Facebook Flirtversuch - Was geht besser

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe bei Facebook mit einer HB 8 (Lisa) geschrieben und wollte gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge haben, weil ich nicht weiter komme.

Vorweg: Ich bin 23 Jahre alt, sie ist ca. 21 und arbeitet, so wie ich in der öffentlichen Verwaltung, allerdings nicht in der selben Stadt. Ich hatte sie einmal frech angeschrieben und wir haben bei der Arbeit ein paar Mails geschrieben. Da kam allerdings nicht viel bei rum, ich wollte mich mit ihr treffen und sie sollte bezahlen, dazu ist es aber nicht gekommen. Sie war sehr zurückhaltend und hat nachher nicht mehr geschrieben. Nach ca. einem Monat oder mehr habe ich Sie dann nochmal bei Facebook angeschrieben.

Textverlauf:

• Mittwoch
  • Ich:

Na was geht bei dir? Ausbildung geschafft? Ich habe Sonntag Zeit, ich hab bock auf einen Kaffee, lädst du mich endlich ein? Schöne Grüße

• HB8:

Ja hab ich;) haha ich glaub du musst mich eher einladen

• Ich:

Mmmh, nur wenn du mich nett bittest. Sonntag 14 Uhr extrablatt...

• Ich: (Sie hatte mir eine Freundschaftsanfrage gestellt)

Ich nehme an und du gibst mir deine Handy Nummer? Guter Tausch!

• Donnerstag
  • HB8:

:D so schnell vergebe ich nicht meine Handy Nummer

• Ich:

Du gefällst mir :D Also ich habe meinen Teil erfüllt... Keine sorge bin nicht gefährlich, bin doch langweiliger Beamter...

• HB8:

:D

Machst du Sport oder so?

• Ich:

Trinksport...nein spiele Handball und gehe ins Fitness Studio. Ist das eine Voraussetzung um deine Nummer zu bekommen? :D Und du? Wenn nicht, will ich dich auch nicht treffen :P

• HB8:

Ja ist es :D

• Ich:

Da sind wir aber ganz schön oberflächig mein Fräulein! Ich bin zwar sportlich, dafür aber auch intelligent. Könnte ein Problem für dich sein :D

• Donnerstag
  • HB8:

Das war ein Spaß du horst

• Ich:

Na na na meine kleine, jetzt werd mir mal nicht beleidigend. Und was ist mit dir?

• HB8:

Wenn ich jetzt mal wieder anfange dann ja ;)

• Ich:

Könnte dir mal wieder gut tun, was? Aber ich kenne das ja auch. Was machst du denn?

• HB8:

:D werd mal nicht frech hier

• Ich:

Wieso frech? :D ich stehe auf sportliche Mädchen, also ran :)

• Ich:

Lischen, mal im ernst, was machst du für Sport?

Oder willst wieder machen :D

• HB8:

Cheerleading

• Heute
  • -PAXP-deijE.gif02:20

Ich:

Oh man Lischen, jetzt wird mir so einiges klar. Sry ich muss Sonntag absagen, treffe mich mit einer Bekannten.

• HB8:

:D

Ich dachte eigentlich, dass das Gespräch ganz gut laufen würde, aber jetzt hänge ich irgendwie fest. Was könnte ich jetzt noch antworten? Besser erstmal abwarten und in Ruhe lassen?
Was hätte ich denn besser machen können? Habe ich zu viele negs los gelassen?
Ich habe jetzt schon öfter bemerkt, dass es mir schwer fällt Rapport aufzubauen, ich mache viel C&F aber dadurch habe ich das Gefühl das die Hbs teilweise böse werden.
Viele Grüße
Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Steiger dich nicht so ins Geschreibsel sein. Mach es kurz knapp, gib ihr 2 Termine und sie sagt entweder zu oder ab. Das ganze drumherum, das necken und Anspielungen, lässt du dir dann lieber fürs Treffen. BTW: Offentliche Verwaltung, sehr korrekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles.

Cravex hat recht - was vorschlagen, wenn sie dich interessant findet, wird sie die Zeit finden.. Und nicht so sehr darauf versteifen, unbedingt der Preis und lustig sein zu wollen. Klingt so als hättest du das irgendwo in einem Forum gelesen und wolltest das jetzt mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du solltest ein klitzekleines bisschen an deinem Schreibstil arbeiten :P

Was du schreibst ist absolut unkalibriert, versuch du selbst zu sein, wenn du schreibst und nicht irgendwelche Dinge aus dem Forum zusammenzupuzzlen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapier ich nicht, erst bist Du mega aufdringlich (und sie versucht immer Dich ein bisschen zu bremsen und ist nur ein bisschen schüchtern) und dann sagst Du ab und meinst Du triffst Dich mit ner anderen. Was soll man denn davon halten? Ich würde Dich nun als komischen Kauz abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja passt irgendwie nicht so recht zusammen. Aber wie kann ich es denn jetzt noch konkret retten ? Erstmal abwarten oder?

Ich wurde irgendwie unsicher deswegen habe ich es abgesagt, wusste nicht wie ich einen vernünfitgen fluss hinbekomme. Wollte ihr nicht hinterher laufen, weil sie nicht wirklich was beigetragen zum gesprächsfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapier ich nicht, erst bist Du mega aufdringlich (und sie versucht immer Dich ein bisschen zu bremsen und ist nur ein bisschen schüchtern) und dann sagst Du ab und meinst Du triffst Dich mit ner anderen. Was soll man denn davon halten? Ich würde Dich nun als komischen Kauz abhaken.

Genau das! Und noch viel schlimmer von der obercoolen checker Art bleibt schon am Telefon nix überig, Pu kann man bis hier riechen.

Mich als Frau nerven solche aufgesetzten Texte im og, widme mich da lieber Männern die authentisch sind und sich von der Masse abheben weil sie eben nicht zwanghaft versuchen lustig zu sein ;-)

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich wundern, wenn eine selbstbewusste Frau dich nach so einem Scheiß nicht direkt in die Creepy-Ecke stellt.

Push und Pull hast du überhaupt nicht verstanden. Es geht dabei darum, die Frau SPIELERISCH immer etwas auf Distanz zu halten bzw. gutes Verhalten zu belohnen. Du hingegen bombardierst sie mit Shittests. Was soll das?

Welcher normale Mensch hat bock, sich von einem Fremden die ganze Zeit beleidigen zu lassen? Mit "frech sein" hat das nichts zu tun.

Auf dein Game steigen nur Attention-Whores ein, die mal contra brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schüchtern finde ich sie jetzt nicht wirklich.

Nenn es dann halt zurückhaltend. Sie wartete die Sache noch ab. Wobei sie jetzt nun erstmal verwundert bis abgeschreckt sein sollte. Wie gesagt ich hätte ihn schon abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schüchtern finde ich sie jetzt nicht wirklich.

Nenn es dann halt zurückhaltend. Sie wartete die Sache noch ab. Wobei sie jetzt nun erstmal verwundert bis abgeschreckt sein sollte. Wie gesagt ich hätte ihn schon abgehakt.

Auf den Mond geschossen hätte ich ihn auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden