Gespräch zum Thema Sex führen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 35
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
5. Beschreibung des Problems
Hatte beim vorletzten Date hatte ich versucht die Frau zu küssen, sie hat sich zur Seite gedreht. Wir haben uns dann wieder getroffen, und ich habe sie wieder geküßt. Diesmal hat sie mit Zungenküssen angefangen.Ich hatte einen Ständer, und habe mich so an sie gelehnt das sie dies spüren konnte.
Ich hatte sie zu mir eingeladen, doch hat sie gemeint keine Zeit zu haben.

6. Frage/n

Wenn es nun wieder nicht zu mir kommen will, soll ich ihr erzählen das ich mir einen runterhole , weil ich so geil bin.
Würdert ihr auf das Thema Selbstbefriedigung zu sprechen kommen, wie sie zum Thema Selbstbefriedigung steht ?
Wei kann ich das Gespräch zu sexuellen Themen führen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie erst beim 4. Date geküsst und willst ihr jetzt erzählen, dass du dich selbstbefriedigst und fragen, wie sie es mit der Selbstbefriedigung hält? Creepy! Ihr hattet noch nichtmal Sex. Verführ sie doch erstmal anständig.

Google mal nach besseren Methoden um sexuell zu reden - unter "site:pickupforum.de sexual talk". Da gibt es dutzende Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nun wieder nicht zu mir kommen will, soll ich ihr erzählen das ich mir einen runterhole , weil ich so geil bin.

Würdert ihr auf das Thema Selbstbefriedigung zu sprechen kommen, wie sie zum Thema Selbstbefriedigung steht ?

Sorry, aber bis du ehrlich 30 oder 13?? Wird nicht ganz klar aus deinem Text ehrlich gesagt. Mann tut es, Frau tut es, der eine vielleicht weniger als der andere, aber beide tun es. Beide sind geil, beide wollen Ficki Ficki und wenn sie alleine es sich ggfs selber machen. Das ist kein Geheimnis, aber auch nicht der Rede wert. Wieso auch? Was hast du davon, wenn sie sagt, dass sie es macht? Weißt du dann, dass auch sie geil werden kann? Das wird sie, kann ich dir versprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn mich ne frau völlig aus dem Zusammenhang fragen würde, ob ich mir täglich einen runterhole, fände ich das schon creepy...vor allem eine ü30 jährige,,,,

da müsste ihre attraction schon verdammt hoch sein, damit ich ihr da mit c&f anworte....ansonsten hätte sie es hier spätestens verkackt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

Was'n dabei, ihr, nachdem du sie geküsst hast, mit einem lächelnden Grinsen in die Augen zu schauen und einfach ihre Hand auf deinen Ständer zu drücken? Dabei sagst du ihr, wie geil sie küssen kann und wie krass dich das anmacht, weil sich ihre weiche Zunge so herrlich warm anfühlt und du mit ihr versaute Dinge tun würdest, wenn..... Selbst in der Regel reagiert eine Frau mindestens mit einem frivolen Grinsen oder hakt da genauer nach, was das denn wohl Alles sein möge. Es sei denn, du hast schiefe Zähne.

Und wenn du jetzt ein wenig Verbalakrobatik drauf hast, ist das ein dezenter Spagat zu feucht, warm und der Kurbel an ihrem Kopfkino.

Dabei fällt mir der Klassiker ein: Flüster ihr ins Ohr "Denk nicht mal an Sex..."

Ich weiß nicht, sich an ihr reiben wie 'ne Straßentöle...?

bearbeitet von Sedderig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was'n dabei, ihr, nachdem du sie geküsst hast, mit einem lächelnden Grinsen in die Augen zu schauen und einfach ihre Hand auf deinen Ständer zu drücken? Dabei sagst du ihr, wie geil sie küssen kann und wie krass dich das anmacht, weil sich ihre weiche Zunge so herrlich warm anfühlt und du mit ihr versaute Dinge tun würdest, wenn.....

Ist das die Vorstufe von Kopf für einen Blowjob nach unten drücken? Zu platt. Warum nicht die Frau dazu bringen, dass sie selber hinfassen, anfassen und auspacken möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

@ IC

Richtig, viel zu platt.

Doch einerseits: Sein Alter 35. Alter der Frau 30. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 --> Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w. ---> Küssen. Alles schick soweit.

Nach 6 Dates sollte das eigentlich wie Katzen streicheln ablaufen können.

Nämlich genau dann:

Diesmal hat sie mit Zungenküssen angefangen.Ich hatte einen Ständer, und habe mich so an sie gelehnt das sie dies spüren konnte.

Klingt für mich, als würde mit "an sie gelehnt, damit SIE seinen Ständer spüren soll", der Dame die Verantwortung für alles weitere übertragen. Wenn solch ein Vibing herrscht, dann brennt da was zwischen den Beiden.

Hau äwa. Zungenküsse mit begleitenden verbalen Geilheiten lassen mich jedenfalls in eine Fummelstatebubble mit einer reifen Dame gleiten, weil beide ziemlich genau wissen, wohin ein solcher Tanz führt. Eine Backpfeife handelte ich mir bisher nicht ein. Eher eine Hand in meiner Hose.

Meine Meinung.

Edit: IC, "Warum nicht die Frau dazu bringen, dass sie selber hinfassen, anfassen und auspacken möchte?" ---> agree.

Manche Frauen macht es umso geiler, wenn ihnen Unterstützung geboten wird.

bearbeitet von Sedderig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden