Target hängt am anderen Kerl - wie zeige ich ihr, dass ich der beste bin?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja gerade dabei mein Ex zu "gamen". Ich 16 sie 15.

Es verläuft eigentlich alles nach Plan.

Leider merke ich immer wieder, dass ich in Konkurrenz mit einem anderen Kerl gerate..

Meine Ex lässt mich immer wieder spüren, dass es da diesen anderen gibt.

Wichtig ist zu wissen, dass ich damals in der Beziehung Eifersucht und Needyness in Person war.

So lässt sie manchmal keine Gelegenheit aus mir unter die Nase zu reiben, dass es auch andere Typen gibt mit denen sie Spaß hatte/ hat.

Grundsätzlich nichts schlimmes ... ich will ihr jedoch zeigen, dass ich die bessere Wahl bin.

Als ich einmal bei ihr war hat der Typ ihr ne Sprachnachricht per Whatsapp gesendet, in der er gesagt hat, dass er total eifersüchtig ist, dass ich bei ihr bin und dass er Angst hat, dass ich sie küsse weil ich ja der böse böse Ex bin..

Das ganze hat er in einem total heulendem Ton rübergebracht, so dass ich es mir leider nicht verkneifen konnte ihn damit aufzuziehen. ( ihr gegenüber, mit dem Typen hab ich kein Wort gewechselt, er war ja nicht da und ich hab keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren, ehrlichgesagt muss ich das auch nicht wirklich und sehe keinen Grund zu).

Naja. Heut hat sie mich wieder angeschrieben. Kurz darauf meinte ich dann : ich bin ja so kaputt vom Training.. ich muss erstmal entspannen! und ? Was machst du so? Daraufhin hat sie gesagt sie nimmt ein Bad und telefoniert mit ihm..

Naja.. als ich das erfahren hab hab ich erstma gefragt : war das das Kleinkind ? Das so rumgeweint hat?

Ich muss ehrlich sagen.. ich find es blöd wenn ich so abfällig reden muss, aber wie soll ich zeigen, dass ich längst nichtmehr eifersüchtig bin und auch viel "männlicher" (kein weinendes baby) und die bessere Wahl?

Sorry, wenn ich etwas durcheinander schreibe. Ich bin am Handy und ehrlich gesagt auch schon müde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bin jetzt kein Profi und habe alles andere als Ahnung.

Aber ich würde sagen das sie dich eifersüchtig machen will, du solltest, wenn sie ihn erwähnt nicht darauf eingehen und ihn ignorieren.

Korrigiert mich wenn ich falschliege :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut aber so wie du den Fall schilderst bist du auf jeden Fall noch eifersüchtig und ich nehme an noch dazu hängst du sehr an ihr ?

Schon mal an die Option gedacht sie eifersüchtig zu machen mit anderen ? Oder sie zu vergessen und ein paar andere Mädels flachlegen ?

Dein Problem is du hast viel zu viel Kontakt zu ihr . Brich diesen ab , unternimm viel und konzentrier dich auf dich , Versuch es wenigstens .

Sie wird schnell merken , dass du anscheinend dein Interesse verloren hast und das wird ihr nicht gefallen . Kann sehr gut sein , dass die Dan ankommt und was von dir will .

Ich spreche aus Erfahrung . War bei mir fast genauso und deswegen mein Rat an dich : ,, Bruda vergiss sie , es is deine Ex , es lohnt sich nicht ."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grischa.

Ich muss sagen, ich hab deinen Rat bereits befolgt ohne ihn zu kennen ;)

Naja... Zumindest den Großteil davon, da ich erst dabei bin eine andere zu gamen. Klappt aber ganz gut deswegen bin ich zuversichtlich :)

Muss euch beiden danken ! Die Tipps sind sehr gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen.. ich find es blöd wenn ich so abfällig reden muss, aber wie soll ich zeigen, dass ich längst nichtmehr eifersüchtig bin und auch viel "männlicher" (kein weinendes baby) und die bessere Wahl?

Mit deinen Bemerkungen hast du genau das Gegenteil erreicht.

Bin auch kein Profi, aber mit deinen abfälligen Bermerkungen ihm gegenüber sagst du a) aus, dass du emotional getroffen wurdest und b) das du eben kein "Mann" bist, der erwachsen damit umgeht.

An deiner Stelle würde ich ihre Bemerkungen entweder mit einer lustigen Bemerkung, aber keinen wertenden Bemerkung kontern oder erst gar nicht darauf eingehen. Und wie oben bereits erwähnt wurde, such dir Alternativen, versuch dich nicht zu stark emotional an sie zu binden.

Was willst du? Wie erreichst du das? Die Fragen musst du dir stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deinen Bemerkungen hast du genau das Gegenteil erreicht.

Bin auch kein Profi, aber mit deinen abfälligen Bermerkungen ihm gegenüber sagst du a) aus, dass du emotional getroffen wurdest und b) das du eben kein "Mann" bist, der erwachsen damit umgeht.

An deiner Stelle würde ich ihre Bemerkungen entweder mit einer lustigen Bemerkung, aber keinen wertenden Bemerkung kontern oder erst gar nicht darauf eingehen. Und wie oben bereits erwähnt wurde, such dir Alternativen, versuch dich nicht zu stark emotional an sie zu binden.

Was willst du? Wie erreichst du das? Die Fragen musst du dir stellen ;)

Mhm... genau das ging mir auch durch den Kopf..

Ja es ist eben ganz merkwürdig. Ihr habt schon recht : ein wenig Eifersucht ist da. Schließlich waren wir mal zusammen.

Aber es ist kein ' oh Gott. Sie trifft sich mit nem anderen Kerl. Mimimi' .

Sie meinte bei nem Treffen aber mal, dass sie ' einen Arschkriecher ' braucht...

Dennoch auf Abstand gehen oder lieber den ' Arschkriecher spielen' ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will einen Arschkriecher? Ernsthaft? :D

Bei solchen Aussagen wär ich vorsichtig, Frauen und insbesondere Mädchen wissen oftmals gar nicht was sie wollen..

Du musst halt wissen was du von ihr willst?

Willst du wieder eine Beziehung oder nur eine kurze Affäre oder so? Und wie viel willst du tun um dieses Ziel zu erreichen?

An deiner Stelle würde ich aber nichts tun was deinen "Grundsätzen" widerspricht. Arschkriecherei bzw Abhängigkeit (auch wenn sie nur gespielt ist) gehören da ja denke ich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich mir auch ! Jedoch könnte es tatsächlich sein. Als ich damals mit ihr zusammenkam war ich einer. Der Typ jetzt ist auch einer...

Merkwürdig. Jedoch widerspricht es mittlerweile meinen Grundsätzen.

Eine Affäre würde ich gern eingehen. Aber nicht, wenn ich dafür meine Persönlichkeit ändern müsste...

Was sollte ich denn jetzt tun? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd jetzt einfach "dran" bleiben, dh du zeigst ihr das du Interesse hast, mehr aber auch nicht. Es gibt ja schließlich noch ganz viele andere hübsche Mädels da draußen ;)

Falls es da eine Entscheidung zu treffen gibt, zwischen dir und dem Typen, dann hat sie die wahrscheinlich eh schon getroffen..

Lass sie ihre Spielchen spielen und bleib dir treu!

bearbeitet von D.Khan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden