Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den kenn ich auch noch. Hat gut was weggeschrubbt.

Aber anständig, dass wir mittlerweile bei tausendfachen Mördern angekommen sind :-) und das nur weil der Amerika-hater schlechthin in diesem Forum drum gebeten hat, Deutsche Alphas zu posten. Großes Tennis, mal wieder...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Im Kriegshandwerk waren wir halt schon immer die Besten. :-)

Im Übrigen wär ich vorsichtig mit dem Terminus "Mörder" denn das war er mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Kriegshandwerk waren wir halt schon immer die Besten

na klar, besonders in Stalingrad.

und das nur weil der Amerika-hater schlechthin in diesem Forum drum gebeten hat, Deutsche Alphas zu posten.

das ist aber sehr "krass" ausgedrückt. Hierzulande bedeutet nicht unbedingt deutsche Alphas (Gott bewahre!! bloß keine Nazi-Verbrecher), Es könnten auch Klitschkos Brüder oder türkische Gangster-Rapper sein. Alle die hier leben und was darstellen kommen quasi in Frage :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Rocco Siffredi

rocco-siffredi-26010.jpg

rocco-siffredi-26012.jpg

OMG!!!!

Ist das nicht Dr. Cox in seinen jugen Jahren? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem Alpha-Bild was hier teilweise vertreten wird frage ich mich doch tatsächlich warum noch nicht Hitler, Heydrich, Amon Göth, Stalin etc gepostet wurden. Sie hatten Macht, darauf beruhend hätten sie JEDE Frau Deutschlands (oder eben Russland oder wo auch immer sich solche Spinner tummeln) haben können, hatten ganze Staaten als Gefolgschaft, haben interessante Persönlichkeitsentwicklungen zu ihrer eigenen subjektiven Verbesserung durchgemacht und waren ihrer Sache bis zum bitteren Ende treu. Da können sich dann die ganzen Kleinkriminellen ala Capone, Luciano oder etwaige kriminelle Gangsterrapper verstecken... :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rocco-siffredi-26010.jpg

Bein ersten Blick habe ich mich erschrocken, beim rumterscrollen. Sein Ellenbogen, also der ganze Unterarm, sah beim schnellen runtersehen aus, wie sein rieseiger Schwanz. :drinks:

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rommel?!? Eher Mythos als Alpha...

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rommel is regarded as a chivalrous and humane officer because his Afrikakorps was never accused of any war crimes. Soldiers captured during his Africa campaign were reported to have been treated humanely; furthermore, he ignored orders to kill captured commandos, Jewish soldiers and civilians in all theaters of his command.[2]

Late in the war, Rommel was convicted of joining the conspiracy against Adolf Hitler. Because of his great prestige, Hitler allowed him to commit suicide rather than be tried and executed. He was buried with full military honors; the reason for Rommel's death only emerged at the Nuremberg Trials.

source: wiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudel?? Rommel??? Alpha?? Alle nicht ganz dicht?

Da macht jemand mal nen Scherz...

Einsatzgruppe D komplett?? :-D

Kann hier mal jemand eingreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei dem Alpha-Bild was hier teilweise vertreten wird frage ich mich doch tatsächlich warum noch nicht Hitler, Heydrich, Amon Göth, Stalin etc gepostet wurden.

nunja :-)

stalin_1902.jpg

Иосиф Виссарионович Джугашвили

Du bist nicht der einzige dem Kyrillischen Mächtige ;D

Und dass Stalin ein Alpha war, wage ich zu bezweifeln^^

dann kannst ja gleich mit dem hier kommen :D

adolf_hitler1244032948.jpg

aber mal ernsthaft, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2Pac Alpha? omg

Der Mann hatte irgendwann sollche paranoide gedanken das er alten freunden nichtmehr traute wie BIG .... ja, auch wenn da diese sache mit eastcoast westcoast war, waren die beiden befreundet... 2pac ging so weit das er fast keinem mehr getraut hat. total lächerlich das alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maas, den Führer hatten wir bereits.;)

ca. Seite 30

Ich weiß ... den Beitrag kannst du in meinem Zitat finden :-D

Ein Bild von einem psychotischen geistigen Kleinkind das tausend Menschenleben auf dem Gewissen hat würde ich persönlich ja nicht als Alpha deklarieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2Pac Alpha? omg

Der Mann hatte irgendwann sollche paranoide gedanken das er alten freunden nichtmehr traute wie BIG .... ja, auch wenn da diese sache mit eastcoast westcoast war, waren die beiden befreundet... 2pac ging so weit das er fast keinem mehr getraut hat. total lächerlich das alles

Das eine schließt das andere nicht aus.

Paranoider Alpha?

Geht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden