tenlover 2 Beitrag melden Dezember 1, 2013 erstellt 1. 222. 22.3. 4 Dates4. Sexuelle Beruehrungen5. Das HB, nennen wir sie mal sarah, habe ich in der U-Bahn vor ca 3 Wochen kennen lernen. War angetrunken mit paar Freunden unterwegs und habe sie dann einfach mit ihrerer Freundin angesprochen.Wir waren uns sympatisch also kam es zu folgenden Dates:1) Spazieren im Park, von mir ein bisschen Kino, wie die Schulter beruehren.2) Wir waren in einer Bar, sind danach draussen ein bisschen spazieren gegangen, und auf einer Bank habe ich sie gekuesst. Sie wirkte schuechtern, hat sich eng an mich gekuschelt. Wollte sie aber nicht fragen, ob sie noch zu mir kommt, da ich glaubte noch nicht genug Vertrauen (comfort) aufgebaut habe.3) Sie lud mich zum Kaffee trinken ein, Ihre Freundinnen waren am Nebentisch, habe mich jedoch super mit ihr unterhalten und auch extrem viel C&F gemacht, bzw. sie geneggt. (also ehr attraction)4.) Wir trafen uns nochmal, ich schlug vor lass uns doch zu mir gehen. Das taten wir, ich stellte sie meinen Mitbewohnern/innen vor und wir schauten einen Film in meinem Zimmer. Jetzt kommt der interessante Teil:Ich kuesste sie also nach einer gewissen Zeit, und eskalierte immer weiter (in Schritt fassen etc). Zuerst sagte sie, wir sollten es langsam angehen lassen. Ich stoppte kuz (Freeze Out) und sagte, dass wir die Zeit geniessen sollten. Wir kuessten uns also weiter, danach sprachen wir ein bisschen und sie meinte sie haette Probleme mit "psychsicher Intimitaet", da sie mit ihrem Ex-Freund 2 Jahre eine abhaengige Beziehung gefuehrt hat. (was auch immer so ne psychisch abhaengige Beziehung sein soll). Sie wurde schlecht von ihrem Ex-Freund behandelt, meinte sie.Ich habe ihr dann gekontert, wie gut es uns doch allen geht (siehe Menschen, die obdachlos etc sind) und dass jeder fuer sein Leben selbst verantwortlich ist und man das Jetzt geniessen muss und nicht immer in der Vergangenheit leben kann.Danach haben wir wieder rumgemacht. Danach kam das interessessanteste Gespraech: Als sie meinte, lass uns kuscheln. Habe ich gemeint, dass ich auch meinen Spass haben wil und nicht nur ihr Kumpel sein will. Sie meinte dann, sie findet mich attraktiv (sie hat mir zuvor als wir uns gekuesst haben auch schon gesagt wie suess ich doch bin)und sieht mich ueberhaupt nicht als Kumpel, allerdings fuehle sie sich in ihrer momentanen Lebenssituation nicht wohl fuehlt (sie hat wortwoertlich das Wort comfortable benutzt), da sie nicht weiss was die Zukunft bringt.Sie ist nur wegen einem Jobinterview hier und lebt bei einer Freundin, dass sich allerdings schon seit 1 Monat rauszoegert. Am Dienstag hat sie dann das entscheidende Interview.Danach nochmal kurz rumgemacht und sie schaute mich verliebt an und meinte, es ist so schade, dass sie vielleicht am Dienstag gehen muss. Ich erklaerte ihr dann, wir sollten doch einfach nur den Abend geniessen und nicht an Morgen denken.Als ich sah, dass ich nichts mehr reissen konnte, wurde ich ziemlich ungeduldig und habe gemeint: hey du musst doch gehen, deine Freundin wartet auf dich.Sie ist dann schliesslich gegangen und wirkte traurig. Sie schien wirklich ein bisschen in mich verliebt zu sein. Ich mag sie auch, allerdings will auch Sex mit ihr haben.6) Lohnt es sich dieses HB nochmal zu treffen, zb nach Dienstag wenn sie endgueltig weiss ob sie in der Stadt bleibt.Bzw. anders formuliert, glaubt ihr, ich kann sie in dem naechsten Date noch zum Sex bewegen?Habe ich eventuell noch zu wenig Comfort aufgebaut (ist aber immerhin das 4. Date) oder kommt sie einfach mit der Situation (Jobsuche) nicht zurecht, allerdings stellt sich die Frage was das mit Sex zu tun hat. oder ist sie einfach nur psychsich vorbelastet und ich soll mir ne andere suchen?Viele Fragen, hoffentlich viele Antworten!Tenlover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Habe ich eventuell noch zu wenig Comfort aufgebaut (ist aber immerhin das 4. Date) Die Anzahl der Dates hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Grad an Comfort zutun. Ihr könnt 100 Dates haben, bei denen ihr Kaffee trinken und spazieren geht, wenn ihr euch dabei nur Müll erzählt, wird sich auch niemand dem anderen hingezogen und vertraut fühlen.Beim 2. Date küsst du sie, beim 3., soweit ich das heraus lesen konnte, lief nix bis auf den normalen Smalltalk. Beim 4. folgt dann die Explosion, direkt von 0 auf 100. Obwohl du eigentlich wieder bei 0 anfängst, da das 3. Dates nichts war und ihr auch nie über Küssen hinaus gegangen seid. Wieso meinst du direkt von Küssen über zu ihren Höschen gehen zu können? Und wenn sie nicht will quatscht du irgend einen Scheiß von wegen "uns gehts doch so gut, im Gegensatz zu den armen Obdachlosen": Who cares? Wieso sollte sie deshalb mit dir ins Bett gehen? Dann wurdeste needy, hast um den Sex gebettelt und ihr zu verstehen gegeben, dass sie ja gehen kann, wenn es keinen Sex gibt. Selbst Schuld, es gibt auch Eskalationsstufen nach dem Küssen und vor dem Ficken. Davon habe ich gar nichts, wirklich nichts gelesen außer irgend eine Berührung an der Schulter beim Spazieren gehen. Interessiert auch niemanden. Das Spiel heißt Verführung und nicht nach dem Kuss folgt die Fickerei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein, ein weiteres Treffen lohnt sich nicht. Sie hat Probleme und du kannst damit nicht umgehen. Du merkst, du wirst keinen Sex haben und schmeißt sie raus. Du behandelst sie also psychisch genau wie ihr Ex: schlecht. Und da ihr nicht zusammen passt, müsst ihr euch das kein weiteres Mal antun. Juni 16, 2017 bearbeitet von Individualchaotin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Ich schließe mich hier Chaotin an. Die Frau wirkt creepy. Kümmere Dich um andere...wenn Du sie layen willst, kann das eventuell mit der Masche, sie schlecht zu behandeln, funktionieren, da sie darauf anspringt. Aber alles andere, insbesondere Gefühle von Deiner Seite, sind unangebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2781 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wir kuessten uns also weiter, danach sprachen wir ein bisschen und sie meinte sie haette Probleme mit "psychsicher Intimitaet", da sie mit ihrem Ex-Freund 2 Jahre eine abhaengige Beziehung gefuehrt hat. (was auch immer so ne psychisch abhaengige Beziehung sein soll). Sie wurde schlecht von ihrem Ex-Freund behandelt, meinte sie.Ich habe ihr dann gekontert, wie gut es uns doch allen geht (siehe Menschen, die obdachlos etc sind) und dass jeder fuer sein Leben selbst verantwortlich ist und man das Jetzt geniessen muss und nicht immer in der Vergangenheit leben kann.Darf ich kritisch nachfragen? Sie vertraut dir an, dass sie im Grunde psychische Probleme ob ihrer letzten Beziehung hat. Und du konterst mit einer Lebensweisheit aus dem Kalender? Sie spricht darüber, dass es ihr mies geht, und du antwortest, dass jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist?Mir ist schon klar, was du sagen und worauf du hinaus wolltest. Und wenn die Frau so etwas sagt wie "Du... ich weiß nicht... sollten wir wirklich schon miteinander schlafen... ich meine.... was werden die anderen sagen.... ich bin nicht so eine..." Dann kann man diese "Carpe diem" Kalendersprüche durchaus bringen. Aber in einer Situation wie von Dir geschildert?? Was hat dich davon abgehalten, zu fragen, was sie mit "problemen mit psychischer intimtät" meint?Mein Ratschlag: Lass es sein. Ist vor allem für das Mädl besser. Dezember 1, 2013 bearbeitet von cdc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tenlover 2 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet @RealGentlemen, ich habe sie beim dritten Date nicht gekuesst, da die ganze Zeit ihre Freundinnen am Nebentisch sassen, da waere es wohl ein bisschen unangebracht ....Naeturlich habe ich mich auch mit ihr um ihre Einstellungen ueber das Leben unterhalten, etc (Comfort)Naja, das mit den Obdachlosen (habe ich auch so nicht wortwoertlich gesagt), war ehr darauf bezogen, dass sie die Vergangenheit Vergangenheit lassen soll und mal im Heute leben soll ...@Individualchaotin, naja ich mag sie schon wirklich, wuerde mich auch noch ein paar mal mit ihr noch treffen, wenn dann was geht, aber ich will schliesslich auch meinen Spass haben und nicht nur die ganze Zeit sie kuessen und in Arm nehmenUm es mal zusammenfassen, sie hat mehrere Gruende geliefert:1) es geht ihr zu schnell2) wegen ihrem Ex hat sie probleme mit psychischer intimitaet3) Sie muss evtl. am Dienstag schon wieder wegziehen und sie weiss nicht was die Zukunft bringtAllerdings weiss ich nicht was hier der ausschlaggebende Grund war.Zb habe ich ihr mal gesagt, dass ich sie mag, und dann wurde sie ganz traurig und hat gemeint, ich solle sowas nicht sagen, da sie am Dienstag vllt. schon wieder wegmuss.Mal ne allgemeine Frage, liegt es an mir (zb LMR nicht richtig umgegangen ) oder gibt es wirklich Maedels die auch der beste PUA nicht (innerhalb kurzer Zeit) ins Bett bekommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Selbst der beste PUA bekommt nicht alle Mädels ins Bett :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ctulhu 10 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Ganz ehrlich, seinen Spass zu haben ist nicht falsch, aber das mädel gibt zu psychische störungen zu haben und scheint in dir irgendwas zu sehen, während zu eher genervt darauf wartest endlich dein ding versenken zu können. Du wirkst nicht wie jemand, der überhaupt versteht worums da geht und ehrlich gesagt etwas unreif. (Weisst du echt nicht, was ne psychisch abhängige beziehung ist?). Die Sprüche fand ich auch etwas unangebracht, auf ein ernstes, persönliches geständnis antwortet man nicht mit allgemein vergleichen auf obdachlose. Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum das comfort nicht gereicht hat.Wenn du nem psychisch angeschlagenen mädchen kein verständniss entgegenbringen kannst, dann lass sie bitte in ruhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hipster-Hasser 84 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Hör bitte auf die anderen, besonders die Chaotin, die hat das ziemlich perfekt in Worte gefasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Sie öffnet sich Dir.Du erzählst was von Carpe Diem und zeigst, dass Du sie null verstanden hast.Erklärst darauf hin Du wilst Deinen Spaß.Sie traurig.Du schmeißt sie raus.Ich hoffe, sie hat jetzt deutlich genug verstanden, dass Du deinen Spaß willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tenlover 2 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Hey,Hab jetzt ein bisschen darüber nachgedacht und es tat mir schon leid im nachhinein. Naja habe mich bei ihr entschulidgt, werde sie nicht mehr treffen ...Hab da noch paar fragen:1) naja jetzt mal ne all gemeint Frage: ich wusste in dem moment eben nicht ob das nur LMR (ala mein ex freund ist so scheiße) ist ?? Oder ob sie wirklich kein bock hat, da manchmal eben persistance auch gut kommt. In dem fall war das wohl eindeutig zweiteres aber wie kann man das allegemein unterscheiden?2) in letzter zeit ist es mir oft passiert, dass ich fragen date, es auch zu einem kc kam, aber zu keinem FC.Zb habe eine türkin (spielt vllt wegen FC ne rolle, sie war 18) in der ubahn Kennengelernt. Direkt beim ersten date kam es zum kc. Für das zweite treffen habe ich sie zu einem filmeabend eingeladen. Sie willigte zwar ein klang aber nicht begeistert. Mich dachte mir dann es sei zu früh.Deshalb schrieb ich ihr mein laptop sei kaputt, ob sie nicht kaffee trinken gehen will.Hat dann auch statt gefunden und sie wirkte geradezu in love (ganze zeit händvhen halten etc).Als drittes Date wollte ich dann mit ihr den Sonnenuntergang ansehen. Da musste sie allerdings arbeiten. Habe sie seither nicht mehr gesehen, trotz ein paar versuche von mir sie zu treffen. Zuletzt wollten wir uns nach der Uni treffen (sie macht dort so ein Vorbereitunskurs). Sie kam einfach nicht. Als ich ihr schrieb wo sie sei, antworte sie, sie sei nicht an der Uni ob ich nicht in die Stadt kommen wolle. Ich schrieb ihr zurück, dass ich keine Zeit habe und warum sie es mir nicht früher gesagt hat.Mich hat das ganze geflake aufgeregt, da sie ja nicht das erste mal geflakt hat.Warum ksm es hier nicht zu einem 3. Date bzw später dann zu einem FC?Situation 2: Hatte ein HB im September 2mal gelayt. Bin danach einmal mit ihr Essen gegangen, um mal was anderes mit ihr zu machen, danach kam eine SMS, dass sie keine Beziehung wolle. WTF?! Dachte ich mir dann, da ich ihr am Anfang schon klar gesagt habe, ich wolle keine Beziehung. Naja habe ich ihr auch zurück geschrieben. Habe mich zwei mal danach noch mit ihr getroffen, ist aber nichts mehr gelaufen.Ideen was hier falsch gelaufen ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Situation 2: Hatte ein HB im September 2mal gelayt. Bin danach einmal mit ihr Essen gegangen, um mal was anderes mit ihr zu machen, danach kam eine SMS, dass sie keine Beziehung wolle. WTF?! Dachte ich mir dann, da ich ihr am Anfang schon klar gesagt habe, ich wolle keine Beziehung. Naja habe ich ihr auch zurück geschrieben. Habe mich zwei mal danach noch mit ihr getroffen, ist aber nichts mehr gelaufen.Ideen was hier falsch gelaufen ist?Damit wollte sie sagen " Lass uns nur ficken" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Als sie meinte, lass uns kuscheln. Habe ich gemeint, dass ich auch meinen Spass haben wil und nicht nur ihr Kumpel sein will.Alter, das ist harter Tobak. Es ging ihr halt zu schnell, sowas sollte man respektieren. Bisschen weniger PU-ich-muss-spätestens-nach-dem 3. Date ficken-sonst-lande-ich-in-der-friendzone würde ich sagen. WTF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheGirl 41 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet "Ich will auch meinen Spaß, nicht nur Küssen und in den Arm nehmen" . Das macht natürlich keinen Spaß, was? Oberstes Ziel ist es natürlich so schnell wie möglich an Sex zu kommen, gerne auch bei einem Mädchen dem es scheinbar nicht gut geht, die sich UNSICHER ist und verletzt wurde. Was das mit creepy zu tun haben soll frage ich mich auch. Creepy sind Typen die sexuell aufdringlich sind um jeden Preis. Aber du hast ja vermutlich in deinen tollen Büchern gelernt, dass Frauen die dich nicht gleich breitbeinig anspringen , sowieso niedrige LSE Tussen sind , die dir tollem Typen den Spaß verweigern.Halt dich fern von diesem Mädchen ! Sie verdient was besseres als dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen