Mit Ü - 30 ist noch nicht Sense!

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe dort jetzt über mehrere Wochen hinweg mehr oder weniger alle Profile von Frauen die online sind durch und gefühlte 50 angeschrieben, natürlich nicht plump, sondern bedacht. Resonanz = 0 !!! Habe sogar die Bilder durchgewechselt, mal figurbetonter, mal adrett ellegant, also quasi um jeder rein optisch "gerecht" zu werden... außer 1-2 sinnfreien Zeilen geht aber irgendwie gar nichts. 95% antworten gar nicht.

In anderen Netzwerken stell ich ähnliches fest, entweder gefallen mir die Frauen die sich offen als Single ausgeben nicht, oder ich stelle später fest, dass die irgendwie was an der Waffel haben.

Aber in jedem Netzwerk wird es so sein, dass eine Frau vermutlich 10mal pro Minute angeschrieben wird, von daher sowieso mühsig.

Wieviel Frauen hast du in den Wochen aktiv angesprochen ? Nein, nicht vor dem Computer sondern auf der Straße, Disco, Einkaufen etc.

Die Frage paßt zwar nicht zum Thema Online Game (weil das eben online stattfindet;), aber zum Thema PU. Wer Frauen will, muß raus. Ich merks an mir, auch wenn meine aktuelle LDR aus dem Netz ist. In dem über einen Jahr hab ich mit anderen noch nichtmal ein Gespräch online geschafft, geschweige denn Nummerntausch und Date.

Vor 15, 20 Jahren war Online gleichzeitig eine Subkultur mit Vorauswahl (nur Universitätsangehörige hatten überhaupt Internet), dann gabs bei allgemeinerem Zugang ne zeitlang Plattformen wo das auch noch so war. Heute ist Online so in "Alltagsprodukte" eingebunden, daß vor allem die jüngere Generation das überhaupt nicht mehr als Unterschied zur realen Welt wahrnimmt. Mutmaßlich sind für die daher "Datingplattformen" so spinnert wie Heiratsanzeigen in der Zeitung und dementsprechend komische Leutinnen sammeln sich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde schon dass es was damit zu tun hat wie eine Frau tickt.

Und was ist daran verkehrt nicht so wie die 12 Stelzböcke um die Grüppchen Frauen herumzustehen und erst recht "needy" zu wirken?

Eigentlich finde ich genau das subjektiv peinlich wenn sie schon auf 10m riecht dass man es nötig hat.

Und ich glaube auch dass sich das einfach aufgrund der extrem großen Auswahl (die eine gut aussehende Frau geniest) so gefestigt hat, dass die sich womöglich sagen ich könnte doch eh jeden hier drin haben, und dann auch eine gewisse Arroganz an den Tag legen. Herr Rossi hat es eigentlich treffend formuliert. Aufgetakelt ohne Ende, so dass 90% der Männer wahrscheinlich Kopfkino kriegen, aber oft mit Tunnelblick und dann hält man sich für unwiderstehlich. Vielleicht genießen sies ja auch den Männern den Kopf zu verdrehen, als eine Art Bestätigung.

Manchmal kann ich echt Leute verstehen, die kein Bock auf die ganze "Vorarbeit" haben und dann ins Laufhaus gehen, sofern sie nur einen wegstecken wollen.

Ich habe im Onlineprofil eigentlich keinen Text drin, halt die Standardangaben wie Größe, Hobbies usw.. und ob ich jetzt Bilder verwende mit Smoking-Hemd, bzw. darauf nach Kohle aussehe, oder den abenteuerlustigen Reisenden mime, ich bekomme kaum Resonanz. Und die Art wie ich die Frauen anschreibe ist bestimmt auch nicht unterste Schublade. Habe mir auch dazu Anregungen genug geholt um aus der Masse rauszustechen.

Habe genauso frechere Bilder und solche mit "nettem" Gesichtsausdruck verwendet...

Naja wahrscheinlich bekommen sie beim Einloggen und dem gesprengtem Postfach eh schon die Krise, da fällt man dann halt mit durchs Raster.

@ AluX im Daygame Frauen ansprechen ist nunmal für viele eine größere Hürde, und ehrlich gesagt find ich allgemein dass in Alltagssituationen die Menschen mit Gradeausblick durch die Gegend laufen, wie soll man jetzt die Motivation aufbringen eine anzusprechen wenn die noch nicht mal mit Blicken Sympathie signalisiert?

Im Prinzip hat man doch auch (vor allem in Clubs) immer dieselbe Situation:

- Das Objekt der Begierde ist zu zweit oder in einer Gruppe

- Rund herum ein Dutzend Typen die Witterung aufnehmen

- Meistens keinerlei Anstalten dass eine nicht abgeneigt wäre wenn man sie anpricht

- und dann immer der Respekt vor einem Totalkorb.

Und wäre es nicht eine Art Wissenschaft würde das ganze Forum hier überflüssig sein.

bearbeitet von smoothbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube jeder Mann kann Deine Worte irgendwo nachvollziehen. Es ist eben nicht so leicht mit den Gedanken an einen potenziellen Korb aus der Deckung zu gehen. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich kenne diese Abende zu genüge, an denen man eine attraktive Frau sieht und einfach nicht die für einen passende Gelegenheit zum Ansprechen findet. Dann sitzt/steht man ewig in der Gegend rum und atmet innerlich fast durch, wenn sie dann endlich weg ist. :D

Aber das ist einfach falsch. Ich denke man muss diese Situationen für sich selbst entkrampfen, indem man mit einer neutralen Einstellung an die Sache herangeht. Ich rede nicht davon, dass man in jeder Situation von null auf hundert eine Frau anquatschen soll. Aber es gibt Möglichkeiten, wenn man beispielsweise an der Bar steht, ganz unverfänglich ins Gespräch zu kommen. An dieser Stelle ist es kein Bruch in der Situation und man könnte genauso gut mit einem anderen Kerl ins Gespräch kommen. Geh nicht mit dem Gedanken heran, dass Du die Kleine nun anbaggerst! Das war immer mein größter Fehler und hat dazu geführt, dass ich mich durchschaut gefühlt habe und dadurch verkrampft war. Wenn man hier unverkrampft ran geht und zunächst mal nur das reine Gespräch im Sinn hat, wird das Ansprechen sicherlich leichter. Wenn diese Hürde erstmal überwunden ist, läuft der Rest nach meinen Erfahrungen wie ein Länderspiel...

So long,

ariello

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht Selbstbewusstsein und Motivation. Sonst ist das alles sinnlos. Aber woher nehmen und nicht stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde schon dass es was damit zu tun hat wie eine Frau tickt.

Und was ist daran verkehrt nicht so wie die 12 Stelzböcke um die Grüppchen Frauen herumzustehen und erst recht "needy" zu wirken?

Eigentlich finde ich genau das subjektiv peinlich wenn sie schon auf 10m riecht dass man es nötig hat.

Und ich glaube auch dass sich das einfach aufgrund der extrem großen Auswahl (die eine gut aussehende Frau geniest) so gefestigt hat, dass die sich womöglich sagen ich könnte doch eh jeden hier drin haben, und dann auch eine gewisse Arroganz an den Tag legen. Herr Rossi hat es eigentlich treffend formuliert. Aufgetakelt ohne Ende, so dass 90% der Männer wahrscheinlich Kopfkino kriegen, aber oft mit Tunnelblick und dann hält man sich für unwiderstehlich. Vielleicht genießen sies ja auch den Männern den Kopf zu verdrehen, als eine Art Bestätigung.

Manchmal kann ich echt Leute verstehen, die kein Bock auf die ganze "Vorarbeit" haben und dann ins Laufhaus gehen, sofern sie nur einen wegstecken wollen.

Kann das sein, dass da bei dir eine ganze Menge Frust mitschwingt?

Was bringt es dir, wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst, was eine Frau denkt. Was sie denkt erfährst du am ehesten, wenn du dich mit der Frau unterhältst. Und um sich mit einer Frau zu unterhalten, bedarf es eines Gesprächseinstiegs. Was liegt da also näher, als sie anzusprechen, wenn dir danach ist.

Und was die zwölf Stelzböcke betrifft, lass sie rumbocken, ist doch deren Sache.

Das erinnert mich an eine nette Geschichte als ich in einer Kneipe war und an der Theke eine hübsche Frau stand, die umlagert war von sieben oder acht Jungs. Ich habe mir das Schauspiel eine Weile angesehen, wie die Jungs versuchten sich gegenseitig auszutrumpfen, um bei der Frau zu punkten. Irgendwann bin ich dann zur Theke hin und habe mich durch den Pulk Jungs durchgedrängt und direkt neben die Frau gestellt, ohne sie dabei eines Blickes zu würdigen und habe mir ein Bier bestellt. Dann drehte ich mich zur Seite, musterte sie von oben bis unten, schaute sie mit einem "ich will dich ficken"-Blick an und sagte nur: "Hi, wer bist du, ich bin bestofall." Daraufhin nannte sie mir ihren Namen. Dann kam mein Bier, ich nahm es, ging wieder und unterhielt mich mit irgendeiner anderen Frau. Irgendwann später kam die hübsche Frau von der Theke zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch. Der Abend endete in ihrem Bett.

Und was hast du für ein Problem damit, wenn es einer Frau gefällt, die Blicke auf sich zu ziehen und sich dadurch vielleicht auch Bestätigung holt? Wenn um dich herum acht oder zehn Frauen stehen und dich anschmachten, würde dir das doch genauso gefallen und es genießen.

Ich habe im Onlineprofil eigentlich keinen Text drin, halt die Standardangaben wie Größe, Hobbies usw.. und ob ich jetzt Bilder verwende mit Smoking-Hemd, bzw. darauf nach Kohle aussehe, oder den abenteuerlustigen Reisenden mime, ich bekomme kaum Resonanz. Und die Art wie ich die Frauen anschreibe ist bestimmt auch nicht unterste Schublade. Habe mir auch dazu Anregungen genug geholt um aus der Masse rauszustechen.

Habe genauso frechere Bilder und solche mit "nettem" Gesichtsausdruck verwendet...

Naja wahrscheinlich bekommen sie beim Einloggen und dem gesprengtem Postfach eh schon die Krise, da fällt man dann halt mit durchs Raster.

Wenn du keinen Text im Profil stehen hast, wundert es mich nicht, dass dich keine anschreibt oder antwortet. Frauen schauen auf den Profiltext, um sich ein Bild von dir zu machen. Und da ist es wichtig, dass die Frau durch die Worte emotional berührt wird, so dass ihr Interesse erwacht, dich kennenzulernen.

@ AluX im Daygame Frauen ansprechen ist nunmal für viele eine größere Hürde, und ehrlich gesagt find ich allgemein dass in Alltagssituationen die Menschen mit Gradeausblick durch die Gegend laufen, wie soll man jetzt die Motivation aufbringen eine anzusprechen wenn die noch nicht mal mit Blicken Sympathie signalisiert?

- Meistens keinerlei Anstalten dass eine nicht abgeneigt wäre wenn man sie anpricht

Und wäre es nicht eine Art Wissenschaft würde das ganze Forum hier überflüssig sein.

Wie bereits angedeutet, es ist deine Denkweise, die dich daran hindert, Erfolg bei Frauen zu haben. Ich habe einige tausend Frauen auf der Straße angesprochen. Und sehr viele sind stehen geblieben, obwohl sie zuvor einen Geradeaus-Blick hatten. Ich habe auch jede Menge Körbe bekommen. Nur irgendwann interessierte es mich nicht mehr, ob ich nun 738 oder 739 Körbe bekommen habe. Was für mich zählte, dass es mir Spaß machte, Frauen auf der Straße anzusprechen. Dein Fehler ist, dass du auf eine Reaktion der Frau wartest, sei es, dass sie den Blickkontakt zu dir aufnimmt oder auch im Bezug darauf, dass sie dir einen Korb geben könnte. Fällt die Reaktion der Frau positiv aus, steigert es dein Selbstwertgefühl, reagiert die Frau negativ, kommt Frust auf.

In dem Moment, wo es dir eine Freude ist, wenn es dir Spaß macht, Frauen anzusprechen, ist es dir egal, wie eine Frau reagiert. Und selbst wenn du einen Korb bekommst, interessiert es dich nicht, sondern du freust dich darüber, weil du etwas tust, was dir Freude macht, nämlich Frauen ansprechen und verführen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits angedeutet, es ist deine Denkweise, die dich daran hindert, Erfolg bei Frauen zu haben. Ich habe einige tausend Frauen auf der Straße angesprochen. Und sehr viele sind stehen geblieben, obwohl sie zuvor einen Geradeaus-Blick hatten. Ich habe auch jede Menge Körbe bekommen. Nur irgendwann interessierte es mich nicht mehr, ob ich nun 738 oder 739 Körbe bekommen habe. Was für mich zählte, dass es mir Spaß machte, Frauen auf der Straße anzusprechen. Dein Fehler ist, dass du auf eine Reaktion der Frau wartest, sei es, dass sie den Blickkontakt zu dir aufnimmt oder auch im Bezug darauf, dass sie dir einen Korb geben könnte. Fällt die Reaktion der Frau positiv aus, steigert es dein Selbstwertgefühl, reagiert die Frau negativ, kommt Frust auf.

In dem Moment, wo es dir eine Freude ist, wenn es dir Spaß macht, Frauen anzusprechen, ist es dir egal, wie eine Frau reagiert. Und selbst wenn du einen Korb bekommst, interessiert es dich nicht, sondern du freust dich darüber, weil du etwas tust, was dir Freude macht, nämlich Frauen ansprechen und verführen.

Die beiden Beiträge vereinen für mich die beiden Sichtweisen, die man auf das Theme Frauen haben kann.

So wie mans als AFC lernt, bzw. erlebt hat, und so wie man als geübter PUler damit umgeht.

Ersteres scheint mir eher eine Tatsachenbeschreibung, das zweite eher eine Herangehensweise.

Es ist zutreffend, daß Frauen passiv sind und häufig zickig und abweisend. Diese Erkenntnis hilft einem aber kein Stück weiter.

Und daß PU-mäßiges Ansprechen erfolgreich ist, stimmt ebenso.

Für mich ist der Zwiespalt, salopp gesagt daß ich eine Frau, die ich für doof, weil entgegen ihrem Willen handelnd, halte, freudig und offen ansprechen soll, um herauszufinden, was sie für ein interessanter Mensch ist, während sie mich mit Beschimpfungen und Zickereien belegt und ihre Freundinnen unisono darin einstimmen.

Wenn ich Kirschen esse, ist es mir egal, was die Dinger dabei von mir halten. Aber wie kann ich dazu kommen, daß mir das Verhalten einer Frau egal ist, das ich für zickig und nervig halte, aber für süß und unwiderstehlich halten soll. Egal darfs mir aber eigentlich nicht sein, sondern ich muß es toll finden, schließlich muß es mir Spaß machen, Frauen anzusprechen, sonst werde ich es nicht tun. Ich hoffe ich kann das Dilemma rüberbringen.

Wenn auf dem Jahrmarkt beim Achterbahnfahren 90% aller Fahrten wegen kaputtem Antrieb schon auf der Aufzugsrampe enden, sodaß man irgendwie über eine Leiter runtermuß und das Eintrittsgeld ist auch weg, dann würde ich das einfach irgendwann bleiben lassen.

Man braucht offenbar für PU die ziemlich irrationale Motivation, daß einem das unwahrscheinliche Ergebnis bereits den Vorgang als interessant (nicht nur als notwendiges Übel) erscheinen läßt. Ich weiß nicht, wie ich dazu kommen kann. Ich spreche einfach nicht mit fremden Leuten, wenn es keinen Grund dafür gibt.

Wenn ich Bergsteiger wäre, würde ich einen beschissen anstrengenden Aufstieg immer als scheiße und anstrengend empfinden, weil er das einfach ist, egal wie toll danach die Aussicht ist. Wäre mir die Aussicht so wichtig, würde ich die Abwägung treffen und die beschissen anstrengenden Aufstiege dafür auf mich nehmen. Es wäre den Aufstiegen aber egal, was ich von ihnen halte und wie ich mich dabei fühle. Es wird wohl keiner, der z.B. ein Abi oder Diplom hat, sagen, daß ihm die Prüfungen und das Lernen dazu Spaß gemacht haben. Man hat sie in Abwägung durchgezogen.

Bezogen auf Frauen also, wenn ich Sex will, muß ich halt 100 Frauen in der Fußgängerzone und sonstwo ansprechen. Ich empfinde es als nervig, selbst wenn ich Erfolg habe, und selbst wenn jede 3. mit mir ins Bett gehen würde, fänd ich es immer noch nervig, ständig an zickigen, abweisenden Frauen rumzubetteln und das auch noch selbstbewußt und wie eine spaßmachende Tätigkeit aussehen zu lassen, weil es den Frauen im Gegensatz zu Lernstoff nicht egal ist, wie ich mich dabei fühle.

Zu Deiner Kneipengeschichte:

Ich finde eine gutaussehende Frau, die 8 Wussies um sich herumkaspern läßt und sich dabei zu Tode langweilt, anstatt sich darum zu bemühen, sich mit einem interessanten Typen wie Dir zu unterhalten und ins Bett zu steigen, einfach bescheuert. Ich meine, die macht das jeden Abend seit X Jahren, und vielleicht einmal im Jahr ist ein Typ da, der Eier hat und/oder PU kann, und sie anspricht und sie hat einen netten Abend plus. Den Rest des Jahres langweilt sie sich jedesmal zu Tode und geht ungevögelt nachhause. Ich frage mich ernsthaft, ob ich so eine Frau mit mir belohnen wöllte.

Ich komme bei diesem gedanklichen Knoten nicht weiter.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Rat befolgt. Emotionalen Text rein, neues Bild (blickt in dem Getümmel eh niemand mehr) und wieder angeschrieben was das Zeug hält.

Eben nachgeschaut . Keinerlei Antwort.

Selbstverständlich bin ich irgendwo gefrustet.

Einfacher haben es natürlich diejenigen die beim Daygame schon mit einer Scheißegaleinstellung an die Sache rangehen. Dazu mach ich mir aber vorher viel zu viel Kopf, was sag ich wie sag ichs und wirke ich vielleicht unsicher usw...bloß kein Fehler machen... das ist in den Situationen immer so. Weil man hat ja ein Ziel und muss sich behaupten. Frauen gegenüber die mir z.B. überhaupt nicht gefallen kann ich komischerweise total selbstsicher sein weil da juckt es mich einfach nicht.

Nach mehreren Jahren Online Game stelle ich auch fest dass - WENN mich mal eine Frau von selbst anschreibt - es immer Frauen sind die also wirklich nicht gut aussehen oder sichtlich gut gebaut sind. (ich hoffe ich diskriminiere niemanden, denke ihr wisst wies gemeint ist). Eine hübsche schlanke Frau hat mich noch nie angeschrieben.

Eventuell ist es auch reine Angst, man traut sich nicht eine gutaussehende Frau anzusprechen weil man sich ja eh keine Chance ausmalt. Vielleicht ist das ja auch andersrum. Ich bin zumindest so selbstbewusst dass ich sagen kann es liegt eigentlich nicht an meinem Aussehen dass überhaupt nix geht. Man kann nicht jeder gefallen aber ich denke doch dass ich zu den besser aussehenden gehöre.

Und wie oft gibt es die Situation dass man im Bus oder sonstwo eine Frau sieht und immer wieder hinschauen muss, sie vielleicht dasselbe denkt aber dann doch verlegen wegschaut, und so trennen sich mit Sicherheit unzählihge Wege wo was draus hätte werden können.

Ist wirklich ein komplextes Thema. Ich frage mich nur immer eins: die Frauen die weggehen wollen und auch die Absicht haben jemand kennenzulernen bzw. Spaß haben wollen, warum signalisieren die das nicht, wenn ihnen jemand gefällt? Ist das auch eine Art Schutzfunktion ? Es kann doch nicht sein dass die meisten nur zum tanzen weggehen bzw. um ihr Ego aufzupuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht Selbstbewusstsein und Motivation. Sonst ist das alles sinnlos. Aber woher nehmen und nicht stehen?

Es gibt noch einen weiteren Faktor, der wichtig ist: Disziplin

Ohne Disziplin ist kein Erfolg möglich, insbesondere dann, wenn die Motivation nachlässt.

Die Motivation ergibt sich aus dem angestrebten Ziel. Deshalb ist es wichtig, sich ein klares (End-)Ziel zu setzen. Das Endziel wird dann nochmal in kleinere Teilziele unterteilt. So lässt sich auch über einen längeren Zeitraum die Motivation aufrecht erhalten.

Es gibt bei jedem Menschen, der ein gewisses Alter erreicht hat, mind. einen Bereich, in dem er bereits selbstbewusst ist. Und das lässt sich nutzen. Selbstbewusstsein entsteht letztendlich aus dem Handeln. Je häufiger ich etwas wiederhole, desto selbstsicherer und selbstbewusster werde ich mit der Zeit in dem jeweiligen Bereich. Und auch hier hilft einem eine klare Struktur und Vorgehensweise (Teilziele).

------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist zutreffend, daß Frauen passiv sind und häufig zickig und abweisend. Diese Erkenntnis hilft einem aber kein Stück weiter.

Das Verhalten von Frauen ändert sich, wenn die eigene Grundhaltung eine andere ist. Echte Freude ist ansteckend.

Für mich ist der Zwiespalt, salopp gesagt daß ich eine Frau, die ich für doof, weil entgegen ihrem Willen handelnd, halte, freudig und offen ansprechen soll, um herauszufinden, was sie für ein interessanter Mensch ist, während sie mich mit Beschimpfungen und Zickereien belegt und ihre Freundinnen unisono darin einstimmen.

Klar kann es passieren, dass einem auch Beschimpfungen und Zickereien begegnen, das ist nach meiner Erfahrung aber eher selten.

Und woher willst du wissen, ob eine Frau doof ist, wenn du sie noch nicht einmal angesprochen hast. Ohne eine Frau angesprochen zu haben, weißt du zunächst einmal gar nichts über sie.

Derartige Gedanken sind unsinniger Gedankenmüll, der dich davon abhält aktiv zu werden. Jedesmal, wenn dir ein solcher Gedanke in den Sinn kommt, dann eleminiere ihn. Ebenfalls hilfreich kann auch die 3-Sekunden-Regel (Frau sehen und innerhalb von 3 Sekunden ansprechen) sein, um solche Gedanken erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Wenn auf dem Jahrmarkt beim Achterbahnfahren 90% aller Fahrten wegen kaputtem Antrieb schon auf der Aufzugsrampe enden, sodaß man irgendwie über eine Leiter runtermuß und das Eintrittsgeld ist auch weg, dann würde ich das einfach irgendwann bleiben lassen.

Erfolg ist harte Arbeit! Und dazu gehören auch Misserfolge. Ohne Misserfolg ist kein Erfolg möglich. Und das können dir alle Menschen bestätigen, die in irgendeinem Bereich erfolgreich geworden sind. Es ist auch möglich, einen Misserfolg in einen Erfolg umzudeuten. Der Erfolg beim Misserfolg besteht darin, gelernt zu haben, wie es nicht geht.

Man braucht offenbar für PU die ziemlich irrationale Motivation, daß einem das unwahrscheinliche Ergebnis bereits den Vorgang als interessant (nicht nur als notwendiges Übel) erscheinen läßt. Ich weiß nicht, wie ich dazu kommen kann. Ich spreche einfach nicht mit fremden Leuten, wenn es keinen Grund dafür gibt.

Wozu hast du dieses Ding zwischen deinen Beinen (Pinkeln ausgeschlossen)? Ist die Lust auf Sex etwa kein Grund eine Frau anzusprechen?

Wenn du schon von einem unwahrscheinlichen Ergebnis ausgehst, ist es nicht möglich sich zu motivieren. Wichtig ist, an seinen Erfolg zu glauben. Und eine strukturierte Vorgehensweise hilft dabei. Wenn du eine Frau angesprochen hast, dann kannst du das als einen Erfolg für dich werten, weil du deinen inneren Schweinehund bezwungen hast. Wenn es dir gelungen ist, eine Frau fünf Minuten im Gespräch zu halten, dann ist auch das ein Erfolg. Hast du eine Telefonnummer bekommen, ist das ein Erfolg, usw.

Bezogen auf Frauen also, wenn ich Sex will, muß ich halt 100 Frauen in der Fußgängerzone und sonstwo ansprechen. Ich empfinde es als nervig, selbst wenn ich Erfolg habe, und selbst wenn jede 3. mit mir ins Bett gehen würde, fänd ich es immer noch nervig, ständig an zickigen, abweisenden Frauen rumzubetteln und das auch noch selbstbewußt und wie eine spaßmachende Tätigkeit aussehen zu lassen, weil es den Frauen im Gegensatz zu Lernstoff nicht egal ist, wie ich mich dabei fühle.

Was unterscheidet einen Bettler von einem erfolgreichen Menschen?

Der Bettler ist passiv und wartet darauf, dass etwas für ihn abfällt. Ein erfolgreicher Mensch weiß was und wohin er will und lässt nichts unversucht sein Ziel zu erreichen. Er wird/ist aktiv. Erfolgreiche Menschen sind wie ein Magnet, weil sich weniger erfolgreiche Menschen von erfolgreichen Menschen angezogen fühlen.

Zu Deiner Kneipengeschichte:

Ich finde eine gutaussehende Frau, die 8 Wussies um sich herumkaspern läßt und sich dabei zu Tode langweilt, anstatt sich darum zu bemühen, sich mit einem interessanten Typen wie Dir zu unterhalten und ins Bett zu steigen, einfach bescheuert. Ich meine, die macht das jeden Abend seit X Jahren, und vielleicht einmal im Jahr ist ein Typ da, der Eier hat und/oder PU kann, und sie anspricht und sie hat einen netten Abend plus. Den Rest des Jahres langweilt sie sich jedesmal zu Tode und geht ungevögelt nachhause. Ich frage mich ernsthaft, ob ich so eine Frau mit mir belohnen wöllte.

Was ist daran bescheuert, Sex zu haben?

Und woher weißt du, ob eine Frau jeden Abend seit X Jahren in die Kneipe geht um sich abschleppen zu lassen?

Schlag dir diesen spekulativen Unsinn aus deinem Hirn. Der bremst dich nur aus. Du weißt nicht, wie eine Frau drauf ist, wenn du sie nicht ansprichst und dich mit ihr unterhältst.

Fange damit an, all diese destruktiven Gedanken aus deinem Kopf zu bekommen und durch förderliche Gedanken zu ersetzen. Das kannst du z. B. dadurch erreichen, indem du dir jedesmal, wenn dir ein solcher Gedanke bewusst wird, vorstellst, mit der Hand auf eine Tischplatte zu hauen und ganz laut "Nein!" sagst, bzw. denkst. Oder stelle dir die Frage, was alles dafür spricht etwas Bestimmtes zu tun, was gut daran ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Einfacher haben es natürlich diejenigen die beim Daygame schon mit einer Scheißegaleinstellung an die Sache rangehen. Dazu mach ich mir aber vorher viel zu viel Kopf, was sag ich wie sag ichs und wirke ich vielleicht unsicher usw...bloß kein Fehler machen... das ist in den Situationen immer so. Weil man hat ja ein Ziel und muss sich behaupten. Frauen gegenüber die mir z.B. überhaupt nicht gefallen kann ich komischerweise total selbstsicher sein weil da juckt es mich einfach nicht.

Fehler zu machen ist gut! Denn erst durch Fehler ist es möglich etwas zu lernen. Und wenn du meinst, einen Fehler gemacht zu haben, dann freue dich darüber, denn dadurch hast du die Chance etwas zu lernen, bzw. hast bereits etwas gelernt. Alleine diese Sichtweise entspannt vieles.

Und nein, eine Scheißegal-Einstellung beim Daygame bringt dich nicht wirklich weiter. Der Unterschied besteht in der Denkweise, dass jede Aktion, welche von dir ausgeht, bereits ein Erfolg ist. Der Erfolg wird nicht mehr von der Reaktion der Frau abhängig gemacht, sondern ausschließlich von deinem Handeln. Die Scheißegal-Einstellung führt nicht zum Erfolg, weil sie nicht erfolgsorientiert ist.

Eventuell ist es auch reine Angst, man traut sich nicht eine gutaussehende Frau anzusprechen weil man sich ja eh keine Chance ausmalt. Vielleicht ist das ja auch andersrum. Ich bin zumindest so selbstbewusst dass ich sagen kann es liegt eigentlich nicht an meinem Aussehen dass überhaupt nix geht. Man kann nicht jeder gefallen aber ich denke doch dass ich zu den besser aussehenden gehöre.

Ich hatte mal vor längerer Zeit eine Reportage über das Hamburger Rotlicht-Milieu im TV gesehen. Und da wurde ein Zuhälter gefragt, wie er es schaffen würde, so viele hübsche Frauen für sich auf dem Strich arbeiten zu lassen. Die Antwort war ganz simpel, er sagte, dass die meisten Männer sich nicht trauen eine hübsche Frau anzusprechen und er hat sie angesprochen.

Merkst du den Unterschied? Es ist eine andere Denkweise, die ihn zum Erfolg geführt hat. Wie ich über eine Sache denke, entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Wenn ich mir ständig den Kopf darüber zerbreche, warum etwas nicht geht, ist auch der Fokus auf genau die Dinge gerichtet, die dich in deiner Denkweise bestätigen, nicht erfolgreich zu sein. In dem Moment, wo du deine Denkweise veränderst, ändert sich der Fokus und damit auch die Ergebnisse.

Und wie oft gibt es die Situation dass man im Bus oder sonstwo eine Frau sieht und immer wieder hinschauen muss, sie vielleicht dasselbe denkt aber dann doch verlegen wegschaut, und so trennen sich mit Sicherheit unzählihge Wege wo was draus hätte werden können.

Diese Situationen wiederholen sich so lange und so oft, bis du damit anfängst, zu handeln und diese Frauen anzusprechen. So lange du nichts tust, ändert sich auch nichts. Ganz einfach.

Ist wirklich ein komplextes Thema. Ich frage mich nur immer eins: die Frauen die weggehen wollen und auch die Absicht haben jemand kennenzulernen bzw. Spaß haben wollen, warum signalisieren die das nicht, wenn ihnen jemand gefällt? Ist das auch eine Art Schutzfunktion ? Es kann doch nicht sein dass die meisten nur zum tanzen weggehen bzw. um ihr Ego aufzupuschen.

Frauen senden jede Menge Signale, manche mehr, manche weniger. Dass du sie nicht wahrnimmst, hängt mit deiner Denkweise zusammen. Du denkst, dass Frauen keine Signale aussenden, deshalb siehst du auch keine Signale. Denkst du hingegen, dass Frauen jede Menge Signale aussenden, dann nimmst du mit einem Mal auch jede Menge Signale von Frauen wahr.

Wer nur Scheißhaufen sehen will, der sieht auch nur Scheißhaufen. Und wer sein Augenmerk auf die schönen Dinge im Leben richtet, der sieht auch die schönen Dinge im Leben.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer nur Scheißhaufen sehen will, der sieht auch nur Scheißhaufen.

Mit diesem einen Satz hast du ganz konkret mal zusammengefasst, was das Problem Einiger hier ist. Frust, den man dann auch ausstrahlt.

Wenn man so pessimistische Beiträge hier manchmal liest, dann ist es kein Wunder dass Frauen da einen Bogen drum machen. Warum kenn ich solche Frauen nicht? Warum zicken mich keine Frauen voll? Weil sie spüren, dass es mir egal wäre, und ich nicht darüber dann im Internet jammere? Oder weil ich sie als ganzheitliches Wesen anseheh, dass genauso Macken hat, und ich das akzeptiere? Oder weil ich den Eindruck erwecke einen positiven Blick auf die Welt zu haben, der mir dann erlaubt, mein Seelenheil nicht von Frauen abhängig zu machen?

Frauen spüren sehr genau wen sie vor sich haben. Und so begegnen sie einem dann auch. You get what you give.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Die Diskussion ist ja mittlerweile ganz schön ausgeufert. Aber ich gebe nun trotzdem noch mein persönliches Statement ab zu der Frage ob man mit Ü30 noch Frauen um die 20 abschleppen kann.

Also ich bin 21 und hatte die längste Zeit überhaupt keine feste Altersgrenze, sondern habe mich der romantischen Vorstellung hingegeben, dass das Alter keine Rolle spielt und in jeder Altersgruppe einige interessante Menschen zu finden sind. Prinzipiell sehe ich das auch heute noch nicht anders, aber erfahrungsgemäß lerne ich keine interessanten Männer über ca. 32 kennen. Dazu stelle ich einfach mal folgende Vermutung auf: Männer, die über 32 und für mich interessant wären, sprechen nicht aktiv 20-Jährige an. Wenn ich dann doch von Männern in dem Alter angesprochen werde, merke ich sofort wie die mich wiederum komplett auf mein Alter reduzieren. Und ein Mann, der in mir nur einen 21-jährigen Körper sieht und mich genau deswegen will, setzt Maßstäbe mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Mal davon abgesehen, dass ich mich in solchen Situationen auch einfach extrem unwohl fühle. Wenn andere Frauen dieses widerliche Gefühl auch haben, kann ich schon irgendwo nachvollziehen, dass da teilweise aggressive Reaktionen kommen.

Was ich also eigentlich sagen will: mit Altersunterschieden hatte ich nie ein Problem, aber das lag einfach daran, dass für meine jeweiligen Partner das Alter auch keine Rolle gespielt hat. Sie haben mich einfach behandelt wie eine interessante und attraktive Frau und nicht wie einen 21-jährigen Körper. Dementsprechend habe ich sie auch als interessante und attraktive Männer gesehen und nicht wie Gammelfleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist ja mittlerweile ganz schön ausgeufert. Aber ich gebe nun trotzdem noch mein persönliches Statement ab zu der Frage ob man mit Ü30 noch Frauen um die 20 abschleppen kann.

Also ich bin 21 und hatte die längste Zeit überhaupt keine feste Altersgrenze, sondern habe mich der romantischen Vorstellung hingegeben, dass das Alter keine Rolle spielt und in jeder Altersgruppe einige interessante Menschen zu finden sind. Prinzipiell sehe ich das auch heute noch nicht anders, aber erfahrungsgemäß lerne ich keine interessanten Männer über ca. 32 kennen. Dazu stelle ich einfach mal folgende Vermutung auf: Männer, die über 32 und für mich interessant wären, sprechen nicht aktiv 20-Jährige an. Wenn ich dann doch von Männern in dem Alter angesprochen werde, merke ich sofort wie die mich wiederum komplett auf mein Alter reduzieren. Und ein Mann, der in mir nur einen 21-jährigen Körper sieht und mich genau deswegen will, setzt Maßstäbe mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Mal davon abgesehen, dass ich mich in solchen Situationen auch einfach extrem unwohl fühle. Wenn andere Frauen dieses widerliche Gefühl auch haben, kann ich schon irgendwo nachvollziehen, dass da teilweise aggressive Reaktionen kommen.

Was ich also eigentlich sagen will: mit Altersunterschieden hatte ich nie ein Problem, aber das lag einfach daran, dass für meine jeweiligen Partner das Alter auch keine Rolle gespielt hat. Sie haben mich einfach behandelt wie eine interessante und attraktive Frau und nicht wie einen 21-jährigen Körper. Dementsprechend habe ich sie auch als interessante und attraktive Männer gesehen und nicht wie Gammelfleisch.

Danke schön für diesen Beitrag.

Ich werde wahrscheinlich nie einen 21jährigen Körper zwischen einem 27jährigen Körper auseinanderhalten können, so what..

Aus diesem Grunde ist mir der "gealterte" Körper nie wichtig gewesen.

Eigentlich das Gegenteil, ich - gilt nur für mich persönlich - schau mir die Frau genau an, macht sie krampfhaft auf jung undaltert nicht in Würde - nogo. Macht eine im Vergleich zu mir junge Frau auf extrem erwachsen - nogo.

Beide verstellen sich, man merkt es in wenigen Tagen. Was ich garantiert nicht brauche, mich neben meinem Job auch noch um die persönlichen Animositäten zu kümmern, die die Person eigentlich nicht nötig hätte, wäre diese Person nur sich selbst.

Kann sein, trifft nicht meinen Geschmack. Aber die Person hat meinen Respekt und bleibt mir weitaus länger in Erinnerung als andere.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, die über 32 und für mich interessant wären, sprechen nicht aktiv 20-Jährige an.

Jupp. Man hat eben gewisse Vorurteile.

Dass die ganz jungen Dinger nicht richti ficken können.

Man nachher alles machen muss, weil sie noch zu unsicher ist usw.

Da muss schon Spur mehr kommen, als 4x anrempeln und nach Feuer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, die über 32 und für mich interessant wären, sprechen nicht aktiv 20-Jährige an.

Was ist das überhaupt? Dieses richtig ficken können? Die Natur hat es doch extra schön einfach für uns gestaltet, damit es auch wirklich jeder hinbekommt. Ich möchte einfach mal behaupten, dass ich schon ein paar Frauen miteinander vergleichen kann und es unterscheidet sich eigentlich nur in Nuancen. Entweder man findet die Frau heiss, oder eben nicht. Und wenn man sie heiss findet, was soll sie beim Sex dann noch groß verkehrt machen?

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das alles durch hat, dann muss man das nicht mehr haben. Was ist verkehrt daran, seine negativen Erfahrungen zu umschiffen? Und endlich mal nur das zu geniessen was einen Mehrwert bringt?

Wer natürlich nur ficki ficki im Kopf hat, der macht sich eben den ganzen "Stress". Der hat aber nichts anderes im Leben. Der muss ja raus und Frauen belagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das überhaupt? Dieses richtig ficken können? Die Natur hat es doch extra schön einfach für uns gestaltet, damit es auch wirklich jeder hinbekommt. Ich möchte einfach mal behaupten, dass ich schon ein paar Frauen miteinander vergleichen kann und es unterscheidet sich eigentlich nur in Nuancen. Entweder man findet die Frau heiss, oder eben nicht. Und wenn man sie heiss findet, was soll sie beim Sex dann noch groß verkehrt machen?

in einem Wort: relaxen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wem ein Brett ausreicht, dass die Beine öffnet und etwas Gel zwischen die Schenkel schmiert, der kann auch behaupten, dass man die Frau lediglich heiss finden muss. Dann hat man auch keine Ansprüche an den Grad der Leidenschaft.

Sex ist nicht 5min Geschlechtsverkehr. Um Missverständnisse zu vermeiden. Denn genau das ist so von der Natur vorgesehen, und ja, recht einfach zu bewerkstelligen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier lese, drängt sich mir der Gedanke auf, dass du bisher wohl nur nur mässig guten Sex hattest. Nach meiner Erfahrung gibt es gravierende Unterschiede. Die meisten Frauen sind eher Mittelmaß im Bett. Und wenn ich den Frauen Glauben schenken darf, die mir ihre Erfahrungen anvertraut haben, gilt das auch für die meisten Männer.

Frauen, die es verstehen, einen Mann derart verrückt zu machen, dass er nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, sind eher die Seltenheit. Aber es gibt sie, nur die finden sich so gut wie gar nicht in der Altersgruppe U30. Pornosex kannst du mit nahezu jeder Frau haben. Um sich seines Samenstaus zu entledigen reicht das allemal. Ich habe diesbezüglich andere Ansprüche.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch dass es gravierende Unterschiede in der Sexqualität gibt, jedoch hat das aus meiner Sicht 0,0 mit dem Alter zu tun. Gibt die 33-jährige, die sich wie ein Brett hinlegt ohne Regung genauso wie die 20-jährige mit Squirting und allem drum und dran.

Sex, der einen total verrückt macht so dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist und den angeblich nur reifere Ladys anbieten kenne ich aber nicht. Wie soll der konkret aussehen bestofal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den beiden Hardlinern möcht ich mich auch distanzieren.

Mir ging es nur um Selbstvertrauen, Gelassenheit und Fähigkeit, zu entspannen und sich fallen zu lassen.

Das kommt tendenziell mit den Jahren. Flirten geht auch viel unverkrampfter. Aber das so radikal an Geburtstagen fest zu machen, finde ich echt banane.

Wenn sie zu signalisieren weiß, dass sie locker drauf ist, geht auch 20. Kein Ding. Erlebte Realität ist aber, dass Frauen in der Range oft aus einer Art Schockstarre heraus agieren. Das stört mich an "den Kleinen". Wittert man um´s Eck einfach Komplikationen, die nicht nötig wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex, der einen total verrückt macht so dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist und den angeblich nur reifere Ladys anbieten kenne ich aber nicht. Wie soll der konkret aussehen bestofal?

Hast du schon einmal versucht jemandem, der noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken hat, in Worten zu erklären, wie es sich anfühlt betrunken zu sein? Vermutlich wirst du feststellen, dass es ein sehr schwieriges Unterfangen ist, das in Worte zu fassen.

Vielleicht kommst du eines Tages in den Genuß dessen...

Aber das so radikal an Geburtstagen fest zu machen, finde ich echt banane.

...Das stört mich an "den Kleinen". Wittert man um´s Eck einfach Komplikationen, die nicht nötig wären.

Finde den Widerspruch...

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden