Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua87
stalin_1902.jpg

Иосиф Виссарионович Джугашвили

Du bist nicht der einzige dem Kyrillischen Mächtige ;D

Und dass Stalin ein Alpha war, wage ich zu bezweifeln^^

dann kannst ja gleich mit dem hier kommen :D

adolf_hitler1244032948.jpg

aber mal ernsthaft, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Die beiden waren skrupellose Diktatoren und Tyrannen. Sie zählen zu den vielleicht zehn niederträchtigsten Verbrechern der Menschheitsgeschichte.

Wenn ihr das Alpha nennen möchtet, bitte. Meinem Verständnis nach sind sie das nicht.

W.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87
Die beiden waren skrupellose Diktatoren und Tyrannen. Sie zählen zu den vielleicht zehn niederträchtigsten Verbrechern der Menschheitsgeschichte.

Wenn ihr das Alpha nennen möchtet, bitte. Meinem Verständnis nach sind sie das nicht.

W.

du hast recht.

dennoch müssen die beiden -ohne zu werten- extreme Führungseigenschaften wie z.B. Durchsetzungsvermögen gehabt haben.

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
dennoch müssen die beiden -ohne zu werten- extreme Führungseigenschaften wie z.B. Durchsetzungsvermögen gehabt haben.

Rhetorische und manipulative Fähigkeiten, mit denen sie sich skrupellos in Positionen manövriert haben, von denen aus sie mit Gewalt und Terror regieren konnten. Das ist etwa so, als wenn ich einen mir bekannten Wehrdienstleistenden dazu überrede, mir mal kurz sein G3 zu zeigen ("bin nur neugierig, will mal so ein Ding in der Hand halten, bekommst du sofort zurück!"), ihn dann damit umniete, und im Anschluss ein paar Tage lang eine Schule mit der Waffe in Schach halte. Okay, der Vergleich ist nicht perfekt, aber er zeigt, wie sich jemand mit skrupellosen und verbrecherischen Methoden in eine nicht diskutierbare Machtposition bringt, die absolut nichts mit Alpha zu tun hat.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass Hitler ein Alpha war.

Außerdem war Hitler zu seiner Zeit ein absolutes Sexsymbol.

Das einzige, was gegen Hitler als Alpha spricht ist, dass er seine manipulativen Fähigkeiten gnadenlos misbraucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, dass auch hier schon wieder die soziale Konditionierung zuschlägt...

Hitler und Stalin waren Alphas, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen. Alpha hat NICHTS mit gut oder böse zu tun. Alpha ist eine Posotion innerhalb einer Gruppe. Und da waren die beiden nunmal ganz gut mit dabei.

Wenn ein Alpha seine Position missbraucht um der schlimmste Kriegsverbrecher aller Zeiten zu werden, dann ist sicherlich ne schlimme Sache, aber es ändert nichts daran, dass er Alpha ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall eher als Stalin:

200.jpg

Seinen Weltrevolution-Frame hat er aufjedenfall trotz der Shittests & der Manipulation Stalins bis zum bitteren Ende gehalten. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200.jpg

Seinen Weltrevolution-Frame hat er aufjedenfall trotz der Shittests & der Manipulation Stalins bis zum bitteren Ende gehalten. :-D

Naja, sein Frame hat ja nun nicht wirklich gehalten.

Er wurde wohl eher aus dem Set gekickt, hat sich verkrochen und letztenendes eindeutig genextet. Alpha? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200.jpg

Seinen Weltrevolution-Frame hat er aufjedenfall trotz der Shittests & der Manipulation Stalins bis zum bitteren Ende gehalten. :-D

Er wurde wohl eher aus dem Set gekickt, hat sich verkrochen und letztenendes eindeutig genextet. Alpha? ^_^

Stalin hat seinen Social Proof zerstört, das war mit C&F nicht wegzumachen ...

Also hat er im Exil kaum was anderes gemacht als an Negs zu Arbeiten. Manche sind ganze Bücher lang. :-D

Edit: Nicht zu vergessen dass er wenigstens versucht hat die Oneitis udssr zu überwinden in dem er den Nationalsozialismus gegamed hat. ^_^

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es einen gab dann ihn...

Nie größenwahnsinnig, Fabrikant, Rennfahrer, sehr sehr lange eine tolle Frau gehabt usw

paul-newman2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Bitte reduziert die Bilder doch auf ein erträgliches Maß, bevor ihr sie hier postet. Das Forum reduziert zwar die Anzeigegröße, aber nicht die Downloadgröße. Müssen es unbedingt 1 Megabyte große Bilder in 2100x2600 sein?!

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müssen es unbedingt 1 Megabyte große Bilder in 2100x2600 sein?!

Das ist halt ALPHA :-D

GENAU MANN! Wir sind solche krassen Alphas, dass uns sogar egal ist was die Forum-Bildverkleinerungs-Funktion von uns denkt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200.jpg

Seinen Weltrevolution-Frame hat er aufjedenfall trotz der Shittests & der Manipulation Stalins bis zum bitteren Ende gehalten. :yahoo:

Er wurde wohl eher aus dem Set gekickt, hat sich verkrochen und letztenendes eindeutig genextet. Alpha? :pardon:

Stalin hat seinen Social Proof zerstört, das war mit C&F nicht wegzumachen ...

Also hat er im Exil kaum was anderes gemacht als an Negs zu Arbeiten. Manche sind ganze Bücher lang. -_-

Edit: Nicht zu vergessen dass er wenigstens versucht hat die Oneitis udssr zu überwinden in dem er den Nationalsozialismus gegamed hat. :-D

Das ist nicht Stalin, das ist Trotzki, gemeint ist das Bild.

Lest nach was Alpha bedeutet.

Achja habe mir ein Alpha Industries T-Shirt gekauft, jetzt bin ich auch ein Alpha. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackwhite.jpg

Jack White

kann ich voll und ganz zustimmen.... wer nicht glaubt bitte dieses video anschauen, und auf

den gesichtsausdruck der sängerin achten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DSCF1955.JPG

wie ich laut auflachen musste xD

Wer soll denn das sein? C&A Möchtegernanzug und kein Bartwuchs, gibt man in dem Thread auch Fashiontipps?

Fang an richtig zu rauchen,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Alpha?!

ouo5s0.jpg

Weiß nicht ob wir den schon hatten?!

Alpha?!

2ptb6fk.jpg

Also ich denke gerade im Militär sollen Uniformen etc. "Alpha" Austrahlung vermitteln. Und ich denke die meisten Leute werden zugeben, dass dem auch so ist.

Vielleicht steckt ja mehr als nur "Geprotze" dahinter, denn es könnte ja sein, dass durch Uniformen, Symbole und Ränge eine feste Alpha-Beta Struktur festgelegt wird, um im Ernstfall (Krieg, Konflikt usw.) den Militärapparat nicht durch Rang- und Revierkämpfe zu lähmen.

Ob derjenige nun wirklich Alpha ist oder nicht hängt von seinen Taten ab. Rommel würd ich mal spontan als Alpha bezeichnen, da er dem Regime nicht nach dem Mund geredet hat, was damals schon eine ziemlich alpha-mäßige Geschichte war.

Gruß!

bearbeitet von CloseContact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden