Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich mag Tommy Lee, er ist wirklick cool, redet wie ein Alpha und benützt C&F die ganze Zeit.

Hier ist ein Link bei einem Interview, schaut mal wie Alpha er ist und wie die Moderatorin auf in abfährt, am Ende küsst sie ihn sogar.

ist das dein ernst? die frau lacht einfach so und ist automatisch attracted weil er ein star ist. ich finde er sieht total fertig aus, hat ne sauschlechte körpersprache und wirkt alles andere als alpha. krummer rücken, hand ständig im gesicht, arme verschrenkt. wüsste nicht, was daran alpha sein soll.

Also Tommy Lee macht gar nichts her. Da ist Farin Urlaub tausendmal besser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

254px-Sam_Childers_2009.jpg

Vormals krimineller Biker, dann fand er den Weg zu Gott.

Er fuhr in den Sudan und gründete ein Waisenheim.

Jetzt befreit er und seine Mitstreiter Kinder aus den Fängen der LRA.

"The Machine Gun Preacher" wird er genannt.

2009 veröffentlichte er ein Buch.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige wahre und echte Alpha bin ich.

-Steinharter Frame.

-Jogge im grössten Schneesturm durch den Stadtwald

-Bekomme in jedem Restaurant das was ich möchte.

-Erreiche jeden Tag meine (Fahrt-)ziele

-Werde an jeder Supermarktkasse von den Kassiererinnen gegrüsst (Socialproof ohne Ende). :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der einzige wahre und echte Alpha bin ich.

-Steinharter Frame.

-Jogge im grössten Schneesturm durch den Stadtwald

-Bekomme in jedem Restaurant das was ich möchte.

-Erreiche jeden Tag meine (Fahrt-)ziele

-Werde an jeder Supermarktkasse von den Kassiererinnen gegrüsst (Socialproof ohne Ende). ;-)

Der Thread hier heißt Bilder von Alphas :-D also ...

av-32555.jpg

Wenn dann schon so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naaa wer kenn ihn nicht...? ^_^

downey-as-tony-stark.jpg

iron-man-site-tony-stark4.jpg

ich liebe diese szene in teil 1 ;-)

tony-stark-iron-man.jpg

Dein Schatzi hier war schwer drogenabhängig und seine Frau, ja richtig, seine Frau, hat Ihn aus der Sucht geholfen. Toller Typ, tolle Frau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
naaa wer kenn ihn nicht...? :-D

downey-as-tony-stark.jpg

iron-man-site-tony-stark4.jpg

ich liebe diese szene in teil 1 :-p

tony-stark-iron-man.jpg

Dein Schatzi hier war schwer drogenabhängig und seine Frau, ja richtig, seine Frau, hat Ihn aus der Sucht geholfen. Toller Typ, tolle Frau..

Ich hätte sagen sollen, dass ich von Tony Stark ausgegangen bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man!

habt ihr zu viel Hollywood geguckt?

Brad, Tom und Co. waren niemals Alpha, haben diese nur gespielt ;-)

hier ist ein wahres Alphatier!

al-capone-1925.jpg

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
oh man!

habt ihr zu viel Hollywood geguckt?

Brad, Tom und Co. waren niemals Alpha, haben diese nur gespielt ;-)

hier ist ein wahres Alphatier!

al-capone-1925.jpg

Wer ist das? Capone?

Ist doch egal ob Rolle oder nicht.

Wieso ist Koch alpha? :blink: :blink: :blink: :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shredder

ja, das ist der.

man muss wohl Aussehen vom Verhalten trennen: nach Alpha aussehen und Alpha sein ist nicht das gleiche.und

welcher Alpha glaubt wohl an Scientology oder ist mit solchen monströsen Zicken wie Jolie verheiratet?

im wahren Leben sind eure Hollywood-Idolen die größten AFCs und Spießer ohne Promistatus hätten die niemals Erfolg bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Shredder

ja, das ist der.

man muss wohl Aussehen vom Verhalten trennen: nach Alpha aussehen und Alpha sein ist nicht das gleiche.und

welcher Alpha glaubt wohl an Scientology oder ist mit solchen monströsen Zicken wie Jolie verheiratet?

Es geht ja auch um die gespielten Charaktere :blink:.

im wahren Leben sind eure Hollywood-Idolen die größten AFCs und Spießer ohne Promistatus hätten die niemals Erfolg bei Frauen.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ohne sein kriminelles Verhalten hättest du nie von Capone gehört etc. etc. Die Welt ist nunmal wie sie ist und man kann nicht sagen: Ohne das das und das ist der und der ein ganz normaler Junge. Weil es ansonsten beliebig wird :blink:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnAntony

du eintäuscht mich. Gespielte Charaktere sind fake und Verhalten von Alcapone ist echt. das macht einen riesen Unterschied. Du kannst lernen wie ein Alpha wirklich handelt und nicht wie sich der Regisseur das vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Aussehen reicht ja meistens auch noch - aber wo du Recht hast, hast Du recht. Und obwohl Deine "Fangemeinde" hier im Forum im guten alten Beißreflex wieder Deine Aussagen torpediert, finde ich auch, dass diese Schauspieler so weit von Alpha entfernt sind wie nur irgendwas. Hälfte drogensüchtig, von ihren alten kastriert oder so auf Spießer-modus dass sie alle drei Monate heiraten müssen...Vom phantasie-kastrierten-Brad Pitt gar nicht erst zu reden.

The one and only dagegen:

michael-jordan.jpg

michael-jordan.jpg

Unerreicht. Eier wie Medizinbälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnAntony

du eintäuscht mich. Gespielte Charaktere sind fake und Verhalten von Alcapone ist echt. das macht einen riesen Unterschied. Du kannst lernen wie ein Alpha wirklich handelt und nicht wie sich der Regisseur das vorstellt.

Natürlich. Das will ich nicht bestreiten. Trotz dessen kann man doch sagen "Tyler Durden" ist ein Alpha, oder? Auch wenn der Charakter nur ein Gedankenkonstrukt ist, so ist dies doch eine Anregung. Ich denke sogar, dass eben diese irrealen Charaktere die einzig wahren Alphas sind, eben weil sie perfekt sind. Bei einem realen Menschen findet man immer wieder irgendwelche Makel. Oder ums kurz zu machen: Den einzig wahren Alpha gibts nur in meinem Kopf, allein weil Alpha für jede etwas anderes bedeutet.

Nichtsdestotrotz: Capone ist/war einer ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden