Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ocrana

Ich mecker mal.

Hier werden einfach Hollywood-Typen gepostet die entweder dicke Muskeln haben ODER eure persänlichen Stars sind.

Mit Alpha haben nur wenige "in meinen" Augen etwas zu tun.

Ich möchte ein paar aufzählen die ICH als Alphas ansehe und ich möchte dies auch begründen.

Bruce Willis und Paul Walker wurden vorne schon merhmals genannt. Natürlich sehen sie gut aus und sind Muskelbepackt, aber beide haben eine sehr Alpha lastige Rolle in The Fast and the Furious.

Beide haben ein Ziel vor Augen und geben alles dafür. Dazu Flirtet Paul Walker noch mit jedem Mädel was ihm über den weg läuft.

Sie trainieren hart und viel für ihre Ziele und hängen sich dort voll rein. Sie lassen ihre Freunde nicht im Stich und nehmen eigene Verletzung in Kauf.

Sie verschaffen sich Respekt.

Stefan Effenberg und Oliver Kahn.... keine Schönheiten, Leute über deren Charakter man sich streiten kann. Doc sie polarisieren eine Masse und beide konnten ihr Team als Kapitän sehr gut anführen und unter Kontrolle halten. Fußballkapitäne von großen Vereinen sind in der Regel rehct alpha. Sie halten einen großen Kader zusammen und verschaffen sich Respekt udn Anerkennung bei Leuten unterschiedlichsten Nationalitäten.

Tom Cruise. Er spielt nich nur in sämtlichen Filmen eine harte Alpharolle sondern er ist es. Dies wird in "The Game" beschrieben und man sieht es auch in vielen Interviews. Der Augenkontakt, die Stimme und seine Haltung.. die Art wie er mit Fans und Moderatoren umgeht. Er respektiert jeden und sieht sich nie als etwas Besseres trotzdem hebt er sich durch sein verhalten ab.

Till Schweiger, ich wieß nicht wie alpha er wirklich ist. Doch in den meisten Filmen kommt er immer eher als das kleien Arschloch rüber, ist aber dennoch charmant und bringt alles mit dem passenden gesichtsausdruck rüber.

Es gibt noch andere wo man gute Gründe findet warum und wieso sie hier aufgeführt sind (generell James Bond) aber das sind die die mir besonders auffallen.

Zumbeispiel wurde hier auch Willl Smith genannt.

Er ist cool, intelligent und witzig. Doch ich weiß nicht ober er "alpha" ist. In MIB spielt er eien wichtige Rolle doch Alpha ist "Agent J" in "Prince of Bel Air" ist er auch ne colle Socke aber nicht der Leader. Er spielt immer seine Rollen mit sehr viel Humor nur sehr selten völlig ernst. Er ist ein Typ der gut ankommt aber doch eher "Mr. Niceguy" ;)

Auc in "I am Legend" zeigt er sich oft verzweifelt... auch wenn er gegen Ende doch mehr zum Alpha wird. In der hisnicht finde ich "I am legend" von ihm am besten... in anderen Filmen rutscht er immer nur irgendworein und hat keine festen Pläne wie seine Zukunft aussheen soll.

Und andere die hier genannt wurden wie "The Rock" und Brad Pitt alias Tyler Durfen sidn keine Alphas... es sind Badboys die nichts vom Leben erwarten und einfach nur um das eigene Leben kämpfen und selbst das ist ihnen noch ziemlich egal. Sie leben für den Moment und denken nicht zielstrebig in die Zukunft. Sie wissen sich nur mit Gewalt zu helfen. Und Gewalt ist kein Alpha-Verhalten (zumindest sollte es da snicht bei menschen sein!)

Das sind eher die Typen die wie im Tierreich "Alphas" sind und alle Konkurrenten KO schlagen um dann an der Spitze stehen. Aber nicht an sich und ihrer Umwelt arbeiten.

So viel dazu, vllt gibts ja etwas Kritik an meiner Ansicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mecker mal.

Hier werden einfach Hollywood-Typen gepostet die entweder dicke Muskeln haben ODER eure persänlichen Stars sind.

Mit Alpha haben nur wenige "in meinen" Augen etwas zu tun.

Ich möchte ein paar aufzählen die ICH als Alphas ansehe und ich möchte dies auch begründen.

Bruce Willis und Paul Walker wurden vorne schon merhmals genannt. Natürlich sehen sie gut aus und sind Muskelbepackt, aber beide haben eine sehr Alpha lastige Rolle in The Fast and the Furious.

Beide haben ein Ziel vor Augen und geben alles dafür. Dazu Flirtet Paul Walker noch mit jedem Mädel was ihm über den weg läuft.

Sie trainieren hart und viel für ihre Ziele und hängen sich dort voll rein. Sie lassen ihre Freunde nicht im Stich und nehmen eigene Verletzung in Kauf.

Sie verschaffen sich Respekt.

Stefan Effenberg und Oliver Kahn.... keine Schönheiten, Leute über deren Charakter man sich streiten kann. Doc sie polarisieren eine Masse und beide konnten ihr Team als Kapitän sehr gut anführen und unter Kontrolle halten. Fußballkapitäne von großen Vereinen sind in der Regel rehct alpha. Sie halten einen großen Kader zusammen und verschaffen sich Respekt udn Anerkennung bei Leuten unterschiedlichsten Nationalitäten.

Tom Cruise. Er spielt nich nur in sämtlichen Filmen eine harte Alpharolle sondern er ist es. Dies wird in "The Game" beschrieben und man sieht es auch in vielen Interviews. Der Augenkontakt, die Stimme und seine Haltung.. die Art wie er mit Fans und Moderatoren umgeht. Er respektiert jeden und sieht sich nie als etwas Besseres trotzdem hebt er sich durch sein verhalten ab.

Till Schweiger, ich wieß nicht wie alpha er wirklich ist. Doch in den meisten Filmen kommt er immer eher als das kleien Arschloch rüber, ist aber dennoch charmant und bringt alles mit dem passenden gesichtsausdruck rüber.

Es gibt noch andere wo man gute Gründe findet warum und wieso sie hier aufgeführt sind (generell James Bond) aber das sind die die mir besonders auffallen.

Zumbeispiel wurde hier auch Willl Smith genannt.

Er ist cool, intelligent und witzig. Doch ich weiß nicht ober er "alpha" ist. In MIB spielt er eien wichtige Rolle doch Alpha ist "Agent J" in "Prince of Bel Air" ist er auch ne colle Socke aber nicht der Leader. Er spielt immer seine Rollen mit sehr viel Humor nur sehr selten völlig ernst. Er ist ein Typ der gut ankommt aber doch eher "Mr. Niceguy" ;)

Auc in "I am Legend" zeigt er sich oft verzweifelt... auch wenn er gegen Ende doch mehr zum Alpha wird. In der hisnicht finde ich "I am legend" von ihm am besten... in anderen Filmen rutscht er immer nur irgendworein und hat keine festen Pläne wie seine Zukunft aussheen soll.

Und andere die hier genannt wurden wie "The Rock" und Brad Pitt alias Tyler Durfen sidn keine Alphas... es sind Badboys die nichts vom Leben erwarten und einfach nur um das eigene Leben kämpfen und selbst das ist ihnen noch ziemlich egal. Sie leben für den Moment und denken nicht zielstrebig in die Zukunft. Sie wissen sich nur mit Gewalt zu helfen. Und Gewalt ist kein Alpha-Verhalten (zumindest sollte es da snicht bei menschen sein!)

Das sind eher die Typen die wie im Tierreich "Alphas" sind und alle Konkurrenten KO schlagen um dann an der Spitze stehen. Aber nicht an sich und ihrer Umwelt arbeiten.

So viel dazu, vllt gibts ja etwas Kritik an meiner Ansicht ;)

Du bewertest die Filmrollen der Männer, nicht deren Charakter. Oder meinst Du dass diese Leute im RL auch so sind ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

@ Axo23

Ja richtig ich bewerte dei Filmrollen! Aber ich bezweifel, dass ihr diese ganzen Stars wirklich persönlich kennt ;)

Die meisten kennen doch James Bond nur aus dem Film oder hat hier wer engeren Kontakt zu den Herren die in diese Rolle schlüpfen durften und wissen wie sie im richtigen Leben ticken?

Dieser ganze Thread beruht doch auf das vorgespielte Verhalten von Schauspielern (grötenteils). Und es ist ja nicht verkehrt dies an hand von Schauspielern die solche Führerrollen einnehmen zu analysieren. Doch ich finde da hilft eine Kollage wo man einfach 5 Promis in ein Post klebt nicht so wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal zur Erinnerung:

Es ging darum, Bilder von Leuten zu posten, die einen auf die andere Art und Weise mit ihrer Führerpersönlichkeit inspirieren, egal ob fiktiv oder nicht.

Damit waren explizit auch Leute wie Tyler Durden (die Filmfigur) gemeint, weil mich inspiriert, wie er auf die Meinung aller anderen scheißt und sein Ding durchzieht. Das heißt nicht, dass ich jetzt auf Häuser anzünden gehen will. B-)

Also bitte lasst diese blöde Diskussion... ihr könnt doch einen zweiten Thread aufmachen: "Bilder von echten Alphas und Vorbildern aus dem echten Leben" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

mrnice.jpg

Kennt noch jemand Mr Nice? Eindeutig Alpha. Hat immer sein Ding gemacht und alle Leute um ihn herum in seinen Bann gezogen. Überall wo er hin kam mochten ihn die Leute. Außerdem handelt es sich hier mal um eine reale Persönlichkeit und nicht irgendne Action-Figur aus dem Fernsehen. Irgendwie finde ich Vorbilder, die es eigentlich gar nicht gibt ein bisschen fragwürdig. Vorbilder für das echte Leben sollten auch aus dem echten Leben stammen, ansonsten läuft irgendwas falsch.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind Clark Gable auch bekannt als Rhett Buttler in "Gone by the Wind"

und Tom Cruise die größten Alphas. Einfach weil beide eine unwahrscheinliche Austrahalung

haben. Sie haben etwas sehr besonderes in ihrem Auftreten, dass sie schlicht von der Masse

abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt noch jemand Mr Nice?

war das nicht "der" grasdealer in den 70ern / 80ern? ;-)

Grasdealer ist vllt ein wenig untertrieben. Hab mir sein Buch auch durchgelesen und finde, er ist ne ziemlich interessante Persönlichkeit.

Definitiv Alpha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-6368-1206449362_thumb.jpg

Jose Mourinho

Eins meiner wenigen und großen Idole.

Menschlich und sportlich gesehen.

- Hat ein unglaubliches Selbstvertrauen.

- Polarisiert wie kein Zweiter.

- Hat es geschafft, dass Spieler wie Didier Drogba oder Frank Lampard allein wegen ihm bei Chelsea bleiben, ungeachtet

der vielen Millionen Pfund die sie dort verdienen.

- Ist bei dem was er tut erfolgreich und gnadenlos davon überzeugt.

- Bleibt seiner Linie treu auch wenn es ihm den Job kosten könnte (siehe Schewtschenko-Debatte).

- Kämpft für seine Ideale und Ideen und prostituiert sich nicht für seinen Job (siehe die ständigen Konflikte mit Abramovich)

- Hat ein unglaubliches Charisma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

julian.jpg

In seiner Rolle als "Dr. Christian Troy" in der Serie "Nip/Tuck" ist JUlian McMahon der INBEGRIFF eines Alphas für mich.

Die Frauen beschreiben ihn als das "geile Arschloch", das sagt UNS doch alles, oder?

Im übrigen ist seine Rolle auch sehr Pick Up - mäßig angelegt. Ich kann die Serie nur empfehlen, allein um den oben genannten Herren zu beobachten und eventuell sogar zu lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden