Mit Frau heimlich rummachen während ihre Noch-LTR in Therapie ist?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht gegen mein Ehrgefühl mit ihr anzubändeln während er in einer verletzlichen Position ist.

Das reicht doch. Was sollen dir denn jetzt die anderen sagen? Man macht das, was man für richtig hält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug Frauen. Bist nicht drauf angewiesen. Der Typ ist ein Bekannter? Oder "Freund"? Sollte er nur ein "Bekannter" sein kannst du es ja machen, kommt drauf an was dir an ihm liegt. Alles in allem Stichworte: Ehre, Alternativen.

Just my 2 billion dollars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peppone war gut das du das nieder geschrieben hast, hat ja nicht nur dich sondern womöglich auch andere jetzt oder in Zukunft in ihrer meinung bestärkt. Frauen, Sex und zärtlichkeiten sind toll... aber ich halte es mit frauen wie mit Geld. Nichtjede frau macht mich glüklich, nicht jedes geld würde mich glücklich machen (betrug, auf kosten anderer). Jeder muss das machen, was Ihn glücklich macht. All the best und ich finde deine Entscheidung gut, was nichts heissen mag aber doch bestimmt ein bestärkendes gefühl ist, wenn man nicht der einzige ist, der so handeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn nun drei Jahre ins Land ziehen, zwischen denen wieder alles läuft, es dann zu Ende geht und es dann wieder zwischen euch knistert:

Denk immer daran, dass sie damals ihren Partner in einer sehr schweren Zeit im Stich gelassen hat. Genau das wird nämlich auch dir passieren.

edit:

Tja, aus diesem Grund sollte man Beiträge wohl ganz lesen. Hast du eh selber geschrieben.

bearbeitet von Omnomnom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist für mich so offensichtlich, dass es keiner Klärung bedarf. Natürlich mach ich nicht mir ihr rum, während es ihm dreckig geht, egal ob sie die Cochones hat mit ihm schlusszumachen oder nicht.

Hut ab. Manchmal muss man einfach auf das ganze Pickup-Zeugs pfeifen und das tun, von dem man tief im Innern weiss, dass es das richtige ist.

Was ich an Deiner Stelle tun würde, falls sie mir etwas bedeutet: De-Eskalieren, jeden Erotikbezug herunterfahren, Interesse an ihrer Situation zeigen, Solidarität anbieten und offenen Auges in die Friendzone hineinsteuern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Zuspruch Leute.

Was ich an Deiner Stelle tun würde, falls sie mir etwas bedeutet: De-Eskalieren, jeden Erotikbezug herunterfahren, Interesse an ihrer Situation zeigen, Solidarität anbieten und offenen Auges in die Friendzone hineinsteuern.

Das ist wohl die eleganteste Lösung, mein erster Impuls war es ihr die knallharte Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Bisher hab ich mich diskret zurückgezogen

und nur höflich mit ihr über die Situation geredet um Zeit zum nachdenken zu kriegen. Mittlerweile nimmt sie auch die wachsende Distanz zwischen uns und schaut sich nach Alternativen um.ich sorge auch indirekt dafür, dass das klappt indem ich sie mit ihren Kerlen zu Partys einlade etc. Ich werd das einfach auslaufen lassen und ihr ein verständnisvoller Zuhörer sein. Als ehemaliger semi Niceguy fällt es mir nicht schwer, wieder halbwussy zu sein,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind idR drauf aus von anderen Leuten gesagt zu bekommen, was sie tun sollen. Schonmal drüber nachgedacht ihr bissl ins Gewissen zu reden. Ich mein...der Typ ist offensichtlich einer von den Guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ehemaliger semi Niceguy fällt es mir nicht schwer, wieder halbwussy zu sein,

Nice Guy sein ist nichts Schlimmes. Man hat einfach weniger Sex, und nicht so viel Auswahl bei den Sexualpartnerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Folgende Situation: Ein Bekannter ist vorübergehend vom Polzeidienst suspendiert worden, weil er bei der Ermittlung einer Vergewaltigung zusammengeklappt ist. Danach ist er in Depressionen versunken und hat sich gehen lassen. Daraufhin hat seine Freundin sich vorübergehend von ihm getrennt damit er sich wieder in den Griff kriegt. Jetzt fängt es aber an zwischen uns zu knistern, was sie Ihm nicht sagen will, da er im Moment instabil ist und es würde ihn auf jeden Fall zerstören (aber er liebt sie wirklich, die beiden hatten Kinderpläne). Ich weiß mit 100% Sicherheit dass sie sich in jedem Fall

von ihm trennen wird, mit oder ohne mich, andernfalls hätte ich sie sofort genextet. Ihre LTR berappelt sich wieder spürbar, er regelt seinen Scheiß

und macht Therapie. Langsam nimmt er Kontakt mit ihr auf und zeigt, dass er jetzt mit ihr weitermachen will, doch sie will nicht mit ihm, das merk ich ihr

deutlich an.

- Ist es nicht von vornherein mies ihm in seiner kompromittierten Position gegenüber sich auf sie einzulassen?

- Wenn nicht (und die Frage ist mir viel wichtiger): Würdet ihr mit ihr weitermachen, im vollem Bewußtsein, dass sie ihn im Prinzip anlügt, durch

nichts sagen?

D

Ich könnte und wollte das nicht, ich würde sogar mein Vertrauen ihr gegenüber verlieren. Wer sagt, dass sie als potentielle LTR mich nicht auch im Stich lässt wenn es mich mal trifft? Ein Ultimatum würde bei ihr nix helfen, dann würde sie nur bockig werden. Wenn ich verständnisvoll mit ihr darüber rede und sie versuche zu einer Entscheidung zu bringen drückt sie sich. Die einzige Wahl die ich hab, ist sie zu nexten oder? Es geht gegen mein Ehrgefühl mit ihr anzubändeln während er in einer verletzlichen Position ist. Wie seht ihr das?

Peppone

Edit: Mods ihr könnt schließen. Ich schob grad Mindfuck und erst wenn man verbalisiert und schriftlisiert hat sieht man alles klar.

Die Antwort ist für mich so offensichtlich, dass es keiner Klärung bedarf. Natürlich mach ich nicht mir ihr rum, während es ihm dreckig geht,

egal ob sie die Cochones hat mit ihm schlusszumachen oder nicht. Jeder mit ein bisschen Mitgefühl und Anstand würde einsehen, dass man

das einfach nicht macht. Ich gelobe Besserung, nächstes mal erstell ich einen Post ohne ihn abzuschicken.

Solange der Bekannte kein "Freund" ist, wäre es mir vollkommen egal. Allerdings spricht das nicht direkt für Dich, dass Du an so einer Frau dran sein willst, die ihren Freund für ein Lebenstief verlassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob der Typ ein vollkommen Fremder oder mein Bruder ist, spielt für mich keine Rolle. Er ist berr.eits am Boden und mit seiner Freundin rummachen, bedeutet für mich zusätzlich auf ihn einzutreten und ihn vor unserem gemeinsamen SC zu demütigen. Deswegen nextete ich (Vergangenheitsform vom denglischen wort nexte ist...to next, nexted, nexted?)

Der Stand der Dinge ist: Sie hat kein Interesse mehr an ihr, dafür habe ich gesorgt. Ich habe ihr freundlich die Konsequenzen ihres Verhaltens aufgezeigt. Jetzt hat sie ein schlechtes

Gewissen und schwankt zwischen ihm helfen und ihre distanz halten wollen. Nach einem tränenreichen gemeinsamen Abend an meiner Schulter mit Notting Hill und Pretty Woman im Programm bin ich DEFINITIV aus dem Rennen......und hab ein anderes süßes Mädel attracted dass mich für meine Hilfsbereitschaft und mein gentlemanverhalten ihr und ihm gegenüber

sympathisch findet. Alles in allem bin ich zufrieden mit mir. Ich hab meine Integrität gestärkt, mein Ansehen im SC erhöht und direkt ein neues HB am Start. Und danke für euer Ohr

Leute, wie gesagt wenn man was ausspricht und verschriftlicht sieht man alles viel klare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.