Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was Arnold geleistet hat:

Er hat sich damals mit 15 Jahren 2km durch Wind und Wetter geschleppt, nachdem er bis um 5 in der Schule war. Nach ca. 3-5 Stunden Training ging er, nachdem er statt den letzten Bus zu nehmen lieber weitertrainiert hat, wieder nach Hause (das erste mal kippte er um, da er einfach nix mehr gespürt hat, alles war taub), um da totmüde und ausgelaugt ins Bett zu fallen. Das ging 6, manchmal 7 Tage die Woche so! Er hat 13 Jahre ununterbrochen trainiert, und zwar nicht als "Hobby Bodybuilder" (soll NICHT abwertend sein!), sondern mit Ehrgeiz um den ihn wohl mindestens 99% der Menschheit bewundern sollten. Nebenher hat er sein ganzes Vermögen in ne Haeuserkette gesteckt, das waren glaub ich 20.000$. Er hat meines Wissens für ne Million wieder verkauft. Wirtschaftswissenschaft hat er nebenher noch studiert und natürlich Englischkurse genommen. Er hatte schon vor Conan so viel Kohle dass er einen mehr als gehobenen Lebensstandard bis ins hohe Alter hätte führen können.

Aber Arnold "bleibt hungrig" (sein Motto: Stay Hungry) und nimmt Schauspielunterricht und bemüht sich um Rollen. Seit 1976 organisiert er mit Jim Lorimer nebenher noch BB-Veranstaltungen der Extra-Klasse (später auch Arnold Classic). Er wird politisch tätig, heiratet(und BLEIBT verheiratet, was in Hollywood auch nicht der Regelfall ist), hat Kinder, unterstützt Behindertensport, besucht Gefängnisse, macht eine Fitnesstour durch alle 52(richtig?^^) Staaten Amerikas, ist Vorsitzender des Councils für Sport (den origin. Namen weiss ich nicht mehr) und enger Freund des mächtigsten Mannes der Welt, George Bush.

Er hat vor ein paar Jahren mal Werbung für den neuen Hummer (Humm-Vee) gemacht, und die läppischen 13.000$ nicht in die eigene Tasche gesteckt, sondern einer Organisation für obdachlose Kinder. Jetzt hat er die Proposition49 gegründet (ich glaube so heisst es), und will eine staatliche Betreuung für Kinder und Jugendliche nach der Schule durchsetzen, um sie von Gangs, Drogen und Gewalt abzuhalten und ihnen so eine bessere Zukunftsperspektive zu geben.

Unter Alpha verstehe ich nicht nur gutaussehende, böse blickende männer....

Zielstrebigkeit, ehrgeiz, resultierender Erfolg.

d

echt total geil, die meisten würden in selbstzweifel und depression schwelgen, ehe dass sie so lange kämpfen würden. für mich ein beweiß dafür dass jeder das erreichen kann was er will solange er daran glaubt und nie aufgibt. und mit nie aufgeben meine ich nie aufgeben. immer nach vorne sehen und lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sagen Will Smith und Jean Reno fehlen noch...

allerdings scheint der gesamte thread eher unterhaltsam als ernstgemeint zu sein.

ach und zu Tom Cruise: hatte nicht Style in seinem Buch geschrieben, dass Tom Cruise auch außerhalb seiner Filme extrem Alpha wäre?

naja is ja auch nicht so wirklich wichtig...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens in meinem Fitnesscenter in Wien, sah ich einen Typen welcher so ein PiratenKopftuch trug, den ich noch nie zuvor gesehen hatte.

Er ging aufrecht, selbstbewusst und zielstrebig, obwohl er niemanden im Fitnesscenter zu kennen schien.

Wow dachte ich mir. Dass ist wirklich ein Alpha wie er im Buche steht.

Was er ausstrahlte war "Ich weiss er ich bin und was ich kann. Aber ich respektiere auch meine Mitmenschen um mich herum."

Als ich bei der Bizeps-Curl Bank war und eine Zeitlang mit meinem Trainer quatschte,

kam er her und fragte ob er die Bank benutzen koenne. Ich willigte ein, und nahm extra langsam mein Handtuch weg.

Danach fiel mir ein dass ich meine Trinkflasche dort vergessen hatte. Ich beugte mich zu der Flasche runter und

draengte ihn dabei ein wenig weg um zu sehen wie er reagieren wuerde. Als er merkte dass ich zu meiner Trinkflasche wollte

sagte er " Oh, Sorry!" und ging einen Schritt zurueck.

Danach sagte mein Trainer :" Kannst ja bei der Gelegenheit ein Autogramm fuer deine Freundin holen".

Ich:" Warum? Wer soll dass sein?"

Es war:

3089752076.jpg

Marcus Schenkenberg

Ich darauf zu Markus Schenkenberg: " Hey. May I have your signature, Axel Rose.."

Dadurch dass ich ihn beobachtete und studierte (bevor ich ihn erkannte), bekam ich einige interessante Erkenntnisse fuer mich ueber Alphas.

Nummer eins: Ein Alpha laesst sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Nummer zwei: Ein Alpha laesst sich nicht provozieren

Nummer drei: Ein Alpha ist hoeflich zu seinen Mitmenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JackNicholson.gif

Jack Nicholson in: "A few good men" ("Eine Frage der Ehre")

Besonders in der Szene auf Kuba, in der Tom Cruise gern ein bestimmtes Schreiben hätte sowie die Szene im Gerichtssaal.. herrlich :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nummer eins: Ein Alpha laesst sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Nummer zwei: Ein Alpha laesst sich nicht provozieren

Nummer drei: Ein Alpha ist hoeflich zu seinen Mitmenschen.

dem ist an Aussagekraft nichts hinzuzufügen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ wylde

Alpha im ursprünglichen Sinne bedeutet ja nichts anderes als der Gruppenführer, der Leader zu sein. Und das war Cobain auf jeden Fall ... Er hatte eine riesge Fangemeinde und es gibt immer noch genügend Leute die sich an seinem Todestag das Leben nehmen.. Und er hat die Rockszene stark beeinflusst. Klar hat er nicht alle positiven Eigenschaften eines Alphas besessen, trotzdem war er ein Alpha.

Quatsch mit Soße. Kurt Cobain ist nicht Alpha und die Fangemeinde beruht eher darauf dass um seinen Tod ein großes Tamtam veranstaltet wurde und es cool erscheint Fan von ihm zu sein. Sein musikalischer Einfluss ist im übrigen sehr begrenzt, noch dazu war er einer der schlechtesten Gitarristen aller Zeiten. Aus dem Bereich Rockmusik gibt es andere Persönlichkeiten die viel mehr Alpha sind. zB Josh Homme, Dave Grohl, Axl Rose, Liam Gallagher etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe jetzt auch mal von berühmtheiten aus und deren rollen in filmen.

Samuel L. Jackson gehört für mich zu einem Alpha. Der vereint für mich fast alles was einen Alpha ausmacht.

shaft18_L.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Alice Schwarzer auf uns stoßen würde, gäbe es Krieg.

Villeicht hat sie nach 30 Jahren bemerkt was für eine Scheisse sie da macht und sie lässt sich bekehren ?

btw. Warum gibt es eigentlich kein PU Magazin ? Was Tante Emma kann können wir doch schon lange !

greets Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mal eine Herausforderung.

Aber willst du es wirklich auf diese Art an die Öffentlichkeit tragen?

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass man in verschiedenen Rubriken Opener und Routinen vorstellt.

Dann in jeder Ausgabe eine persönliche HB Liste von 1-10 von großen PUAs.

Lesebriefe beantworten mit Problemen.

Damit wird dann jede Menge armen AFCs das Geld aus den Taschen gezogen und sie versuchen die Opener und Routinen in den Clubs Deutschlands.

Danach brillieren wir anderen die weg von den ganzen Vorlagen an ihrem Leben und ihrem InnerGame arbeiten.

Dann sind wir reich und berühmt.

Oder so ähnlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felix Baumgartner

http://sport.orf.at/071212-1246/index.html

Die Aktion erinnerte an einen James-Bond-Film: In verschiedenen Verkleidungen - "unter anderem mit blonder Perücke" - inspizierte Baumgartner zunächst Kameras, Sicherheitssysteme und die Absperrung.

Den Fallschirm, von zwei Asiatinnen an der Security vorbeigeschmuggelt, versteckte er am Montag in der Decke einer Toilette. "Am Dienstag hat endlich Windstille geherrscht. Ich trommelte meine Helfer zusammen und sagte: 'Jetzt oder nie'", berichtete Baumgartner.

Der Extremsportler engagierte eine lokale Breakdance-Gruppe, die auf dem Dach des Gebäudes ihre Show abzog und so die Sicherheitsleute ablenkte. "Ich habe mich unterdessen auf der Toilette sprungfertig gemacht. Dann musste alles sehr schnell gehen", so Baumgartner

lol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Felix Baumgartner

http://sport.orf.at/071212-1246/index.html

Die Aktion erinnerte an einen James-Bond-Film: In verschiedenen Verkleidungen - "unter anderem mit blonder Perücke" - inspizierte Baumgartner zunächst Kameras, Sicherheitssysteme und die Absperrung.

Den Fallschirm, von zwei Asiatinnen an der Security vorbeigeschmuggelt, versteckte er am Montag in der Decke einer Toilette. "Am Dienstag hat endlich Windstille geherrscht. Ich trommelte meine Helfer zusammen und sagte: 'Jetzt oder nie'", berichtete Baumgartner.

Der Extremsportler engagierte eine lokale Breakdance-Gruppe, die auf dem Dach des Gebäudes ihre Show abzog und so die Sicherheitsleute ablenkte. "Ich habe mich unterdessen auf der Toilette sprungfertig gemacht. Dann musste alles sehr schnell gehen", so Baumgartner

lol...

lol. der typ läuft außer Konkurrenz. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde nicht alle hier sind alphas. habe robby w. mal live kennen gelernt und würde ihn eher als mega-afc einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mike Patton.

Selbstbewusst, durchgeknallt, erfolgreich. (Die Frauen die auf das stehen sind meine Interessensgruppe)

patton2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner menung nach sehr wenige wirkliche leute in dem thread die für mir ALPHA sind...

für mich ein ganz großer ist

raab.jpg

strahlt immer eine sicherheit aus, und sein verhalten ist einfach ALPHA, wenn er mal nicht am rumplödeln ist!

Stefan Raab (Tv Total, Schlag den Raab, Tv Total Turmspringen, Stockcar crashchallange, usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden