Nach Approach-Shittest. Doch wie am Ball bleiben? Wie hartnäckig werden?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich muss sagen mir gefällt das Clubgame immer besser, anfangs hat ich noch Probleme Sets zu öffnen und alleine in Clubs zu gehen, aber jetzt nehme ich das etwas lockerer und es macht eifnach mehr Spaß..

Aber womit ich Probleme habe, wie kann ich hartnäckiger am Set bleiben oder an der HB die mir gefällt, ich kriege oft zu hören "Ich habe aber einen Freund.." obwohl HB mit mir EC macht und alles und teilweies IOIs sendet, aber ich lasse mich dadurch zu schnell wegkriegen,

ich bin dann weg stehe ein paar Meter weg von ihnen, und HB schaut immernoch interessiert zu mir.. Und ich überlege darauf was wie ich jetzt weitermachen soll und hab kein Plan, ob auf Tanzfläche, Bar oder Einkaufsladen..

Klar habe ich meistens Antworten auf Shittest zb. Ich will dir ja nicht dein Freund ausspannen ich will dich nur kennenlernen oder andere Sachen, aber ich weiß dann meistens nicht weiter nach den Shittests, wie soll ich dann weitergehen, einfach ne Geschichte erzählen oder Themawechsel ist schon irgendwie eine blöde Situation danach.. Hier gebe ich mich viel zu schnell geschlagen und gehe vom Set oder HB weg, weil ich wie gesagt nicht weiterweiß.. Wie kann man mit sowas am Besten umgehen/Weitermachen?

Was für Vorschläge habt ihr? Soll ich aus versuchen so hartnäckig wie möglich zu sein? Bis wohin gehen die Grenzen??

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abwarten was die Pros zu sagen haben, aber meine 2cent: Du scheinst die Antwort auf deine Frage ja schon zu kennen - logo weitermachen! Lediglich deine Antworten auf den Freund-Shittest erscheinen mir zu defensiv. Dieses "Ich will dich ja nur kennen lernen" klingt schon so als ob du dich dafür entschuldigen möchtest sie angesprochen zu haben - nicht gut. Entweder komplett ignorieren mit nem "aha" und dann weiter im Text oder halt irgend n c&f spruch "macht doch nichts, hab gelernt zu teilen" oder "echt? hätt ich garnicht erwartet..." oder sonst was in die Richtung. Nur wichtig dabei: NICHT auf ihre Reaktion warten sondern direkt weiter labern, fragen, wegdrehen, was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich hier im forum gelesen, fand ich ganz gut.

Ich habe aber einen Freund.

Wer sagt das ich dein Freund sein will?

und dann machste schnell Themawechsel

Klar habe ich meistens Antworten auf Shittest

aber anscheinend nicht die richtigen.

Lediglich deine Antworten auf den Freund-Shittest erscheinen mir zu defensiv. Dieses "Ich will dich ja nur kennen lernen" klingt schon so als ob du dich dafür entschuldigen möchtest sie angesprochen zu haben - nicht gut

JUP!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen testen euch die ganze Zeit, IMMER. Jede Bewegung die Ihr macht wird analysiert.

Wenn du den "Freund Einwand" hörst, hast du sie nicht disqualifiziert und zu viel Interesse signalisiert.

Mach dir einen mentalen vermerkt der Diskussion und denk nach dem Club drüber nach.

Für diese Situation, nimm nen Konter oder ignoriere die Bemerkung und spiel einfach weiter.

Aber geh zurück zum Attraktivität aufbauen. "Denk an eine Zahl zwischen 1 und 4...." oder nach dem Konter:

"Weißt du was, ich find dich so cool, ich nehm dich in den Pen15 Club auf. Gib mir deine Hand..."

Das wichtige ist, das du realisierst, dass du zurückfallen musst um vorwärts zu kommen in solch einer Situation.

Aber achte auf ihre Körpersprache, wenn sie Desinteresse signalisiert, verabschiede dich höflich und geh.

G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Fastlanes Frame einfach klasse was Shittests angeht. "Alles was Mädchen machen ist süß, einfach nur niedlich wie sie mich aus der Fassung bringen will." Wenn du diesen Frame draufhast brauchst du nichtmal groß mit C&F kommen, sondern einfach nur durch deine BL und restliches Auftreten signalisieren, dass du weißt was du machst, willst und es dir egal ist mit welchen Tests sie ankommt.

Am Samstag hat mir ein HB auch einen Shittest nach dem anderen hingeworfen, meistens hab ich einfach nur intensiven Eyecontact zu ihr gehalten und gegrinst, dass selbst Jack Nicholson neidisch werden würde oder mich einfach mit anderen Leuten im Set unterhalten. Und glaub mir das waren richtige fiese Bomben von ihr...am Ende wollte sie trotzdem nicht mehr ihre Hände von mir lassen. Man muss nicht sonderlich gerissen sein um damit klar zu kommen, halte deinen Frame und bleib souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stoppler

Lediglich deine Antworten auf den Freund-Shittest erscheinen mir zu defensiv

- Da hast du recht, fällt mir jetzt auf!

@Goofer

Wenn du den "Freund Einwand" hörst, hast du sie nicht disqualifiziert und zu viel Interesse signalisiert.

Mach dir einen mentalen vermerkt der Diskussion und denk nach dem Club drüber nach.

Das wichtige ist, das du realisierst, dass du zurückfallen musst um vorwärts zu kommen in solch einer Situation.

Aber achte auf ihre Körpersprache, wenn sie Desinteresse signalisiert, verabschiede dich höflich und geh.

- Du meinst dann ich habe Sie nicht qualifiziert, also dass sie sich nun bewehren muss, dass Sie mich gewinnen muss?

Zb. Nenne mir 3 Gründe warum ich dich kennenlernen sollte? Meinst du das?

Was kennt ihr sonst noch in dieser Richtung, dass Sie sich qualifizieren muss, das ist mir wichtig!

Danke euch! Habt ihr trotzdem noch Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Du meinst dann ich habe Sie nicht qualifiziert, also dass sie sich nun bewehren muss, dass Sie mich gewinnen muss?

Zb. Nenne mir 3 Gründe warum ich dich kennenlernen sollte? Meinst du das?

Was kennt ihr sonst noch in dieser Richtung, dass Sie sich qualifizieren muss, das ist mir wichtig!

Danke euch! Habt ihr trotzdem noch Tipps?

Nein, ich meine disqualifiziert, sowas wie "find ich ja echt süß, zu schade, dass du nicht mein Typ bist" und ihr die Aufmerksamkeit entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist einfach, dass du dich von diesem "Ich-hab-aber-einen-Freund-Spruch" aus deinem Frame bringen lässt.

Lediglich deine Antworten auf den Freund-Shittest erscheinen mir zu defensiv. Dieses "Ich will dich ja nur kennen lernen" klingt schon so als ob du dich dafür entschuldigen möchtest sie angesprochen zu haben - nicht gut.

"Nur" ist eines der Wörter, die man in einer Unterhaltung weglassen sollte. Ansonsten kommt's auf den Frame an, nicht auf das gesagte. Die hier vorgeschlagenen Sachen wie "aha", "Dachtest du, ich will dein Freund werden (lachen)", "Du bist nicht mein Typ" etc. pp. + Themenwechsel sind alle ganz gut, aber wenn du den falschen Frame hast, fliegst du früher oder später sowieso aus dem Set. Da ist früher imo besser, weil man sich auf's nächste Set stürzen kann. ;)

Von Fastlane's Frame kann man sich eine Scheibe abschneiden. Er ist Alpha und aggressiv, lässt sich einfach von nichts aus der Ruhe bringen und gerade das ist der Punkt. Wenn du irgendwann mal auf eine Asi-Braut treffen solltest, die zu dir sagt: "Verpiss dich, du Missgeburt" und du sie nur müde belächelst und einen Konter der Sorte "Ich mag dich doch auch, Sweetie" bringst, bricht sie auf keinen Fall deinen Frame (was imo das aller wichtigste ist), sondern du durchbrichst ihren und sie entschudligt sich vielleicht, was bei Asi-Bräuten aber praktisch an einem Wunder gränzt. ;)

Versuch beim nächsten Mal mit einer Disqualifizierung ein Gespräch anzufangen, sodass sie dir nicht gleich ihren Freund auftischt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich hab aber einen Freund

PUA: Klasse, kein Problem! Ich habe auch sehr viele ... -> change topic

HB: Ich habe einen Freund ...

PUA: Ja? ... und wie lange schleppst du dieses Problem schon mit dir rum? -> change topic

HB: ich habe aber einen Freund.

PUA: Wer sagt, dass ich dein Freund sein will, ich denke eher an lover oder so in der Art <-- MM EC erforderlich und nur für Fortgeschrittene zu empfehlen.

MM EC = Magic Moment Eye Contact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden