Wir greifen nach den hellsten Sternen!

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir nichts draus. Was wirklich bei einer Party hilft ist auch IMMER alkohol. Das ist so der wichtigste party tipp den ich dir geben kann. Alkohol + trinkspiele. Mein kumpel stellt immer einen laptop auf und schließt ihn an eine anlage. Dann geht er auf youtube. Die gäste stellen sich selbst ihre lieblingsmusik an. (Oah, kennst du den song? Warte, mach mal was an von ".." ok aber danach bin ich dran" usw.) Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber es ist wirklich so. Eine Party kann meines erachtens nach ohne alk nicht funktionieren. Die Leute sind zu unlocker. Es gibt ausnahmen, aber dennoch. Du sagst einfach du machst ne feier, stellst vielleicht einen vodka und ein paar flaschen osaft zum mischen. Sagst jeder soll was mitbringen. Das ist alles was du für ne gute party brauchst, eine crep party hat nämlich meines erachtens nach auch garnicht so das potential ein party kracher zu werden. Viel Erfolg beim nächstes mal und freu dich über die erfahrung! Nicht den kopf hängen lassen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du überhaupt Alk auf deiner Party Audimax ? jetzt wo twisted das sagt

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gäste hatten Alk mitgebracht, aber das war viel zu wenig. Wir hatten 3 Sixer und eine Flasche Eierlikör.

Merke ich mir für's nächste Mal. Wenn man nur zu Feiern geht, fällt einem das nicht so besonders auf, aber es ist was dran, dass es nie ohne Alk war.

Danke für die Tipps. ;-)

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne! Und denk dran, der alkohol sollte stark sein und du brauchst mindestens einen guten gast der die leute abfüllt, vor allem dein main target! :) "Ach komm, wir trinken noch ein bisschen was!", "probier mal diese mische hier, man schmeckt den alkohol garnicht." "Glaub mir, da ist fast nichts drin". Wenn sie dann anfängt zu argumentieren da ist bestimmt total viel drin, lach einfach und sag "AAAAAAAAAAAAACH, nene das geht schon :D" so machen mein bester kumpel und ich es jede party und sind auch als stimmungskanonen auf partys bekannt ^^ mach natürlich nur was für dich kongruent ist und wenn sie sagt sie hat nie getrunken und wird auch heute nicht lass es bleiben, aber die leute sollten schon die möglichkeit haben sich abzuschiessen, wenn sie es wollen und baruchen meistens nur jemand der gut zuredet. Parties in denen betrunken etwas peinliches, lustiges, etc. passiert bleiben meistens als sehr gut in erinnerung und bei verrückten aktionen um Sie herum, ist auch einfach mal mit jemanden rummachen viel eher drin "das war soo ein verrückter abend! Ich hab ja sogar mit dem typen da noch rumgemacht". Sie verewigt sich historisch in der geilen party und weil die welt um sie auf der party viel lockerer ist und verrückt, kann sie es auch sein!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade komme ich von einem Bescherungsabend. Wir hatten uns bei Lisa, einer Freundin (Gastgeberin) von uns getroffen. Wir waren 8 Leute. 4 Freundinnen, der Freund von einer und eine bekannte HB 8, die ich flüchtig kenne. Luca hieß sie.

Sie ist die Nachbarin von der Gastgeberin.

Wir hatten Schabracke oder Scharake gespielt. Es gibt zwei Teams, die gegeneinander antreten. Wir drei Männer gegen die Frauen. Ziel ist es durch Pantomimik das Team das richtige erraten zu lassen.

Lisa und Luca haben so ziemlich die schwierigsten Sachen aufgeschrieben. Luca ist sehr ruhig, aber ich ziehe sie damit auf mir das Leben schwer zu machen. Ich starte KINO und schubse sie immer wieder ein Stück oder lasse kurz meine Hand auf ihrer Schulter. Sie kichert süß. Irgendwann dreht sie ihren Kopf so, dass ihre Mähne gegen mein Gesicht fliegt. Sie berührt anscheinend unabsichtlich meinen Arm mit ihrer Schulter. Es gibt ECs zwischendurch.

Als ich dran bin sollte ich einen Schlaftänzer darstellen. Ich fange an einfach zu tanzen. Es sieht ungefähr so aus wie als würde Turk aus der Serie Scrubs tanzen. Sie jubeln und rufen "Wouh! Wir wollen mehr sehen!" Oder "Warte ich hol die Kamera!!!"

Am Ende geht sie zu einer anderen Party.

Irgendwann spielen wir ein Spiel, das Psychiater heißt. Wir sind wieder in der Runde und müssen von unserem Sitznachbarn erzählen. Einer fragt in die Runde und muss erraten wie das Spielschema ist.

Eine Freundin HB 6 Clara beschreibt mich und macht für mich mega DHV. Sie beschreibt mein Leben. Dass ich richtig gut tanzen kann usw.

HB 7 Birte (die mit dem Freund) sagt, dass ich auf einen Triathlon trainiere und gerne auf Parties gehe.

Gastgeberin HB 7,5 Lisa ist im Schneidersitz. Ihr Bein liegt auf meinem. Ich habe das Gefühl, dass sie es mit Absicht tut.

Das Spiel ist zu Ende. Die Runde bittet mich noch um eine Tanzeinlage. Ich lehne ab und sage, dass ich das mache, wenn wir nächstes mal im Club sind.

Das Ende war leider nicht sooo klasse. Jule ist wohl etwas eingeschnappt, weil ich auf die Frage, ob sie hilfsbereit sei überlegt hatte und sage "Es geeeht. Joa."

Als ich gehen möchte umarmt mich Lisa für ein paar Sekunden von der Seite und sagt "Sooo, jetzt müsste dir wieder wärmer sein. :-) "

Ich sage "Du bist kalt.", um nicht needy zu sein. sie unterbricht die Umarmung und ist beleidigt. Im Gegenzug sag ich "Och nein, du bist jetzt auch nicht sooo kalt. ;-) " Streichle ihr über den Rücken.

Sie sagt "Zu spät..."

Ich "Gut, dann nicht.", wende mich ab und gehe Richtung Tür.

Sie dann plötzlich aus der Pistole geschossen "Nein! nein! es ist nie zu spät! :-) "

Ich umarme sie von der Seite, sie bleibt recht passiv.

Jule umarme ich kurz. Lisa nochmal. Was für ein Theater.

