Auf gehts!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute den ganzen Abend irgendwelche Videos von RSD geguckt und Sachen gelesen. Hab das Gefühl, absolut gar nichts gelernt zu haben, alles so oberflächlich. Ist auch besser so, dann mach ich das wenigstens nich nochmal und hab mehr Zeit für Praxis.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, gar keine Lust mehr darauf zu haben, aus PU ne Wissenschaft zu machen. Dieses "beweg dich so und so, damit sie so und so reagiert", was mich, als ich PU entdeckt habe, so fasziniert hat und son Zeug wie "Lob des Sexismus" kommen mir einfach nur noch creepy vor. Apropos "creepy", diese ganzen Ausdrücke .... Wenn ich sehe, wie manche "PUAs" drauf sind.. nicht viel besser als Devil.

Ich werde diesen Sommer, jetzt wo ich endlich mal richtig viel Freizeit habe, mega oft rausgehen, einfach Spaß haben und meine Komfortzone erweitern und das nicht nur auf PU bezogen. Berichte von Erfolg kommen trotzdem hier rein. Und die wird es definitiv geben.

DJBC wird auch trotzdem durchgezogen, kann nicht schaden.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutige Erkenntnisse:

Open Airs sind beste zum Ansprechen. Dazu noch Freibad und Club. Es ist einfach nicht so unglaublich retarded wie normales Ansprechen in total ungünstigen Situation.

Das soll aber keine Entschuldigung sein. Daygame ist sicher auch ne Möglichkeit, WENN man auf verkrampften Small Talk steht, aber für mich ist es nur ein Mittel, um Ansprechangst zu bekämpfen. Small Talk ist das eine, aber wenn man sich nur mal bei YouTube die Videos von denen ansieht, die echt was drauf haben und auch Erfolg haben...das ist nicht das, was ich will. Das Ziel ist einfach ein riesiger Social Circle, immer neue Kontakte, top social skills, ein aufregendes, interessantes Leben und dazu dann noch Game bei Festivals, im Freibad, auf Partys. Massensargen wird NIE mehr als ein Mittel zum Zweck sein.

Wenn ich eine ganz besondere sehe, will jedoch auch in der Lage sein, sie in jeder Situation anzusprechen.

So. Bin mir jetzt etwas klarer über meine Ziele. Einige sollten auch mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden