Wie geht ihr mit baggernden - für euch uninteressanten - Frauen um?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine etwas andere Frage ... in einem meiner Social Circles gibt es eine übergewichtige Frau, die mich nicht interessiert. Ich verstehe mich normalerweise ganz okay mit ihr, wir haben aber auch nicht viel miteinander zutun.

Wenn wir aber alle gemeinsam Feiern sind o.ä. und sie was getrunken hat, schmeißt sie sich regelmäßig an mich ran. Das ist mir sowohl körperlich als auch mental stets sehr unangenehm - inzwischen versuche ich sogar jeglichen Körperkontakt zu meiden. Ich verstehe langsam, wie sich Frauen fühlen wenn Männer "Kino" mißverstehen. ;-)

Da sie in diesem Social Circle (in dem ich noch recht neu bin) sehr beliebt ist, möchte ich es mir natürlich auch nicht komplett verscherzen.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Mit Worten habe ich es bereits versucht, da kam dann von ihr "Nee, ist doch nur Spaß, ich will doch gar nichts von dir." - ist klar ...

EDIT: ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich natürlich nicht der einzige bin, den sie angräbt ... bzw. der vor ihr flieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor du hast eine Oneitis. Du möchtest ihre Nähe haben, aber diese Oneitis möchte deine Nähe nicht. Du hast nun verstanden. Stelle dir die Frage wie du von deiner Oneitis in dieser Situation behandelt werden möchtest. Kalte Distanz du dir? Wirkliche Freundschaft? Das übertrage auf diese Frau.

Ich würde sie als normale Freundin behalten. Schließlich kannst du mit ihr deinen Social Circle erweitern. Du hast das schon richtig erkannt.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht unbedingt eine "Freundschaft" mit ihr behalten/eingehen. Gerade in dieser Plattform sollte man wissen, wie hart eine Oneitis sein kann und wenn man diesmal das Objekt ist, sollte man eben auch wiederum so weitsichtig sein und abschätzen können, dass ein bestehender/intensiver Kontakt es nur umso schlimmer macht.

Für die Dauer würde ich es auf eine oberflächliche aber respektvolle Bekanntschaft reduzieren.

Und vor allem würde ich sie nicht als Mittel betrachten, um deinen SC zu erweiteren. Menschen sind keine Instrumente.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich glaube nicht das ich ihre "Oneitis" bin - sie rennt ja jedem Typen hinterher. Aber danke für deinen Tipp. Vielleicht liegt das Problem ja auch teilweise bei mir selbst - ich möchte halt einfach nicht von Frauen betatscht werden, die mir nicht gefallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann konter beim nächsten mal mit " nur gucken nicht anfassen" wenn das seine Wirkung verfehlt einfach mal beobachten und wenn die dich anfassen möchte zurückweichen, das ist unmissverständlich .

Aber jetzt weißt du mal wie Frauen sich auf der Tanzfläche fühlen wenn Mann das als Aufforderung sieht Frau mal sn den Hintern zu fassen :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. neuerdings ist die Bezeichnung "UG" für fette Frauen nicht mehr zulässig hier? Oder wieso wurde mein Text verändert und der Thread verschoben? Ich war selber mal dick und ganz bestimmt ein "ugly guy" aus sicht der meisten Frauen - ich wollte hier keine (Admin-)Gefühle verletzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden