*jan* 70 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Wochenlanger klarblauer Himmel, da kann ich nur drüber lachen. Bei mir in der Gegend sieht man vielleicht 1-2 x im Monat einen wirklich blauen Himmel, sonst wird regelmäßig alles zugekleistert. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Versuch's mal mit Fenster putzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Echt schade, wie wärs wenn du mal mit sachlichen Argumenten kommst und dich mal mit dem Thema Geoengineering intensiv auseinandersetzt. Ihr tut mir einfach nur leid. Ich klinke mich jetzt aus aus dem Thema. Ich appelliere nur an alle mal wirklich die Welt da draußen intensiv wahrzunehmen und kritisch zu hinterfragen, anstatt nur das zu glauben, was euch die Mainstreammedien vorsetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Echt schade, wie wärs wenn du mal mit sachlichen Argumenten kommst und dich mal mit dem Thema Geoengineering intensiv auseinandersetzt. Ihr tut mir einfach nur leid. Ich klinke mich jetzt aus aus dem Thema. Ich appelliere nur an alle mal wirklich die Welt da draußen intensiv wahrzunehmen und kritisch zu hinterfragen, anstatt nur das zu glauben, was euch die Mainstreammedien vorsetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Niemand hindert dich daran, die Welt kritisch zu hinterfragen. Für mich ist die Vorstellung hinter jedem Kondensstreifen, der am Himmel zu sehen ist, gleich eine groß angelegte weltweite Verschwörung zu sehen, die darauf abzielt, Einfluss auf das Wetter zu nehmen, etwas zu absurd. Wer sich verrückt machen (lassen) will, kann das gerne tun. Meins ist das nicht.Da lehne ich mich lieber entspannt zurück und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen und bin glücklich dabei und das vollkommen ohne Hintergedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Sicherlich ist dies noch kein entgültiger Beweis, dass Chemtrails existieren, aber es ist zumindest ein deutliches Indiz und ein Beweis dafür, dass der Flugverkehr das Wetter in erheblichem Maße negativ beeinflusst.Dass der normale Flugverkehr das Wetter/Klima beeinflusst, bestreitet doch niemand. Siehe die gemessenen Temperaturanstiege in Folge der Luftraumschließung nach dem 11. September 2001.Nur ist das eine unbeabsichtige Nebenwirkung und hat mit gezielter Wettermanipulation nichts zu tun.Es könnte durchaus zu den Plänen gehören, die Menschen in diese Depression zu treiben. Denn wer unglücklich ist, der konsumiert mehr und letztendlich funktioniert unser ganzes Wirtschaftssystem nach dieser Devise.Bullshit. Sorry, ein anderes Wort gibt es dafür nicht.Alleine schon auf die Idee zu kommen, dass sich ein Anstieg der Zahl der Depressionserkrankten positiv auf die wirtschaftliche Entwicklung ausübt ist schon sowas von absurd.Echt schade, wie wärs wenn du mal mit sachlichen Argumenten kommst und dich mal mit dem Thema Geoengineering intensiv auseinandersetzt. Ihr tut mir einfach nur leid. Ich klinke mich jetzt aus aus dem Thema. Ich appelliere nur an alle mal wirklich die Welt da draußen intensiv wahrzunehmen und kritisch zu hinterfragen, anstatt nur das zu glauben, was euch die Mainstreammedien vorsetzen.Es gibt zig Seiten mit sachlichen Argumenten, die detailliert erklären, warum die Idee von Chemtrails nur von jemandem stammen, der vom Funktionieren des Luftverkehrssystems einfach mal gar keine Ahnung hat. Die braucht dir hier niemand erneut vorzukauen, wenn du daran interessiert wärest, könntest du sie problemlos über Google finden. Dass du trotzdem Chemtrails für real hältst, bedeutet deswegen entweder, dass dudich schlicht überhaupt nicht informiert hast und einfach mal dumm daher quatschst, oder nicht in der Lage bist, sachliche Argumente dafür zu verstehen, aber trotzdem meinst, es besser zu wissen, oder dazu schlicht nicht Willens bist.Egal, welche Möglichkeit vorliegt, Hohn und Spott ist die einzige sinnvolle Antwort darauf, wenn jemand meint, er müsse diesen Chemtrail-Quatsch wieder hervorkramen. Jemand, der das Märchen von den Chemtrails erzählt kann zurecht genauso wenig erwarten, dass sich jemand damit noch ernsthaft argumentativ auseinandersetzt, wie wenn er ankäme und vollen Ernstes erzählen würde, dass der Mond aus Käse sei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Naja, ich weiß nicht, manchmal scheint er schon recht gelb zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marsilio 3 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es könnte durchaus zu den Plänen gehören, die Menschen in diese Depression zu treiben. Denn wer unglücklich ist, der konsumiert mehr und letztendlich funktioniert unser ganzes Wirtschaftssystem nach dieser Devise.Bullshit. Sorry, ein anderes Wort gibt es dafür nicht.Alleine schon auf die Idee zu kommen, dass sich ein Anstieg der Zahl der Depressionserkrankten positiv auf die wirtschaftliche Entwicklung ausübt ist schon sowas von absurd.Achso.Unsere Wirtschaft ist also nicht darauf aufgebaut dass dass ständig Konsumiert wird und Unmengen an Geldern in Werbung und Marketingkampagnen gesteckt wird um dem Menschen zu sugerrieren dass wenn er dass Produkt XY kauft er ein besserer und glücklicherer Mensch ist. Natürlich konsumieren unglückliche und unzufriedene Menschen (in einem Käufermarkt) mehr als Menschen die aus sich selbst heraus glücklich und zufrieden sind mit dem was sie haben. Ganz Wirtschaftszweige wie die Unterhaltungs- , Mode- und erst recht Alkoholindustrie sind darauf aufgebaut.Aber . Alles nur Bullshit . Nicht wahr ? Echt schade, wie wärs wenn du mal mit sachlichen Argumenten kommst und dich mal mit dem Thema Geoengineering intensiv auseinandersetzt. Ihr tut mir einfach nur leid. Ich klinke mich jetzt aus aus dem Thema. Ich appelliere nur an alle mal wirklich die Welt da draußen intensiv wahrzunehmen und kritisch zu hinterfragen, anstatt nur das zu glauben, was euch die Mainstreammedien vorsetzen.Es gibt zig Seiten mit sachlichen Argumenten, die detailliert erklären, warum die Idee von Chemtrails nur von jemandem stammen, der vom Funktionieren des Luftverkehrssystems einfach mal gar keine Ahnung hat. Die braucht dir hier niemand erneut vorzukauen, wenn du daran interessiert wärest, könntest du sie problemlos über Google finden. Dass du trotzdem Chemtrails für real hältst, bedeutet deswegen entweder, dass dudich schlicht überhaupt nicht informiert hast und einfach mal dumm daher quatschst, oder nicht in der Lage bist, sachliche Argumente dafür zu verstehen, aber trotzdem meinst, es besser zu wissen, oder dazu schlicht nicht Willens bist.Egal, welche Möglichkeit vorliegt, Hohn und Spott ist die einzige sinnvolle Antwort darauf, wenn jemand meint, er müsse diesen Chemtrail-Quatsch wieder hervorkramen. Jemand, der das Märchen von den Chemtrails erzählt kann zurecht genauso wenig erwarten, dass sich jemand damit noch ernsthaft argumentativ auseinandersetzt, wie wenn er ankäme und vollen Ernstes erzählen würde, dass der Mond aus Käse sei.Wo sind denn Deine sachlichen Argumente ?. Wir könne gerne weiter Diskutieren. Dann kannst du mal zeigen ob wirkliches Wissen besitzt.Oder nur in der Lage bist andere als Spinner darzustellen. Aussage wie : "Das ist Quatsch" , oder "Du quatscht Dumm daher" , "Du weisst alles besser" überzeugen niemanden. Ich lade Dich aber gerne im Sommer an unsere Uni ein . Dort hält unser Physik Prof. einen Vortrag über Chemtrails .Aber er ist in Deinen Augen sicher auch nur ein weiterer Spinner der sich nicht richtig informiert hat. Juni 15, 2014 bearbeitet von Marsilio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Beachtet das Topic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Hab mir übrigens noch einen Tageslichtwecker zugelegt. Geiler shit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) So einen habe ich auch! Juni 10, 2014 bearbeitet von Herr von Bödefeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marsilio 3 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Dieses Jahr ist es wirklich weniger als das letztes Jahr und noch viel weniger als im Jahr 2012. Was in dem Jahr gesprüht wurde war schon abartig. Mag Zufall sein dass in dem Zeitraum einige Menschen aus meinem Bekanntenkreis denen es sonst recht gut geht ( im Sommer ) mit Depressionen zu kämpfen hatten.Für das Jahr 2012 wurde von der Nasa eine sehr Sonnenaktivität vorausgesagt.Ich gelange ich immer mehr zur Überzeugung dass diese Sonnenstürme, welche einen Einfluss auf das Menschliche Gehirn haben der Hauptgrund für die Sprühaktionen sind.http://www.nasa.gov/topics/solarsystem/features/spaceweather_hazard.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Von was redest du? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marsilio 3 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn dieses zusammenhanglose Geschreibsel deines letzten Postes Ausdruck deiner Bildung ist ... Juni 19, 2014 bearbeitet von Herr von Bödefeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6423 Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet Achso.Unsere Wirtschaft ist also nicht darauf aufgebaut dass dass ständig Konsumiert wird und Unmengen an Geldern in Werbung und Marketingkampagnen gesteckt wird um dem Menschen zu sugerrieren dass wenn er dass Produkt XY kauft er ein besserer und glücklicherer Mensch ist. Natürlich konsumieren unglückliche und unzufriedene Menschen (in einem Käufermarkt) mehr als Menschen die aus sich selbst heraus glücklich und zufrieden sind mit dem was sie haben. Ganz Wirtschaftszweige wie die Unterhaltungs- , Mode- und erst recht Alkoholindustrie sind darauf aufgebaut. Aber . Alles nur Bullshit . Nicht wahr ? Menschen, die glücklich sind, sind 150% produktiver als Menschen, die es nicht sind. Menschen die glücklich sind, verdienen mehr Geld und geben auch mehr aus. Glücklichere Menschen sind nützlicher für die Wirtschaft. Bitte diskutier nur zu einem Thema, zu dem du wenigstens die empirische Evidenz kennst. Sorry, aber gerade wenn du dir die Daten der positive Psychology der letzten 20 Jahre ansiehst, dürftest du verstehen, wie lächerlich diese gesamte Aussage ist.Unglückliche Menschen KOSTEN Geld. Sie werden krank, arbeiten weniger, sind fauler, sehen keinen Sinn in der Arbeit, werden depressiv, brauchen machmal Medikamente, haben höhere Krankenkosten.NIEMAND ist daran interessiert, mehr unglückliche Menschen zu haben. Das kostet nur Geld. Und zwar Arbeitgeber und Staat gleichermaßen.Zum Thema Tageslichtlampen:Vitalux 300w: http://www.amazon.de/Osram-Ultravitalux-Lampe-300-Watt/dp/B000UXDMRA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1405265466&sr=8-3&keywords=vitaluxWird in Terrarien zur Sonnennachbildung eingesetzt.Und ansonsten: http://www.amazon.de/Philips-INFRAPHIL-PAR38-Watt-230V/dp/B000VOFKN2/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1405265508&sr=8-1-fkmr0&keywords=phillips+rotlicht+incandescentBeide anmachen, besonnen lassen. Done. Dazu eben die Kordeln. Vorsicht mit der Vitalux: Die ist imstande, bei zu lange andauernder Nutzung von über 30 minuten durchaus Sonnenbrand zu erzeugen und 80cm sind Mindestabstand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marsilio 3 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Richtig. Unglückliche Menschen werden öfter Krank. Und die Pharmaindustrie verdient daran.Und das Bruttoinlandsprodukt steigt je mehr Augaben wir für Krankheitskosten haben. Ist leider so Paradox. Dann zeig doch mal die Daten der Postivien Psycholgie die eindeutig belegen dass unsere Wirtschaft erstens nicht auf auf Konsum ausgelegt ist und glücklichere Menschen mit gleichen Einkommensverhältnissen mehr konsumieren als Unglücklichere. Und auch die Daten die empirisch nachweisen dass unglückliche Menschen "fauler" sind . Und wenn du es von einem Psychologen hören willst dann schaue den folgenden Vortrag vom Neurobiologen Prof. Dr. Gerald HütherGlückliche Menschen kaufen nichts, weil sie schon glücklich sind! http://www.youtube.com/watch?v=J_vu3KVRTHo( ab min 20. ) Juli 19, 2014 bearbeitet von Marsilio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crux 83 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sorry, wenn ich das so offtopic reinschmeiße, aber wo ich grade von durchausernst zu nehmenden Lampen lese, was besonders die Sonnenbrände betrifft,wollte ich mich informieren, inwiefern so eine Lichttherapie grade für rothaarigeMenschen sinnvoll erscheint.Gemeint ist hier besonders : Sonnenbrand --> Hautkrebsrisiko stark erhöht bei RothaarigenWeiß da jemand etwas zu? Erfahrungen o.ä.?Grüße August 15, 2014 bearbeitet von Crux Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte mir letztes Jahr die Tageslichtlampe TL 80 von Beurer gekauft. Ein Sonnenbrand ist dabei nicht zu befürchten, weil diese Lampe keine UV-Strahlen aussendet und dennoch ein sehr helles, aber angenehmes Licht abstrahlt. Eine morgentliche Lichtdusche von ca. 1 - 2 Stunden (je nach Entfernung zur Lampe) in Kombination mit Vitamin-D-Tabletten, ein sehr effektives Mittel, um der Winterdepression entgegen zu wirken. August 15, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen