Sex - Eine unvergessliche Nacht !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pick up Gemeinde

Dauernd lese ich hier im Forum von Usern die in ihren Layreports schreiben sie hätten dem HB den besten Sex ihres Lebens usw. bereitet ...
Mag sein das einige da ein bisschen übertreiben .. aber bei der erfahrung mancher Leute hier im Forum , bezüglich der Verführung des Weiblichen Geschlechts will ich das auf keinen Fall allen absprechen ..

Ich habe in diesem Forum verdammt viel gelernt und ich bin euch allen auch mehr als dankbar !!!

Da es zum ganzen Prozess der Verführung in diesem Forum hier Anleitungen , Tipps und Erfahrungsberichte gibt , frage ich mich warum SEX so ein Tabuthema ist ...

Layreports enden meistens mit " den Rest könnt ihr euch ja denken " oder " ein Gentleman schweigt und genießt " ... solche Sprüche lassen zwar die Freiheit der Interpretationsmöglichkeiten bestehen helfen mir aber kein Stück ...

Es ist nich so das ich noch nie Sex hatte aber ich will nicht nur ein Typ sein mit dem sie was hatte ... Ich will DER Typ sein den sie nie vergisst weil er ihr einfach mal das Hirn rausgevögelt hat ...
Und ich bin so frei offen zuzugeben das das bei mir noch nicht der Fall ist :(

Klar gibt es hier im Forum tipps zu gewissen Situationen oder Hilfestellungen bei gewissen Problemen ... aber ich würde mir eine Anleitung von einem wirklich erfahrenen Pickuper wünschen ... von dem ersten Kuss bis zum Finale .. ohne blumige Umschreibungen ...

Ich glaube damit wäre vielen im Forum geholfen :good:

Liebe Grüße Stevie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Privatsphäre der Dame und des Herren.

Und vorallem:

Es reicht doch, wenn immer wieder einer kommt und versucht, die alten Reports zu überbieten. Nicht auszudenken, wie weit die Fantasie reichen würde, wenn der erste beginnt, den Sex detailliert(er) zu beschreiben. Das mag ich schon jetzt nicht ernst nehmen, bevor es überhaupt begonnen hat. Am Ende sind hier nämlich immer noch viele Männer mehr oder minder unter sich - und wenn ihr euren Kumpels vom letzten Lay erzählt, geht ja auch nicht immer alles mit ehrlichen Dingen zu. Kann man sich ausmalen, was das fürs Forum bedeuten würde.

Dabei gibt das Sexologie-Unterforum, wie mein Vorposter bereits schreibt, schon einiges her, von Dirty Talk über BDSM.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sexthemen gibt es das Sexologie-Unterforum. Darüber hinaus findest du hier im Forum auch Literaturtipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.