Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prinz-Pi.jpg

Prinz Pi.

Macht absolut sein eigenes Ding und hat ein selbstverständliches Selbstverständnis ;)

Wo sonst bekommt man intelligenten Rap auf einem so hohem Standard?

Mein Beispiel für einen Alpha, der vielleicht mal nicht dem Hollywood-Schönheitsideal entspricht..

Ich habe mir die Bilder nicht alle angesehen, aber gab es Orlando Bloom oder Leonardo DiCaprio schon? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Rechtsklick -> Grafik speichern unter ->Dateinamen angucken

Anthony Robbins, Bestsellerautor, Motivationscoach und NLP-Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinz-Pi.jpg

Prinz Pi.

Macht absolut sein eigenes Ding und hat ein selbstverständliches Selbstverständnis ;)

Wo sonst bekommt man intelligenten Rap auf einem so hohem Standard?

Mein Beispiel für einen Alpha, der vielleicht mal nicht dem Hollywood-Schönheitsideal entspricht..

Ich habe mir die Bilder nicht alle angesehen, aber gab es Orlando Bloom oder Leonardo DiCaprio schon? ^^

Finde seinen Rap ganz gut, aber mit Beatfabrik - Du Hure, völlig als Alpha auszuschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

032708tupac.jpg

Jemand der die Massen mitreißen konnte,leider zu früh gestorben,er hätte noch einiges verändern können

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist das denn? Hier werden einfach Bilder von "gut aussehenden" bzw brühmten Männern gepostet und die sollen dann Alpha sein...???

Woher weiß man denn ob ein Al Pacino, so Alpha er auch sein mag in seinem Filmen, auch ein Alpha in seinem realen Leben ist,

woher soll man wissen wie er mit Frauen umgeht etc. ??

Und vor allem.. wo ist der Sinn in einer willkürlichen Ansammlung von schnöden Fotos die nicht einmal

irgendwelche körpersprachlichen Aspekte des "Alphas" widerspiegeln?

Dieser Thread hier ist doch der absolute Personenkult und hat meiner Meinung nach

null Lernfaktor. Es werden Bilder von Typen gepostet, die von der Presse

und in Filmen als Vorbilder dargestellt werden...

Ob das ALPHAS sind..??

Ein Titel der besser zum Thread passen würde

"Bilder von Männern von denen uns vorgegaugkelt wird, sie wären Alphas"

oder?

Also ich meine ich bin mir mit meiner Kritik keinesfalls sicher oderso...

waren jetzt nur spontante Gedanken, nehmts mir nicht übel ;)

Jeder soll posten und lesen wenns ihm Spaß macht,

das hier nur meine Assoziationen dazu :)

k

ich geb dir recht, meiner Meinung nach ist das echt nur eien Ansammlung von schönen Männern die im rechten Licht fotografiert wurden. Das ist doch voll das verquerrte Bild, nur wenn man besonders gut aussieht oder sportlich oder so ist, ist man gleich Alpha ?

Ok einige die hier gepostet wurden, geb ich auch Alhpa Merkmale....aber bei manchen frag, was haben die besonderes gemacht ausser Filme gedreht und gut ausgesehen ?!

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Jemand der die Massen mitreißen konnte,leider zu früh gestorben,er hätte noch einiges verändern können

Sorry, aber wenn DAS das Alpha-Merkmal sein soll, dann wäre Adolf Hitler ja der Mega-Alpha schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn DAS das Alpha-Merkmal sein soll, dann wäre Adolf Hitler ja der Mega-Alpha schlechthin.

Hitler war auch ein Alpha, nur im negativen Sinne.

Das Alphatierchen ist ja der Anführer und wer war der Führer, der Hitler (Sry für das Wortspiel, aber damit wird doch klar, was Alpha heisst, halt jemand, der oben in der Gesellschaft steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bam-Margera-Posters.jpg

Bam Margera ist für mich einer der interessantesten und vielseitigsten Menschen die es gibt, auch wenn einige Aktionen von ihm kindisch daherkommen mögen, kann man nicht abstreiten, dass er tut was er will, sich nimmt was er will, und zudem noch Social Proof jenseits von Gut und Böse hat (Welche Band kennt er nicht persönlich??).

Er wurde vom einem US-Magazin als einer der 20 mächtigsten Männer von Amerika gewählt und das mit 28 Jahren.

Meinen Respekt hat der Bub

Genau, Bam Margera als Alpha nehm ich mir jetzt zum Vorbild und zertrümmere morgen mein Auto, schlage meinen Vater in den Bierbauch, kotze meiner Freundin ins Bett, klatsche meinen Freunden faulen Fisch ins Gesicht und mache den ganzen, lieben Tag jede Scheiße, die mir in den Kopf kommt!

Yes, thats Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich bin definitiv kein Fan von Bam Margera. Aber eins lass ich ihm: er schert sich einen Dreck darum was andere von ihm denken. Eine Einstellung die vielen von uns leider fehlt.

ABER bloß weil man sich nicht darum kümmert was andere von einem denken heißt das natürlich nicht, dass man sich so daneben benehmen muss wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BamBamIdiot, Bam Margera einer der mächtigsten Männer der Welt? Ich bitte um eine Quellenangabe, um herauszufinden, was die Quelle mit Macht meint und wen sie noch so zu mächtigsten Männer der Welt zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich persönlich gehört walter röhrl auch in diesen zirkel (...bin aber nur bis seite 16 gekommen, hoffe, daß er nicht schon erwähnt wurde).

der rally-fahrer schlechthin, und ein mensch, der die attribute eines alphas hat.

zweifellos ein idol.

gruß, stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurde der hier schon gepostet?

prince3.jpg

;-)

Also dieser Typ ist Alpha! Er lässt sich nie unter kriegen, kommt von weit unten und egal was passiert er macht sein Ding.

Prince hatte einmal kein Geld mehr, er öffnete eine Schublade , packte ein Album raus und warf es in kleiner Auflage total überteuert auf den Markt, Geldsorgen erledigt.

Und die Frauen werden Reihenweise Feucht bei seinem Anblick, schaut euch auf Youtube eines der Auftritte an. Dieser Mann strahlt SEX pur aus!

Video: Lenny Kravitz und Prince zusammen auf der Bühne , geil , hammer Austrahlung beide und so verschieden!!

http://www.youtube.com/watch?v=Gg3e8g6GGAQ

War auf einem Prince Konzert, Prince steht auf seinem Konzert mehr im Hintergrund und überlässt einem anderem die Show.

Und wer diesen Gosejohan gepostet hat , omg .... Also derjenige soll doch bitte mal Elton vs. Simon schauen, Simon ist Elton in Sachen Austrahlung, Auftretten und Inner Game WEIT unterlegen. Und wenn Elton bei Raab ist, hat er einen so riesigen Respekt vor dem Mann. Hüstel, also Gosejohan ? Da ist ja 90% dieses Forums mehr Alpha

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pocher ist sicherlich lustiger als der Durchschnitt, aber deshalb lange keine Alpha.

Sein Wesen sah man gut mit Will Smith, da saß er mucksmäuschenstill daneben und hat rumgestammelt.

Wenn man einmal das Image hat, jeden zu beleidigen und deshalb bekannt zu sein, dann hat man auch die Eier, Dinge zu tun, die irgendwie selbstbewusst wirken, es aber nicht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
bam-Margera-Posters.jpg

Bam Margera ist für mich einer der interessantesten und vielseitigsten Menschen die es gibt, auch wenn einige Aktionen von ihm kindisch daherkommen mögen, kann man nicht abstreiten, dass er tut was er will, sich nimmt was er will, und zudem noch Social Proof jenseits von Gut und Böse hat (Welche Band kennt er nicht persönlich??).

Er wurde vom einem US-Magazin als einer der 20 mächtigsten Männer von Amerika gewählt und das mit 28 Jahren.

Meinen Respekt hat der Bub

Genau, Bam Margera als Alpha nehm ich mir jetzt zum Vorbild und zertrümmere morgen mein Auto, schlage meinen Vater in den Bierbauch, kotze meiner Freundin ins Bett, klatsche meinen Freunden faulen Fisch ins Gesicht und mache den ganzen, lieben Tag jede Scheiße, die mir in den Kopf kommt!

Yes, thats Alpha!

Bam Margera ist einfach nur ein kranker Mensch. Geistig gesund ist der nicht, ich kann ihn auch ehrlich gesagt nicht leiden und finde ihn einfach nur unsagbar dümmlich, und sonst gar nichts :/

@everybodys_darling: Der ist doch dieser Autokäufer oder? Der ist wirklich unheimlich dominant, ist mir auch schon aufgefallen.

Wo wir schon in der Sparte sind, ein super Musiker und auch im TV mit Autos aktiv mittlerweile:

megaherz.jpg

Im Vordergrund, der gute Alexx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@everybodys_darling: Der ist doch dieser Autokäufer oder? Der ist wirklich unheimlich dominant, ist mir auch schon aufgefallen.

Genau, das ist der Deth Müller. Ich habe den mal gepostet, weil der im Fernsehen halt sich selber repräsentiert und keine Rolle spielt. Es gibt bestimmt einige Typen deren Rollen unglaublich alpha sind, sich das Ganze aber nicht mit deren wirklicher Personality deckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden