Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die%20Zwei.jpg

die_zwei.jpg

Wer 2 Alphas in Aktion sehen will, soll sich die Serie "Die Zwei" anschauen! Moore ein eher ruhiger Alpha mit enormer Ausstrahlung, Tony Curtis wiederum ein echter Natural/PUA, bei dessen Sprüchen und Bewegungen man sich nicht wundert, dass ihm die Frauen hinterrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biggest Alpha für mich is Mike Tyson!

....und die super nanny ;)

Weil er sein ganzes Geld versoffen und verhurt hat und sich jetzt zum Affen macht um noch ein bisschen Kohle abzustauben?

Mir fallen spontan ein:

- Will Smith

- Angela Merkel

- Helmut Schmidt

Sie sind es für mich, weil ich sie "live" gesehen habe und nicht in irgendwelchen Filmen.

Gerade Helmut Schmidt mit seiner langsamen und sehr bedachten Art hat es mir angetan.

Wenn jemand auf der Kinoleinwand ein Alpha ist, heißt das noch gar nichts, denn gerade deshalb ist er Schauspieler, um etwas zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier noch n Alpha-Bild:

mr-bean.jpg

K

und um mal ernst zu bleiben:

Fedor%20Emelianenko.jpg

Fedor Emelianenko

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

George Best

15_1.jpg

Zitate:

"Pain is temporary, glory...lasts forever!"

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

"I used to go missing quite a lot... Miss Canada, Miss United Kingdom, Miss World."

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

"They say I slept with seven Miss Worlds but I didn't. It was only four. I didn't turn up for the other three."

"(a reporter called Sue Mott while taking Best's phone number said: "God, do you realise half the women in the world would pay good money to get that number"): Best: "Half the women in the world have got it".

Lemmy Kilmister:

Lemmy_Kilmister_10_02_6_small.jpg

"I don't need Channel 4 to tell me how rock and roll I am; I'm in fucking Motörhead!" - After taking Channel 4's 'How Rock And Roll Are You?' test and barely scoring 2/3 of the marks.

"If you think you are too old to rock 'n roll then you are."

"To have a relationship is fatal to the relationship."

"I love women, I think they should be naked backstage all the time. I love looking at 'em"

"It's my life. The day I die then you can safely say that you won't see me on stage anymore unless they put me in a fucking jar..." - asked if they would ever "retire"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist aufgefallen, dass die meisten Typen auf den bildern immer "böse" gucken. Und so einen Blick haben, als würde sie das geschehen um sie herum nicht interessieren.

Soll es so sein? Ich dachte immer, dass man Lebensfreude ausstrahlen soll / lachen. Was ist von den Blicke nzu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse die Alpha-Diskussion zwar, aber ich beteilige mich mal daran :rolleyes:

Woher wissen wir, wie Alpha die Personen wirklich sind? Sind Rebellen wie James Dean, George Best etc. nicht fast automatisch Alpha, nur weil sie ihr Ding durchziehen? Nehmt euch Personen zum Vorbild, die ihr kennt und die ihr aktiv beobachten könnt - da kann man das "Alpha-Verhalten" authentischer beobachten. Hier möchte ich mich noch Romeo knows anschließen - mir strahlen die ganzen Typen wenig Lebensfreude aus - oder ist das weil sie geprägt sind von einem harten und wilden Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gibt es keine Personen die für alle „Alpha ist. Da spielt die persönliche Einstellung und die persönliche Realität eine viel zu große Rolle.

2 Beispiele von Seite 32.

Moore und Curtis, wer die beiden nicht kennt wird sie nicht gerade als „Alpha“ empfinden, wenn man aber ihre Serie „Die 2“ (The Persuaders) oder Geschichten aus ihren Privatleben kennt, wird/könnte anders darüber denken.

Dasselbe gilt für Fedor, für manche ist er ein Niemand, für andere ist er einer der besten Free-Fighter auf der Welt.

Die meisten Persönlichkeiten die hier gepostet wurden, kennt niemand persönlich, was viel Platz für Spekulationen und persönliche Interpretation lässt.

Daher gibt es sie nur in der Phantasie der Leute die sie Posten.

Ein Beispiel:

Tyson- für A. ist er einer der größten Boxer aller Zeiten, durch ihn wurde er inspiriert mit dem Boxsport anzufangen, dadurch hat er viel Selbstvertrauen gewonnen, was sein Leben in allen Bereichen positiv beeinflusst hat.

Für B. ist Tyson nur ein Typ der sich prügelt, Frauen schlägt und würde ihn am liebsten ins Gesicht spucken.

Es ist also unnötig wenn man drauf hinweisen will, dass man selbst bestimmte Personen nicht „Alpha“ findet.

Und wenn jemand schreibt, „woher wissen wir das jemand alpha ist....“.

Wir wissen es sind!

ICH weiß es! DU weißt es! Und der Typ auf Seite 21 weiß es!

Jeder für sich alleine, aber nicht alle zusammen. Weil es verschiedene Realitäten und Ansichten sind.

(@ Maralinga werte es nicht als "Angriff" :rolleyes: , ist mir zusätzlich eingefallen, als ich dein Post gelesen habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darmy. der typ ist 30, hat von 18-26 ne beziehung hinter sich (seine erste) und inzwischen über 100 frauen flachgelegt.

(den kennt ihr eh keiner lol)

ich lese seine posts aus einem anderen forum mit, was er so schreibt, der hammer. pure lebensweisheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los? IHN habt ihr vergessen!

oliver-pocher.jpg

Für mich KEIN reiner Alpha, aber EIN Alpha und DER Meister von C&F im deutschen Sprachraum!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist los? IHN habt ihr vergessen!

oliver-pocher.jpg

Für mich KEIN reiner Alpha, aber EIN Alpha und DER Meister von C&F im deutschen Sprachraum!!!

Pocher ist Boss. Sieht aber alt aus, wenn Medlock daher kommt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand Keanu Reeves in seiner Rolle in Street Kings sehr überzeugend.

Vor allem wir das von der ganzen Story des Films unterstrichen: Man dachte von Anfang an, er sei der Böse der total abdriftet, aber später klärt sich, dass er das einzig richtige getan hat und sich trotz aller Wiederstände für seinen Weg entschieden hat und diesen auch bis zu Ende geht!

Sehr geiler Film übrigens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Pocher ist ein Durchschnitts-Trottel. Jemand der immer den Dancing Monkey geben muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen und der seinen eigenen Wert nur dadurch zu erhöhen weiß, dass er billig über andere lästert und diese abwertet. Da diese Charaktereigenschaften zu 99% bei den anderen vorm TV sitzenden Pöbel ebenfalls vorhanden sind, entsteht natürlich Rapport, sodass der Typ medial nachgefragt, regelmäßig im TV und Millionär ist. Eigentlich ein beklemmendes Armutszeugnis für die deutsche Gesellschaft - zugleich aber soo bezeichnend.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ansicht teile ich auf keinen Fall.

1. Wäre Pocher durchschnittlich, wäre er niemals Millionär.

2. Kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der so C&F ist wie er.

3. Erfordert es eine Menge Durchsetzungsvermögen und Witz mit der Kritik klarzukommen, die er abbekommt.

Also sind das für mich Eigenschaften, die niemals für einen Durchschnitt sprechen.

Wir müssen in zwei unterschiedlichen Welten leben. Ich kann deine Einstellung überhaupt nicht nachvollziehen und bin echt entsetzt wie es jemanden geben kann, der in Pocher Durchschnitt sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Allgemein durchschnittlich ist er sicher nicht. Aber ein höchstens durchschnittlich lustiger Dancing Monkey, dem es egal ist, wenn er sich zum Affen macht, Hauptsache Aufmerksamkeit und ein paar Lacher. Ich habe ja nur kurze Ausschnitte gesehen, aber Pocher spielt einfach mal ein bis zwei Ligen unter Leuten wie Harald Schmidt. Ich sehe das sehr wie Y1C, ebenso wie bei Herrn Bohlen ist der Erfolg des O. Pocher ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.

2. Kann ich locker drei Leute aus dem Ärmel schütteln.

3. Durchhaltevermögen meinst Du. ;-) In diesem Punkt gebe ich Dir teilweise recht, wobei das IMO auch schon stark in Richtung "mangelnde Kritikfähigkeit" geht. Klar ist es z. b. absurd, daß diese Tante mit ihrer Klage wegen des "für dein alter siehst du ziemlich alt aus" usw. Recht bekam. Wirklich lustig war es aber nicht. Und wie er dann immer wieder nachgetreten hat, war nur noch Panne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthony%20Robbins%20310.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das denn? Hier werden einfach Bilder von "gut aussehenden" bzw brühmten Männern gepostet und die sollen dann Alpha sein...???

Woher weiß man denn ob ein Al Pacino, so Alpha er auch sein mag in seinem Filmen, auch ein Alpha in seinem realen Leben ist,

woher soll man wissen wie er mit Frauen umgeht etc. ??

Und vor allem.. wo ist der Sinn in einer willkürlichen Ansammlung von schnöden Fotos die nicht einmal

irgendwelche körpersprachlichen Aspekte des "Alphas" widerspiegeln?

Dieser Thread hier ist doch der absolute Personenkult und hat meiner Meinung nach

null Lernfaktor. Es werden Bilder von Typen gepostet, die von der Presse

und in Filmen als Vorbilder dargestellt werden...

Ob das ALPHAS sind..??

Ein Titel der besser zum Thread passen würde

"Bilder von Männern von denen uns vorgegaugkelt wird, sie wären Alphas"

oder?

Also ich meine ich bin mir mit meiner Kritik keinesfalls sicher oderso...

waren jetzt nur spontante Gedanken, nehmts mir nicht übel ;)

Jeder soll posten und lesen wenns ihm Spaß macht,

das hier nur meine Assoziationen dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein das er andere abwerten muss um gut anzukommen steht im Wiederspruch zum Alphaverhalten.

Muss er doch gar nicht. Kennst du seinen Kram auf Viva damals oder Rent a Pocher...klar, da beleidigt er nur. Und bei dem Ding mit Schmidt ist es nunmal Sinn der Sache, das aktuelle Geschehen zu parodieren. Er sagt ja nicht stumpf "Hahaha, Franjo istn Spast", sondern haut gute Sprüche raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist das denn? Hier werden einfach Bilder von "gut aussehenden" bzw brühmten Männern gepostet und die sollen dann Alpha sein...???

Woher weiß man denn ob ein Al Pacino, so Alpha er auch sein mag in seinem Filmen, auch ein Alpha in seinem realen Leben ist,

woher soll man wissen wie er mit Frauen umgeht etc. ??

Und vor allem.. wo ist der Sinn in einer willkürlichen Ansammlung von schnöden Fotos die nicht einmal

irgendwelche körpersprachlichen Aspekte des "Alphas" widerspiegeln?

Dieser Thread hier ist doch der absolute Personenkult und hat meiner Meinung nach

null Lernfaktor. Es werden Bilder von Typen gepostet, die von der Presse

und in Filmen als Vorbilder dargestellt werden...

Ob das ALPHAS sind..??

Ein Titel der besser zum Thread passen würde

"Bilder von Männern von denen uns vorgegaugkelt wird, sie wären Alphas"

oder?

Also ich meine ich bin mir mit meiner Kritik keinesfalls sicher oderso...

waren jetzt nur spontante Gedanken, nehmts mir nicht übel ;)

Jeder soll posten und lesen wenns ihm Spaß macht,

das hier nur meine Assoziationen dazu :)

ich würd aber vor allem sagen, dass du lichtjahre davon entfernt bist, ein alpha zu werden. wen interessiert deine kritik ? für mich ist sie sehr negativ belastet.

wenn diese leute hier sich mit einem bestimmten bild identifizieren können und bei betracht dieser ein vorbild sehen, wieso nicht...

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden