Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh man!

habt ihr zu viel Hollywood geguckt?

Brad, Tom und Co. waren niemals Alpha, haben diese nur gespielt ;-)

hier ist ein wahres Alphatier!

al-capone-1925.jpg

Bisschen Fett. Zu Viel Pasta von Mutti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich. Das will ich nicht bestreiten. Trotz dessen kann man doch sagen "Tyler Durden" ist ein Alpha, oder? Auch wenn der Charakter nur ein Gedankenkonstrukt ist, so ist dies doch eine Anregung. Ich denke sogar, dass eben diese irrealen Charaktere die einzig wahren Alphas sind, eben weil sie perfekt sind. Bei einem realen Menschen findet man immer wieder irgendwelche Makel. Oder ums kurz zu machen: Den einzig wahren Alpha gibts nur in meinem Kopf, allein weil Alpha für jede etwas anderes bedeutet.

ok, solange diese Rollen nicht zu Hollywood- und angelsächsischmäßig sind, sind die für die Inspiration und Motivation wunderbar.

doch trotzdem solche Kultpersonen wie Michel Friedmann bringen dir viel mehr bei, als die ganzen "Ami-Helden" zusammen.

Bisschen Fett. Zu Viel Pasta von Mutti?

und hatte leider kein Abo bei McFit.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch trotzdem solche Kultpersonen wie Michel Friedmann bringen dir viel mehr bei, als die ganzen "Ami-Helden" zusammen.

Aber das ist doch genaugenommen dasselbe, es sei den du hast ihn wirklich mal getroffen: Man sieht nur wie er wirken will, man sieht nicht den Menschen dahinter. Quasi ist er auch eine Kunstfigur. In seiner Show sowieso und in Interviews ist er auch nur solange gut, solange er sich auf bekanntem Boden befindet. Es wäre mal interessant zu erleben, wie er sich verhält wenn er wirklich mal in Bedrängnis kommt aufgrund seiner dargestellten Doppelmoral.

Btw: Findest du es wirklich "Alphahaft" das er sich für sein Koks und Nutten Leben entschuligt hat. Warum muss sich ein Mann dafür entschuldigen, wonach ihm ist, nur weil er damit einer gesellschaftlichen Konvention auf den Schlips tritt?!?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Btw: Findest du es wirklich "Alphahaft" das er sich für sein Koks und Nutten Leben entschuligt hat. Warum muss sich ein Mann dafür entschuldigen, wonach ihm ist, nur weil er damit einer gesellschaftlichen Konvention auf den Schlips tritt?!?

Als das ans Licht kam, war er nur noch ein winselnder Köter der Panik hatte seine ganzen netten Privilegien zu verlieren, die er durch seinen Status und Job hatte. Jemand der Scheiße baut... kein Problem. Jemand der Scheiße in dem Ausmaß baut und dann kurz darauf anderen ihre falsche Moral vorwirft und es auf Kommando erst dann bereut, nachdem er erwischt wurde: Unterste Schublade. Für den hab ich nur Verachtung übrig.

So wie dieser Affe von Woods: Buhuu, ich hab ne ernsthafte Sexsucht, weil ich geil auf andere Frauen bin. Was für ein Bullshit.

Warum stellen sie sich nicht hin und sagen was Sache ist: Ich hatte Bock andere zu ficken und Orgien zu feiern aber wollte meine Frau auch nicht verletzen und sie behalten, weil sie extrem wichtig für mich ist oder: Das geht die Öffentlichkeit gar nichts an. Ich berede das mit meiner Frau privat.

Da dann noch lieber Al Bundy: "That's what being a man is all about: Making mistakes and not caring".

Capone war nach kurzer Zeit in Alcatraz auch keiner mehr. Die Größten Alphas haben ihre Probleme und Ängste. Und sei es ihre Macht zu verlieren und "bedeutungslos" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Agree @ Flying.

Im Endeffekt gibt es eben die wahren Alphas doch nur im Film bzw. in unseren Köpfen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im gegenteil, ich finde dass er es super geschafft hat, seine Karriere dadurch nicht "fallen" zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder ist mit solchen monströsen Zicken wie Jolie verheiratet?

Haha genau. Der jute Brad hat sich eindeutig das falsche Jahrzehnt ausgesucht, um es mit dieser Frau zu verbringen..

Ich mein, der Thornton hat diesen wunderschönen Körper permahigh über den ganzen Globus gebumst. Ich kann mich an irgendnen roten Teppich erinnern, wo sie aus der Limo steigen und sie sich den Mund abwischt. Im Interview (beide völligst verstrahlt) fängt sie vor der Kamera direkt wieder an, an ihm rumzuspielen, während er dem Mikro und der Welt verkündet, daß er sie grade in der Limo gebumst hat. Bi ist/war sie auch. Man kann sich vorstellen, daß da einiges ging.. und das oft und viel..

Aber heute? Die Tante bringt doch aus edem Urlaub ein Gör mit. Erinnert mich immer irgendwie an Paviane. Jeder hat 2 puppies im Fell zu hängen, während die Halbstarken um sie rumwuseln..Wieviele Kinder haben die? 6? 8? V.a. alle so jung. Bei denen läuft wsl so gut wie garnix in der Kiste. Kein Wunder daß die so biestig wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fkh4wnfd.jpg

Ich will garnicht wissen wie oft der schon hier drin war, aber : Alpha isser !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie dieser Affe von Woods: Buhuu, ich hab ne ernsthafte Sexsucht, weil ich geil auf andere Frauen bin. Was für ein Bullshit.

Da spricht mir doch jemand aus der Seele. Tiger ist nun wiklich das erbärmlichste Mädchen der Sportgeschichte. Da ist mir echt schlecht geworden. Als ich seine peinliche Entschuldigungsarie im Fernsehen gesehen hab, war ich kurz davor mich zu ritzen aus Fremdscham. Die eierloseste Veranstaltung seit dem ich jemals den Fernseher angemacht habe. Und das als verschissener Milliardär! Sexsucht?? Leck mich am Arsch... Selbst der gute Bill Clinton hat seine Scheiß-Entschuldigung in 30 Sek. abgefeiert, wieso brauch Tiger da eine eigene Fernsehshow und dreißig Umarmungen vor der Kamera für?? Wi-der-lich.

Nicht zu vergessen, dass er sich erst noch von seiner Alten durch die ersten drei Vorgärten seiner Straße prügeln lässt.

P.S.

Bi ist/war sie auch. Man kann sich vorstellen, daß da einiges ging.. und das oft und viel..
Zum Thema Jolie: Ich glaub die ist 'ne ziemliche Maulhure. Kann mich mal erinnern, dass sie erzählt hat, dass sie bis jetzt nur mit den Männern Sex hatte, mit denen sie auch verheiratet war...Ich glaub dieses ganze Sex-Bomben-über-Orgien-Gelaber ist bei der Koketterie. Letztlich auch nur 'ne prüde Stress-Olle

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im gegenteil, ich finde dass er es super geschafft hat, seine Karriere dadurch nicht "fallen" zu lassen.

Der Kerl ist mit Bärbel Schäfer verheiratet...Noch Fragen??

Aber mit PaoloPinkel als Nick sollte ich Dir natürlich eigentlich zustimmen :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Karriere retten indem man seinen Charakter fallenlässt und nicht zu sich steht. Also das ist doch nicht Alpha das ist HOLLYWOOD.

Wenn ich gerne Hurenpartys schmeiße und Koks konsumiere sollte ich dazu stehen und nicht rumheulen wenn ich erwischt werde (btw. allein das er es versteckt hat ist schon schlimm genug).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Karriere retten indem man seinen Charakter fallenlässt und nicht zu sich steht. Also das ist doch nicht Alpha das ist HOLLYWOOD.

Wenn ich gerne Hurenpartys schmeiße und Koks konsumiere sollte ich dazu stehen und nicht rumheulen wenn ich erwischt werde (btw. allein das er es versteckt hat ist schon schlimm genug).

Lg

HOLLYWOOD ist Nutten und Koksparties zu schmeissen und damit durchzukommen.

Dazu fehlt einfach die gesellschaftliche Akzeptanz! ;-)

Es gibt doch noch ein paar Dinge, an die man sich halten muss!

Das Leben ist nicht Pulp Fiction ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HOLLYWOOD ist Nutten und Koksparties zu schmeissen und damit durchzukommen.

Nein das ist Hollywod Kino ;-). Ein feiner aber bedeutender Unterschied.

Hollywood sind die ganzen zugedröhnten Stars, die sich alle natürlich geläutert haben und eine Entziehungskur machen, ihren Frauen treu sind etc etc. bis sie wieder mal erwischt werden.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnAntony

hier nochmal Zitat aus Wiki

Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym Paolo Pinkas (von der Polizei zunächst fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert. Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht.

kein Alpha würde dazu stehen (außer der Mann ist Alcapone) ;-) . sowas ist einfach nur peinlich!

aber wie gesagt, nach diesen Schlagzeilen "am Ball" zu bleiben ist wirklich nicht so einfach.

der Kerl ist mit Bärbel Schäfer verheiratet...Noch Fragen?

ist die ja auch zum Judentum übergetreten. ;-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Who's that?

Rechtsklick auf das Bild > Eigenschaften. So kann man eigentlich fast immer Allgemeinwissen vortäuschen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt ihr keine Alphas hierzulande außer Frau Merkel natürlich? oder seid ihr immer noch von den Rosinenbombern so beeindruckt dass jeder zweite Ami für euch Alpha ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hans Ulrich Rudel

cover12.jpg

Erfolgreichstes Fliegerass der bisherigen Geschichte. Seine Biographie und sein Kriegstagebuch sind wirklich lesenswert. Guter Mann! ;-)

Insgesamt vernichtete Rudel mit 2530 Feindflügen als Schlachtflieger drei sowjetische Schiffe, etwa 70 Landungsfahrzeuge und 519 Panzer. Er zerstörte über 800 Landfahrzeuge, mehr als 150 Flak- und Pak-Stellungen, vier Panzerzüge, zahlreiche Bunker, Brücken und Nachschubverbindungen. Darüber hinaus erzielte Rudel neun bestätigte Luftsiege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden