Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion

Der Mann hat auf jeden Fall etwas in seinem Leben erreicht, obwohl seine Vorraussetzungen dafür denkbar schlecht waren! Ursprünglich kam er aus einem österreichischen Dorf und sein Vater hat ihn schwer misshandelt! Nachdem er dann mehr oder weniger lustlos eine handwerkliche Ausbildung gemacht hat, ist er dann in die USA ausgewandert und viele seiner Erfolge sind wohl jedem bekannt, aber vieles auch nicht:

- Mehrfacher Mister Olympia und Universum

- Hochschulreife nachgeholt

- Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften

- Eigenes Immobilien-Unternehmen (Er war schon längst vor seiner Filmkarriere mehrfacher Multimillionär)

- Äußerst erfolgreiche Filmkarriere

- Gouverneuer von Californien

Ich finde weder Bodybuilding, seine Filme und die Republikaner geil, aber so eine Karriere hat insbesondere in den 70er Jahren so gut wie niemand aus solchen Verhältnissen hingelegt. Der Typ ist nicht nur in seinen Filmen ein Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Arnold geleistet hat:

Er hat sich damals mit 15 Jahren 2km durch Wind und Wetter geschleppt, nachdem er bis um 5 in der Schule war. Nach ca. 3-5 Stunden Training ging er, nachdem er statt den letzten Bus zu nehmen lieber weitertrainiert hat, wieder nach Hause (das erste mal kippte er um, da er einfach nix mehr gespürt hat, alles war taub), um da totmüde und ausgelaugt ins Bett zu fallen. Das ging 6, manchmal 7 Tage die Woche so! Er hat 13 Jahre ununterbrochen trainiert, und zwar nicht als "Hobby Bodybuilder" (soll NICHT abwertend sein!), sondern mit Ehrgeiz um den ihn wohl mindestens 99% der Menschheit bewundern sollten. Nebenher hat er sein ganzes Vermögen in ne Haeuserkette gesteckt, das waren glaub ich 20.000$. Er hat meines Wissens für ne Million wieder verkauft. Wirtschaftswissenschaft hat er nebenher noch studiert und natürlich Englischkurse genommen. Er hatte schon vor Conan so viel Kohle dass er einen mehr als gehobenen Lebensstandard bis ins hohe Alter hätte führen können.

Aber Arnold "bleibt hungrig" (sein Motto: Stay Hungry) und nimmt Schauspielunterricht und bemüht sich um Rollen. Seit 1976 organisiert er mit Jim Lorimer nebenher noch BB-Veranstaltungen der Extra-Klasse (später auch Arnold Classic). Er wird politisch tätig, heiratet(und BLEIBT verheiratet, was in Hollywood auch nicht der Regelfall ist), hat Kinder, unterstützt Behindertensport, besucht Gefängnisse, macht eine Fitnesstour durch alle 52(richtig?^^) Staaten Amerikas, ist Vorsitzender des Councils für Sport (den origin. Namen weiss ich nicht mehr) und enger Freund des mächtigsten Mannes der Welt, George Bush.

Er hat vor ein paar Jahren mal Werbung für den neuen Hummer (Humm-Vee) gemacht, und die läppischen 13.000$ nicht in die eigene Tasche gesteckt, sondern einer Organisation für obdachlose Kinder. Jetzt hat er die Proposition49 gegründet (ich glaube so heisst es), und will eine staatliche Betreuung für Kinder und Jugendliche nach der Schule durchsetzen, um sie von Gangs, Drogen und Gewalt abzuhalten und ihnen so eine bessere Zukunftsperspektive zu geben.

Unter Alpha verstehe ich nicht nur gutaussehende, böse blickende männer....

Zielstrebigkeit, ehrgeiz, resultierender Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala habe den Beitrag etwas gesäubert! Sollte das Thema Nazis & Co nochmal aufkommen wird der Thread sofort geclosed und die verantwortlichen User sofort verwarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter Alpha verstehe ich nicht nur gutaussehende, böse blickende männer....

Zielstrebigkeit, ehrgeiz, resultierender Erfolg.

Genau das ist der Punkt! Für die 3 Punkte gibs dann wiederum Vorraussetzungen die jeder Alpha braucht und so weiter und so weiter... Übrigens könnte man die hier genannten Personen wunderbar für Rituale benutzen falls sie jemand anwendet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Serpentgod
Tut mir leid, aber Al Bundy ist wohl das Sinnbild eines AFCs ....

Macho != Alpha

dann noch eher Jefferson :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300_21.jpg

Sparta, 300 Alphas...

collateral-1.JPG

Tom Cruise in collateral

casanova_web.jpg

Schmählich, dass bisher noch keiner auf Casanova höchstpersönlich gekommen ist :D

45.jpg

Hannibal - hochintelligent und ein first class Frame

americanpsycho460.jpg

Patrick Bateman, der Typ ist einfach einmalig, obwohl das Buch noch viel viel besser ist.

ryan.jpg

als Sebastian in Eiskalte Engel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier können einem nur die Haare zu Berge stehen was hier als Alpha deklariert wird. Milchbubis wie Ryan Philipe sind da nur die Spitze des Eisberges. Tom Cruise scheint ja auch ziemlich gut anzukommen hier: Von dem was ich über ihn gehört habe kennt er wohl nicht einmal den unterschied zwischen Länge und Größe. Alles andere als Alpha. Über die Bilder von irgendwelchen Models werd ich mal gar keinen Kommentar abgeben. Das wird wohl nur von Vögeln wie Kevin Costner getoppt. Gratuliere.

Frauenheld =/= Alpha

Jeder erstbeste Hollywoodheini =/= Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das er hier nur als Putin vorkam lol.

Er ist einmal so ein ziemlicher Aplha und besonders die Rolle Riddick und seine Stimme im Film ist Alpha pur.

vin_diesel07.jpg

vin%20diesel.jpgvin_diesel_michelle_rodriguez_a.jpg

vin_diesel_1.jpg

pitchblack-riddick.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Arnold Schwarzenegger

schwarzenegger.jpg

Daniel Cohn-Bendit

cohn_bendit.jpg

Jürgen Trittin

Jürgen_Trittin.jpg

Joschka Fischer

0,2361,OID856792,00.jpg

Gerhard Schröder

schroeder.jpg

Barack Obama

buar01_obama.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Serpentgod
Hier können einem nur die Haare zu Berge stehen was hier als Alpha deklariert wird. Milchbubis wie Ryan Philipe sind da nur die Spitze des Eisberges. Tom Cruise scheint ja auch ziemlich gut anzukommen hier: Von dem was ich über ihn gehört habe kennt er wohl nicht einmal den unterschied zwischen Länge und Größe. Alles andere als Alpha. Über die Bilder von irgendwelchen Models werd ich mal gar keinen Kommentar abgeben. Das wird wohl nur von Vögeln wie Kevin Costner getoppt. Gratuliere.

Frauenheld =/= Alpha

Jeder erstbeste Hollywoodheini =/= Alpha

dann bring doch mal deine Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden