Allgemeine Frage zu IOI

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Hallo Leute

Ich hab folgende Sitaution erlebt ich sitze mit einer kleinen Gruppe im Zimmer ohne Lehrer und wir sollen einen Vortrag vorbereiten. Das Mädchen das neben mir sitzt steht auf und geht auf die toilette , in diesem Moment habe ich dann die Füße auf ihren Stuhl gelegt , ohne besondere absicht , wollte nur chillen :rofl:

Auf jeden Fall kommt sie dann wieder und macht meine Beine runter und setzt sich hin . Dannach hat sie sich die Haare gerichtet und ich hab aus langeweile reingewuschelt also lächelt sie mich an boxt mir auf die Schulter und geht zum Spielge. Dann habe ich rein aus Interesse mal meine Beine wider auf dem Stuhl gelegt , sie kommt sieht mich an und setzt sich auf meine Beine bzw. Füße so das ihr Arsch auf meinen Füßen liegt. Dann wollte ich mal gucken wie sie reagiert als sie sich kurz hoch gelehnt hab bin ich noch weiter geganen mit dem Füßen sie merkt es und lächelt.

Ich fands nur witztig weil ich eigentlich kein Besonderes Interesse an ihr habe , höhsten ein Lay vielleich :-p

Denkt ihr das waren eindeutige Zeichen oder ist sie nur etwas komisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands nur witztig weil ich eigentlich kein Besonderes Interesse an ihr habe , höhsten ein Lay vielleich :-p

Denkt ihr das waren eindeutige Zeichen oder ist sie nur etwas komisch ?

Jetzt mal ehrlich, an deiner Stelle würde ich deine Vorstellungen überdenken, wie kann man an einem Mädchen kein Interesse haben, >höchstens< für einen Lay? Es ist deine Entscheidung, aber war mir nun mal aufgefallen.

Was wir denken ist davon abgesehen aber total uninteressant. Wenn du wissen willst, ob es eindeutige Zeichen waren, gibt es einen kleinen aber eindeutigen Test: Nummer holen, Date ausmachen, du kennst den weiteren Weg. Alles andere wäre jetzt von uns zwar nicht ganz an den Haaren herbeigezogen, aber zumindest eine Mutmaßung. Deswegen testest du es am besten selbst ^_^

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

liest sich so, als hättet ihr beide Euren Spaß gehabt.

Was juckts Dich da, obs ein IOI war oder nicht?

Und wie mein Vorposter schon sagte: Finde einfach selbst raus, was es zu bedeuten hat.

Mit Deinem Anliegen bist Du davon ab im Bereich "Erste Schritte" nicht ganz optimal aufgehoben.

Da aber ohnehin schon gesagt ist, was gesagt werden kann, mache ich hier zu.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.