Gregor_S 213 Beitrag melden November 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Jungs und Mädels, ich hätte gerne etwas Input!1. Mein Alter282. Alter der Frau24 (FB)/23 (HB)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEtliche/Eines4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex5. Beschreibung des ProblemsHabe seit längerem eine FB am laufen. Neulich eine andere Frau kennengelernt. Ich war überrascht wie gut wir uns verstehen, also habe ich mich mit ihr getroffen und sie verführt. Mir war zwar bewusst, dass sich die FB und HB kennen, dachte aber, dass das klargehen würde. Leider sah das meine FB etwas anders. Das Problem ist dabei für sie, dass es sich bei dem Mädel um eine Freundin/Bekannte handelt und diese außerdem noch Andeutungen gemacht hat, sie würde mich etwas mehr als nett finden. Meine FB ist in ihrem SC das Alphaweibchen, weshalb dem HB jetzt alles fürtcherlich peinlich ist (dabei wusste sie natürlich von meiner FB) und sie sich nicht mehr bei mir meldet.6. Frage/nIch möchte das HB zumindest nochmal treffen und herausbekommen, ob mich an ihr nur das Neue reizt, oder ob wir tatsächlich auf einer Wellenlänge liegen. Ich bin mir aber über das weitere Vorgehen unsicher. Sollte ich bei dem HB eher auf comfort talk setzen, oder die ganze Problematik auslassen und "nur" verführen? Denke, dass da etwas Überzeugungsarbeit zu leisten ist.Fundierte Meinungen/Erfahrungsberichte sind sehr willkommen!GrüßeGregor November 30, 2013 bearbeitet von Gregor_S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Du könntest auf Comfort setzen und sagen, dass du Verständnis für sie hast.Immerhin ist deine FB eine gute Freundin von ihr und guten Freundinnen möchte man ja nicht schaden. Das kannst du absolut nachvollziehen.Das was zwischen euch ist, war einfach so passiert. Das nennt man Chemie zwischen zwei Menschen. Sie habe nichts falsch gemacht, sagst du ihr dann. (Du übernimmst hier die Verantwortung.) Sag ihr, dass das euer kleines Geheimnis bleibt und außer FB und du nichts davon wisst, falls möglich.So wird sie den Kontakt mit dir wieder genießen können und keine Angst haben ihrer Freundin ständig Konkurrenz zu sein. Nebeneffekt ist der, wenn es klappt, dass du trotzdem noch Chancen bei ihr hast. Beste GrüßeAudimax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Guter Ansatz, danke!Soweit ich das beurteilen kann, sind die beiden ja gar nicht wirklich befreundet. Zumindest nicht so, wie ich eine Freundschaft definieren würde. Wie ich die Lage einschätze, traut sich HB trotz vorhandener Anziehung nicht sich über FB hinwegzusetzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. In der Tat ein Luxusproblem, das Du da hast. Mein Ansatz ist: zeige vorallem erst Mal Frame. Mache allen Beteiligten klar, dass Du das Geschehene nicht nur nicht bereust, sondern jederzeit und in vollem Bewusstsein wieder genau so machen würdest. Verdeutliche, dass das etwas ganz normales, etwas schönes ist, dass es in Deiner Welt keinen Besitz und keine Rechte an Menschen gibt. Dass hier nichts verbotenes gelaufen ist, oder etwas, wofür sich jemand schämen müsste oder sein Gesicht verlieren könnte. Mach das in Bezug auf alle drei Beteiligten klar. Ob Du das durch einen gelebten Frame und wortlose Taten rüberbringst oder durch ein Gespräch, das musst Du wissen. Nur Du weisst, wie Du ankommst und wieviel Du über einen Frame leben kannst. Ich löste es ohne Worte. Bein einem Gespräch besteht auch bei einem erfahrenen Verführer die Gefahr, dass es in eine Rechtfertigung oder ein Betteln um mehr Sex abgleitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dank' dir, Fastlane!Habe mit dem Mädel geredet. Habe ihr deutlich gemacht, dass ich nichts bereue, sie sympathisch finde und mich niemand besitzen kann. Tenor: Sie müsse zwar auch nicht in einer Beziehung sein, um Sex zu haben, aber da es sich bei meiner FB um eine "Freundin" handelt (und mich FB ja sehr zu mögen scheint), fände sie das alles nicht so gut und glaubt sich nicht mehr mit mir treffen zu können.Was mich dabei stört ist ihre Argumentation, die sich ja nur auf meine FB stützt. Dabei weiß ich von FB ja, dass sie mich auch "sehr nett findet. Na ja, vermutlich versucht sie sich da auch irgendetwas zurecht zu biegen. Dezember 1, 2013 bearbeitet von Gregor_S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Tja, auch Mädchen denken über ihre Sitution nach und treffen Entscheidungen, wie sie weiter vorgehen. Manche finden das wie und warum sie zu manchen Schlüssen kommen etwas abstrus, aber da hat man keine Kontrolle drüber. Du hast das Richtige gemacht und nach ihren Bedenken selbstbewusst signalisiert das du gern weitermachen würdest. Letztendlich bestimmt sie ihr Leben aber selbst, und wenn ihr bei der Sache nicht ganz geheuer ist muss man halt einfach mal Verständnis haben und sagen "Alles klar, ich mag dich aber ich verstehe das dir bei der Sache nicht ganz wohl ist, und ich kann und will dich zu nichts zwingen." Fertig aus. Beim nächsten Mal in der Disco halt nicht im SC deiner FB herumräubern ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Muss den Thread nochmal ausgraben. Mit meiner FB ist wieder alles in feinster Butter, das HB geht mir trotzdem nicht ausm Kopf. Möglich, dass ich mir nur einrede sie interessant zu finden, weil sie definitiv ne HB9 ist. Auch möglich, dass ich emotional von ihr angezogen bin. So oder so gibt es nur einen Weg klarheit zu schaffen. Aber wie komme ich an sie ran? Meine FB sagte ja, dass das HB mit sehr nett findet ( was sie auch so störte). Attraction muss also da sein. Dadurch das ich gerade viel unterwegs bin, werde ich ihr nicht zufällig übern Weg laufen, könnte es aber forcieren. Dann gilt es Vertrauen aufzubauen und die in trauter Zweisamkeit zu treffen. Jedoch wird sie sich dagegen (rational) sträuben.Irgendwelche guten Ideen? Das HB ist extrem romantisch veranlagt. Ein Treffen einzufädeln wird das schwierigste sein, der Rest eher einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Zuerst einmal zu Deinem Frame. Du hast Diskretion nicht gut genug kommuniziert. Nicht nur, dass Du diskret bist, sondern bitte, dass auch Dein FB diskret zu sein hat. Wieso ich da ein Problem sehe?Achte mal drauf, ob Dein FB wirklich ein reines FB ist. Die hat Dir das nämlich kaputt gemacht. Mit dem Target: "Zufällig treffen" ohne Verführen. Kurzes "Date". Also 30 Min, Kaffee trinken, in Comfort gehen. Und dann auf Invest warten. Sei es kurze Message von ihr oder sonstwas. Wenn sie nicht kommt, anpingen. Immer mal wieder kurz anrufen, oder Nachrichten schreiben, was Lustiges etc ohne Dateanfrage. Wieso? Du hast schon einen sexuellen Frame. Den brauchst Du ihr nicht mehr zu kommunizieren. Sie wird perplex sein, weil Du sie nicht "gamest". Und neugierig werden. Außerdem gibt es Dir die Gelegenheit mal zu schauen, wie Dein FB tickt. Sobald ihre Messages ausführlicher werden, nicht darauf antworten. Immer cool und kurz. Witzig etc. Keine Fragen beantworten. Und Datevorschlag machen. So würde ich es ,machen. Wird deshalb kein leichter Pickup, weil da einige Sachen schief gelaufen sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen