Aller Anfang ist schwer. Oder?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich möchte hier ganz gerne über etwas schreiben, was mich schon seit relativ langer Zeit, aber besonders in den letzten paar Wochen immer häufiger beschäftigt. Ich habe keine Ahnung an wen sonst ich mich wenden könnte, ausser an die Leute, die (hoffentlich) die gleiche Phase wie ich jetzt grade durchgemacht haben. Ich spreche von der Frustration dass man, je mehr man sich mit PUA beschäftigt man gefühlt immer weniger Erfolg hat.

Ich beschäftige mich jetzt schon seit etwas über einem Jahr mit der Kunst der Verführung, allerdings erst seit 2 oder 3 Monaten wirklich intensiv. Ich bin alleine auf Partys und in Discos gegangen, um mich meinen sozialen Ängsten zu stellen und um neue Leute kennen zu lernen. Ich habe wirklich versucht Frauen anzusprechen und mit ihnen in Kontakt zu kommen. Doch immer wieder muss ich festellen, dass ich auf kaum einer Ebene mit ihnen in Verbindung treten kann.

Mir scheint es so, je mehr ich mich mit Selbstentwicklung und generell PUA beschäftige, umso mehr wird mir klar wie sozial unkompatibel ich doch bin und eigentlich gar nicht mehr weiß wer ich überhaupt bin. Gestern war ich auf einer WG-Party und es war ein sehr gutes 70/30 Frauenverhältnis. Alles wunderschöne Damen aus allen Lebensbereichen. Alle hatten Spaß, alle waren mega locker und ich habe es ums verrecken nicht hinbekommen mit irgendeiner eine Verbindung aufzubauen.

Das Open konnte ich mir quasi sparen, man kam einfach ins Gespräch. Man unterhält sich etwas und nach 5 Minuten merke ich schon wie meine Gegenüber hibbelig wird, ihren Blick schweifen lässt und eigentlich gehen möchte. Dabei habe ich versucht mit ihr über normale Themen zu sprechen. Wie sie mit den WG Bewohnern befreundet ist, ob sie auch in deren Basketballverein mitspielt, was sie so beruflich macht und so weiter. Alles auf eine feundliche, spaßige, lickere Art. Ich verstehe es einfach nicht, was kann man bei solchem Smaltalk innerhalb von 5 Minuten ohne C&F und so Späßchen so krass falsch machen, dass man direkt rausfliegt?!

Ich verließ dann relativ früh und ziemlich gefrustet die Party und wartete lieber eine halbe Stunde alleine auf meine Bahn, als noch länger auf der Party zu bleiben. Da habe ich mal etwas über mich nachgedacht. Ich habe in den letzten Tagen viele Texte über natürlichen Rapport, Mindset entwicklung und "sich darüber klar werden, wer man wirklich ist" gelesen. Wenn ich dann versuche mich selber zu erkennen, sehe ich nur jemanden, der so wenig für PUA geeignet ist, wie man sich nur vorstellen kann. Ich könnte mit Leuten den ganzen Abend die aktuellen Erkenntnisse der Medizinforschung erläutern und über die menschliche Psyche philosophieren. Kein Problem. Aber aktuelle Kinofilme? Hollywood? Fernsehen?! Ne du, danke, ich muss mir noch die Fingernägel schneiden. Davon habe ich mehr. Versteht mich nicht falsch, natürlich würde es mir super gefallen jedes Wochenende mit mehreren Frauen zu schlafen und mit noch mehr rumzumachen! Ich bin ein Mann und das Ding zwischen meinen Beinen ist der Grund, warum ich der Preis bin! Aber merke ich, dass die wunderschöne HB9 vor mir anscheinend eine nahe Verwandte von Nadine-the-brain ist, könntet ihr uns nackt zusammenkleben und es würde sich nix regen. Ganz ehrlich, was interessiert mich eigentlich Smaltalk? Dieses oberflächliche rumgesülze interessiert mich in etwa so sehr wie die Warze an Oma Inges rechtem Fuß. Ihr seht die Problematik...

"Alles Quatsch, Limiting Beliefs und alte rückrationalisierung um sich nicht den Ängsten stellen zu müssen!" dachte ich schon so oft bei mir. Es muss doch für einen Menschen möglich sein sich auch für normale Dinge zu interessieren. Also ging ich raus und versuchte mit Leuten über Gott und die Welt zu quatschen. Das Ergebnis seht ihr hier in diesem Text niedergeschrieben.

Tja, was also mache ich...? Nur noch auf Unipartys der Philosophen, Psychologen und Mediziner gehen? Das kanns doch auch irgendwie nicht sein. Wieso schaffen es andere PUAs mit quasi jeder Frau eine Verbindung aufzubauen? Selbst wenn es dann häufig genug nichtmal zum #C kommt, so konnte doch trotzdem eine Verbindung aufgebaut werden. Aber selbst dahin komme ich ja nichtmal.

Bestimmt wird sich jetzt hier der eine, oder andere denken "mein Gott, der hat Probleme." Aber ich kann doch nicht der einzige sein, der so denkt und fühlt. Oder?

In dem Sinne, schönen Sonntag noch.

MfG Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meist ist es nicht sprachlicher Inhalt.

sondern Körperhaltung und Dominanz .( Dominanz damit meine nicht, das lächerliche Forumalphatier)

Das ganze sollte für dich ein Spaß sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich SmallTalk langweilt, dann strahlst du das auch aus. Dann wird auch der Frau langweilig und sie möchte gehen. Wieso sprichst du nicht über Themen, die dich wirklich interessieren? Auch abseits von Philosophinnen, Medizinerinnen & Co. haben Frauen aus anderen Bereichen etwas zu deinen Themen zu sagen. Du traust es ihnen nur nicht zu. Das macht dich dann doppelt unattraktiv.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann für mich eine ähnliche Entwicklung feststellen: Im Sommer ohne PU-Wissen (Shittest? Was ist denn das??) Habe ich mehr Frauen angesprochen und es gab dementsprechend mehr Erfolge. Die Ergebnisse haben mir aber unter dem Strich trotzdem nicht wirklich gefallen und ich muss sagen, dass eigentlich alle Gespräche + Dates Lebenszeit und Geldverschwendung waren. In den meisten Fällen gibts überhaupt keine Verbindung und es springt auch kein Funke über. Bei den wenigen Ausnahmen sind die Kontakte mehr oder weniger eingeschlafen. Das lag teilweise an der nicht erfolgten Eskalation, aber wohl auch an fehlender Attraction/Comfort.

Mag sein, dass ich zu wählerisch bin. Aber auch ich habe einfach keine Lust mehr auf für mich untragbare Kompromisse. Ich bin der Preis und kein schlechter (idealerweise nicht nur wegen dem Ding zwischen den Beinen ;-) ). Warum sollte ich mich dann mit Nieten zufrieden geben? Das ist ein gute Einstellung, aber man sollte davon auch wirklich überzeugt sein und sich nichts vormachen. Wichtig ist auch, den Druck etwas rauszunehmen: Wenn hier im Forum X, Y und Z behaupten, im letzten 1/4 Jahr 100 NC, 75 KC und 50 FC gehabt zu haben kann das stimmen und schön für sie sein. Du bist aber nicht X, Y, Z und stehst auch nicht in direktem Wettbewerb zu ihnen. Zieh dein Ding durch. Und wie hat goma so schön gesagt:


Das ganze sollte für dich ein Spaß sein!

Ist es das nicht, dann lass es. Widme dich solange anderen Dingen, bis du eine Frau triffst, die dich verdient.

bearbeitet von Shakermaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bestimmt wird sich jetzt hier der eine, oder andere denken "mein Gott, der hat Probleme." Aber ich kann doch nicht der einzige sein, der so denkt und fühlt. Oder?

Mädels sind generell sehr emotional. Wenn sie auf einer Party sind, wollen sie Spaß haben. Und keinen Smalltalk betreiben. Bring sie in gute Stimmung und sie geniessen Deine Gesellschaft. Zieh sie runter, und sie wollen weg.

Du hast hier aber ein radikal falsches Mindset.

Du sollst sie ja nicht im Gespräch "unterhalten" und über diese Unterhaltung eine Verbindung aufbauen. Überlege einfach mal, was Du mit Mädels gerne machst. Über medizinische Entwicklung reden oder die menschliche Psyche referieren wird hauptsächlich einseitig gehen. Wenn sie das nicht auch studiert. Aber es gibt ja neben Job/Studium noch andere Bereiche und wenn Dein Leben nur aus dem besteht, ist da schon ein Problem vorhanden.

Mir ist zum Beispiel mal aufgefallen, dass es ein paar Sachen gibt, die ich mit Mädels grundsätzlich lieber mache als alleine. Hier mal ein paar Ideen:

I. Sex

II. Kino und danach Sex haben

III. Cocktails trinken und danach Sex haben

IV. Feiern und danach Sex haben

V. Essen gehen und danach Sex haben

VI. Urlaub fliegen, Land erkunden und dabei Sex haben

Und "Essen gehen", "Cocktails trinken", "Feiern", "Kino" und "Sex" sind Themen, die durchaus jede Frau interessiert.

Damit habe ich genug zu tun im ersten Gespräch und kann auch einen sexuellen Frame etablieren.

Wie so etwas aussehen könnte, habe ich hier mal skizziert: http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-fur-anfaenger/

Versteh mich nicht falsch: Ich liebe Marketing. Conversion Optimierung. Bin gerade sehr fasziniert von Minimalismus. Intrapreneurship finde ich super spannend. Mich faszinieren Kulturen und vor allem Vergleiche von Deutschland mit Menschen in 3. Welt Ländern. Ich könnte mich STUNDENLANG über die menschliche Psyche unterhalten und wenn Du neuste Entwicklung im med. Umfeld drauf hast, würde das mit Dir mal ein Abend werden, wo ich echt neue Anregungen bekomme. SUPER. Ich suche solche Leute. Solche Gespräche.

Aber ich wohne hier in einer Studentenstadt mit 23.000 Studenten. Vllt. 10.000 Frauen. Vllt. 3.000 HB6 und drüber. Ich bin mir ziemlich sicher, dass davon 0 sich mit Minimalismus beschäftigen. 0 mit Intrapreneurship.

Hier ein Mädel mit ähnlichen Interessen zu finden ist einfach Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändere Deinen Opener. Wenn Dich Small-Talk (und die letzte Comicverfilmung des Kinosommers) (völlig zurecht!) langweilen, sprich über andere Dinge. Klar... nicht jede wird das interessant finden. Who cares. Du suchst ja nach Menschen, die dich interessieren. Den Rest kannst du ausblenden. Ich höre von Freunden auch immer wieder, ich würde mich für "zu intellektuelle" Themen interessieren. Stimmt vielleicht. Und mit Sicherheit interessieren sich die meisten Frauen nicht für den dänischen Philosophen Kierkegaard oder für Naturbilder im Lauf der Ideengeschichte. Aber weißt du was? Ich kann das nicht ändern. Ich interessiere mich eben dafür. Und ich glaube, es ist im Grunde möglich, jedes Thema interessant und leidenschaftlich rüberzubringen... ja, sogar auf einer Party kann man über die Gedanken von Kierkegaard zu Verzweiflung und Einsamkeit sprechen UND ZUGLEICH die Partylaune heben, und nicht senken.

Da fällt mir ein: Bin vorgestern im Zug neben einer Frau gesessen, die Russisch mit ihrer Mutter sprach. Und Deutsch am Telefon. Da musste ich sie ansprechen. Und zwar mit der Frage (die mich wirklich interessiert): "Du sprichst also perfektes Deutsch und perfektes Russisch? Wie ist denn das nun mit der letzten Dostojewski-Übersetzung von "Verbrechen und Strafe"? Kommt sie an das Original ran?" Ich weiß, was du jetzt denkst. Wer zur Hölle soll das wissen?! Sie wusste es auch nicht. Aber: Sie hatte Dostojewski zumindest im Original gelesen. Und wir unterhielten uns blendend während der gesamten Zugfahrt über Russisch, Architektur und zeitgenössische Romane. Am Ende wollte sie meinen Namen wissen, meinen vollständigen, zwecks Google und Facebook.

Die Moral von der Geschichte? Hätte ich sie nach dem Wetter gefragt, wäre mir und ihr nach zwei Minuten nichts mehr eingefallen. Du musst Deinen Mitmenschen schon auch die Chance geben, dir ihre Intellektualität zu zeigen.

P.S.: Nichts ist erotischer als Frauen, die Dostojewski gelesen haben. ;)

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.