Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Findet ihr auch, dass Militärs (insbesondere hochdekorierte) oft sehr alphahaft wirken?

meinst du den?

oberst-klein-14908376-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

oder den?

binladen-__549306-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Die sind beide Alpha, jedoch ist Osama bin Laden nur ein Terrorist.

Aber ich weiß genau worauf du hinauswillst, versuch es also erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steve Buscemi (nicht schön, aber alpha)

600full-steve-buscemi.jpg

Ewan McGregor

hundjn.jpg

Gerard Butler :-D

gerard_butler_98-1.jpg

Und - auch nicht schön - aber unglaublich beeindruckend: Mein Lieblingsprofessor!

Prof. Wolfgang Bernard

bernard.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fresse, dass auch hier schon wieder die soziale Konditionierung zuschlägt...

Hitler und Stalin waren Alphas, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen. Alpha hat NICHTS mit gut oder böse zu tun. Alpha ist eine Posotion innerhalb einer Gruppe. Und da waren die beiden nunmal ganz gut mit dabei.

Wenn ein Alpha seine Position missbraucht um der schlimmste Kriegsverbrecher aller Zeiten zu werden, dann ist sicherlich ne schlimme Sache, aber es ändert nichts daran, dass er Alpha ist.

Auf den Punkt!

Für viele hier scheint Alpha mittlerweile einfach nur noch ein anderer Begriff für "Idealmensch" zu sein. Tatsächlich isses aber einfach nur die Bezeichnung für das ranghöchste Mitglied der jeweiligen Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute...

johnny quid aus rocknrolla

pure scheiss egal einstellung

weis was er will

clever

zieht immer alle in seinen frame

einfach mal bei youtube suchen

der typ fetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt alle Seiten angeschaut und einiges war sehr inspirierend.

Möchte euch gerne mal die Serie "Mad Men" nahelegen. Der Hauptdarsteller heisst Jon Hamm und spielt die Rolle des Donald Draper. Und Wahnsinn! Eine richtige Ausstrahlung das ganze.

Draperhair.jpg

GQfashion2v.jpg

mad-men.jpg

Denke den meisten wird diese Serie gefallen, alleine vom Niveau her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lance_armstrong1.jpg

lance-armstrong-workout.jpg

Lance.Armstrong.7.Fingers.jpg

Absoluter Über-Lebenswille, Krebsüberlebender, Perfektionist, unbändiger Siegeswille, unangefochtener Leader, Energie, brachiale Power, Vision, Ziele fest im Blick, Wille, Kraft, 7-maliger Tour de France Sieger, alles für den Sieg. Lance Armstrong, für mich einer der größten Alphas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fresse, dass auch hier schon wieder die soziale Konditionierung zuschlägt...

Hitler und Stalin waren Alphas, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen. Alpha hat NICHTS mit gut oder böse zu tun. Alpha ist eine Posotion innerhalb einer Gruppe. Und da waren die beiden nunmal ganz gut mit dabei.

Wenn ein Alpha seine Position missbraucht um der schlimmste Kriegsverbrecher aller Zeiten zu werden, dann ist sicherlich ne schlimme Sache, aber es ändert nichts daran, dass er Alpha ist.

Auf den Punkt!

Für viele hier scheint Alpha mittlerweile einfach nur noch ein anderer Begriff für "Idealmensch" zu sein. Tatsächlich isses aber einfach nur die Bezeichnung für das ranghöchste Mitglied der jeweiligen Gruppe.

Es gibt immernoch einen großen Unterschied zwischen Alpha-sein durch Humor, Ehrlichkeit,Gelassenheit, Gepflegtes Aussehen, Verantwortung, Visionen/ Träume/ Hobbys, Körpersprache. Kritikfähigkeit sowie ständige Selbstkritik ( aus Alpha by Raiser, Advanced Pick up)

und Alpha sein durch Angst, Unterdrückung und Gewalt.

Stalin war ein Kranker Mann. Er war alles andere als Ehrlich. Hatte eine gestörte Kindheit (von beiden Elternteilen geschlagen wurden). Hat sich sehr oft von der Verantwortung für sein Land gedrückt (Beispiel: Zweiter Weltkrieg, Stalin weiß nicht was zu tun ist und versteckt sich in seine Datscha). Ganz wichtiger und großer Punkt: Kritikfähigkeit. Wer Stalin kritisiert hat wurde als Staatsverräter ermordet.

Er hatte zwar Visionen und sah gepfelgt aus, trotzdem finde ich nicht dass man ihn als vorbildlichen Alpha ansehen kann, weil er sich seinen Status durch Terror, Angstverbreiten und Massenmord "erkauft hat". Alle die versucht haben ihn zu AMOGEN wurden getötet (Beispiel: Troztki).

Soviel zu Stalin.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hitler und Stalin waren im Inneren unsichere Jungs und alles andere als souverän! Stimme errror zu.

Liebe Grüße.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir jetzt alle Seiten angeschaut und einiges war sehr inspirierend.

Möchte euch gerne mal die Serie "Mad Men" nahelegen. Der Hauptdarsteller heisst Jon Hamm und spielt die Rolle des Donald Draper. Und Wahnsinn! Eine richtige Ausstrahlung das ganze.

Draperhair.jpg

GQfashion2v.jpg

mad-men.jpg

Denke den meisten wird diese Serie gefallen, alleine vom Niveau her.

Die Bilder sehen schon cool aus.

Ist die Serie empfehlenswert? Dann würd ich mir die Staffel mal zulegen....

Meine Favs:

Donald Trump; Geiler Playboy-Blick immer drauf, dazu sehr selbstbewusst:

http://www.templarbond.com/donaldTrump_WithFamily.jpg

http://www.gringo-times.com/articles/images/donald-trump.jpg

Clark Gable; Gentleman durch und durch:

http://rachelchitra.files.wordpress.com/20...lark-gable1.jpg

Assi Toni; Istn Spast aber durchaus glaubwürdig:

http://my.sputnik.de/contents/7/0/4/4/4/0/...cture/59280.jpg

Charles Schumann; Charismatischer Typ, dazu hat er eine super Bar/Restaurant:

http://www.high-life.com/go/2005/heft10/baldessarini_nav.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sind beide Alpha, jedoch ist Osama bin Laden nur ein Terrorist.

Hitler und Stalin waren Alphas, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.

Über was für einen Müll ihr euch Gedanken macht! :lol:

Diese PU-Szene ist doch eine einzige Freakshow...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über was für einen Müll ihr euch Gedanken macht! :lol:

Diese PU-Szene ist doch eine einzige Freakshow...

Was können wir dafür dass die Zwangsjacken so kuschelig sind? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

tom_cruise_and_katie_holmes-5880.jpg

Man kann von der Privatperson Tom Cruise halten was man will, aber wer sich mal mit seiner Karriere auseinandergesetzt hat, der merkt schnell, dass es bei ihm keine 99% gibt. Entweder er macht etwas mit 100% Fokus und Commitment oder garnicht. Und wenn er sich entschließt ein verrückter Scientologe zu werden, dann zieht er es so durch, dass er der verrücksteste ist, den die Welt je gesehen hat.

Beruflich, d..h. schauspielerisch eh ein ganz großer meiner Meinung nach.

Ach ja, alleine schon aufgrund

ist er auf Legendenstatus. So muss ein PUA seine Jünger einpeitschen. ;-)

Und

meine Freunde ist eine Routine :wacko: bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Szene ist super, eine wunderbare Parodie auf Pickup, die Gurus und deren Anhänger.

"Respect the Cock and tame the Cunt" DAnn das Playeroutfit und diese übertrieben Alpha Körpersprache :wacko: Ich krieg mich jedesmal nicht mehr ein, wenn ich das sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden