reckman 60 Beitrag melden Dezember 1, 2013 erstellt Hey Leute,möchte meine LTR (LSE-HD) nach mehr als 4 Jahren als FB behalten. (Vorzüge der Dramaqueen), sie hat Schluss gemacht. (DRAMA, wusste damals nicht wie ich regieren sollte)KS läuft 3 Wochen, hat sich schon gemeldet. (Mein Rasierer wäre noch bei ihr usw.)Brauche Tipps.Danke!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Super coole Idee seine Freundin nach den Schluss als fb zu behalten.... Finde den Fehler Denk mal drüber nach warum du sie als fb möchtest, dann wird dir schnell klar wo der fehler im Gedankengang ist ! Lg pussydeluxe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reckman 60 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Nach LDS wären wir das perfekte Paar :) ich will täglich bumsen und Sie schiebt täglich Drama :)Leider hab ich das zu spät erkannt :)Nenn mir den Fehler wenn ich falsch liege THX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Ich kann dich verstehen, ich persönlich attracte fast nur Psycho-Ladies die allerdings sehr gut im Bett sind.Der Nachteil ist das die einem viel Drama bringen.Ich gehe damit folgendermaßen um:1. Wenn ich merke sie manipuliert mich mit Drama ignorier ich sie, erzähl ihr ich hab keine Zeit weil ich mit meinen Chef telefonieren muss2. Wenn sie mich eifersüchtig machen will leg ich die Karten auf den Tisch "Süße warum willst du mich eifersüchtig machen?" "Ich hab dich lieb aber wenn du Spielchen spielst dann hab keine Lust auf dich, können wir zwei uns Zeit zusammen haben?"3. Wenn du merkst sie überspannt den Bogen dann lass sie laufen. Mach ruhig was die Frauen mit uns Männern machen und red ihr ein schlechtes Gewissen ein. "Wir zwei verstehen uns so gut und dann machst du sowas, sind wir nicht mehr zusammen?" "Ich dachte wir zwei sind ein Team?" "Mein Süße ich find klasse, manchmal fällst du aus der Rolle, willst du jetzt unsere Beziehung riskieren weil du mal launisch bist?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reckman 60 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Wir sind ja nicht mehr zusammen.Hat in letzter zeit Drama am Tel gemacht, dann geschrieben ich solle alles vergessen, jetzt schiebt sie Wut wegen einem Haushaltsgerät(regt sich auf, SMS) nach 5 min lacht sie und meint es sei wie früher als man sich in der Beziehung aufgeregt hat. Ich ignorier bis jetzt alles(3wochen)Wie sollte ich weiter vorgehen damit sie nicht in die Phase der Akzeptanz zb. rutscht. Wie kommt es eig rüber wenn man auf solche sagen GAR NICHT reagiert?THX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Ok ich Versuch es nochmal !Ihr hattet eine Beziehung, die hat nicht funktioniert, warum auch immer, bei einer Beziehung sind Gefühle im spiel, die man in einer fb nicht gebrauchen kann, denn dann ist es eine Beziehung!Sie schiebt Drama, dich nervt es.... Was willst du mit ihr?????Sex ohne Gefühle und ohne Drama wird bei euch nicht funktionieren! Also kümmer dich um dein leben und um alternativen ohne drama Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen