lehmkau 128 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Hab schon garkeine Hoffnung mehr mit Leuten wie "JR".2014 wird ein Spass, kommt natürlich alles ganz unerwartet und niemand wurde gewarnt. Alles Verschwörungstheorien :) Wir lassen mal die Verschwörungstheoretiker weiterpendeln, sonst haben wir gleich noch 9/11 hier zum Thema.Nunja, 10.000 Lux auf höchstens 0,2 m Entfernung. Gehe raus und spaziere im Winter bei bewölktem Wetter und du bekommst ca. 15.000 Lux. auf ca. 150.000.000.000 m Entfernung ab. Inklusive einiger Bestandteile, die nicht künstlich herzustellen sind.JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthas 1 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Nochmal eine Frage zum VitaminD3.Soll man wirklich so große Mengen zu sich nehmen.Ich habe mir heute in der Drogerie welche besorgt, die enthalten aber nur 400IE pro Tablette.Es kann doch nicht gesund sein mir 10 Tabletten reinzuhauen, außerdem wäre dass dann auf Dauer auch nicht ganz billig.Also wo komme ich billiger ran und wieviel soll ich zu mir nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Nochmal eine Frage zum VitaminD3. Soll man wirklich so große Mengen zu sich nehmen.Ich habe mir heute in der Drogerie welche besorgt, die enthalten aber nur 400IE pro Tablette. Es kann doch nicht gesund sein mir 10 Tabletten reinzuhauen, außerdem wäre dass dann auf Dauer auch nicht ganz billig.Also wo komme ich billiger ran und wieviel soll ich zu mir nehmen? Es ist nicht gesund ! Die Marketingkampagnen scheinen etwas anderes preis zu geben, jedoch belegen zahlreiche Untersuchungen, dass Vitamintabletten totaler Müll sind und auf lange Sicht sogar sehr schädlich !Wirf dir den Scheiß nicht ein. Das ist auch der Grund warum ich keine Pharmaindustrie Scheiße zu mir nehme ;) Die Natur ist uns weit voraus und eine Kiwi kann man keinesfalls künstlich erzeugen. Wir benötigen nicht nur Vitamine ! Künstlich erzeugte Vitamine bewirken oft das Gegenteil und sind sogar schädlich ! JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smirnoff 17 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Nochmal eine Frage zum VitaminD3. Soll man wirklich so große Mengen zu sich nehmen.Ich habe mir heute in der Drogerie welche besorgt, die enthalten aber nur 400IE pro Tablette. Es kann doch nicht gesund sein mir 10 Tabletten reinzuhauen, außerdem wäre dass dann auf Dauer auch nicht ganz billig.Also wo komme ich billiger ran und wieviel soll ich zu mir nehmen? Es ist nicht gesund ! Die Marketingkampagnen scheinen etwas anderes preis zu geben, jedoch belegen zahlreiche Untersuchungen, dass Vitamintabletten totaler Müll sind und auf lange Sicht sogar sehr schädlich !Wirf dir den Scheiß nicht ein. Das ist auch der Grund warum ich keine Pharmaindustrie Scheiße zu mir nehme ;) Die Natur ist uns weit voraus und eine Kiwi kann man keinesfalls künstlich erzeugen. Wir benötigen nicht nur Vitamine ! Künstlich erzeugte Vitamine bewirken oft das Gegenteil und sind sogar schädlich ! JREs ist immer noch kein Vitamin, sondern ein Prohormon und sogar sehr gesund. 5.000-10.000 IU ist die standard Empfehlung am besten aus UK bestellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es ist immer noch kein Vitamin, sondern ein Prohormon und sogar sehr gesund. Zu schnell drübergelesen.Ich würde trotzdem von einer Einnahme abraten und empfehlen sich einfach draußen im Freien zu bewegen, denn nur weil wir einige Nebenwirkungen nicht kennen (da unsere Forschungen erst in Kinderschuhen stecken) muss es nicht bedeuten, dass es sie nicht gibt. Das gleiche mit den Radiowellen, welche unser Gehirn schädigen können. JR Januar 2, 2014 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Nochmal eine Frage zum VitaminD3.Soll man wirklich so große Mengen zu sich nehmen.Ich habe mir heute in der Drogerie welche besorgt, die enthalten aber nur 400IE pro Tablette.Es kann doch nicht gesund sein mir 10 Tabletten reinzuhauen, außerdem wäre dass dann auf Dauer auch nicht ganz billig.Also wo komme ich billiger ran und wieviel soll ich zu mir nehmen? Es ist nicht gesund ! Die Marketingkampagnen scheinen etwas anderes preis zu geben, jedoch belegen zahlreiche Untersuchungen, dass Vitamintabletten totaler Müll sind und auf lange Sicht sogar sehr schädlich !Wirf dir den Scheiß nicht ein. Das ist auch der Grund warum ich keine Pharmaindustrie Scheiße zu mir nehme ;) Die Natur ist uns weit voraus und eine Kiwi kann man keinesfalls künstlich erzeugen. Wir benötigen nicht nur Vitamine ! Künstlich erzeugte Vitamine bewirken oft das Gegenteil und sind sogar schädlich ! JRAlter Schwede. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...Ist ja gruselig.Vitamin ist nicht gleich Vitamin, ja nichtmal alles, was ein Vitamin im Namen hat, ist auch ein echtes Vitamin. Nur weil irgendeine Studie keine Wirkung von Vitamin X aufzeigen konnte, heißt das nicht, dass eine Supplementation von Vitamin Y auch keinen Sinn macht. Vitamin C kannst du einfach durch Obst in ausreichender Dosis zu dir nehmen. Vitamin D in ausreichender Dosis über Nahrung kannst du vergessen. Klappt nicht mal ansatzweise. Das Zeug gewinnt der Körper über die Sonne. Das klappt im ursprünglichen Herkunftsgebiet unserer Vorfahren in den Tropen auch ganz gut. In Mitteleuropa schaffst du das selbst im Sommer nicht, wenn du nicht gerade jeden Tag 8 Stunden mit freiem Oberkörper im Freien arbeitest oder dich täglich stundernlang im Freibad aufhälst, im Winter kannst du hierzulande froh sein, wenn du überhaupt noch auf 10% deines Bedarfs kommst.@Arthas:Das unterdosierte Zeug aus deutschen Apotheken kannst du vergessen. Da müsstest du 20 Stück von täglich nehmen.Ich kann die hier empfehlen:http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0031BQN10/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Alter Schwede. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...Solche Bemerkungen kannst du dir sparen. Vitamin D in ausreichender Dosis über Nahrung kannst du vergessen.Auch dies funktioniert. In den USA wurden Lebensmittel extra mit UV bestrahlt. Ps.: Vorhin schon vermerkt, dass ich mich überlesen habe. JR Januar 2, 2014 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet gib doch mal bitte Quellen und Studien zur Unbrauchbarkeit von Pillenvitaminen an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet In den USA wurden Lebensmittel extra mit UV bestrahlt.Aber Vitaminpillen sind dir zu künstlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aber Vitaminpillen sind dir zu künstlich..Weil Vitaminpillen eben keine guten Vitamine enthalten ! Das ist der Grund. Hier die Quellen, bin ja schließlich kein Forscher... wie keiner von uns : http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/oeko-test_aid_235251.htmlhttp://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamine-oeko-test-ia.htmlhttp://www.sueddeutsche.de/gesundheit/nahrungsergaenzung-als-gesundheitsrisiko-ueberdosis-vitamin-1.1160651http://www.youtube.com/watch?v=VMKichjLnEYJR Januar 2, 2014 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Sind dann böse Vitamine drin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
electronvolt 140 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Auch dies funktioniert. In den USA wurden Lebensmittel extra mit UV bestrahlt. Weil Vitaminpillen eben keine guten Vitamine enthalten ! Das ist der Grund. Sind dann böse Vitamine drin?Vitamin D ist ein Molekül welches der Körper benötigt. Dieses Molekül wird nur in vernachlässigbarer Menge mit der Nahrung aufgenommen- der größte Anteil wird aus mit der Nahrung aufgenommenen Vorstufen direkt im Körper synthetisiert. Diese Biosynthese benötigt UV-Licht und findet in der menschlichen Haut statt. Die Bescheinung von Nahrungsmitteln mit UV-Licht, ist daher äußerster Bullshit.Im Winter und auf der Nordhalbkugel ist die Sonneneinstrahlung weniger intensiv: Das benötigte Vitamin kann daher möglicherweise nicht in genügender Menge im menschlichen Körper synthetisiert werden und müsste dann in diesem Fall mit der Nahrung (oder eben als Pille) aufgenommen werden. In welcher Form, also ob durch literweises Trinken des Vitamin D-reichen Fischöls oder als Nahrungsergänzungsmittel, ist komplett egal, wichtig ist allein die Dosierung.In hohen Dosen wirkt Vitamin D nämlich toxisch: Vergiftungen sind nicht nur durch akute, sondern auch durch chronische Aufnahme möglich, müssen nicht sofort bemerkt werden und können drastische, irreparable Folgen haben.Hat hier schon jemals jemand seinen Vitamin D-Spiegel beim Arzt untersuchen lassen? Allein durch die Hautfarbe, ist die Vitamin D-Produktion von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Den pauschalen Rat, dieses Vitamin über lange Zeit zusätzlich aufzunehmen, halte ich deshalb für grob fahrlässig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Auch dies funktioniert. In den USA wurden Lebensmittel extra mit UV bestrahlt. Weil Vitaminpillen eben keine guten Vitamine enthalten ! Das ist der Grund. Sind dann böse Vitamine drin?Vitamin D ist ein Molekül welches der Körper benötigt. Dieses Molekül wird nur in vernachlässigbarer Menge mit der Nahrung aufgenommen- der größte Anteil wird aus mit der Nahrung aufgenommenen Vorstufen direkt im Körper synthetisiert. Diese Biosynthese benötigt UV-Licht und findet in der menschlichen Haut statt. Die Bescheinung von Nahrungsmitteln mit UV-Licht, ist daher äußerster Bullshit.Im Winter und auf der Nordhalbkugel ist die Sonneneinstrahlung weniger intensiv: Das benötigte Vitamin kann daher möglicherweise nicht in genügender Menge im menschlichen Körper synthetisiert werden und müsste dann in diesem Fall mit der Nahrung (oder eben als Pille) aufgenommen werden. In welcher Form, also ob durch literweises Trinken des Vitamin D-reichen Fischöls oder als Nahrungsergänzungsmittel, ist komplett egal, wichtig ist allein die Dosierung.In hohen Dosen wirkt Vitamin D nämlich toxisch: Vergiftungen sind nicht nur durch akute, sondern auch durch chronische Aufnahme möglich, müssen nicht sofort bemerkt werden und können drastische, irreparable Folgen haben.Hat hier schon jemals jemand seinen Vitamin D-Spiegel beim Arzt untersuchen lassen? Allein durch die Hautfarbe, ist die Vitamin D-Produktion von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Den pauschalen Rat, dieses Vitamin über lange Zeit zusätzlich aufzunehmen, halte ich deshalb für grob fahrlässig.Der Körper stellt die Eigensyntehse ein, soabld der Bedarf gedeckt ist.Der Bedarf leigt bei etwa 10.000 IU am Tag inklusive Eigenproduktion, die je nach Lebensstil, geographischer Lage und Jahreszeit irgendwo bei unter 1.000 bis ca. 10.000 ist. Für eine Überdosis braucht man bei langfristiger Aufnahme über 40.000 IU täglich über Monate bis Jahre. Bei geringeren Dosen gibts es keinen dokumentierten Fall, in dem Probleme auftraten. Davon ab ist es natürlich ratsam, den Spiegel checken zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
electronvolt 140 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Auch dies funktioniert. In den USA wurden Lebensmittel extra mit UV bestrahlt. Weil Vitaminpillen eben keine guten Vitamine enthalten ! Das ist der Grund. Sind dann böse Vitamine drin?Vitamin D ist ein Molekül welches der Körper benötigt. Dieses Molekül wird nur in vernachlässigbarer Menge mit der Nahrung aufgenommen- der größte Anteil wird aus mit der Nahrung aufgenommenen Vorstufen direkt im Körper synthetisiert. Diese Biosynthese benötigt UV-Licht und findet in der menschlichen Haut statt. Die Bescheinung von Nahrungsmitteln mit UV-Licht, ist daher äußerster Bullshit.Im Winter und auf der Nordhalbkugel ist die Sonneneinstrahlung weniger intensiv: Das benötigte Vitamin kann daher möglicherweise nicht in genügender Menge im menschlichen Körper synthetisiert werden und müsste dann in diesem Fall mit der Nahrung (oder eben als Pille) aufgenommen werden. In welcher Form, also ob durch literweises Trinken des Vitamin D-reichen Fischöls oder als Nahrungsergänzungsmittel, ist komplett egal, wichtig ist allein die Dosierung.In hohen Dosen wirkt Vitamin D nämlich toxisch: Vergiftungen sind nicht nur durch akute, sondern auch durch chronische Aufnahme möglich, müssen nicht sofort bemerkt werden und können drastische, irreparable Folgen haben.Hat hier schon jemals jemand seinen Vitamin D-Spiegel beim Arzt untersuchen lassen? Allein durch die Hautfarbe, ist die Vitamin D-Produktion von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Den pauschalen Rat, dieses Vitamin über lange Zeit zusätzlich aufzunehmen, halte ich deshalb für grob fahrlässig.Der Körper stellt die Eigensyntehse ein, soabld der Bedarf gedeckt ist.Der Bedarf leigt bei etwa 10.000 IU am Tag inklusive Eigenproduktion, die je nach Lebensstil, geographischer Lage und Jahreszeit irgendwo bei unter 1.000 bis ca. 10.000 ist. Für eine Überdosis braucht man bei langfristiger Aufnahme über 40.000 IU täglich über Monate bis Jahre. Bei geringeren Dosen gibts es keinen dokumentierten Fall, in dem Probleme auftraten. Davon ab ist es natürlich ratsam, den Spiegel checken zu lassen.Hm, ok. War vor einiger Zeit mal bei Arzt und habe den Spiegel untersuchen lassen - war viel zu niedrig. Habe dann Colecalciferol ( = Vitamin D3) verschrieben bekommen, Dosierung: 20.000; Auf dem Beipackzettel konnte ich damals sehr unheimliche Dinge lesen.Nach einigen Monaten der Einnahme, hatte sich mein Vitamin D3-Spiegel dann wieder normalisiert. Unterschiede im Empfinden, habe ich übrigens zu keiner Zeit feststellen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Komisch. Mir hat der Arzt gesagt, dass diese Fischöl Tabletten Scheiße sind. Hab diese For Free von ihm bekommen. Er riet mir eher zur Sonnenbank... Somit spricht eine Tageslichtlampe etwas komplett anderes an. Um sich dann fresh zu fühlen müsste man sich also diese Vitamin D Tabletten einwerfen und von der Tageslichtlampe chillen ?JR Januar 2, 2014 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Fischölkapseln nimmt man vor allem wegen dem Omega 3. Die haben zwar auch etwas Vitamin D, aber wenn du sie nur wegen dem Vitamin D nimmst, dann müsstest du so viele davon nehmen, dass es a) unbezahlbar wird und du b) von der schieren Anzahl an Fisch Fetten aus den Kapseln zunehmen würdest."Um sich dann fresh zu fühlen müsste man sich also diese Vitamin D Tabletten einwerfen und von der Tageslichtlampe chillen ?"Ich glaube, es wurde schon auf Seite 1 erwähnt: Es hängt davon ab, wieso du im Winter depri wirst. Im Zweifel beides getrennt voneinander ausprobieren. Berücksichtige aber, dass der Vitamin D Spiegel eine Weile braucht, um auf ein gutes Niveau zu kommen. Wenn du jetzt anfängst, ist der Winter womöglich fast vorbei, bevor dein Spiegel hoch genug ist.Auch dies funktioniert.In den USA wurden Lebensmittel extra mit UV bestrahlt.Weil Vitaminpillen eben keine guten Vitamine enthalten ! Das ist der Grund. Sind dann böse Vitamine drin?Vitamin D ist ein Molekül welches der Körper benötigt. Dieses Molekül wird nur in vernachlässigbarer Menge mit der Nahrung aufgenommen- der größte Anteil wird aus mit der Nahrung aufgenommenen Vorstufen direkt im Körper synthetisiert. Diese Biosynthese benötigt UV-Licht und findet in der menschlichen Haut statt. Die Bescheinung von Nahrungsmitteln mit UV-Licht, ist daher äußerster Bullshit.Im Winter und auf der Nordhalbkugel ist die Sonneneinstrahlung weniger intensiv: Das benötigte Vitamin kann daher möglicherweise nicht in genügender Menge im menschlichen Körper synthetisiert werden und müsste dann in diesem Fall mit der Nahrung (oder eben als Pille) aufgenommen werden. In welcher Form, also ob durch literweises Trinken des Vitamin D-reichen Fischöls oder als Nahrungsergänzungsmittel, ist komplett egal, wichtig ist allein die Dosierung.In hohen Dosen wirkt Vitamin D nämlich toxisch: Vergiftungen sind nicht nur durch akute, sondern auch durch chronische Aufnahme möglich, müssen nicht sofort bemerkt werden und können drastische, irreparable Folgen haben.Hat hier schon jemals jemand seinen Vitamin D-Spiegel beim Arzt untersuchen lassen? Allein durch die Hautfarbe, ist die Vitamin D-Produktion von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Den pauschalen Rat, dieses Vitamin über lange Zeit zusätzlich aufzunehmen, halte ich deshalb für grob fahrlässig.Der Körper stellt die Eigensyntehse ein, soabld der Bedarf gedeckt ist.Der Bedarf leigt bei etwa 10.000 IU am Tag inklusive Eigenproduktion, die je nach Lebensstil, geographischer Lage und Jahreszeit irgendwo bei unter 1.000 bis ca. 10.000 ist. Für eine Überdosis braucht man bei langfristiger Aufnahme über 40.000 IU täglich über Monate bis Jahre. Bei geringeren Dosen gibts es keinen dokumentierten Fall, in dem Probleme auftraten. Davon ab ist es natürlich ratsam, den Spiegel checken zu lassen.Hm, ok. War vor einiger Zeit mal bei Arzt und habe den Spiegel untersuchen lassen - war viel zu niedrig. Habe dann Colecalciferol ( = Vitamin D3) verschrieben bekommen, Dosierung: 20.000; Auf dem Beipackzettel konnte ich damals sehr unheimliche Dinge lesen.Nach einigen Monaten der Einnahme, hatte sich mein Vitamin D3-Spiegel dann wieder normalisiert. Unterschiede im Empfinden, habe ich übrigens zu keiner Zeit feststellen können.Auf welchem Beipackzettel gibts keine unheimlichen Dinge zu lesen? 20.000 pro Stück heißt eben auch: Das Zeug ist zu hoch dosiert um es längerfristig wie Lutschbonbons packungsweise zu sich zu nehmen nach dem Motto, "viel hift viel", "nehm ich am besten gleich 10 davon jeden Tag, Vitamine können nicht schaden". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trunks 3 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Wie lange ist es denn sinnvoll vor der Tageslichtlampe zu sitzen?Vitamin D3 nur im Winter einnehmen oder auch im Sommer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Wie lange ist es denn sinnvoll vor der Tageslichtlampe zu sitzen?Vitamin D3 nur im Winter einnehmen oder auch im Sommer?Ich würde sie einfach als Zimmerbeleuchtung werwenden, immer dann, wen du auch sonst das Licht anmachen würdest.In unserer Klimaregion ganzjährig, allerdings kanns je nachdem, wie häufig und wie lange du dich im Sommer in der Regel im Freien aufhälst, sein, dass im Sommer eine niedrigere Dosierung ausreicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sehr gut, ihr habt mich wesentlich weiter gebracht. Hier zu den Vitamin D3 Supplements (wusste nicht, dass die Dinger so einen krassen Einfluss haben)http://www.youtube.com/watch?v=Cq1t9WqOD-0&feature=player_embeddedhttp://www.youtube.com/watch?v=MOUiIvp2j18&list=PLIb4pFIRM4cBj7aZqQHEaJgmWZZdX70TDZu der Tageslichtlampe habe ich auch einiges interessantes rausgesucht. Zusammengefasst :Unser Gehirn stellt sich auf den Winterschlaf ein. Dem können wir entgegenwirken, wenn wir im Winter den Lichteinfall auf unsere Netzhäute vergrößern. Die verschiedene Intensität des Lichts - am Tag verteilt- löst bei uns verschiedene Stimmungen aus. Dieses warme Abendlicht löst aus, dass wir ruhiger und schläfriger werden und dieses helle, gelbe am Tag, dass wir aktiver werden. Ist einige Tage her als ich das rausgelesen habe... müsste nochmal stöbern, damit ich auf die Quelle komme. JR Januar 7, 2014 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Nach dem zuvor geposteten Video und links (könnte noch viele weitere posten ) immer noch von einer Verschwörungstheorie zu sprechen ist nicht nur Ignorant sondern Dumm.Oder hat schlicht ein ganz klein wenig Ahnung davon, wie der Luftverkehr so funktioniert.Allein bei EUROCONTROL arbeiten über 2 000 Menschen, von denen sich angeblich keiner bemüßigt fühlt als Whistleblower darauf aufmerksam zu machen, dass permanent massenweise geheime militärische Zickzackflüge im europäischen Luftraum durchgeführt werden?Mal alleine so als Hinweis, dass sich eine geheime Operation, wie du sie beschreibst, alleine schon aus ganz praktischen Gründen nie durchführen ließe.So etwas wird nicht durch Eiskristalle erzeugt, denn dann müsste die Intensität und Dichte bei Ausbreitung der Streifen abnehemen.Wie kommst du auf diese Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthas 1 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Wie sieht es denn mit anderen Vitaminen außer Vitamin D3 aus?Man liest viel im Internet, aber was hilft wirklich, wenn sich da jemand auskennt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Wobei helfen?Was spricht gegen Apfel, Erdbeeren und Co.?Absorption der typischen Vitamintabletten soll schlecht bis Null sein, habe ich aber nur am Rande gehört/gelesen (aber ich glaube von Shao). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthas 1 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Ich esse Obst und Gemüse(ca. 2 Portionen täglich).Ich wollte nur wissen ob es nicht vielleicht noch andere Stoffe gibt, die man nicht über die herkömmliche Ernährung abdecken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Ich finde es echt cool, dass hier jemand endlich mal von den Chemtrails spricht. Dieses Thema wird gerne in die Verschwörungsecke abgetan. Allerdings muss man auch bedenken, dass von den USA seit einigen Jahren schon das Bestreben existiert, das Wetter manipulieren zu wollen, zB die Militärstudie "How to own the weather in 2025". Mittlerweile gibt es zahlreiche Patente und Studien, die sich auf die Wettermanipulation bzw das "Geo-Engineering" beziehen. Darunter auch das berühmte Welsbach-Patent aus dem Jahre 1991.Wer sich mit den Studien wirklich mal ernsthaft auseinandersetzt, wird schnell feststellen, dass diese in den Mainstreammedien theoretisch vorgestellten Modelle ziemlich exakt auf das passen, was von dem gemeinen Volk als Chemtrails bezeichnet wird. Aber die Medien versuchen gezielt, eine Trennung zwischen den bösen Chemtrails und den Maßnahmen des Geo-Engineerings zu ziehen, in dem sie den Terminus der Chemtrails als Verschwörungstheorie abtun und im Gegenzug das Geo-Engineering als willkommene Maßnahmen gegen den angeblichen Klimawandel vorstellen."Solar Radiation Management" so heißt deren Maßnahme, wenn es darum geht, einen Teil des Sonnenlichts durch künstlich geschaffene Wolken von der Erde abzuhalten. Wer mal wirklich für einige Wochen das Wetter genau beobachtet, wird sehr schnell feststellen können, dass es bei uns mittlerweile nur noch an vereinzelten Tagen wirklich absolut sonniges Wetter herrscht. Häufig werden die Sonnenstrahlen durch eine milchige Schleierwolkendecke verdeckt, die oft auch innerhalb weniger Stunden aus Kondensstreifen entsteht und dann den ganzen Himmel abdunkelt. Auch beobachtet man teilweise Flugbewegungen, die sehr ungewöhnlich sind. So ziehen manche Flugzeuge Kreise am Himmel, und dass in einem Gebiet, wo fernab von einem Flughafen ist, sodass diese sicherlich nicht, auf Landeerlaubnis warten und daher noch eine Schleife fliegen müssen.Sicherlich ist dies noch kein entgültiger Beweis, dass Chemtrails existieren, aber es ist zumindest ein deutliches Indiz und ein Beweis dafür, dass der Flugverkehr das Wetter in erheblichem Maße negativ beeinflusst. Tatsache ist, dass das Sonnenlicht erheblich zu unserem Wohlbefinden und unserem Glück beiträgt. Ich merke es immer wieder, dass, wenn ich an einem sonnigen Tag mich sehr lange gesonnt habe, ich viel leistungsfähiger und Energie geladener bin, das Kennenlernen von Frauen läuft an solchen Tagen viel besser als an einem depressiven Wintertag.Es könnte durchaus zu den Plänen gehören, die Menschen in diese Depression zu treiben. Denn wer unglücklich ist, der konsumiert mehr und letztendlich funktioniert unser ganzes Wirtschaftssystem nach dieser Devise. Leute, die einfach so auch ohne viel zu konsumieren glücklich sind, weil sie tolle Erlebnisse mit ihren Freunden haben und ein befriedigendes Liebesleben haben, sind nicht so kaufsüchtig wie diejenigen, welche einsam und frustriert sind und von der Werbung fehlgeleitet werden und denen man mit ihrem Kaufen Glück verkaufen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4670 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Wer mal wirklich für einige Wochen das Wetter genau beobachtet, wird sehr schnell feststellen können, dass es bei uns mittlerweile nur noch an vereinzelten Tagen wirklich absolut sonniges Wetter herrscht. Häufig werden die Sonnenstrahlen durch eine milchige Schleierwolkendecke verdeckt, die oft auch innerhalb weniger Stunden aus Kondensstreifen entsteht und dann den ganzen Himmel abdunkelt. Ist geil so eine Scheiße nach wochenlangem klarblauem Himmel im VERFICKTEN MÄRZ zu schreiben. Verschwörungsecke my ass. Hocherfreut, Ihr Jingang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen