, dass man einen Menschen nicht besitzen kann & über diesen bestimmen kann,

aber es fällt mir doch recht schwer dass immer einzuhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke noch einmal an euch alle Drei.

@ Inflames

Das habe ich alles schon getan.

Problem ist nur: Meine Ex hat Kontakt mit meiner neuen via Whatsapp seit ein paar Tagen (woher auch immer die ihre Nummern haben). Aufjeden fall redet mich meine Ex dort schlecht & ich bemerke immer mehr Drama von meiner Neuen.

Ich freeze sie dann, und es klappt ganz gut. Aber es nervt mich halt total.

Sollte ich Kontakt mit den neuen Typen von ihr auch aufnehmen & denen mal erzählen, was Sie sich da für eine geangelt haben?

Wäre ja nur ein fairer Ausgleich. Oder wäre das Bullshit / Drama von mir?

Hä? Junge, lass doch mal die Finger von sämtlichen digitalen Tippspielchen. Du scheinst eher für das Zeitalter des Telegrafen geboren worden zu sein.

Kein Kontakt mehr zur Ex/ihrem Umfeld, weder über Dritte, noch sonst irgendwie. Würde auch aufpassen, dass Du mit Deiner neuen Flamme nicht direkt wieder ins alte Muster zurückkehrst. be careful!

@ Satsang

Das mit dem Egozentrischen habe ich schon ziemlich oft gehört, egal ob von meinen Eltern, meiner Ex oder Freunden.

Im Endeffekt habe ich hier gelernt "Nur ich selber kann mich glücklich" "Ich bin der Wichtigste Mensch in meinem Leben"

"Ich bin der beste in meinem Leben". Daher probiere ich mich auch so zu verhalten & nach diesen ´Regeln' zu leben..

Nimm Dir das Feedback mal zu Herzen, Freunde/Eltern/Exen sind immer ein guter Indikator.

@ wasch-saloon

Danke für den Lesetipp, werde ich mir gleich mal durchlesen.

Zu diesem Besitz Ding habe ich gelernt "Man kann nichts verlieren, was man nie besessen hat".

Sprich, ich weiß, dass man einen Menschen nicht besitzen kann & über diesen bestimmen kann,

aber es fällt mir doch recht schwer dass immer einzuhalten..

Besitze/Kenne Dich selbst, dann ist der Rest scheißegal. Schon mal ne Therapie in Betracht gezogen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wasch - Saloon

Habe noch nie an eine Therapie gedacht, weil mich persönlich mein egozentrisches Verhalten noch nie gestört hat & ich es auch gar nicht so sehe. Habe oft ein offenes Ohr für andere, denke für andere mit, und bin für andere einfach mit ganzem Herzen da.

Kontakt- und Infosperre ziehe ich weiterhin komplett durch, auch wenn es schwer ist. Aber es klappt auch ganz gut momentan.

Mal nur so als allgemeine Frage. Meine Ex hat sich als 18 Jährige auf diesem SinglePortal ausgegeben (Lovoo z.bsp.).
Kann sie Dort etwas ernstes finden oder übertreibt mein Hirnfick nur?
Weiß nur dass da viele Fakes sind & ja. Besuche diese Seite seit der Infosperre auch gar nicht mehr um bei ihr nachzuschauen!
Interessiert mich nur hypothetisch.

Habe mal in ein Frauen Forum geschaut. Da stand ganz oft wie sowas.
"Männer können schneller jemanden ersetzen. Sie vergessen leichter, während Frauen meistens länger leiden."

Das kann man doch so pauschal nicht sagen, oder ? Volliger Bullshit ? Bei mir scheint es komplett das Gegenteil zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wasch - Saloon

Habe noch nie an eine Therapie gedacht, weil mich persönlich mein egozentrisches Verhalten noch nie gestört hat & ich es auch gar nicht so sehe. Habe oft ein offenes Ohr für andere, denke für andere mit, und bin für andere einfach mit ganzem Herzen da.

Langsam denke ich auch das du eine Therapie brauchst.

Kontakt- und Infosperre ziehe ich weiterhin komplett durch, auch wenn es schwer ist. Aber es klappt auch ganz gut momentan.

Mal nur so als allgemeine Frage. Meine Ex hat sich als 18 Jährige auf diesem SinglePortal ausgegeben (Lovoo z.bsp.).

Sie kann dort ganz viel Ficki ficki finden und auch ganz viel Ernstes.

Geht es dir nun besser ?

Was zur Amsel juckt es dich noch !!!!!!!!!

Weiß nur dass da viele Fakes sind & ja. Besuche diese Seite seit der Infosperre auch gar nicht mehr um bei ihr nachzuschauen!

"Männer können schneller jemanden ersetzen. Sie vergessen leichter, während Frauen meistens länger leiden."

Ja sie leidet ganz stark, sie will sich jeden Tag das Leben nehmen wegen dir, sie hat schon 10 kg abgenommen.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan es juckt sie nicht die Bohne.

Das kann man doch so pauschal nicht sagen, oder ? Volliger Bullshit ? Bei mir scheint es komplett das Gegenteil zu sein.

Ja weil ich langsam glaube, das eine Frau im Männerkörper gefangen ist.

Hass72 reiss dich bitte endlich zusammen, ich weiss schon gar nicht mehr was ich dir sagen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wasch - Saloon

Gehe mal vom Schlimmsten aus, ja sie vögelt. Viel. Ganz viel. Wieso sollte sie sich sonst anmelden? Briefmarken tauschen?

Und?

Die Frau hat nen Knall. Du scheinst auch gut neben der Spur zu sein. Allerdings hast Du nun die Chance Dich wieder in die Spur zu bringen.

Fieldtested: Frauen sind meiner Erfahrung nach in 90% der Fälle schneller wieder auf dem Damm und haben es verarbeitet bzw. sind Meister des Verdrängens. Wer sich allerdings Zeit nimmt und nach einer Beziehung wirklich an sich arbeitet, der verarbeitet das Ganze meist besser bzw. verlässt seine alten Muster.

Deine Chance, für Dich.

P.S. denk mal darüber nach, Dir wirklich schnellstens Hilfe zu suchen. Du scheinst die Kontrolle zu verlieren. Ist nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden