Beginnende LTR Betaisierungs und Dramaprobleme

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wiederhole mich mal, bei dir hilft wohl echt nur penetrante Persistence:

Ich rate dir in deinem Interesse, mal für eine gaaaaanze Weile von Frauen die Finger zu lassen.

Oder muss man dir noch den Popo abwischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturelove du Attentionwhore, schon wieder ein THread. Wenn deine Story stimmt hast du dich auf der Party richtig verhalten, sie wollte dich eifersüchtig machen indem sie dich in eine Konkurrenzsituation bringt u. du hast es ignoriert u. mit ner anderen gefliret u. ihr signalisiert dass du ALternativen haben kannst. Hätte noch die Nummer von deiner HB9 klar gemacht.

Das hat zur Abwechslung mal deine Attraction gepushed deswegen war sie am nächsten Tag gut drauf. Date die andere u. schau mal wo es hinführt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einigen Beiträgen hier muss ich mich schon fragen, ob die bloße Erwähnung einer HB9 das Gehirn bei einigen hier aussetzt?

Eine 9 ist eine Zahl. Nicht mehr und nicht weniger. Ein scheiß Charakter macht keinen Menschen schön, auch keine HB9. Soll heißen, sie muss damit nicht automatisch "besser" sein. Die Zahl 9 ist reines subjektives empfinden.

Zum Abend.

Bis auf den Anruf, finde ich hast Du TE Dich echt gut gehalten. Ausgehend von Deiner Ausgangslage und Unsicherheit, hast Du meiner Meinung nach bis dahin alles richtig gemacht gehabt.

Hätte er sie geküsst, wie von einigen hier vorgeschlagen, wäre er keinen Deut besser als sie gewesen. Solch ein Verhalten ist sozial inkompetent und spiegelt für mich die eigene Verzweiflung wieder.

Auf ihre SMS hätte ich kurz und knapp mit, Werde ich haben ;-), geantwortet.

Ansonsten denke ich das dieser Abend ein guter Schritt in die richtige Richtung war, um Deinen neuen Frame zu etablieren.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge... was ist denn das für eine kranke beziehung??

Ich mein du hast an dem abend gut reagiert...das muss man dir lassen; außer ,dass du eine HB9!!!! ablitzen hast lassen...ne HB9 ist für mich vom aussehen her ein Filmstar !

aber dennoch ist das doch keine Grundlage für ne beziehung.... wenn ich mit meiner freundin auf ne party geh, dann gehör ich auch nicht zu den leuten die 24/7 bei ihrer freundin aufeinander hocken,dennoch geh ich mit ihr zusammen nach hause, um noch ein wenig ficki ficki zu genießen ! deswegen bin ich doch in einer beziehung??

ja Sie war heiß: aber ... für ein Abenteuer ne Beziehung aufs Spiel setzen ?

auf jeden schreibt meine Freundin sehr regelmäßig seit Samstag

heut hat sie mich Glühweingutschein fürn Weihnachtsmarkt überrascht....

beschissenerweise hab ich heute Diagnose Pfeifferisches Drüsenfieber... d.h. die nächsten Woche sind gelaufen, hab nen Hals wien Frosch -.-

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturelove du Attentionwhore, schon wieder ein THread. Wenn deine Story stimmt hast du dich auf der Party richtig verhalten, sie wollte dich eifersüchtig machen indem sie dich in eine Konkurrenzsituation bringt u. du hast es ignoriert u. mit ner anderen gefliret u. ihr signalisiert dass du ALternativen haben kannst. Hätte noch die Nummer von deiner HB9 klar gemacht.

Das hat zur Abwechslung mal deine Attraction gepushed deswegen war sie am nächsten Tag gut drauf. Date die andere u. schau mal wo es hinführt.

klar hab ich ihre Nummer.. sie hat sogar darum gebeten, das ihr meine gebe ;)

haben Sonntag viel mit HB 9 via whatsapp geschrieben, meiste kam von ihr aus..

und nicht nur HB 9 , habe 3-4 FB adds von paar anderen Hotties die sichtlich von mir angetan waren....

ich denke besser hätts fast nicht laufen können, der Abend. Das ich so freundlich ignored habe und die ganze Zeit mit anderen abgehangen bin und mit so vielen HB zurückhaltend ! geflirtet hab, hat Wunder gewirkt bei Ihr mit dem attraction re-framing...

habs auch an Ihren unsicheren Blicken, die überall gesucht haben, bemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge... was ist denn das für eine kranke beziehung??

Ich mein du hast an dem abend gut reagiert...das muss man dir lassen; außer ,dass du eine HB9!!!! ablitzen hast lassen...ne HB9 ist für mich vom aussehen her ein Filmstar !

aber dennoch ist das doch keine Grundlage für ne beziehung.... wenn ich mit meiner freundin auf ne party geh, dann gehör ich auch nicht zu den leuten die 24/7 bei ihrer freundin aufeinander hocken,dennoch geh ich mit ihr zusammen nach hause, um noch ein wenig ficki ficki zu genießen ! deswegen bin ich doch in einer beziehung??

ja Sie war heiß: aber ... für ein Abenteuer ne Beziehung aufs Spiel setzen ?

auf jeden schreibt meine Freundin sehr regelmäßig seit Samstag

heut hat sie mich Glühweingutschein fürn Weihnachtsmarkt überrascht....

beschissenerweise hab ich heute Diagnose Pfeifferisches Drüsenfieber... d.h. die nächsten Woche sind gelaufen, hab nen Hals wien Frosch -.-

wenn ihr ne beziehung führen würdet, dann würdest du nicht alle 5 tage nen neuen threat eröffnen und hättest sie am sa noch gefickt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe sie ja auch nur "Freundin" in Anführungszeichen genannt...
derzeit ist sie noch kühl und abtastend, sagt sie ja selber, das sie sich am Anfang vorsichtig ist...

krasses Gegenteil zu meiner EX die Borderliner war, die hat mich fast verschlungen am Anfang....

de facto ist es derzeit nur ne feste Affäre, obwohl wir uns jede Tag schreiben und sie auch öfters telefonieren will

die eigentliche Frage die sich mir steltt ist diejenige, ob aus dem ne feste Beziehug erwachsen kann durch re framiing oder ob es einfachh ihre Art ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Statusupdate:

bisher seit dem 1.12 bzw der Cocktailparty gings eigentlich gut, mein "friendly freeze" hat gewirkt.... sie schrieb von sich aus jeden Tag, hat sich als ich nun Grippe hatte um mich gesorgt

dieses WE sollten eigentlich Eltern zu Besuch kommen übers WE d.h. das we wird's nix

nun hat sie mir kurzfristig geschrieben, das ihre Eltern erst am sonntag komen bis dienstag

ich schreib ( haben uns seit 23.11 nicht wirklich gesehen ):

Wär doch schön wenn wir uuns vor Weihnachten nochmal sehen.

wann fährst denn zurück zu deinen Eltern ?

Morgen siehts jedenfalls gut aus bei mir, kann ja Sonntag früh fahren bevor dine Eltern kommen

Sie daraufhin :

Muss morgen leider arbeiten bis 15 Uhr und dann bis min 2o Uhr in die Bib ( Sie muss Masterarbeit im Januar abgeben)

Weiss noch nicht wann ich heimfahre, evtl fr oder erst am Montag und mach dann aber ein Bib WE

komm mir nun vereppelt vor, denn wenn ich ihr was bedeuten würde hätte sie dennoch doch noch mal Zeit vor wehnachten oder ?

Hab vor sie jetzt estmal hart zu freezen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schonmal eine solche Arbeit geschrieben hast, weißt du, dass es sehr, sehr schnell Januar ist und man über Weihnachten nicht viel Arbeiten kann.

Schaff dir halt Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja frag mich grad ob sie nicht wenigstens doch nen halben Tag Zeit haben kann für mich..

genau das mach

hab heut nen Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schonmal eine solche Arbeit geschrieben hast, weißt du, dass es sehr, sehr schnell Januar ist und man über Weihnachten nicht viel Arbeiten kann.

Schaff dir halt Alternativen.

ok du meinst ich mach mir da zuviel Gedanken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so ne Masterarbeit ist knackig....das sind zu 95% keine spielchen von ihr....

Ich hab Kumpels die haben ihre Freundin 2 wochen in der Zeit nicht gesehen, obwohl diese unter 5km entfernt wohnen...( und das waren keine spielchen.... sondern sie hatten wirklich keine zeit )

Jeder Mensch reagiert da anders... während meiner Bachelorarbeit hab ich meine damalige freundin weiterhin regelmäßig gesehen, da ich mir meine Zeit gut eingeteilt habe...aber da ihr ja ne fernbeziehung führt, könnt ihr euch halt nicht mal eben für ne stunde sehen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, da mach ich mir wahrscheinlich zu viel Gedanken

allerdings meldet sie sich seitdem dh seit 2 Tagen auch nicht mehr, was schon seltsam ist, da wir uns sonst täglic hschreiben

wollte ihr eigtl bei mydays ein geburtstaggeschenk ( romantisches Wellnesswochenende zu 2 in der Richtung schenken )

Aber nachdem Sie nun so wenig investiert frag ich mich ob ich überhaupt was schenken sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen verständnislosen Idioten, der nicht versteht, dass eine Masterarbeit wirklich wichtig ist, hätte ich auch keine Zeit.

An Deiner Stelle würde ich ihr etwas weniger Aufwändiges schenken. Aber auch nicht nichts. Zwischen Megainvest und kalter Schulter sollte es doch einen Mittelweg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher hat sie immernoch nicht reagiert....

bin mal gespannt ob sie mich über weihnachten hinaus freezed... dann gibt's kein geschenk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch mal auf auf sie zu reagieren. Fang endlich an zu agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, ich bin nicht nett, aber hoffentlich fällst Du damit auf die Nase. Aber so richtig.

erm bitte was ?!

warum diese Antipathie ? Ist es verwerflich das ich mich frag, ob Sie nicht nen halben Tag Zeit, auch wenn Sie nächstes Monat Masterarbeit abgibt ? Ich mein aufn Weihnachtsmarkt und in Bars kann Sie ja immernoch gehen, wie ich weiß.

aktueller Status :

sie hat seit der SMS Antwort von Ihr, das es nicht geht am Freitag nichts von sich hören lassen.... ich auch nicht

mittlerweile frage ich mich aber ob dies so gut ist, oder eher kontraproduktiv. Nicht das die attraction fürn freeze zu gering ist und Connection bzw Faden zu Ihr abreißt... haben uns immerhin seit über 3 Wochen nicht gesehene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, ich bin nicht nett, aber hoffentlich fällst Du damit auf die Nase. Aber so richtig.

erm bitte was ?!

warum diese Antipathie ? Ist es verwerflich das ich mich frag, ob Sie nicht nen halben Tag Zeit, auch wenn Sie nächstes Monat Masterarbeit abgibt ?

Das ist nicht verwerflich. Aber Du machst einen auf beleidigte Leberwurst und spielst ein doofes Taktikspielchen, anstatt mal vernünftig die Initiative zu ergreifen. Das ist Blödsinn, und drum hoffe ich, dass Du damit auf die Nase fällst, vielleicht lernst Du dann ja was draus.

aktueller Status :

sie hat seit der SMS Antwort von Ihr, das es nicht geht am Freitag nichts von sich hören lassen.... ich auch nicht

mittlerweile frage ich mich aber ob dies so gut ist, oder eher kontraproduktiv. Nicht das die attraction fürn freeze zu gering ist und Connection bzw Faden zu Ihr abreißt... haben uns immerhin seit über 3 Wochen nicht gesehene

Ah, der Lernerfolg beginnt sich einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erm bitte was ?!

warum diese Antipathie ? Ist es verwerflich das ich mich frag, ob Sie nicht nen halben Tag Zeit, auch wenn Sie nächstes Monat Masterarbeit abgibt ?

Das ist nicht verwerflich. Aber Du machst einen auf beleidigte Leberwurst und spielst ein doofes Taktikspielchen, anstatt mal vernünftig die Initiative zu ergreifen. Das ist Blödsinn, und drum hoffe ich, dass Du damit auf die Nase fällst, vielleicht lernst Du dann ja was draus.

aktueller Status :

Ah, der Lernerfolg beginnt sich einzustellen.

ich spiel ja nicht die beleidigte Leberwurst, denn ich hab íhr ja die letzte Nachricht geschrieben und warte nun das sie zurück schreibt

möchte nicht needy / attraction verlieren wirken indem ich ihr hinterhertelefonier

andererseits mach ich mir schon sorgen ob das nicht kontra produktiv ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Beziehung ist kontraproduktiv.

Man, ihr wärt alleine viel besser dran. Ernsthaft.

Zieh dir mal rein, wieviele Threads du wegen der Frau schon auf gemacht hast und in welche Richtung deine Fragen gehen.

Du kannst aus Scheiße kein Gold machen.

Allein die Geschichte in der Disse. Die hält mit nem Typen Händchen, du reißt nen anderes HB auf. Wasn das für ne Art von Beziehung?

Das wäre das beste was dir passieren kann. Dann hast du endlich die Zeit an dir zu arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Beziehung war gut, bis ich betaisiert wurde, weil ich keine Grenzen gesetzt habe und auf Ihr schmollen nicht gut reagiert habe. Habe mich komplett verunsichern lassen und auf der Nase rumtanzen lassen.

das hat mir verdammt viel attraction gekostet

das wieder rückgängig zu machen ist verdammt schwer und ichweiß nicht wie

ich freeze sie bzw sie ja eigtl mich, aber das scheint keine Wirkung zu haben.

Ich fürchte wenn ich mich nicht melde, verlieren wir uns

ich sollte sie vl vor Weihnachten anrufen und fragen wie es Ihr geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast ein richtig schönes und teures Geschenk für sie gekauft. Unter 200 Tacken wird sie nicht zu beruhigen sein. Das wäre die einzige Chance da noch was rumzureissen. Gib ihr mehr Comfort, Attraction ist doch zuhauf da. Du musst mehr auf sie eingehen und ihre Wünsche erfüllen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein lieber te, weil ich so ein netter mensch bin schreibe ich jetzt auch mal dazu.

ich lese in diesem forum eigentlich seit drei jahren nur noch ein zwei mal im jahr zum spaß. aber du scheinst ja hier in der zwischenzeit zu einer kleinen (tlw. nervigen) bekanntschaft gelangt zu sein(und das noch nicht mal so recht zu checken, was hier nach 10min lesen offensichtlich war ;)).

die fragen die du stellst, und die art wie du schreibst, und du sagst es ja auch selbst, zeigen dass du verunsichert bist.

du weißt in vielen momenten nicht, wie die verführung weiter geht, was du tun musst. du wendest strategien an, du willst das richtige tun, um sie zu halten.

du musst an den punkt kommen, an dem du von innen heraus WEIßt was zu tun ist/was DU tun willst- nicht was ein PU forum oder sonst wer sagt- einfach weil du die erfahrung gesammelt hast und weil du es tun willst.

du bist jetzt immer noch ein mensch,der frauen nicht konstant verführen kann -sondern du genießt nur dass du jetzt frauen in deinem umfeld hast und diese halten kannst. dabei nimmst du keine rücksicht auf dich selbst und nimmst in kauf dass es frauen mit niedrigem selbstbewusstsein oder psychischen störungen sind (lse genannt)

ich sage dir dass weil ich auch eine erfahrung damit hatte, als ich gerade angefangen habe. die frau hatte auch einen "schatten" war aber auch lieb und ich habe sie gerne (gehabt). das problem ist - klar gibt es möglichkeiten (für einen gewissenzeitraum) deinen frame durchsetzen, ein cooler typ sein-ihr das geben, was sie will: jemand der kontra gibt, der ihr zeigt, wo das kleine ungezogene mädchen hingehört- auf die knie vor dir. ;)

du willst aber mit ihr so zurecht kommen, wie sie gar nicht von einem sexualpartner behandelt werden will: Auf Augenhöhe. deshalb geht es immer wieder schief.

du willst, dass alles schön ist, sie will einen harten ficker, der sie in die schranken weist. der bist du aber nicht, weil dir die erfahrung fehlt. die musst du machen. aber ich empfehle dir, es mit einfacheren frauen zu machen, gerade am anfang. auch wenn man denkt, dass es "normale" frauen nicht gibt, wenn man nur solche psycho spielchen kennt. DAS GEHÖRT DEFINITIV NICHT!!!!!!!!!!!!! ZU EINER NORMALEN BEZIEHUNG!!!!!!!!!!!! Diese schöne Zeit, die ihr habt wiegt niemals das auf was an psychischem Stress usw. entsteht, weil sie das ja auch gar nicht will. sie will einen harten typen, du willst nur dass alles schön ist. und deshalb wird nicht alles schön....meine empfehlung ist, die schlechten/psychischen mädchen wegzulassen, später später kannst du vielleicht ab und zu mal mit ihnen spaß haben, weil sie so schön gestört sind und man sich mit ihnen kurzzeitig amüsieren kann.

aber so lange du nicht weißt, wie du als mann du selber bist (deinen frame hast in dem du dich pudelwohl fühlst) so lange heißt es üben. und scheiß auf die, wirklich, je früher du es merkst desto besser, aber es wird sich noch etwas hinziehen, bis ihr euch beide irgendwann hasst, ok, aber so eine konstruktion hält nie für immer, wie soll das gehen....such dir nette mädchen,mit denen hast du auch eine schöne Zeit aber ohne beklopptes psychodrama...aber dafür musst du erst ein mann werden, der sich so respektiert, dass er solche frauen schon bei der vorauswahl ablehnt und nicht zulässt, nur weil sie ihn zulassen................alles gute, auch im sinne für die nerven der anderen forumsteilnehmer ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Beziehung war gut, bis ich betaisiert wurde, weil ich keine Grenzen gesetzt habe und auf Ihr schmollen nicht gut reagiert habe. Habe mich komplett verunsichern lassen und auf der Nase rumtanzen lassen.

das hat mir verdammt viel attraction gekostet

das wieder rückgängig zu machen ist verdammt schwer und ichweiß nicht wie

ich freeze sie bzw sie ja eigtl mich, aber das scheint keine Wirkung zu haben.

Ich fürchte wenn ich mich nicht melde, verlieren wir uns

ich sollte sie vl vor Weihnachten anrufen und fragen wie es Ihr geht...

ok... mal angenommen diese Frau wäre es wirklich wert (was sie nicht ist wenn man deinen Aussagen Glauben schenkt):

Wenn du dich nicht meldest verlierst du sie VIELLEICHT.

Wenn du dich meldest und ihr permanent hinterher läufst, wirst du sie auf ALLE FÄLLE verlieren.

Aber nun nochmal, in der Hoffnung es dringt durch:

Die Leute, die sagen, dass du die Finger von Frauen lassen sollst UM an dir zu arbeiten, meinen das in keinster Weise böse. Es ist ein verdammt guter Rat, da dir einfach die Basics zu fehlen scheinen.

Hättest du diese, müsstest du nicht jedes Mal dein Hirn und uns ficken wie ihre Aktionen zu deuten sind.

Zur Veranschaulichung:

Du hast keine handwerklichen Kenntnisse oder Ausbildung um ein Haus zu bauen, gründest aber eine Firma die Häuser baut. Das kann nur schief gehen.

Verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden