Nach gutem Gespräch und NC. Keine Rückmeldung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,



seid einigen Wochen wurde ich immer besser was Daygame betrifft. So das mir das Game immer mehr Spaß macht und ich es nicht aus Not bzw. durch irgendeinen Druck im Hinterkopf mache.



Mein Problem besteht noch darin, dass der Weg von NC zum Date noch schief läuft. Was ich gerne ändern möchte.



Letzten Samstag war ich streeten und einige Nummern bekommen. Eine von denen Sticht ganz besonders heraus.
Hier die Situation:



Sie hat auf ihren Zug gewartet und ich habe sie angesprochen und mich dann zu ihr gesetzt.

Das Gespräch war von Anfang an, sehr locker aber dennoch gabs hier und da einen Schlagabtausch. Der mir ebenfalls sehr gefallen hat.
Ich habe mich bei ihr einwenig ins schweigen gehalten, was meinen exakten Wohnort angeht und wie alt ich genau bin.
Da sie meinte, als sie mcih nach dem Alter fragt, einen shittest rauszuwerfen. Was ich als sehr lustig empfand:
Sie: hey wie alt bist du eigentlich, lass mich raten. Nach deinen Geheimratsecken nach zu urteilen, musst du über 30 sein.

Ich meinte darauf hin, ne viel jünger, und stellte die selbe Frage, natürlich ohne Geheimratsecken ;)

Ich: Lass mich raten, nach deiner offenen und lockeren Art, hast du bestimmt viel Erfahrung gesammelt, also müsstest du über 30 sein?!

Die kleine hat für die kurze Zeit ( 20 Minuten ) verdammt viele Shittest raus gehauen. Ich blieb einfach souverän und locker.



Was am Ende dazu geführt hat, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, obwohl sie das am Anfang gar nicht wollte.

Hier ebenfalls mit kleinen spielereien wie, ich habe kein Handy benutze zwei Dosen udn eine Schnur...

und ich: ja hast recht, meine Brieftaube ist auch ein echtes wunderpacket, schafft auch alle berge und täler ...

am Ende des Gesprächs, haben wir noch ein kleines Rollenspiel reingebracht.

Ich bin jetzt Superman und sie Hitgirl



Ich habe ihr auch geschrieben und sie mir ebenfalls geantwortet:



Ich: Hey hitgirl, hier ist mr steel

Ich: Hat mich heute echt gefreut dich kennenlernen :-)

Ich: Hoffe du bist gut nach Haus gekommen

Sie: Hey du! Ich sitze immer noch im RE :/ komme aber gleich an ;)
Sie: Danke für 20min Unterhaltung :D



Ich (am nächsten Tag): Da kannst mal sehen, dass die Männer aus Eisen auch wahre Gentlemans sein können


Am Dienstag habe ich sie angerufen und sie ging auch ran.
Habe sie wieder mit Hitgirl angesprochen um zu testen ob sie sich noch erinnern kann. Nach kurzen zögern, musste sie leicht kichern und freute sich.
Das Gespräch verlief gut, haben kurz Smalltalk gehalten und sie musste auch oft lachen.
Ich hab ihr gesagt das ich zum Sport gehe, weil ich nicht viel mit ihr reden wollte. Habe sie acuh nach einem Treffen gefragt, sie meinte aber das sie keine genau Zeit wüsste, da Karstadt (wo sie neben dem Studium arbeitet) vorher meldet udn ihr bescheid gibt.

Sie meinte wir könnten Schreiben, woraufhin ich eingewilligt habe.

So am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben und gefragt wie es ihr geht. Aber ich bekam keine Antwort.

Ich hab die vermutung, dass Mann härter bei ihr ran gehen muss, damit er was bekommt. Wie halt bei der Telefonnummer. Aber irgendwie kann ich es mir dennoch nicht vorstellen, dass sie sich denkt, wenn ich schreibe:
"Hey wie geht es dir" - das sie denkt, ne lass dir was besseres einfallen, dass ist zu lahm.

Da ich jetzt nciht weiter weiß, poste ich diesen Beitrag.


Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag habe ich sie angerufen und sie ging auch ran.

Habe sie wieder mit Hitgirl angesprochen um zu testen ob sie sich noch erinnern kann. Nach kurzen zögern, musste sie leicht kichern und freute sich.

Das Gespräch verlief gut, haben kurz Smalltalk gehalten und sie musste auch oft lachen.

Ich hab ihr gesagt das ich zum Sport gehe, weil ich nicht viel mit ihr reden wollte. Habe sie acuh nach einem Treffen gefragt, sie meinte aber das sie keine genau Zeit wüsste, da Karstadt (wo sie neben dem Studium arbeitet) vorher meldet udn ihr bescheid gibt.

Sie meinte wir könnten Schreiben, woraufhin ich eingewilligt habe.

So am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben und gefragt wie es ihr geht. Aber ich bekam keine Antwort.

Ich hab die vermutung, dass Mann härter bei ihr ran gehen muss, damit er was bekommt. Wie halt bei der Telefonnummer. Aber irgendwie kann ich es mir dennoch nicht vorstellen, dass sie sich denkt, wenn ich schreibe:

"Hey wie geht es dir" - das sie denkt, ne lass dir was besseres einfallen, dass ist zu lahm.

Da ich jetzt nciht weiter weiß, poste ich diesen Beitrag.

Danke im vorraus.

Hi,

das erste fett-markierte hab ich nicht verstanden. Dabei würde es hier interessant werden.

War sie dem Treffen abgeneigt? Habt ihr was ausgemacht, aber sie gibt dir noch Bescheid?

Also ihr habt ausgemacht dass ihr wegen dem Treffen noch schreibt. Ok.

Dann schreibst du am nächsten Tag "wie es ihr geht?" Hmm ja, das ist wirklich schlecht.

Was meinst du mit härter rangehen?

Lass ein paar Tage vergehen, schreib ihr NICHT, warte ob etwas kommt, wenn nicht, dann ruf sie in 4 oder 5 Tagen wieder an. Versuche dann das Treffen klarzumachen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich betreibe auch viel Streetgame und kenne Deine Situation genau. Leider kann ich Dir keinen super Ratschlag geben, denn meiner Meinung nach hat sie eindeutig kein Interesse. Wenn eine Frau dich treffen will, dann wird sie schon Zeit finden für dich. So einfach ist das. Auch die Tatsache, dass sie nicht antwortet ist ein kleines Zeichen von mangelnder Lust. Was ich bei solchen Mädels mache, die sehr frech drauf sind, ist genauso "gemeine" Konter zu bringen und eventuell auch ihr deine nummer geben anstatt die andere zu bekommen. Das wirkt meist mutig und bisher haben sich die Frauen dann immer bei mir gemeldet. Zwar gabs dann manchmal noch einen Flake, aber ich hatte auch schon so ein Date bekommen, indem ich ihr einfach meine Nummer gab. Ich bin mir sicher, wenn ich ihre genommen hätte, wär es nicht so ausgegangen.

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (am nächsten Tag): Da kannst mal sehen, dass die Männer aus Eisen auch wahre Gentlemans sein können

Am Dienstag habe ich sie angerufen und sie ging auch ran.

Habe sie wieder mit Hitgirl angesprochen um zu testen ob sie sich noch erinnern kann. Nach kurzen zögern, musste sie leicht kichern und freute sich.

Das Gespräch verlief gut, haben kurz Smalltalk gehalten und sie musste auch oft lachen.

Ich hab ihr gesagt das ich zum Sport gehe, weil ich nicht viel mit ihr reden wollte. Habe sie acuh nach einem Treffen gefragt, sie meinte aber das sie keine genau Zeit wüsste, da Karstadt (wo sie neben dem Studium arbeitet) vorher meldet udn ihr bescheid gibt.

Sie meinte wir könnten Schreiben, woraufhin ich eingewilligt habe.

Fehler. Lass dich nie (wie ihre ganzen Orbiter) auf die Textschiene drängen. Nicht nach Treffen fragen, sondern führen.

So am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben und gefragt wie es ihr geht. Aber ich bekam keine Antwort.

Siehst du da geht es bereits los. Super Vorlage für K&W. Wenn du dich jetzt nochmal meldest riskierst du auf der Needy-Schiene zu landen.

Ich hab die vermutung, dass Mann härter bei ihr ran gehen muss, damit er was bekommt. Wie halt bei der Telefonnummer. Aber irgendwie kann ich es mir dennoch nicht vorstellen, dass sie sich denkt, wenn ich schreibe:

"Hey wie geht es dir" - das sie denkt, ne lass dir was besseres einfallen, dass ist zu lahm.

Ja ist lahm, das schreiben 90% der Typen. Text lässt sich schwierig kalibrieren u. es ist sehr schwierig weiter Attraction damit aufzubauen.

Da ich jetzt nciht weiter weiß, poste ich diesen Beitrag.

Zwei Schritte zurück und Freeze out.

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem anruf hätte ich gewartet bis sie sich meldet..die msg danach war völlig unkalibriert..nach 1 woche hättest du sie wieder anrufen können...dein invest war m.M nach zu hoch bzw zu ungeduldig (needy)

==> nun FO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D ihr seid ja geil drauf, habe mir schon gedacht das sowas kommt. Danke aufjeden Fall für eure Antworten.

Am Dienstag habe ich sie angerufen und sie ging auch ran.
Habe sie wieder mit Hitgirl angesprochen um zu testen ob sie sich noch erinnern kann. Nach kurzen zögern, musste sie leicht kichern und freute sich.
Das Gespräch verlief gut, haben kurz Smalltalk gehalten und sie musste auch oft lachen.
Ich hab ihr gesagt das ich zum Sport gehe, weil ich nicht viel mit ihr reden wollte. Habe sie acuh nach einem Treffen gefragt, sie meinte aber das sie keine genau Zeit wüsste, da Karstadt (wo sie neben dem Studium arbeitet) vorher meldet udn ihr bescheid gibt.

Sie meinte wir könnten Schreiben, woraufhin ich eingewilligt habe.

So am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben und gefragt wie es ihr geht. Aber ich bekam keine Antwort.


Ich hab die vermutung, dass Mann härter bei ihr ran gehen muss, damit er was bekommt. Wie halt bei der Telefonnummer. Aber irgendwie kann ich es mir dennoch nicht vorstellen, dass sie sich denkt, wenn ich schreibe:
"Hey wie geht es dir" - das sie denkt, ne lass dir was besseres einfallen, dass ist zu lahm.

Da ich jetzt nciht weiter weiß, poste ich diesen Beitrag.


Danke im vorraus.

Hi,

das erste fett-markierte hab ich nicht verstanden. Dabei würde es hier interessant werden.

War sie dem Treffen abgeneigt? Habt ihr was ausgemacht, aber sie gibt dir noch Bescheid?

Also ihr habt ausgemacht dass ihr wegen dem Treffen noch schreibt. Ok.

Dann schreibst du am nächsten Tag "wie es ihr geht?" Hmm ja, das ist wirklich schlecht.

Was meinst du mit härter rangehen?

Lass ein paar Tage vergehen, schreib ihr NICHT, warte ob etwas kommt, wenn nicht, dann ruf sie in 4 oder 5 Tagen wieder an. Versuche dann das Treffen klarzumachen.

Viel Erfolg.

Genau, das mit dem Treffen sollte per Schreiben klar gemacht werden! Ja wie die anderen schon geschrieben haben war es schlecht von mir, dass ich ihr geschrieben habe.

Ja mit härter rangehen, dass ich mich nicht pushen lassen sollte, auf das Schreiben zu gehen. Sondern konsequent beim Anruf dran geblieben wäre.

@ Am0rln0 - was meinst du genau mit zwei Schritte zurück? - Einfach jetzt etwas abwarten und nächste Woche wieder anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

hab die Madame gestern Abend angerufen. Klang wieder fröhlich am Telefon, halt wie ich sie auch in Erinnerung habe.

Haben wieder etwas Smalltalk gehalten. Bin nicht darauf eingegangen, das sie sich nicht gemeldet hat, dachte mir Fuck of, schaust halt jetzt am Telefon ob sie Interesse zeigt oder nicht.

Sie meinte, dass sie in München wäre mit einer Freundin bis zum WE und am Samstag halt wieder in Karstadt bis Abends arbeiten wird.

Durch die Tatsache, dass sie diese Woche keine Zeit hat und am Samstag noch arbeiten muss, habe ich acuh nicht nach einem weiteren Treffen gefragt. Erster Grund!

(Ok klar hätte ich tun können, denn für eine Stunde hätte man evtl doch noch Zeit gefunden)

Und eine Stimme im Kopf sagte mir auch noch: Wenn du jetzt für ein weiteres Treffen planst, wäre das Treffen eh nächste Woche und bis dahin musst du dich eh wieder melden, was dann evtl zu needy wäre.

So jetzt im Nachhinein sage ich mir: Wieso nicht?! Wenn sie das Treffen eingewilligt hätte, hätte man kurz vor dem Treffen vielleicht nicht unbedingt noch mal angerufen, aber man könnte dann Schreiben.

Aber meint ihr wirklich, wenn sie sich bei den vorherigen Nachrichten nicht gemeldet hat, wieso zum Teufel sollte sie mir jetzt schreiben?!

So der zweite Grund ist der. Da sie am Telefon nicht viel Interesse gegenüber mir gezeigt hat, sprich was machst du gerade bla sowas halt.
Kann aber auch sein, wieso sie das nicht getan hat, da sie evtl gerade mit der Situation überfordert war, einerseits mit den anderen Fremden Leuten im Zimmer (sie verbringt die Nächte in einem Hostel) und andererseits wegen ihrer Freundin.

Denn lustig drauf am Telefon war sie bzw. ist sie ja auch ran gegangen.

Zum Schluss als wir uns verabschiedet haben meinte sie noch, evtl auch aus höflichkeit, "... ja wir sehen uns noch."

Jetzt bin ich bisschen verwirrt und etwas sauer auf mich, dass ich nach keinem weiteren Treffen gefragt habe.

Danke nochmals im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie einfach nochmal an wenn sie wieder in greifbarer Nähe ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, wenn sie nicht rangeht, selbst schuld

Next, abhaken und weiter.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.