Nun gehe ich raus. Ein Kumpel fährt Clara. Sie schlägt vor, dass ich sie mal in Barcelona besuche, wo sie gerade ein Erasmus Jahr mache. Es sei auch nicht teuer. Ich sage, dass Zeit das Problem sei. Sie schaut nicht so überzeugt. Ich gehe noch in das Auto vom Kumpel. Sie fliegt morgen los . Clara bedankt sich nochmal für mein Geschenk. Ich steige aus und wechsle in mein Auto.

Ich fahre hinter dem Kumpel her, auch wenn es ein Umweg ist. Es macht mir nichts aus. Ich fahre gerne Landstraße. Es regnet und es ist dunkel. Ich habe das Gefühl, dass sich mein Kumpel profilieren möchte. Er fährt 40, wo 50 erlaubt ist. Am Ortsausgangsschild gibt er Gas. Naja soll er. Ich bleibe dran. Keine große Kunst. Wahrscheinlich wollte er HB Clara damit beeindrucken.

An einem Kreisel lasse ich die Warnblinker zum Abschied aufleuchten und biege ab Richtung nach Hause.

Alles in allem zu 80-90 % ein gelungener Abend!

Was ich bemerkt habe ist, dass ich freezes noch zu unkalibriert einsetze und mittlerweile mehr schlecht als recht Stories erzählen kann. Früher klappte es verdammt gut und ich konnte die Menge immer mitreißen. Irgendetwas hat sich verändert. Die Aufmerksamkeit meiner Zuhörer wird mir zu schnell wieder entzogen.

Soweit mal wieder von mir. ;-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut! Nächstes mal wirds bestimmt auch was mit nem kissclose! Finds auch gut das du das eine HB gefreezed hast als sie meinte "zu spät" und ihre reaktion hat dir ja wohl recht gegeben :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war eben auf einer Geburtstagsfeier. Die von meiner besten Freundin. Ich bin einfach gegangen, weil mich alles genervt hatte.

Sie, die Leute, der Ex von ihr, der mich amoged hatte.

Es fing schon nicht gut an. Zwei Freundinnen von ihr waren schon am Tisch. Sie umarmt sie. Ich bin hinter ihr, warte darauf die gleichfalls zu umarmen. Wird mir zu doof, sie ist immer noch bei ihnen. Ich winke den zweien zu und setze mich an den Tisch.

Eine dritte HB kommt setzt sich an den Tisch. Ich möchte mich daneben setzen. Dann sagt sie zu mir "Nee, hier sitzt Steffi (Gastgeberin, beste Freundin) "

Ich denke mir, ach egal und setze mich an den nächsten. Dann sagt Steffi, ach bloß weil er ausländisch aussieht. Die gegenüberliegenden haben ein aufgesetztes mitleidiges Aaaw. Um ehrlich zu sein finde ich es schon dreist, aber denke mir "Sie hat doch keine Ahnung. Ist mir jetzt nicht so wichtig, um da einen Aufstand zu machen."

Ich sitze seitlich am Tischende den ganzen Abend. Neben Steffi. Ihr Ex amoked mich. Ich bin geistig schon nicht mehr in der Runde, weil mich nichts mehr interessiert und hole mein Handy raus.

Am Ende ist jeder beschäftigt mit anderen und ich bin der Außenseiter.

Steffi möchte zur Toilette. Ich steh auch auf und sage, dass ich mitkomme. Sie labert irgend einen Schrott und tut empört. Ich schaue noch nach hinten aber gehe weiter.

Ich bin fertig und gehe die Treppe hoch wieder zu der Runde. Auf dem Weg dahin treffe ich meine ehemalige beste Freundin. Mit ihr hatte ich mich damals heftig zerstritten. Das ist nun schon 3 Jahre her. Sie hat wohl ein Date.

Sie hat mich wahrscheinlich schon gesehen und reagiett nicht. So sind sie. Ich drehe mich noch um und denke mir. Das muss sie doch sein!

Ich rufe ihren Namen. Sie erkennt mich sofort. Ich umarme sie frage wie es ihr geht. Ihrem Date gebe ich die Hand. Er und ich begrüßen uns herzlich.

Ich plauder noch etwas mit ihr und gehe wieder zu der Geburtstagsrunde.

Sie sind wieder alle miteinander beschäftigt. Ich komme mir sehr unpassend vor und fühle mich schon permanent unwohl bei ihnen.

Von Steffi kommen nur Kommentare wie "Aach, er hat doch nix zu sagen." Oder "Er nuschelt doch sowieso."

Sie mustert mich und fragt, was denn das weiße auf meinen Augenbrauen sei. (Nivea Creme, hatte ich wohl nicht aufgepasst.) und macht eine Szene.

Am Ende frage ich sie "Es ist doch sicher okay, wenn ihr früher gehe oder?"

Sie tut so als ob sie nichts gehört hätte, hakt dann aber nach warum.

Ich sage, dass ich morgen nach Darmstadt fahre. (Vorher hatte ich ihr noch versichert, dass ich is 1:30 Uhr morgens zeit hätte)

Sie fragt "Nach darmstadt müssen oder wollen?"

Ich sage "Wollen." Und trinke nebenbei meinen Cocktail.

Sie fragt, wann ich gehen möchte. Ich sage nach diesem Cocktail.

Ich trinke ihn aus. Gehe zur Kasse und bezahle. Gehe zurück zum Tisch. Umarme sie. Sie bedankt sich für die Geschenke und hat eine tätschelnde Stimme. Ich gehe nicht darauf ein. Ich bin immer noch angefressen.

Ich winke einer Freundin von ihr zu. Der Ex gibt mir die Hand. Steffi winkt mir noch. Ich wink beiläufig zurück und verlasse schnellstmöglich den Laden.

Auf der Autofahrt nach Hause bin ich wie benebelt. Ich weiß nicht, ob sie es mir übel nimmt. Kommt sie nach Hause ohne mich? Hat sie gecheckt, dass sie asozial zu mir war, es langweilig mit ihren Freunden war. Der Typ mich amoked hat?

Ich habe mich nicht entschuldigt. Zu dem Zeitpunkt war mir das zu viel. Ich fühlte mich sehr unwillkommen und fertig gemacht.

Nun bin bin ich hier Zuhause.

Nachdenkliche Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast dir zu viel gefallen lassen hättest mehr mit C&F Antworten müssen anstatt alles still hinzunehmen :/

Aber naja klarer Fall von "mit dem Falschen Fuß aufgestanden" hät ich gesagt, abhacken und weiter machen passiert doch jedem mal

Also Kopf aus'n Arsch und Reset Knopf Drücken denn morgen ist auch wieder ein Tag

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell muss man sich nicht so behandeln lassen. Ich würde mich in Zukunft nicht mehr mit denen treffen. Hier trotzdem für den Fall das es nochmal passiert, wie man den Abend handeln kann:

Ich war eben auf einer Geburtstagsfeier. Die von meiner besten Freundin. Ich habe ihren Mund zugefickt, weil mich alles genervt hatte, und aus dem sowieso nur scheisse kam.

Sie, die Leute, der Ex von ihr, der mich amoged hatte, und ich, ein Geschenk Gottes.

Es fing schon nicht gut an. Zwei Freundinnen von ihr waren schon am Tisch. Sie umarmt sie. Ich bin hinter ihr, warte darauf die gleichfalls zu umarmen. Wird mir zu doof, sie ist immer noch bei ihnen. Ich gehe also direkt auf sie zu und berühre sie am Arm, dann drehe ich sie zu mir und umarme sie. Geflasht von meiner Männlichkeit kann sie einen Orgasmus kaum zurück halten. Ich will nicht das sie jetzt schon kommt, einfach weil ich ein sexueller Teufel bin und es ihr nicht gönne. Also mache ich was? Ich winke den zweien zu und setze mich an den Tisch.

Eine dritte HB kommt setzt sich an den Tisch. Ich möchte mich daneben setzen. Dann sagt sie zu mir "Nee, hier sitzt Steffi (Gastgeberin, beste Freundin) " Ich antworte "Ich bin Steffi. Ich weiß ich sehe heute ungewöhnlich gut aus, aber auch ich kann mich ja mal zurecht machen." Nachdem ich den agressiven Blick der gastgeberin gesehen habe beschließe ich nachzudenken. Ich denke mir, ach egal und setze mich an den nächsten. Dann sagt Steffi, ach bloß weil er ausländisch aussieht. "Halts Maul, sonst ruf ich meine Freunde bei al-Qaida an! Die gegenüberliegenden haben ein aufgesetztes mitleidiges Aaaw. "Das wird dein Leben auch nicht retten!" rufe ich. Um ehrlich zu sein finde ich es schon dreist, aber denke mir "Sie hat doch keine Ahnung. Ist mir jetzt nicht so wichtig, um da einen Aufstand zu machen." Und wenn sie in die Luft fliegt, ist sie eh kein problem mehr für mich.

Ich sitze seitlich am Tischende den ganzen Abend. Neben Steffi. Ihr Ex amoked mich. Ich disse den Penner zu tode. Das wird dem Bastard 'ne Lehre sein! Ich bin geistig schon nicht mehr in der Runde, weil mich nichts mehr interessiert und ich ordentlich gesoffen hab um etwas mehr Spaß zu haben und hole mein Handy raus. Steffi hat lang genug gelebt und ich rufe jetzt al-Qaida an.

Am Ende ist jeder beschäftigt mit anderen und ich bin der Außenseiter. Weil ich aber sowieso am geilsten von allen bin, ist mir das egal.

Steffi möchte zur Toilette. Ich steh auch auf und sage, dass ich mitkomme. Sie labert irgend einen Schrott und tut empört. Peinlich berührt davon nehme ich die Hand aus ihrer vagina. War vielleicht doch etwas unkalibriert. Ich schaue noch nach hinten aber gehe weiter.

Ich bin fertig und gehe die Treppe hoch wieder zu der Runde. Auf dem Weg dahin treffe ich meine ehemalige beste Freundin. Mit ihr hatte ich mich damals heftig zerstritten. Das ist nun schon 3 Jahre her. Sie hat wohl ein Date. "Renn solange du kannst" rufe ich dem armen Narren zu.

Sie hat mich wahrscheinlich schon gesehen und reagiett nicht. So sind sie. Ich drehe mich noch um und denke mir. Das muss sie doch sein!

Ich rufe ihren Namen. Sie erkennt mich sofort. Ich umarme sie frage wie es ihr geht. Ihrem Date gebe ich die Hand. Er und ich begrüßen uns herzlich. Er kann offensichtlich nicht einschätzen wer ich bin und probiert zu den Freunden der Frau die er nagelt nett zu sein

Ich plauder noch etwas mit ihr und gehe wieder zu der Geburtstagsrunde.

Sie sind wieder alle miteinander beschäftigt. Ich komme mir sehr unpassend vor und fühle mich schon permanent unwohl bei ihnen. Weil ich aber der geilste von allen bin, ist es mir egal.

Von Steffi kommen nur Kommentare wie "Aach, er hat doch nix zu sagen." Oder "Er nuschelt doch sowieso." Ich tue was? Könntest du das bitte nochmal wiederholen? Ich hab dich nicht verstanden weil du so nuschelst.

Sie mustert mich und fragt, was denn das weiße auf meinen Augenbrauen sei. (Nivea Creme, hatte ich wohl nicht aufgepasst.) und macht eine Szene. Steffi, das ist Hautcreme. Ich weiß sowas hast du noch nie gesehen, kann ich dir aber wärmstens empfehlen.

Am Ende frage ich sie "Es ist doch sicher okay, wenn ihr früher gehe oder?" Kleiner scherz! Nachdem ich so scheisse behandelt wurde, stehe ich auf und sage das ich gehe. Ich frage sie doch nicht um Erlaubnis.

Sie tut so als ob sie nichts gehört hätte, hakt dann aber nach warum.

Ich sage, dass ich morgen nach Darmstadt fahre. (Vorher hatte ich ihr noch versichert, dass ich is 1:30 Uhr morgens zeit hätte)

Sie fragt "Nach darmstadt müssen oder wollen?"

Ich sage "Wollen." Und trinke nebenbei meinen Cocktail.

Sie fragt, wann ich gehen möchte. Ich sage nach diesem Cocktail.

Ich trinke ihn aus. Gehe zur Kasse und bezahle. Gehe zurück zum Tisch. Umarme sie. Sie bedankt sich für die Geschenke und hat eine tätschelnde Stimme. Ich gehe nicht darauf ein. Ich bin immer noch angefressen.

Ich winke einer Freundin von ihr zu. Der Ex gibt mir die Hand. Steffi winkt mir noch. Ich wink beiläufig zurück und verlasse schnellstmöglich den Laden. Al-Qaida sollte gleich da sein und ich hab kein bock mit in die Luft gesprengt zu werden.

Auf der Autofahrt nach Hause bin ich wie benebelt. Ich weiß nicht, ob sie es mir übel nimmt. Kommt sie nach Hause ohne mich? Hat sie gecheckt, dass sie asozial zu mir war, es langweilig mit ihren Freunden war. Der Typ mich amoked hat?

Ich habe mich nicht entschuldigt. Zu dem Zeitpunkt war mir das zu viel. Ich fühlte mich sehr unwillkommen und fertig gemacht. Und ich werde mich auch bei dieser Fotze nicht entschuldigen. Ich hab kein bock dieses Miststück wiederzusehen und suche mir neue Freunde die mich zu schätzen wissen!

Nun bin bin ich hier Zuhause.

Nachdenkliche Grüße

Audimax

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge. Ich hätte aus Wut den Tisch umschmeißen können. Sie hatte einen Bonus, weil sie mit mir befreundet ist. Aber diesen Bonus hat sie nun mit ihren Freunden mehr als aufgebraucht. Ich finde coolere Leute.

Ich werde mich bei ihr nicht melden. Es war nur folgerichtig einfach zu gehen. Ich hatte mir den Abend besser vorgestellt und mich eigentlich schon Wochen zuvor darauf gefreut.

Das MindSet war unter aller Sau. Wahrscheinlich deswegen, weil ich dachte ich sei in meiner Comfort Zone, weil ich sie ja angeblich kenne. Dabei stand ich die ganze Zeit unter Beschuss und hatte es nicht gecheckt. Hatte mich die ganze Zeit gewundert warum die so drauf waren.

Ich werd mir eure Kommentare noch einmal durchlesen. Sie helfen mir weiter und ich werde so einiges für die Zukunft übernehmen.

Das waren sehr oberflächliche Leute.

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Post hat nicht viel mit einem allgemeinen Approach von mir zu tun, aber ich habe Steffi mit dem Abend konfrontiert an dem sie mich schlecht machte. Es beschäftigt mich sehr, da sie mir sehr wichtig ist und ich gerade keinen Schimmer habe, ob ein langer Freeze angemessen wäre. Eure Meinungen würden mir sehr weiter helfen.

HB "Ich habe die Bib nicht vermisst. Ich glaube ein Bekannter ist auch da. :-D Und Katha (wurde von ihrem Typen nach 6 Jahren verlassen) schreibt mir wegen ihrem Typen.

Ich "Nachdem du mich vor allen schlecht geredet hast und ich jetzt weiß was du wirklich von mir hältst, rate ich dir ab sofort jemand anderen zu suchen, den du um Rat fragen kannst."

HB "Bitte was? Wie habe ich dich denn schlecht geredet und was soll ich von dir halten? Würdest du mir bitte erklären wie du darauf kommst?"

Ich zitiere "Der hat sowieso nichts zu sagen.", "Er nuschelt sowieso.", "Was ist das da auf den Augenbrauen?" Szene geschoben. Den Abend lang ignoriert. Das sagt alles.

HB "Das sagt überhaupt nichts. Das erste war Spaß. Merkst du mittlerweile gar nicht mehr, wenn ich etwas im Spaß sage? An das zweite erinnere ich mich nicht und kann mir nicht vorstellen, dass ich es in irgend einer Art und Weise böse gemeint hätte. Das dritte: Du hattest was weißes auf den Augenbrauen. Freunde sagen es einem, damit man so nicht vor anderen rumläuft... Hätte ich einen braunen Fleck auf der Hose ohne es zu wissen, würde ich wollen, dass mich ein Freund darauf hinweist, bevor ich so durch die Stadt laufe. (Lustigerweise waren alle anwesenden Blicke auf uns gerichtet.) Und ich würde nicht sagen, dass ich dich den ganzen Abend ignoriert habe. Ich habe nur nicht meine komplette Aufmerksamkeit dir geschenkt. Das stimmt. Da hoffe ich, dass du mir da verzeihst, weil ich mit 8 weiteren Personen am Tisch leicht überfordert bin. Vor allem, weil sie ja wegen mir da sind...

Jemand der sagen könnte, dass ich sie den Abend nicht wirklich beachtet habe wäre Caro und ihre Cousine."

Ich "Mir ging es den ganzen Abend lang deswegen schlecht und den Höhepunkt hatte es dann am Schluss erreicht. Dass du nicht merkst, was du verzapfst ist die Höhe. Aber gut, widme dich Caro und ihrer Cousine."

HB "Habe ich ja nicht... Ich saß neben dir und habe versucht mit dir ins Gespräch zu kommen... Ich habe sogar Caro knallhart überhört als ich mit dir gesprochen habe... Ich versteh das immer nicht... Normalerweise verstehen die Menschen, wenn ich etwas im Spaß sage und sie necken will... Das machen Freunde doch eigentlich..."

Ich "Ich bin sehr enttäuscht. Ob du es ernst nimmst oder nicht interessiert mich nicht mehr. Und halte mich nicht für dumm. Ich weiß sehr wohl wie man sich freundschaftlich richtig verhält."

Später behauptet sie, dass ich sie traurig machen würde, weil ich ihr angeblich ständig vorwerfen würde böse zu sein. Sie hätte mich, wenn sie denn so schlecht wäre, knallhart auflaufen lassen bei meiner alten Oneitis und mich hätte leiden lassen. Tat sie aber nicht. Sie würde es tun, wenn sie mich nicht als ihren besten Freund ansehen würde. Sie finde es einfach nur heftig, weil sie solche Worte nicht von anderen Menschen zu hören bekomme, sondern nur von mir.

Sie behandle mich nicht extra Scheiße im Gegensatz zu anderen. Sie behandle mich sogar vorsichtiger. Wenn sie die Sachen zu mir sagen würde, wie zu ihrem Ex , dann würden wir wohl keine Sekunde lang befreundet gewesen.

Sie finde es heftig, dass wir so eine Diskussion zum gefühlten 10. Mal führen.

Ich sage, dass es nicht grundlos sei.

HB: "Wenn du das so siehst... Meine Wahrnehmung scheint ja realitätsfern zu sein... Ich hatte den Abend schöner und fröhlicher in Erinnerung."

Ich: "Behalte deine schöne und fröhliche Erinnerung. Ich hatte einen anderen Eindruck und ich behaupte, dass ich sehr wohl was zu sagen habe, nicht nuschel und auch bei anderen beliebt bin."

HB: "ich mag es nicht, wenn Leute mir die Worte im Mund verdrehen, damit es ja so negativ wie möglich ist. Ich weiß auch nicht was man am Nuscheln so persönlich nehmen kann. Hey, ich hab früher gelispelt...so what? Und ich hab nie gesagt, dass du unbeliebt bist und nicht auch andere Freunde hast. Wäre schlimm, wenn nicht...

Mir bekommt diese Unterhaltung jedenfalls nicht gut, weswegen ich jetzt erstmal an die frische Luft gehe... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll..."

Ich "Viel Spaß, Madame. Ich halte mich ja auch für viel zu im Recht, um das Gespräch weiterzuführen."

Das war natürlich Ironie. Ich möchte, dass sie einsieht Fehler gemacht zu haben. Aber ich habe den Eindruck, dass sie das nicht wird.

Normalerweise würde ich bei einer x-beliebigen HB nexten. Sie ist mir nur sehr ans Herz gewachsen. Was würdet ihr tun?

Es kann natürlich auch ein großes Missverständnis sein...

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich ehrlich gesagt einfach nach zwei verschiedenen Blickwinkkeln.

Es ist gut, dass du ihr das klargemacht hast, erstens für eure Freundschaft, zweitens für deinen Selbstwert.

Aber ich würde sagen, dass sie den Vorwurf ernst genommen hat, sonst würde sie nicht so stark in die Defensive gehen, sondern eher Kontern a la "Sei keine Pussy, Pussy".

Überleg dir, ob du sie deswegen aus deinem Freundeskreis entlassen willst, oder nicht. Hat sie sich denn entschuldigt?

Ich würde es nicht tun, aber da muss jedere eigene Erfahrungen machen.

Du hättest situativ auch anders handeln können, das weißt du auch, und sie weiß das auch. Wäre dein State an dem Tag besser gewesen, wäre das vermutlich an dir abgeprallt, alles. Aber den State hat sie andererseits ja auch selbst zum Teil mitverschuldet, klar. Aber DU bist dafür der Hauptverantwortliche:

Ich nehme eine Situation war. Ich/mein Hirn interpretiert sie. Auf meine Interpretation folgt eine Emotion (oder auch nicht).

Es hängt also auch immer stark von deiner Interpretation ab. Also überleg dir, ob du sie deswegen nextest.

bearbeitet von TheOppositecollides
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TOP,

Danke dir.

Ich habe eben noch einmal mit ihr gesprochen, mich für das Missverständnis entschuldigt und gesagt, dass es mir Leid tut. Wenn ich etwas falsch mache gebe ich es offen zu und stehe dazu.

Sie hatte wohl das meiste wirklich nur aus Spaß gemeint und mich mit "Ach, den nimmt keiner ernst." womöglich sogar gedeckt. Andernfalls hätte ich einen Kameramenschen übelst beleidigt.

Sie nimmst die Sache ernst, aber bittet mich darum an meinem Selbstwert (Inner Game) zu arbeiten und in Zukunft Drama zu vermeiden. Sie habe keine Lust mehr darauf. (Gerade sie sagt mir so etwas. Das brachte mich dann doch zum Nachdenken und ich nehme es mal als Warnung wahr.)

Ihrer Meinung nach ist das die Ursache für meinen miesen State zurzeit. Es seien nicht unbedingt die versemmelten Prüfungen.

Ab und zu frage ich mich, ob sie nicht doch eine Cat ist.

Jetzt ist sie zu ihrer LTR ficken. Ich denke, morgen ist alles wieder gut.

Gelernt habe ich heute, dass man mit einem schlechten Mind State nicht mehr wirklich klar Situationen beurteilen kann.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte drauf nicht deine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Du wechselst von "ich bin intelligent genug zu wissen wie man sich verhält und will das dir dein falsches verhalten bewußt wird" zu "du hast recht, ich werde mich ändern, es tut mir leid". Du musst mal deine Mitte finden und für dich entscheiden was richtig ist, dann aber auch dazu stehen. Im Moment scheinst du mir so ein wenig ein Blatt im Wind zu sein. Fehler sollte man natürlich dennoch stets einsehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte drauf nicht deine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Du wechselst von "ich bin intelligent genug zu wissen wie man sich verhält und will das dir dein falsches verhalten bewußt wird" zu "du hast recht, ich werde mich ändern, es tut mir leid". Du musst mal deine Mitte finden und für dich entscheiden was richtig ist, dann aber auch dazu stehen. Im Moment scheinst du mir so ein wenig ein Blatt im Wind zu sein. Fehler sollte man natürlich dennoch stets einsehen.

Jab Twisted hat recht du wechselst deinen Frame, wenn du deine Meinung vertrittst dann solltest du auch dabei bleiben.Ich habe so ziemlich das selbe mit meinem ehemaligen besten Kumpel durchgemacht (wie ich unsere Freundschaft beendet habe ist eine andere Geschichte auf die ich nicht weiter eingehen werde)

Er war Manipulativ,beleidigend und sogar gewalttätig zu mir glaub mir da sind die Sprüche

"Aach, er hat doch nix zu sagen." Oder "Er nuschelt doch sowieso.

ein kühler Sommernachtsausflug

Resultat war eine Brachiale Ansage gekreuzt mit einem 3 wöchigen Freeze und danach beim treffen eine letzten Warnung falls er mir das nochmal machen sollte das er mit Konsequenzen zu rechnen hätte

Siehe da er hat angefangen sich bei mir zu entschuldigen was er vorher noch nie gemacht hatte und es hat 3 jahre angehalten.Dennoch was soll ich sagen heute muss er mit den Konsequenzen Leben weil er sich nicht daran halten konnte

Sorry bin schon wieder im Storyteller Modus :db:

Dennoch sehe ich das im deinem Fall eher wie TheOpp.Das ihr einfach zwei verschiedene Blickwinkel habt,dein State vorher schon ziemlich hinüber war und du keine voreiligen Schlüsse ziehen solltest aber lass dir auch nicht alles gefallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Die letzte Zeit war anstrengend und deprimierend. Ich hatte Streit im Elternhaus, wurde rausgeschmissen und nach Darmstadt geschickt. Mittlerweile hat sich das wieder gelegen. Das mit meiner besten Freundin hat sich wieder eingerenkt. SIe hatte nichts böse gemeint und hatte mir sogar aus der Patsche geholfen, weil ich den Kameramann beleidigt hatte.

Mein State war an dem Abend so richtig im Arsch. Sodass ich keinen klaren Blick hatte für alles.

Als ich zurück nach Darmstadt fahren wollte, hat mich ein Kumpel zum Bahnhof gefahren. Dort sollte ich mich mit einer Freundin treffen. Die Freundin war eine Station früher eingestiegen und nicht wie vereinbart. Ich rufe sie an. Sie drückt weg. Ich schreibe ihr eine SMS, wo sie denn sei. Sie sagt im zweiten Wagen.

Vorne oder hinten fragen sich mein Kumpel und ich. Ich steige hinten ein. Falsch. Sie war natürlich ganz vorne. Dort angekommen begrüßt mich ein flüchtiger Bekannter, seine Freundin und meine Freundin Lisa.

Er hatte mich die Fahrt über amoged. Ich denke da an euch und gebe dem massiv Kontra. "Diss den Penner zu Tode!" und so hab ich ihn zu Tode gedisst und die ganze Fahrt über haben wir kein Wort miteinander gewechselt. Er war beleidigt, aber kein amog mehr.

Nur ist Lisa mit den beiden befreundet. Die Bitch war dann erstmal abweisend zu mir, weil ich sie auch wegen den Falschinformationen konfrontiert habe. Aber so lass ich mich nicht behandeln. Sie hatte mir noch was geschenkt. Ein Autoanhänger für den Schlüsselbund. Ein Geschenk von ihrem Arbeitgeber, an mich weitergeschenkt. Na, wenigstens etwas.

Ich hatte noch versöhnliche Worte am Ende, aber sie hat sich seitdem nicht mehr wiedergemeldet.

Die Freundin von einem guten Kumpel und ich können uns gegenseitig nicht leiden. Sie ist eine Ultra LSE Frau. Er, ein anderer Freund und ich waren ein neues Auto über die Landstraße jagen, dann wieder zurück. Ihr gefiel es ganz und gar nicht. Sie ist Ökotante und kann das nicht leiden.

Als ich beim Arzt wegen meinem Routinecheck war, fiel mir ein heißes kleines HB 8 auf. Sie ist da Azubine in meiner Stammpraxis. Sie macht die Tür auf und sagt "Hallo. Äh, Guten Tag." HB 8 siezt mich die ganze Zeit über. Ich stelle mich auf die Waage wie immer. Lasse mir Blut abnehmen von einer Arzthelferin. Frau um die 30.

Die kleine Azubine klebt mir ein Pflaster auf meinen rechten Arm. Mir kommt es sehr liebevoll vor wie sie das Pflaster glatt streicht. Süß.

Sie und ich sind im Raum. Ich sage "Wir können uns auch duzen. Ich bin noch vor dem Renteneintrittsalter. ;-)"

Sie lacht und sagt okay.

Ich "Ja, ich kenne das. War auch mal Praktikant (damals Arztpraxis)."

Sie tut empört, ist aber attracted. "Heeeey, Azubine ja? :-p "

Ich grinse.

Im Wartezimmer gibt sie mir meine Karte zurück. "Hier deine (sie duzt mich) Karte."

Ich gehe zum Doc rein, komme raus und gehe zur Azubine, um mir einen neuen Termin zu machen bzw. um eine Telefonnummer zu ändern.

Ich lege ihr mein Handy mit meiner Nummer hin und grinse. Sie auch.

Sie "Wo ist die Nummer?...Ah da. Oh in blau."

Ich "Ja...blau ist die Lieblingsfarbe der meisten."

Sie "Ja das stimmt. :-) "

Ich "Ciao. ;-)"

Sie "Ciao und schönes Wochenende!"

Ich "Danke. Ebenso." und verlasse die Praxis.

Das war Ende der Winterpause.

Zurzeit mache ich studiumsbedingt ein Praktikum in einem großen Handwerksbetrieb. Ich habe kein handwerkliches Talent, daher bin ich meistens fertig, wenn Feierabend ist.

Gestern nach Feierabend bin ich noch in ein Cafe. Mein bester Freund Christian war da. Wir hatten über seine Backpack Tour in China geredet. Seine Chinesisch-Prüfung morgen (also heute).

Drei Mädels kommen die Treppen hoch. HB 2, HB 4 und HB 7. Sie reden darüber, dass Freizeit sein muss. Ich klinke mich ins Gespräch ein und eröffne das Set, indem ich über Freizeit, Kaffee und Teemaschinen labere. Ich achte peinlichst genau darauf mit HB 2 den meisten Kontakt zu haben. Dann mit HB4. HB 7 beachte ich nicht groß.

Frauen sind verrückt. HB 7 ist attracted, weil ich sie nicht beachte... Sie sucht förmlich nach meiner Aufmerksamkeit. Ich beginne mit Push & Pull und C&F. Sie kommen alle aus Bonn und machen ein duales Studium bei der Telekom. Sie wurden von der Firma hierher zur Uni geschickt für 5 Wochen. Sie bleiben noch eine Woche hier.

HB 7 meint den Dr. später ( Sie macht gerade den Bachelor) machen zu wollen. Ich sage, ja das macht sich auf dem Klingelschild gut. Nur wegen dem Klingelschild? :-D

Sie lacht und sagt, dass ich doof sei. ;-)

In der Zwischenzeit kommen eine Menge Shittests von HB 2. Ich umgehe sie einfach meistens. Und es kommen noch mehr. HB 7 kriegt das mit und schaut mich oft sehr lange an. Wir schauen uns beide oft und lange an, dabei lächeln.

Für einen NC reicht der Rapport nicht, denke ich. Außerderm hatte ich schon einmal ein sicheres 2er Set verkackt. Weil ich zu viel wollte. Nachzulesen in Woche 3 - die Wohnheimparty mit HB 9 und HB 8.

Ich mache 3 Facebook- Closes. Wir plaudern noch etwas. Sie lachen die ganze Zeit über meine Situationskomik. Zuhause wage ich es einfach mal HB 7 anzuschreiben, weil sie sowieso nur noch ein paar Tage hier sind. Ich schreibe ihr, dass es mich gefreut hat sie und die anderen kennen zu lernen. Es kam noch keine Antwort zurück.

Heute morgen wollte ich das HB 7 ansprechen, bei der ich es gestern morgen nicht getraut hatte. Ich saß hinter ihr am Vortag und hatte einfach große AA. Wahrscheinlich wegen meiner Winter- PU- Pause.

Aber nun,... ich glaube, dass ich einiges reißen kann. Auch, wenn ich gerade alte Klamotten wegen der Arbeit habe.

Die Bahn kommt. Wir haben 6 Uhr morgens. Im vorderen Wagen ist sie nicht. Ist sie im letzten wie gestern? Ich schaue. Ja, da ist sie. Ich gehe die Tür rein. Sie ist rechts. Ich setze mich zu ihr in die Ecke. Ungewöhnlich, weil die meisten ja nach links gehen würden.

Ich zögere noch etwas. Ungefähr 3 Sekunden.

Ich "Hi."

Ihr Blick ist Richtung Fenster. Sie wendet sich zu mir.

HB "Hi."

Ich "Wo musst du denn hin?"

HB "Ich steige am (Haltestelle) aus."

Ich "Ja, da muss ich auch hin. Was musst du da machen?"

HB "Arbeiten. Ich bin im Einzelhandel tätig."

Ich "Ah okay, und wo?"

HB "Im Rewe."

Noch zwei Stationen bis zur Haltestelle. Audimax gib Gas!

Ich "Ah okay."

Wir reden über mein Praktikum, mein Studium, ihr Wunsch zu studieren. Sie hat 2008 ihre Ausbildung beendet.

Ich "Ah, interessant. Hey, wenn du Zeit hast können wir ja was unternehmen. ;-) "

HB "Warte, ich hab dich nicht verstanden."

Ich "Ich meine, wenn du Zeit hast können wir etwas gemeinsam unternehmen."

Wir schauen uns an. Sie scheint nicht so begeistert zu sein.

HB "Sorry, ich habe einen Freund."

Ich trocken. "Ich habe auch Freunde."

Sie lacht.

HB "Ja, wir können ja mal was gemeinsam planen. Du fährst doch auch morgen wieder hier mit, oder?"

Ich "Ja."

Ich denke mir "Hat sie wirklich einen Freund? Ich hoffe nicht, weil ich sie geil finde und vögeln möchte. Audimax, enttäusch deine PU Freunde nicht. Mach einen Number Close."

Wie schaffe ich es nicht needy zu wirken und nach der Nummer zu fragen... Mir fällt Twisted's Move auf der HB 6 Party ein. Ich zücke mein Handy. Mache die Tastatur auf und halte ihr mein Handy hin. "Tipp dich mal ein. :) "

Sie nimmt es und tippt die Nummer ein.

HB "Klingel mich dann mal an."

Ich brauche etwas Zeit für's einspeichern. Windows Phones sind komplex. Ich klingel sie an. Tabea heißt sie. Wir geben uns die Hand.

Die Bahn hält. Ich sage "Mach's gut." SIe das gleiche im Gegenzug.

Ich steige aus. "Mist, ich hätte sie umarmen sollen. KINO senkt die Flake-Rate und erhöht die Attraction." Nun bin ich bei der Arbeit. Die Azubis sind in der Schule.

In der Werkstatt sind nur ich und drei Kollegen. Im Laufe des Tages zeigt sich der eine Kollege sehr hilfsbereit. Er bietet mir minütlich Hilfe an und schaut mir über die Schulter. Stellt mir viele Fragen. Ich bin still und konzentriere mich auf meine Arbeit, aber bleibe freundlich und rede mit ihm ab und zu.

Nun ist Feierabend. Ich kriege noch den früheren Bus. Jetzt fängt das Bus Game an. Das Game in öffentlichen Verkehrsmitteln beherrschen Shooting Star und Twisted. Ich schaffe das hoffentlich auch irgendwie. Der Bus ist voll. Ich setze mich neben eine süße blonde HB 8. Sie hält Handy und Ipod in der Hand. Ich traue mich nicht sie sofort anzusprechen. Eine Station vergeht. Ich tippe sie rechts an. "Hey, es geht auch einfacher. Speicher deine Musik auf din (ich wollte dein sagen, aber ich war etwas nervös und hab nicht darauf geachtet.) Handy. Sie nimmt ihren linken Ohrstöpsel raus. Lächelt nervös "Mein Handy hat nicht genug Platz. :-)" Stöpsel wieder rein.

Irgendwann tippe ich sie wieder an "Hey, wo musst du eigentlich hin?"

Sie "Nach Ort 1"

Ich "Ah, wohnst du in Ort 1?"

Sie "Nein."

Stöpsel wieder rein. Sie dreht sich gen Fenster und dreht sich die ganze Fahrt über nicht mehr zu mir um. Endhaltestelle. Alle steigen aus. Sie bleibt noch eine Weile sitzen bis ich weg bin.

Ich denke mir "Hm, lags an deinen ölverschmierten Händen und deiner schmutzigen Hose?" Musste heute viel Bohren, Gewinde feilen usw. und war dementsprechend dreckig von der Werkbank.

Aber, ich finde es geht wieder vorwärts und ich spüre langsam wieder mein PU Mindset. Auch die Arbeit macht mir Spaß, obwohl der Meister fragte, ob ich das Studium gewählt hätte, weil ich kein Talent für's Handwerk habe und die Azubis mich bevorurteilen. Als Student sei man ja so arrogant und denkt, er wüsste eh alles.

Wahrscheinlich waren es meine Vorgänger. Allerdings machen normalerweise Leute das Praktikum, die frisch vom Abi kommen und das Studium noch vor sich haben. Die TU Darmstadt hat da eine Ausnahmeregelung und man kann so wie ich es auch im Studium machen.

DIese jungen Leute haben überzogene Vorstellungen vom Studium und viele halten sich für etwas besseres. Das weiß ich aus Erfahrung. Wer länger studiert ist sicher nicht so arrogant. Ich würde mich als kompetent, aber bodenständig bezeichnen.

So viel von mir. :-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich ja richtig geschmeichelt das du zeug von mir verwendest :good: Freut mich das es klappt und ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber, ich finde es geht wieder vorwärts und ich spüre langsam wieder mein PU Mindset.

gute Einstellung. Es ist super wichtig sets zu machen, damit es etwas völlig normales ist HBs anzusprechen, um so selbstsicherer und attraktiver wirst du dann :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Zurzeit ist irgendwie der Wurm drin. Es gibt Tage an denen ich mich wirklich gut fühle und an manchen kriege ich es nicht mal hin EC mit HBs und anderen Leuten zu halten. Das war bis vor kurzem alles kein Problem.

Ich habe das Gefühl mich zurück zu entwickeln oder in meiner PU Entwicklung stecken zu bleiben.

Ich spreche Frauen an und es folgen sehr viele Abweisungen. Letztens saß ich in der Bahn und eine blonde HB setzt sich neben mich. Ich mache eine Bemerkung zu ihrer Sitzposition, da sie ihre Beine angewinkelt hatte. Das Gespräch lief einigermaßen gut, aber sie war strohdoof, auch wenn sie als Biolaborantin arbeitete. Sie verstand keinen Witz und war vergeben. Am Ende sagt sie zu mir "Übrigens, es ist unhöflich die Tasche auf den Sitz zu stellen, wenn der Zug voll ist." Das in der Öffentlichkeit. Sie hat Recht, jedoch hatte ich gar nicht darauf geachtet.

Ich entgegne ihr mit "Danke für's reinwürgen. :) "

Ich hatte einen NC gemacht, aber die Nummer dann gelöscht, als ich den Zug verließ. Sie eignete sich nicht einmal als platonische Freundin.

Wenn ich solche Sets game, kommt mir die Kotze hoch.

Das vergebene HB, das ich in der Straßenbahn approacht hatte geht nicht auf meine Vorschläge ein etwas freundschaftlich zu unternehmen. Sie redet sich raus.

In der Bahn am Morgen fiel mir ein brünettes Hb 6 auf. Ich sehe schon, dass sie viele anschauen, aber keiner traut sich. Auch ich anfangs nicht. Nach einer Haltestelle gehe ich nach vorne und setzte mich zum 4er, wo sie auch ist. Ich sage "Hi, wo musst du denn hin?"

Sie guckt mich blöd an.

Sagt "Was?"

Ich "Wo du hin musst."

HB "Ich nicht hören." steckt ihre Ohrstöpsel wieder rein.

Die Nummern, die ich mal hatte sind auch alle inaktiv geworden und die AA kehrt langsam wieder zurück. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich noch vor ein paar Monaten fast jedes Set gerockt hatte und jetzt die Luft raus ist.

Ich könnte mich nun auf meine Aufgaben in der Uni und das Praktikum weiter konzentrieren und aufhören HBs zu approachen, aber andererseits ist es das was ich möchte. Geile HBs kennen lernen und vögeln...

Ich stecke in der Zwickmühle.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Das Leben ist verrückt. Ich verstehe es nicht. Gerade war ich bei uns im Waschraum. Die Waschmaschine brauchte noch 16 min. Also gehe ich nochmal raus und die Straße hoch spazieren. Vorne ein HB mit orangener Jacke. Das ist doch nicht etwa Caro von der Wohnheimparty?! Ich treffe sie nun zum vierten Mal zufällig. Letztes Mal hatte sie erwähnt, dass sie sturmfrei hätte und ich habe meine Chance nicht genutzt.

Ich schaue rüber.

Sie sagt "Hallo :-) "

Ich "Caro?!"

Gehe hin. Wir umarmen uns.

Ich sage ihr, dass meine Waschmaschine noch 16 Minuten braucht und biete ihr an sie zu begleiten. Sie möchte nämlich zur Uni nach ihren Ton-Modellen schauen.

HB "Wie du willst."

Ich nehme mir vor einen NC zu machen. Dabei fällt mir auf, dass mein Handy in der Wohnung ist. Mist.

Ich frage "Hast du eine Minute Zeit?"

HB "Ja."

Ich füge hinzu "Hast du zwei Minuten Zeit?"

HB "Ja."

Ich "Hm, am besten machen wir es so, dass du kurz mitkommst. Ich muss was zuHause holen."

Bei mir im Wohnheim angekommen sagt sie mir "Die Glasmalereien da sind von blabla. Ich achte nun darauf, weil wir es in der Vorlesung hatte. :-) "

Ich grinse, gehe in mein Zimmer. Hole das Handy. Sie steht noch im Flur. Ich sage ihr, dass sie kommen soll, denn ich habe noch 5 Kisten Bionade. Ich biete ihr eine Flasche an. Sie zögert. Nimmt es aber trotzdem an. Ich bitte ihr mir die Flasche wieder zu geben, weil das Pfand Bionade gehört und nicht mir.

Im Nachhinein fällt mir auf, dass das ein Grund für sie ist wiederzukommen. Moralisch wahrscheinlich nicht ganz einwandfrei aber naja.

Sie kennt nun mein Zimmer und hätte einen Grund wieder zu kommen.

Nun habe ich mein Handy. Wir laufen zur Uni. Am Schluss sage ich, dass wir ja Nummern tauschen können, um was zu unternehmen. Ich frage sie, wann sie denn Zeit hätte.

Sie sagt "Im Grunde genommen gar nicht. Ich habe viel zu tun."

Ich "Ich könnte an den Wochenenden."

Sie überlegt.

Ich "Muss ja nicht dieses sein. Irgend ein Wochenende." (Das hätte ich lassen sollen. Ich habe das Gefühl, dass sie schon am Investieren war. Mist.)

Sie "Ja, wenn's irgendeins ist, klar."

Sie geht schon Richtung Tür. Ich deute eine Umarmung an. Sie kommt wieder.

Ich sage "Das hat Tradition. ;-) " und verabschieden uns.

War meiner Meinung nach kein perfektes Game, aber immerhin könnte es was werden. Ich schreibe sie übernächste Woche mal an.

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das Pfand für die Bionade einfach selbst bezahlt, das kommt sehr kleinlich rüber. Weiterhin habe ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl das sie atracted ist, wenn sie so komplett abblockt, das sie garkeine zeit hat und sich dann nur auf "irgendein" wochenende breitschlagen lässt. Ich hätte es auch nicht so stehen lassen immer für sie zeit zu haben. Aber du warst dort und nicht ich, wenn du meinst es wird was, probier es :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist leider schon lange her seitdem ich etwas für meine PU Skills getan habe. Das mit dem Pfand, da hast du natürlich Recht. Das war keine gute Idee von mir und war mir so aus der Laune heraus gerutscht.

Zurzeit mache ich noch das Praktikum und lerne für Prüfungen. Ich würde gerne wieder ein paar Approaches machen, aber fühle mich die meiste Zeit sehr fertig.

Ich stehe um 5 Uhr auf, fahre um 6 Uhr zu Arbeit. Die Arbeit dauert von 7-15 Uhr und danach gehe ich lernen bis 23 Uhr. Ich werde PU wieder aktiv nach dem Praktikum bzw. der Prüfungsphase aufnehmen und weiter an mir arbeiten. Ich finde es schade, eure Berichte wegen dem ganzen drumherum nicht mehr aufmerksam verfolgt zu haben, aber was ich so mitgekriegt hatte, läuft es bei Twisted z.B. und das freut mich sehr!

Ich werde zum großen Teil bei Null beginnen müssen, aber bis dahin ist mir das Bestehen der Prüfungen wichtiger.

Wie dem auch sei, euch noch viel Erfolg und bis möglichst bald! Ich werde berichten.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg bei deinen Klausuren, hatte genauso eine Situation im Dezember, als ich PU für einen Monat sein lassen musste. Es wird auch noch genügend Mädels geben, wenn du mit deinen Klausuren fertig bist, die warten ja alle auf dich ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück dir auch die Daumen :) Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden