alkohol?oneitis?stolz?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22 (hb 8,5)

3. 1 ( Treffen durch sozial circle 5 )

4. Date war auf dem Weihnachtsmarkt am Mittwoch ( ca. 2 Std.) , danach zu ihr nach Hause, kc und rum machen ohne sex ( block von ihr beim Versuch in die Hose)

5. gegen 24 Uhr bin ich von ihr abgehauen, wollte nicht fragen ob ich bei ihr schlafen kann.

Beim verabschieden gutes Petting an der Tür.

Danach freeze, von ihr kam bis dahin auch nichts.

Dann Text von mir gestern Samstag 16 Uhr

(

Sitze gerade in einem Café und wurde von zwei Barbies, als Christkind verkleidet gefragt was ich mir denn zu Weihnachten wünsche. Liegt nah das ich das irgendwie mit dir in Verbindung bringe!)

Nenne Sie seit Mittwoch Barbie, Christkind kleiner Insider.

Es kam den ganzen Tag keine Antwort, war eben mit zwei Kumpels im Club feiern und auf einmal steht sie neben mir an der bar.

Sie war wohl gestern auch in dem Club und hat dort ihr handy verloren und wollte es holen.

Dann sagt sie mir sofort das sie gestern so voll war und mit einem Typen abgehauen ist und kaum noch was weiß aber sie wohl keinen Sex hatten.

Bin nicht drauf eingegangen und hab ihr auf den Arsch gehauen und dann zu meinen Leuten zurück.

Nach ein paar Minuten kommt sie zu mir und ist voll angepisst weil der Typ wohl am frühen Abend in den Club ist und sich das Handy hat geben lassen, hat sich als ihr Freund ausgegeben.

Habe dann versucht mit ihr zu quatschen, sprich Kino oder Eskalation und wurde voll abgeblockt.

Dann ist sie wieder raus aus dem Club.

So und jetzt bin ich zu Hause und mein kopf f**** mich irgendwie, bis vorhin war ich voll gelassen was sie angeht, also habe schon an den Mittwoch gedacht, weil es echt cool und schön war, aber ich war eben relaxt und jetzt bin ich es nicht mehr.

Sie hat meinen Text nicht lesen können am Samstag, weil sie das Handy im Club verloren hat am Freitag.

Hat aber auch am Freitag ein Typen mit nach Hause genommen, was mich eher zweitrangig stört, aber doch irgendwo leicht ärgert.

Was würdet ihr denn jetzt tun, warten bis sie wieder ein Handy und whats app hat und den Text von mir liest?

Ihr über Facebook was schreiben?

Freeze out bis irgendwann die Situation passt?

Weiß gerade nicht was in meinem Kopf los ist, evtl ist es der Alkohol oder mein stolz, helft mir mal!

Vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kein Ahnung jetzt sehe ich das schon wieder etwas entspannter, vielleicht doch der Alkohol.

Die Nummer mit dem Typen stört mich nicht, ich habe eigentlich gedacht das ich unser Treffen die Woche wiederholen kann, bin dann erst mal ein paar Wochen nicht in der Stadt. kenne sie jetzt schon ein gutes Jahr und war immer sehr angetan von ihr, jetzt lief eben was und sie verliert ihr Handy und ist im Irrglauben ich hätte mich nie gemeldet.

Ist der Gedankengang needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis sie im Club nicht auf deine Eskalation eingegangen ist hätte ich gesagt "alles läuft gut." Jetzt halt, naja. Vielleicht ist ihr das handyding halt auch einfach nahe gegangen, sie hat sich über den typ geärgert, wollte nicht vor deinen kumpels mit dir rummachen oder so. Kein Grund hirnfick anzuschalten.

Würd einfach wie normal weitergamen und per festnetz/facebook anfragen "hey servus wie gehts bliblablub treffen" und dann schön durcheskalieren. Wenn du keine Möglichkeit hast mit ihr in Kontakt zu treten machst du es halt oldschool. Du gehst nächste Woche wieder in den Klub und hoffst sie zu treffen. Manchmal ist sowas auch ganz cool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist einfach heiß und ich hätte sie gerne mal:)

werde jetzt nicht mehr schreiben/anrufen o.ä. ... sie wird den text schon lesen oder wir laufen uns beim feiern mal wieder über den weg.

um mir mein topic selber zu beantworten, es lag mit sicherheit an den ein oder zwei getränken im club.

zusätzlich würde ich die mangelnde frauenauswahl gestern abend auch noch mit erwähnen wollen, so dass mein kopf kurzzeitig mal etwas uncool war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit falsch kalibriertem freeze (les dich noch mal dringend zu dem THema ein!) hast du wahrscheinlich den Comfort gekillt. Du machst Mi. mit ihr rum sie steht total auf dich u. dann hört sie 3 Tage nichts mehr von dir fühlt sich scheiße u. schnappt sich daher den nächst Besten um gedanklich von dir weg zu kommen. Buyers Remorse käme bei der Eskalationsgeschwindigkeit aber auch in Frage.

Ist nur meine Vermutung, könnte auch die Situation gewesen sein o. sie hatte einen schlechten Tag aber finde es raus: Mach ein Date mit ihr bei dir daheim aus. Bei flake freeze u. ansonsten durcheskalieren.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Am0rIn0

so über den weg laufen werden wir uns sicher in der nächsten zeit nicht, würde bedeuten ich müsste anrufen oder texten.

hab aber keine lust irgendwie needy rüber zu kommen, zumal ja auf den letzten (oben genannten) text nichts kam.

ich hasse textgame, bin nicht gut in so was und verhalte mich da eher minimalistisch.

anregungen was und wann ich ihr schreiben kann sind erwünscht?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

needy ist nur was needy ist. (schöner Spruch, oder?)

Ein Mann tut das worauf er Lust hat. Wenn du Lust hast mit ihr zu reden, tu es. Die ganze Zeit zu denken "oh man, ich darf nicht needy wirken, ich muss jetzt cool sein" sorgt nur dafür das du dich komplett verkrampfst und das ist ausserdem wirklich needy, die ganze Zeit darüber nachzudenken wie du es ihr recht machst, anstatt zu tun worauf du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

needy ist nur was needy ist. (schöner Spruch, oder?)

die lösung meines problmes, hätte ich auch selber drauf kommen können!!

dennoch liegst du mit der quintessenz deiner antwort wirklich richtig.

ich lasse mich immer noch zu sehr von schönheit durcheinander bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: habe sie heute angerufen und treffen für Donnerstag ausgemacht.

Ziehe bald um und habe gefragt ob sie mir mit weiblichem Rat beim Möbelkauf helfen kann.

Tipp zur Begrüßung?

Ansonsten von vorn Beginnen

Attraction, Kino, rapport und dann eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden