Mit Ü - 30 ist noch nicht Sense!

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Anekdote möge erhellend wirken.

Komme im Fitness-Studio mit einer großen hübschen schlanken Frau ca 39 bis 42 ins Gespräch (ich selbst bin 51), alles bestens, konstruktives Gespräch, könnte was werden...

Habe eine ähnliche Frau in einer Singlebörse angeschrieben, keine Reaktion... und was ist der Unterschied ?

Wenn ich persönlich anspreche, dann komme ich jugendlich, klug, lebendig rüber. Wenn ich jemand in der Börse mit Altersangabe 51 anschreibe, werde ich dadurch stigmatisiert...

Geht Frauen aber doch genauso. Und vielleicht verschätzt du dich auch, denn woher willst du wissen, ob die Frau nicht in deinem Alter war, und eben nur viel jugendlicher wirkte - so wie du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 19 Jährigen, und das kann ich dir sagen, hat man als Mann der schon viel Sex hatte eben keinen Spaß. Auch wenn da alles noch straff ist. Die können nicht so ficken wie eine ältere, erfahrene Frau. Ich limitiere mich nicht gern im Bett. Aber jedem das Seine.

Dieses Pauschalurteil kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine erste Freundin beispielsweise war damals 16 zudem Jungfrau aber hat voller Leidenschaft gebumst wie keine zweite. Was würde ich dafür geben die Zeit nur für ein paar Stündchen wieder auf 1997 zurückstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erfahren warst du denn? Wieviel Vergleiche hattest du?

Für mich war am Angang ein 10min-Fick bereits der beste Sex meines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Folgende Anekdote möge erhellend wirken.

Komme im Fitness-Studio mit einer großen hübschen schlanken Frau ca 39 bis 42 ins Gespräch (ich selbst bin 51), alles bestens, konstruktives Gespräch, könnte was werden...

Habe eine ähnliche Frau in einer Singlebörse angeschrieben, keine Reaktion... und was ist der Unterschied ?

Wenn ich persönlich anspreche, dann komme ich jugendlich, klug, lebendig rüber. Wenn ich jemand in der Börse mit Altersangabe 51 anschreibe, werde ich dadurch stigmatisiert...

Geht Frauen aber doch genauso. Und vielleicht verschätzt du dich auch, denn woher willst du wissen, ob die Frau nicht in deinem Alter war, und eben nur viel jugendlicher wirkte - so wie du?

Das mag natürlich sein, dass es ein physisches Alter und ein psychisches Alter gibt. Nach meinem physischen Alter müsste ich jetzt Herz/Kreislauf-Probleme haben, saufen und herumtrotten und in Wirklichkeit gehe ich ins Fitness-Studio, in die Disco und interessiere mich für "Game"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meinem physischen Alter müsste ich jetzt Herz/Kreislauf-Probleme haben, saufen und herumtrotten und in Wirklichkeit gehe ich ins Fitness-Studio, in die Disco und interessiere mich für "Game"

Damit wärest du vor 30 Jahren vielleicht noch der King Ü50 gewesen.

Heute rüstet die Konkurrenz genauso auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Da hast Du Recht, es ist aber kein Problem für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erfahren warst du denn? Wieviel Vergleiche hattest du?

Für mich war am Angang ein 10min-Fick bereits der beste Sex meines Lebens.

Ich mein das schon objektiv. Die hat sämtliche Stellungen mitgemacht, multiple Orgasmen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

99% aller Männer freuen sich auf die Dreißiger wie ein Kind auf den Nikolaus.

Das gilt vielleicht für die, wo es in den 20ern auch beschissen lief. Mir kann niemand erzählen, dass er nicht gerne nochmal jünger wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch Anfang 30 und kann nur sagen, dass es bei mir in Punkto Frauen noch nie besser lief! Ok, ich mache recht viel Sport, so dass ich einem 25-jährigen körperlich in nichts nachstehe. Hinzu kommt, dass Frauen es meist zu schätzen wissen, wenn ein Mann ein paar Kilometer mehr auch dem Tacho hat und dadurch in der Regel auch eine gewisse Souveränität ausstrahlt.

Andererseits denke auch ich häufiger darüber nach, bis in welches Alter ich dieses Leben noch führen möchte. Denn die Freunde von einst werden mehr und mehr zu Ehemännern und Familienvätern. Gleichzeitig werden aber auch schon wieder die ersten zu alleinerziehenden Vätern und Geschiedenen. Wie man's macht, es is verkehrt! :crazy:

Ich will damit sagen, dass ich beide "Extreme" irgendwo kenne und unter dem Strich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass Männer zwischen 28 und 38 die beste Zeit ihres Lebens haben können! Man muss natürlich auch selbst etwas dafür tun, denn die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch Anfang 30 und kann nur sagen, dass es bei mir in Punkto Frauen noch nie besser lief! Ok, ich mache recht viel Sport, so dass ich einem 25-jährigen körperlich in nichts nachstehe. Hinzu kommt, dass Frauen es meist zu schätzen wissen, wenn ein Mann ein paar Kilometer mehr auch dem Tacho hat und dadurch in der Regel auch eine gewisse Souveränität ausstrahlt.

Irgendwie lese ich aber da auch bisschen raus, dass es dann doch wieder aufs Äußerliche ankommt. Ich trainiere ebenfalls streng nach Plan, habe dadurch einen Body den man anschauen kann, okay mit dem Sixpack haperts noch. Ariello du schreibst du stehst 25-Jährigen in nichts nach, heißt das aber so viel wie dass du quasi trainieren musst weil du sonst aus deiner Sicht nicht mehr mithalten kannst oder weniger Chancen hättest?

Und kann es sein dass wir versuchen durch Sport, Cremes, Kleidung etc. doch ein gewisses "Jungsein" ausstrahlen wollen?

Auf der einen Seite sage ich mir war ich mit 25 wesentlich kindischer als heute und die Auswahl an potentiellen Frauen ging eher so auf 18-25, heute müsste der Bereich doch eigentlich noch größer sein.

Gestern war ich wieder im Studio, fast alleine mit der jungen knackigen Aushilfskraft (vermutlich 20-22). Natürlich könnte ich mir mit ihr sofort Sex vorstellen, oder generell kann ich mit jüngeren Frauen genauso rumalbern wie früher, es sei denn es ist wirklich nur peinlich. Wenn man manche reden hört lässt mans dann lieber doch.

Aber anstatt mit ihr Smalltalk anzufangen halte ich mich lieber zurück, weil wieder diese scheiß Gedanken kommen es könnte ja peinlich wirken weil ich schon 32 bin. Man müsste echt mal ein paar Frauenstimmen dazu hören. Ob die nach Aussehen limitieren oder strikt nach Alter.

bearbeitet von smoothbaer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal bin ich von einer 19J als Kinderficker bezeichnet worden, weil ich sie angesprochen hatte.

Ja Hallo? Was willst du denn auch von einer 19 Jährigen? Ich wäre da als Frau genauso. Suchen die da ihre Väter? Ich denke nicht. Als reifer Mann sollte man gar kein Interesse an solchen sprunghaften jungen Mädesl haben. Oder brauchst du eine knackige Trophäe? Da brauchst du dich echt nicht wundern.

Mit meinen 33 liegt die Gruppe der Frauen, die wirklich realistisch und interessant sind, zwischen 25 und 40. 15!!! verdammte Jahre. Warum dann im Kindergarten graben?

Derartige Handlungsweisen von Frauen implizit als angemessen zu bewerten, finde ich etwas merkwürdig. Das dann noch mit Deinen persönlichen Vorlieben zu vermischen hilft in der Sache wenig. Deine Angriffe ad personam ignoriere ich mal einfach.

Wenn man Beständigkeit, Verstand und Zurechnungsfähigkeit sucht, ist man bei Frauen ohnehin beim nicht ganz so begünstigten Geschlecht für diese Eigenschaften gelandet. Das Alter spielt nach meiner Erfahrung, und auch nach dem was hier so im Ü30-Bereich zu lesen ist, nur eine geringe Rolle bei der Entwicklung dieser Eigenschaften. Entweder eine Frau bekommt sich und ihr Frausein in den Griff und kann damit sozialverträglich umgehen, oder nicht. Bei Mädels, die im Lauf ihrer Entwicklung dafür einen Anstoß brauchen, um sozusagen den Sprung zu schaffen (dasselbe in Grün wie Pickup für Männer, die damit irgendwann aus ihrem Wussitum ausbrechen und dann ganz passable Menschen werden), erhöht das Lebensalter natürlich die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Anlaß eintritt. Bei denen aber, die merkbefreit und lernresistent durchs Leben gehen, erhöht das Alter nur die Vehemenz der eingeschliffenen Unarten und nebenbei die körperliche Unattraktivität.

Daher halte ich das Alter für kein hilfreiches, schon gar kein absolutes, Kriterium hinsichtlich der Brauchbarkeit des jeweiligen Exemplars (wo wir schon bei Pussy-Diagnose sind, mußte diese von Wertschätzung des weiblichen Geschlechts und insbesondere der PU-mäßigen Annäherung an dasselbe getragene provozierende Wortwahl jetzt einfach sein). Statistisch ist natürlich was dran, vermutlich wird sich bei fast jedem Ü30 die Mehrzahl der passenden Frauen im von Dir genannten Fenster von 25-40 finden (wobei hier einige Beiträge von mir über das unglaublich zickige und unpassende Benehmen einer 25j zu lesen waren). Aber im Einzelfall kann eine 18jährige genauso vernünftig und aushaltbar sein wie eine 40jährige. Auch die Begleitumstände können ähnlich sein - ob die 40jährige Mutter noch die Hausaufgaben ihrer Kinder kontrollieren muß, bevor sie in die Tagesfreizeit zum Date mit mir kann oder ob die 18jährige die Hausaufgaben selbst machen muß, sind Marginalien. Und *beide* können einem mit Gelaber über Hausaufgaben den Tag versauen.

Darüberhinaus ging es vorliegend um Online-Game, das immer Numbers Game ist. Schon die Einschränkung aufs weibliche Geschlecht reduziert die Trefferzahl erheblich, mit weiterer Einengung verbaut man sich nur Chancen. Insbesondere weil Altersangaben da in beiden Richtungen nicht stimmen müssen.

In der Realität zählt das Alter nicht als absolute Zahl, da ergeben sich die "Soforteinschränkungen" auf andere Weise. Ich hab mal vermeintlich 15jährige Mädels am hellichten Tag mit der Sektflasche im Hals vor einer Schule gesehen und dachte nur "Auweia, der Jugendalkoholismus wird immer schlimmer", bis ich sah, daß sie das aktuelle Abi-Tshirt anhatten. Die waren also 18, 19 und für mich null interessant. In einer Gruppe in der Disco war mal eine dabei, die von mehreren auf Ende 20 geschätzt wurde. Tatsächlich war sie 19 und hatte sich älter geschminkt. Da muß man sich also den Ausweis zeigen lassen, wenn man wirklich nur über 25jährige nachhause nehmen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lese ich aber da auch bisschen raus, dass es dann doch wieder aufs Äußerliche ankommt. Ich trainiere ebenfalls streng nach Plan, habe dadurch einen Body den man anschauen kann, okay mit dem Sixpack haperts noch. Ariello du schreibst du stehst 25-Jährigen in nichts nach, heißt das aber so viel wie dass du quasi trainieren musst weil du sonst aus deiner Sicht nicht mehr mithalten kannst oder weniger Chancen hättest?

Und kann es sein dass wir versuchen durch Sport, Cremes, Kleidung etc. doch ein gewisses "Jungsein" ausstrahlen wollen?

Auf der einen Seite sage ich mir war ich mit 25 wesentlich kindischer als heute und die Auswahl an potentiellen Frauen ging eher so auf 18-25, heute müsste der Bereich doch eigentlich noch größer sein.

Gestern war ich wieder im Studio, fast alleine mit der jungen knackigen Aushilfskraft (vermutlich 20-22). Natürlich könnte ich mir mit ihr sofort Sex vorstellen, oder generell kann ich mit jüngeren Frauen genauso rumalbern wie früher, es sei denn es ist wirklich nur peinlich. Wenn man manche reden hört lässt mans dann lieber doch.

Aber anstatt mit ihr Smalltalk anzufangen halte ich mich lieber zurück, weil wieder diese scheiß Gedanken kommen es könnte ja peinlich wirken weil ich schon 32 bin. Man müsste echt mal ein paar Frauenstimmen dazu hören. Ob die nach Aussehen limitieren oder strikt nach Alter.

Warum schreibst du eigentlich nicht im Beginners-Forum?

Im Ü30 Forum bist du falsch.

Grundlage, so verstehe ich das Ü30 Forum - ist die lebensbejahende Freude, jetzt endlich einen in einen Lebensabschnitt zu treten, der einem auf der einen Seite einen unfairen Vorteil gegenüber dem Rest der U30 Fraktion gibt - auf der anderen Seite, wie trete ich möglichst (weil Ü30) nicht zu arrogant auf?

Du bist aber the walking Komplex, deine Bubble, in der lebst, hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun , das "Alter" ist für dich nur eine elegante Möglichkeit, dich aus dem Strauß deiner Komplexe herauszureden.

Somit Thema verfehlt.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ulbert, on 05 Dec 2013 - 1:44 PM, said:snapback.png

Nach meinem physischen Alter müsste ich jetzt Herz/Kreislauf-Probleme haben, saufen und herumtrotten und in Wirklichkeit gehe ich ins Fitness-Studio, in die Disco und interessiere mich für "Game"

Das sehe ich anders. Als gepflegter, sportlicher Ü50iger, der kommunikativ, authentisch und interessant ist, bist du in dieser Altersklasse gut im Rennen. Die "Konkurrenz" ist dünn gesät...

Das sind eigene Erfahrungen. Obwohl ich viel im RL (Clubs etc) unterwegs bin, habe mich vor ein paar Tagen spaßeshalber bei Finya angemeldet, weil ich die Seite nicht kannte, und wurde in kurzer Zeit von mehreren Frauen angeschrieben. Gleich einige interessante Kontakte, mit einer habe ich demnächst ein Date.

Das geht, weil man selber sehr direkt und ehrlich ist (in dem Alter kann man sich das leisten), aber die Mehrzahl meiner Altersgenossen, die noch oder wieder im Rennen sind, sind Männer, die sich verstellen, verklemmt sind, etwas vorspielen, um Eindruck zu machen, oder einfach total langweilige Typen ohne jedes Flair. Ist so, jedenfalls hier in Franken ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Beständigkeit, Verstand und Zurechnungsfähigkeit sucht, ist man bei Frauen ohnehin beim nicht ganz so begünstigten Geschlecht für diese Eigenschaften gelandet.

Deine Probleme liegen dann ganz woanders. Such dir lieber einen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Beständigkeit, Verstand und Zurechnungsfähigkeit sucht, ist man bei Frauen ohnehin beim nicht ganz so begünstigten Geschlecht für diese Eigenschaften gelandet.

Deine Probleme liegen dann ganz woanders. Such dir lieber einen Mann.

Ach den hat er doch eh von Jack Nicholson geklaut ;-)

bearbeitet von Ersatzteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das schon lese, Ü30 und dann Online Game hier, da hab ich eine angeschrieben etc. Was soll das ? Du bist ein 30 jähriger Mann und kein

chattender Teeny,

Ich habe langsam das Gefühl, das die Hälfte der Männer nur noch auf irgendwelchen Singleseiten surft und Frauen anstupst und Smileys austauscht. Anstatt

raus zu gehen und Frauen anzusprechen.

Ich werde im Januar 31 und ich ficke mehr, als in all den Jahren zuvor. Ich habe vor ca. 3 Monaten richtig konsequent mit PU angefangen und mache

täglich meine zwei Sets im Daygame. Es ist kein Nachteil wenn man in diesem Alter auch Qualitäten wie finanzielle Unabhängigkeit, einen

trainieren Körper und einen interessanten Lifestyle vorweisen kann. Aber das sollte man in den 20er locker aufbauen können. Wenn man mit 30

natürlich noch daheim wohnt und und immer noch in den gleichen Klamotten wie mit 18 rumläuft, sollte man hier evtl als erstes investieren.

Und ja, ich grübel ebenso manchmal übers Altern nach. Aber dann denke ich an einen Spruch, den mein Vater an seinem 62 Geburtstag gesagt hat.

"Sohn, 40 war kein Problem, 50 war keine Problem, 60 war kein Problem, aber jetzt geht es auf die 70 zu und langsam fühl ich mich alt" und er vögelt immer noch 30er. Der lacht mich aus, wenn ich ihm was vom Alter erzähle.

Als über 30 jähriger Mann, sollte man nicht mehr daran denken müssen, wie man jemanden beeindrucken kann. Schon gar nicht Frauen. Ich weiß immer nicht, woher die Erfahrungen kommen, dass man eher als zu alt abgestempelt wird. Eine reife Ausstrahlung ist ein Attraction-Trigger. Gerade bei den Jüngeren.

:good:

Mit 19 Jährigen, und das kann ich dir sagen, hat man als Mann der schon viel Sex hatte eben keinen Spaß. Auch wenn da alles noch straff ist. Die können nicht so ficken wie eine ältere, erfahrene Frau. Ich limitiere mich nicht gern im Bett. Aber jedem das Seine.

Bullshit, wenn du auf devote Mädchen stehst die man schon führen kann und gerne mal einen Hintern versohlst, sind die Jungen super ! Aber Ü20 sollten sie schon

sein, sonst werden die Gespräche sehr kurzatmig.

• Nicht "zu witzig" sein.

Stimmt, man hört immer wieder "Der Kerl hatte mir einfach zuviel Humor".

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als gepflegter, sportlicher Ü50iger, der kommunikativ, authentisch und interessant ist, bist du in dieser Altersklasse gut im Rennen. Die "Konkurrenz" ist dünn gesät...

Das sind eigene Erfahrungen. Obwohl ich viel im RL (Clubs etc) unterwegs bin, habe mich vor ein paar Tagen spaßeshalber bei Finya angemeldet, weil ich die Seite nicht kannte, und wurde in kurzer Zeit von mehreren Frauen angeschrieben. Gleich einige interessante Kontakte, mit einer habe ich demnächst ein Date.

Das geht, weil man selber sehr direkt und ehrlich ist (in dem Alter kann man sich das leisten), aber die Mehrzahl meiner Altersgenossen, die noch oder wieder im Rennen sind, sind Männer, die sich verstellen, verklemmt sind, etwas vorspielen, um Eindruck zu machen, oder einfach total langweilige Typen ohne jedes Flair. Ist so, jedenfalls hier in Franken ;-)

Ja, so ist es auch hier in Berlin! Auch mit Ü 50 (und den von dir genannten Eigenschaften) steht man keinesfalls schon halb im Grab, sondern erfüllt Frauenwünsche nach viel Sex (besonders die reiferen Ladys wollen es ja krachen lassen). Direkt und ehrlich sein ist gut! Ich hatte neulich in mein Online-Profil alle Verrücktheiten reingeschrieben, die sich so treibe, und ZACK hat mich eine Frau geschnappt, die genau sowas sucht.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, wenn du auf devote Mädchen stehst die man schon führen kann und gerne mal einen Hintern versohlst, sind die Jungen super ! Aber Ü20 sollten sie schon

sein, sonst werden die Gespräche sehr kurzatmig.

Ich will aber Spaß bei der Sache, und da ist eine devote, unerfahrene Frau nicht ganz so meins. Sondern lieber eine, die weiss was sie macht, will und das gibt. Ich will ja nicht den Daddy spielen. Sondern Lust ausleben.

Ich befürchte, viele nehmen deshalb die Jungen, weil sie Angst davor haben bei den Älteren nicht mithalten zu können. Selbstbewusste Frauen schrecken halt ab, wenn man selbst so ein kleiner Rumpimmler ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es bei einem Ü30er genauso sehr bzw. wenig auf das Aussehen ankommt wie bei U30ern! Ich habe mich da aber sicherlich in diesem Kontext nicht ganz sauber ausgedrückt. Meiner Meinung nach sollte es für jeden Mann und jede Frau eine Selbstverständlichkeit sein auf sich und seinen Körper ein wenig zu achten. Denn natürlich spielt auch die Optik eine nicht zu verachtende Rolle. Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, ob Du aussiehst wie Brad Pitt. Das musst Du gar nicht. Allerdings solltest Du, jetzt nur mal auf das Äußerliche beschränkt, gepflegt sein.

Ergo versuche ich nicht explizit jugendlich auf Frauen zu wirken, sondern attraktiv. Mit dem Alter hat das aber zunächst mal nur wenig zu tun.

Die Aushilfskraft im Fitnessstudio hast Du nicht angesprochen, weil sie 20-22 Jahre jung war. Frag Dich mal, ob es anders gewesen wäre, wenn die Dame 30 Lenze gezählt hätte. Ich glaube ehrlich gesagt nein und denke, dass Du nur Schiss hattest! ;-)

Ich halte es da ähnlich wie HerrRossi. Interessante Frauen definieren sich für mich nicht primär durch ihr Alter. Folglich gehe ich nicht durch die Welt und sortiere alle Damen aus, die nicht mindestens 25 Jahre alt sind. Wenn die Chemie stimmt, kann die Dame auch 18 sein. Zugegeben wird es mit zunehmendem Alter des Mannes unwahrscheinlicher, dass er eine 18jährige (außer womöglich für's Bett) reizvoll findet.

Mach Dir mal weniger Sorgen um Dein Alter. Das ist nicht so entscheidend! Nutze Deine größere Erfahrung in der Gewissheit, dass es den Damen am Ende des Tages wurscht ist, ob Du nun 10 Jahre älter bist oder nicht. Im Gegenteil, viele finden es toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

`Dachte, es sei common sense, dass Mann um die 30 bestes Alter hat?

Tiefenentspannung und Routine manifestieren sich.

Man sieht von Jahr zu Jahr besser aus.

Resonanz der Frauen auf mich steigt seit Mitte 20 jedenfalls. Durch alle Altersklassen. Und ist immer noch steigend.

Game? Joa. Keine Ahnung. Hab ich noch nie groß gebraucht. Aber was da neuerdings abgeht, insbesondere seit diesem Jahr, ohne irgendetwas zu tun, hätt ich mir mit 20 nicht träumen lassen.

Alter der Frau ist auch relativ egal. Hauptsache Vibe und ihr Aussehen stimmen? Das ergibt dann schon automatisch ein Muster. Die der letzten paar Wochen waren 32, 24, 25, 29, 28 und 30. Invest jeweils nahe null.

Über den Sommer hat sich das ähnlich gehalten. Nur wenige Außreißer nach oben (38) und unten (21).

30 sein ist best

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst mal wundere ich mich immer darüber dass angeblich Leute über Finya so viele Kontakte bekommen.

Ich habe dort jetzt über mehrere Wochen hinweg mehr oder weniger alle Profile von Frauen die online sind durch und gefühlte 50 angeschrieben, natürlich nicht plump, sondern bedacht. Resonanz = 0 !!! Habe sogar die Bilder durchgewechselt, mal figurbetonter, mal adrett ellegant, also quasi um jeder rein optisch "gerecht" zu werden... außer 1-2 sinnfreien Zeilen geht aber irgendwie gar nichts. 95% antworten gar nicht.

In anderen Netzwerken stell ich ähnliches fest, entweder gefallen mir die Frauen die sich offen als Single ausgeben nicht, oder ich stelle später fest, dass die irgendwie was an der Waffel haben.

Aber in jedem Netzwerk wird es so sein, dass eine Frau vermutlich 10mal pro Minute angeschrieben wird, von daher sowieso mühsig.

Am Samstag war ich wie so oft wieder feiern, ich war total relaxt, wirkte mit Sicherheit nicht "needy", und dennoch ist es irgendwie immer dasselbe. Da stehen Frauen zu zweit, zu dritt doof in der Ecke rum und warten darauf angelabert zu werden - oder auch nicht, während drum herum die übliche Horde Stelzböcke posiert, aber sowieso keiner was unternimmt.

Ich muss auch ehrlich sagen mich nervt es unheimlich dass immer er sie ansprechen muss, bzw. es einem eigentlich zusätzlich noch schwer gemacht wird, da man ja auch keine eindeutigen Anstalten zum Flirten bekommt.

Also an meiner Ausstrahlung oder Verhaltensweise kann es nicht liegen. Vielleicht versau ichs das eine oder andere Mal wenn sich ein Gespräch ergibt, aber an sich müsste mich die eine oder andere gut finden, zumindest sagen mir befreundete Frauen dass ich ein gutaussehender, charmanter Typ wäre, der jetzt auch nicht auf den Mund gefallen wär. Ok ich tu mich vielleicht im direkten Angriff schwer, aber ich kann nur berichten wie das bei mir läuft.

Vielleicht lebe ich auch einfach in der falschen Stadt?

Manchmal denk ich mir auch da die Frauen ja oft mind. zu zweit sind, wird sich doch in den meisten Fällen nicht eine auf ein Rumgemache einlassen und die andere dann stehen gelassen? Da frag ich mich auch wie die Oberpopper das eigentlich immer so machen, erwischt ihr immer zufällig eine Frau die ohne Anhang unterwegs ist und auch gleich bereit ist mitzukommen? Denke mal beim Verhältnis 2 Männer 2 Frauen wird sich Nr.2 dann nicht auf den jeweils anderen einlassen nur weil die Freundin jetzt mit einem rummacht.

Mich würde mal interessieren wie dir Frauen eigentlich ticken, quasi ein Katalog der von A-Z durchstudiert werden kann.

bearbeitet von smoothbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal denk ich mir auch da die Frauen ja oft mind. zu zweit sind, wird sich doch in den meisten Fällen nicht eine auf ein Rumgemache einlassen und die andere dann stehen gelassen?

Schon einmal einfach gemacht, statt nur darüber nachzudenken?

Gibt erfahrungsgemäß einen für alle umstehenden hörbaren Shittest, den ich bestehe. Dann wird rumgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dort jetzt über mehrere Wochen hinweg mehr oder weniger alle Profile von Frauen die online sind durch und gefühlte 50 angeschrieben, natürlich nicht plump, sondern bedacht. Resonanz = 0 !!! Habe sogar die Bilder durchgewechselt, mal figurbetonter, mal adrett ellegant, also quasi um jeder rein optisch "gerecht" zu werden... außer 1-2 sinnfreien Zeilen geht aber irgendwie gar nichts. 95% antworten gar nicht.

In anderen Netzwerken stell ich ähnliches fest, entweder gefallen mir die Frauen die sich offen als Single ausgeben nicht, oder ich stelle später fest, dass die irgendwie was an der Waffel haben.

Aber in jedem Netzwerk wird es so sein, dass eine Frau vermutlich 10mal pro Minute angeschrieben wird, von daher sowieso mühsig.

Wieviel Frauen hast du in den Wochen aktiv angesprochen ? Nein, nicht vor dem Computer sondern auf der Straße, Disco, Einkaufen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Samstag war ich wie so oft wieder feiern, ich war total relaxt, wirkte mit Sicherheit nicht "needy", und dennoch ist es irgendwie immer dasselbe. Da stehen Frauen zu zweit, zu dritt doof in der Ecke rum und warten darauf angelabert zu werden - oder auch nicht, während drum herum die übliche Horde Stelzböcke posiert, aber sowieso keiner was unternimmt.

Ich muss auch ehrlich sagen mich nervt es unheimlich dass immer er sie ansprechen muss, bzw. es einem eigentlich zusätzlich noch schwer gemacht wird, da man ja auch keine eindeutigen Anstalten zum Flirten bekommt.

Ich glaube, das ist es, was mich am "Clubbing" so stört: Da brezeln sich Mädels 2 Stunden im Bad auf, rasieren sich die Möse frisch und ziehen sich das knappste Höschen an, damit nicht soviel Stoff in ihrer Geilheit eingeweicht wird. Das alles *nur* um Männer kennenzulernen und sich flachlegen zu lassen.

Und dann stehen sie passiv in der Ecke rum und giften alle Männer an, die trotzdem den Mut haben, sie anzusprechen.

Bei allem Verständnis für die hormonellen Hirnfunktionsstörungen bei Frauen, aber das find *ich* einfach aso! Soviel Großhirnrinde und Erziehung muß sein, daß man Kontaktversuchen mit einer gewissen Höflichkeit begegnet. Besonders wenn es an Orten geschieht, die man nach neuem EU-Recht als Anbahnungslokale für sexuelle Handlungen bezeichnen müßte. Was anderes mag in der Oper gelten, wenn man seine Sitznachbarin unegefragt über die Vorzüge von Salamo Bratfett unterrichtet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst mal wundere ich mich immer darüber dass angeblich Leute über Finya so viele Kontakte bekommen.

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich finya aktiv genutzt habe, allerdings kann ich die Erfahrung, dass Frauen auf Anschreiben nicht antworten, nicht bestätigen. Ich hatte einige Dates dort und auch einige amouröse Abenteuer.

Die Gründe, weshalb es bei dir nicht klappt, können unterschiedliche sein (Profiltext, Art des Anschreibens, Fotos).

Hinzu kommt, dass finya eine kostenlose Kontaktbörse ist und somit die Intention der Frauen, einen Partner finden zu wollen (und sei es nur für eine Nacht) nicht unbedingt vorausgesetzt werden kann. Hier kann sich jeder anmelden und da finden sich dann auch jede Menge Männer wie Frauen, die einfach nur mal gucken oder sich die Langeweile vertreiben wollen. Bei kostenpflichtigen Portalen verhält sich das noch etwas anders. Ist aber dennoch kein Grund, weshalb es nicht funktioniert, Frauen über das Netz kennenzulernen. Frauen, die bereit sind, für ein kostenpflichtiges Portal zu bezahlen, sind in den meisten Fällen auch gewillt einen Partner zu finden. Somit ist die Chance Frauen auch persönlich kennenzulernen erheblich größer.

Also an meiner Ausstrahlung oder Verhaltensweise kann es nicht liegen. Vielleicht versau ichs das eine oder andere Mal wenn sich ein Gespräch ergibt, aber an sich müsste mich die eine oder andere gut finden, zumindest sagen mir befreundete Frauen dass ich ein gutaussehender, charmanter Typ wäre, der jetzt auch nicht auf den Mund gefallen wär. Ok ich tu mich vielleicht im direkten Angriff schwer, aber ich kann nur berichten wie das bei mir läuft.

Vielleicht lebe ich auch einfach in der falschen Stadt?

Manchmal denk ich mir auch da die Frauen ja oft mind. zu zweit sind, wird sich doch in den meisten Fällen nicht eine auf ein Rumgemache einlassen und die andere dann stehen gelassen? Da frag ich mich auch wie die Oberpopper das eigentlich immer so machen, erwischt ihr immer zufällig eine Frau die ohne Anhang unterwegs ist und auch gleich bereit ist mitzukommen? Denke mal beim Verhältnis 2 Männer 2 Frauen wird sich Nr.2 dann nicht auf den jeweils anderen einlassen nur weil die Freundin jetzt mit einem rummacht.

Mich würde mal interessieren wie dir Frauen eigentlich ticken, quasi ein Katalog der von A-Z durchstudiert werden kann.

Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber alleine schon deine Grundeinstellung, dass es dich nervt, dass du als Mann die Frauen ansprechen musst, wirkt alles andere als entspannt. Entspannt bist du in dem Moment, wo es dir eine Freude ist, Frauen anzusprechen und ein Gespräch mit ihnen anzufangen und bei gegenseitigem Gefallen auch mehr. Das Problem findet sich in deinem Kopf und weniger bei den Frauen. Und es ist genau deine Grundhaltung, die es dir ein ums andere Mal versaut, weil deine Grundhaltung unterschwellig immer mitschwingt und sich auch auf die Frau überträgt.

In dem Moment, wo du Spaß daran hast, Frauen anzusprechen, dich mit ihnen zu unterhalten und sie zu verführen, verändert sich auch das Verhalten der Frauen dir gegenüber. Im Moment ist aber genau das bei dir eher Kampf und Krampf. Und je mehr du kämpfst, desto größer wird der Frust.

Es ist auch nicht notwendig, Frauen studieren zu wollen, damit du weißt, wie Frauen ticken, denn das Wissen alleine bringt dir rein gar nichts.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden