Re-approach von Auslandsbekanntschaften nach eigener Verbesserung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe vor ein paar Monaten ca. 2 Monate im Ausland verbracht. Dort auf sozialen Events ein paar Bekanntschaften gemacht. Aber dank schlechtem Inner Game bei den meisten nicht mehr als Social Network Kontakt "Close" gemacht. Davon sind sagen wir mal 5 Stück recht interessant. Aber insgesamt war da jeweils zu wenig Kontakt und Game (oder andere Faktoren wie Übergewicht meinerseits) um Attraction aufzubauen. (es findet/fand auch kein OG statt - nur flüchtiges kennenlernen und Gespräche)

Nun ist es so, dass ich in ziemlich genau 4 Monaten wieder vor Ort sein werde. Bis dahin habe ich ein hartes Programm (z.B.: Sport) geplant. Und wenn ich dann vor Ort bin würde mein neues Ich gerne alle fünf wiedersehen, daten und sehen ob ich diesmal mehr Attraction hinterlassen kann).

Allerdings frage ich mich wie man das anstellt. Nach 8 Monaten ist sicherlich jeder minimale Funke an Attraction (falls ein solcher existierte) ausgebrannt und HB die ständig approached werden haben mich bis dahin wohl größtenteils vergessen. Wie also stellt man es geschickt an die Damen wiederzusehen? Ohne Attraction kann man ja kaum einfach so nach nem Treffen fragen. Und online zu vermitteln, dass man trainiert hat und X Kilo dünner ist, ist auch nicht das Richtige.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Onenitis und "andere Mütter haben auch schöne Töchter". Ich möchte in dem konkreten Fall einfach ausprobieren ob man mit 4-5 Monaten "Training" sich soweit umkrempeln kann, dass man plötzlich bei den gleichen Frauen Attraction hervorruft, wo man vorher versagt hat.

p.s. sorry für Schreibfehler oder fehlende Kommas. Texteingabe auf nem iPad ist immer noch recht umständlich...

bearbeitet von flycrashburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen, ja, fast alle haben dich nach dieser Zeit vergessen.

Was genau ist deine Frage, wie du mit ihnen ein 1on1 Treffen arrangieren kannst, obwohl keine Attraction da ist? Das ist nahezu unmöglich.

Da du aber zumindest ihre Kontakte über Social Network hast, schreibst du ihnen sobald du dort bist (oder vor mir aus kurz davor), dass du wieder in der Nähe bist

und man sich doch auf einem Event treffen kann. Frag sie einfach wo gerade was los ist. Und da legst du dann los mit deinem "neu gewonnenen IG (?)".

Zum anderen ist es einfacher, neue Frauen kennenzulernen, die dich nicht schon in die "No Sex" Schublade gesteckt haben. Aber schreib ihnen, hast ja nix zu verlieren.

bearbeitet von Tset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einschätzung. Das deckt sich so ziemlich mit meiner Vorstellung.

Ich denke ich habe einfach nach einer sinnvollen und getesteten Strategie gesucht, solche Kontake neu zu starten.

Mir ist auch irgendwie klar, dass neue Kontakte vielleicht leichtere Ziele wären. Aber ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden ein einfacheres Ziel zu wählen, weil das andere zu schwer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich habe einfach nach einer sinnvollen und getesteten Strategie gesucht, solche Kontake neu zu starten.

Hm, vor 20, 25 Jahren pflegte ich Brief(!)freundschaften zu solchen Kontakten, auch vorweigend weiblichen. Das half, den Frauen im Gedächtnis zu bleiben, aber man war auf der Freundschaftsschiene. Meine Strategie beim Wiedersehen war dann die folgende:

• die Wiedersehensfreude gleich von Anfang an besonders stürmisch (=KINO) zum Ausdruck bringen;
  • an gemeinsame Erinnerungen anknüpfen, um Comfort zu bilden;
  • ohne Eile, aber trotzdem zielstrebig eskalieren.

Pikantes Detail: Bei einer Frau (einer süssen Skandinavierin, die im Hochsommer in die Schweiz kam und es sichtlich genoss, ihre Miniröcke spazieren zu tragen) habe ich erlebt, dass sie diese Strategie bei mir angewendet hat... und ich war doch inzwischen eigentlich in festen Händen... Wir hatten eine kurze, aber heftige Affäre, und bei ihrer Abreise meinte sie, ich solle mich unbedingt melden, falls meine Bezienung auseinandergehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden